Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

Auron-Its seems like yesterday...

in Leader 17.01.2011 23:12
von Auron • 386 Beiträge

Persönliches

Art von Sänger/Tänzer
Break-und Streetdancer sowie Freerun/Jump und Sänger.
>Vielseitig zu sein ist doch gut.Immerhin verdient man so mehr Geld und hat einen perfekten Lifestyle.<

Name
Auron Manuel Ferre
>Das ist mein Name,Auron Manuel Ferre.Ich bin zwar keiner reinrassiger Spanier,aber durch meine Adern fließt das Blut eines Spaniers.Der Name hat keine besondere bedeutung,ich weiss nur,dass er spanischer Herkunft ist.<

Rufname
Auron
>Ja,gerufen werd ich Auron,da die Leute anscheinend zu faul sind meinen kompletten Namen auszusprechen.<

Spitzname
Auron
>Ich habe keinen Spitznamen,oder man gibt mir einen.<

>Ja,ich bin stolze 19 Jahre jung,mein genaues Geburtsdatum ist der 22.10.<

>Ich bin mir 100%tig sicher das ich ein Kerl bin,weil ich würde merken wenn ihre Titten hätte,oder ein anderes Geschlechtsteil hab.<

Aussehen

Haarfarbe/n
Schwarz.
>Meine Haarfarbe ist ein tiefes Schwarz.<

Augenfarbe/n
Dunkelgrün/Hellblau.
>Seltene Augenfarbe,ist ein Gendeffekt,hab ich von meinem Dad und meiner Mam geerbt,meine Mutter hatte hellblaue Augen,und mein Vater hatte dunkelgrüne.<

Körperbau
Schlank,aber trotzdem Stabil und Muskolös.
>So schlank und zerbrechlich ich auch wirken mag,unter der Fassade sind Muskeln,die nur darauf warten angespannt zu werden.Ich bin eigentlich ziehmlich robukt und stabil gebaut.<

Merkmale
Skorpion Tribal Tattoo.
>Ich habe an der rechten Seite vom Schulterblatt aus bis zur Brust und darüber ein Skorpion Tribal Tattoo.<

Familie

Mutter
Carolin Ferre.
>Ja,der Name meiner geliebten Mutter.Ich liebte sie sehr,nur leider verstarb sie im letzten Jahr an einem schweren Herzinfarkt.<

Vater
Michael Ferre.
>Meinen Vater hab ich nie gemocht.Er hatte nichts anderes für mich und meine Brüder übrig,als Schläge.Aber meiner Schwester tut er gott sei dank nichts.<

Bruder
Kevin und Rafael Ferre.
>Meine beiden Brüder waren 22 und 23 Jahre alt als sie erschossen wurden.Okey zugegeben,sie waren wahnsinnige Arschlöcher,aber musste man sie deshalb töten?<

Schwester
Sara Ferre.
>Meine kleine sieben jährige Schwester.Sie lebt bei meinem Vater,welcher sich wenigstens um sie kümmert.<

Cousin
Sasha Aaron Heel.
>Er ist zwar nur mein Cousin,doch wir beide lieben uns wie Brüder.Zusammen haben wir eine menge scheisse durch gemacht und halten immer zusammen,egal was kommt.<

Cousine
Dakota Sophie Heel.
>Dakota kenne ich leider nicht,auch wenn sie schon sechzehn ist.<

In Love with?

Lebenspartner/in
Single.
>Ja...ich bin Single,und das Mädchen sollte schon mindestens siebzehn oder achtzehn sein.<

Kinder
Keine.
>Ich bin kein Dad,und werde es auch nicht.<

Sonstiges

Charakter
Anhänglich,Risikofreudig,Selbstbewusst,Abenteuerfreudig,Romantisch,Väterlich,etwas Verklemmt,Ruhig,Sanft,Behutsam,Achtsam,Liebevoll.
>Ihr wollt meinen Charakter wissen?Den kann ich euch verraten.
Ich bin von Natur aus ein eher anhänglicher und Romantischer Typ,ich liebe es den Menschen nah zu sein und ihnen zu helfen oder ihnen anders irgendwie Freude zu zu bereiten.Ausserdem bin ich Abenteuerfreudig und Risikofreudig,und enorm Selbstbewusst,ich muss immer alles direkt genauer erforschen wenn ich etwas interessant finde.Die Väterliche Seite habe ich durch meine Schwester erhalten,ihr gegenüber fühle ich mich irgendwie verantwortlich,verantwortlich dafür das es ihr weiterhin so gut geht wie bis jetzt.Allerdings,hab ich auch,wie jeder Mensch,eine gespaltene Persöhnlichkeit.Ich kann ruhig,sanft und behutsam mit einem Menschen umgehen,liebevoll und achtsam bin ich dazu auch.Diese Verklemmtheit hab ich immer dann,wenn man ein Thema anspricht,dass mir sehr nahe steht,und ich ungerne darüber reden möchte.<

Stärken
+Klettern
+Singen
+Gittare & Drums
+Tanzen
*Leute zum Lachen bringen
+Schweigen
+Zuhören
+Andere zum Schweigen bringen
>Ich klettere unheimlich gerne an Hauswänden oder auf Dächern herum,selbst nach dem Unfall den ich hatte (bin vom Dach geflogen) hab ich noch weiter damit gemacht.Das ich gut singen kann dürfte euch nicht wundern,da ich der Sänger von der Band Until the End bin,tanzen muss ich auch können,wenn wir Video's drehen wo jemand tanzen soll.Gitarre und Drums konnte ich schon mit sechs Jahren,damals war ich so von der Band meines Vaters fasziniert,dass ich immer auf Touren dabei war.Meinen Freunden und meiner Schwester höre ich gerne zu,wenn sie mir ihr Herz ausschütten wollen,ich schweige,wenn man mir sagt ich soll nichts weiter erzählen.Nehmt den Satz 'andere zum Schweigen bringen' nicht ernst,ich töte keinen wenn der mir auf die Nerven geht,aber ich werd laut.<

Schwächen
-Teile seines Lebens (sprich Vergangenheit)
-Kann niemanden weinen sehen
-Langstreckenläufe (sprich - Marathon)
-Süße Mädchen
>Ich mag es nicht wenn man mich auf bestimmte Sachen meines Lebens anspricht,die für mich sehr unangenehm waren.Auch kann ich es nicht haben wenn jemand vor mir oder wegen mir weint,ich heule Automatisch mit,dass ist,wie als wenn man in mir irgend einen Schalter umstellt.Durch den Unfall bin ich im Rennen beeinflusst,ich habe einen schweren Knie und Sprunggelenksbruch erlitten,und seit dem kann ich nicht mehr wie ca. drei oder vier Stunden am Stück (mit Pause) rennen.Ja,ich gebs zu,ich hab eine unheimliche Schwäche für süße Mädchen.<

Merkmale
Wird irgendwann plötzlich ganz ruhig.
>Mich erkennt man eigentlich daran,dass ich von jetzt auf gleich voll aufgedreht oder sehr ruhig bin.<

Bekannt durch
Die Band,damaliger Drogenhandel und Konsum.
>Berühmt oder bekannt wurde ich durch die Band,ich war damals nicht gerade sauber,und habe mit Drogen gedealt und diese auch konsumiert.

Lebensgeschichte
Wird nachgereicht!

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 21:44 | nach oben springen

RE: Auron-Its seems like yesterday...

in Leader 01.12.2012 23:14
von lori

wie süß :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen