Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
Persönliches
Art von Sänger/Tänzer
Eigentlich Sängerin und da singt sie eigentlich auch viel
>Ob Kampf um das Leben, ob Kampf um die Liebe, wer das Schicksal auf seiner Seite hat, darf aufatmen, wer es gegen sich verschwören hat darf Angst verspüren. Wenn das Schreckliche passiert, man keinen Ausweg findet, muss man die Lieben da haben, sonst geht jedes Tier unter und verliert die Hoffnung<
Name
Rachel Maggie Wobbe
“Du sagst mir du liebst mich, doch ich spüre es nicht. Liebst du mich wirklich? Oder liebst du das, was du aus mir machen willst?“
Rufname
Rachel
>Das Leben ist zu Kurz um zu meckern oder um sich aufzuregen .Man soll mit den Zufrieden sein,dass man hat denn Erst dann wirst du zum wahren Gewinner<.
Spitzname
Maggie
>Ich suchte dich, doch konnte ich dich nicht finden. Ich rief laut nach dir vom Minarett. Ich läutete die Tempelglocke beim Aufgang und Untergang der Sonne, ich badete vergebens im Ganges, enttäuscht kam ich von der Kaaba zurück.
Ich schaute mich um auf der Erde, ich suchte nach dir im Himmel, aber zuletzt habe ich dich gefunden als verborgene Perle in der Muschel meines Herzens.<
>Der Tod kommt und geht wann er will, niemand wird gefragt ob es ihm Recht ist. Wenn er entscheidet jemanden zu holen, kann niemand mehr was dagegen machen. Und wenn der Tod zu einem selber kommt, erinnert man sich an die schönen Dinge, denn diese Dinge sind in unserem Herzen für alle Zeit<
>Ob Kampf um das Leben, ob Kampf um die Liebe, wer das Schicksal auf seiner Seite hat, darf aufatmen, wer es gegen sich verschwören hat darf Angst verspüren. Wenn das Schreckliche passiert, man keinen Ausweg findet, muss man die Lieben da haben, sonst geht jedes Tier unter und verliert die Hoffnung<
Aussehen
Haarfarbe/n
Schwarz
>Im Frühjahr ist das Gras so saftig und es sprießt das Leben aus jeder Ecke heraus, im Sommer ist es warm und die Natur wunderschön, im Herbst wird es brauner und kälter, aber genau jetzt reifen die Früchte, und der Winter ist kalt aber bringt zusammen. Alles hat gute und schlechte Seiten, man muss sie nur schätzen<
Augenfarbe/n
Blau Grün
Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.
Familie
Mutter
Leyla Jenni Wobbe.Sie lebt aber liegt im Krankenhaus wegen Lungenkrebs.
Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verliebten, die darauf warten, sich zu sehen.Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden, der seinen Zug, seinen Bus oder seinen Flug verpasst hat.Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der einen Unfall überlebt hat.
Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.
Die Zeit wartet auf niemanden.
Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll.
Vater
Unbekannt
In Love with?
Lebenspartner/in
Ryan.Er ist abgehauen.
DIE FREIHEIT DES MENSCHEN LIEGT NICHT DARIN, DASS ER TUN KANN, WAS ER WILL, SONDERN DARIN, DASS ER NICHT TUN MUSS, WAS ER NICHT TUN WILL.
Sonstiges
Charakter
>Nicht jeden muss man lieben, doch sollte man den, den man nicht wirklich leiden kann, nicht hassen oder bestrafen dafür, dass man ihn nicht mag. Niemand kann was dafür, wenn er für andere etwas 'blöd' herüberkommt, und mag es nun ein Freund oder ein Feind sein, niemanden sollte man absichtlich verletzten, nur weil man den Charakter desjenigen nicht mag<>Jeder hat sein Element, in welchem er sich Zuhause fühlt, wenn du es gefunden hast, sie ihm oft nahe, denn nur durch dieses Zuhause kannst du immer du selbst sein. Zeige deine wahre Schönheit, verstecke dich nicht, tu nicht immer so, als ob du nur Luft wärst, auch wenn es dein Gebiet ist, zeig dein wahres Ich und begeistere die anderen, auch wenn es nicht zusammenpasst<
Rachel ist eher jemand der alles ruhig und gelassen an geht.Sie zieht sich lieber immer mal zurück und schweigt Sie redet fast nie über sich und ist daher auch sehr geheimnisvoll.Allerdings ist sie auch vorsichtig was das mit einer Beziehung zu tun hat,sie würde von ihren ersten freund betrogen und als sie es raus kam wanderte er ins Ausland aus.Er war genau 19 Jahre alt..Ihr fasst euch bestimmt an den Kopf und denkt wie kann sie sich nur auf so was ein lassen aber ja da war ich Blind und habe ihn vertraut.
Langsam vertraue ich niemanden mehr aber ich versuche das so gut wie es geht zu ändern,in der Beziehung mit jemanden würde ich langsam und vorsichtig sein. .
Stärken
Singen,Reiten&Lernen
>Stärken sind selten aber wenn man welche hat,sollte man sie auf keinen Fall fallen lassen und einfach verstecken.
Schwächen
Reden,Tanzen&Schreien
Schwächen sind was ganz natürliches.
Vorlieben
Ruhe,Nächte und Kuscheln
Abneigungen
AUFDRINGLICHKEIT
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und