Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
Nicholas sah Jenny an,er seufzte und folgte Rachel dann wieder ins Wohnzimmer Ist sie immer so? fragte er und setzte sich wieder auf die Couch.Nach einiger Zeit stand er dann auf und ging in sein Zimmer um die Sachen in den Schrank zu räumen.Als er damit fertig war,ging er wieder zu Rachel und stellte sich ans Fenster und sah in den Himmel. Wie lange wohnt ihr schon zusammen? fragte er sie vorsichtig und drehte sich wieder zu ihr um.Er gin zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange Der ist dafür,dass du mich hier wohnen lässt meinte er.

Ähm Ja sie ist immer so."sagte sie leise und sah ihn nach als er in sein Zimmer ging und gähnte dann leicht.Sie hörte dann seine Schritte Dann sah sie ihn an.Ich wohne seit ungefähr 8 Monaten hier,sie hat mich mit genommen als ich von einen Auto angefahren würde und mir keiner geholfen hat.murmelte sie und sah auf ihn hoch,als er sie nun auf die Wange küsste,lächelte sie sanft.Ist doch selbst verständlich."sagtesie leise.

Nicholas lächelte und stellte sich dann wieder ans Fenster.Er sah in den Himmel und dann auf sein Handy als einer der Erzieher anrief,er seufzte und lies das Handy einfach klingeln.So wirklich Lust hatte er nicht auf die Leute,und ausserdem,er war volljährig,also war er an eigentlich niemanden mehr gebunden.Er sah Rachel an Ich werd mir morgen früh eine Wohnung suchen damit ich euch nicht weiter auf die Nerven gehe sagte er und lächelte.

Etwas überrascht über Rachels Aussage lächelte er und lehnte sich an die Fensterbank Keiner,aber ich mein ihr seit doch schon zu zweit,und naja...ein dritter wäre vielleicht nur eine Last meinte er.Er kannte dies vom Heim,jeder weiterer Bewohner war eine weitere Belastung,und er wollte keine Belastung sein.Er seufzte und sah dann eine Zeitung,sie war zwar von Gestern aber er nahm sie trotzdem und suchte die Anzeigen für die Wohnungen.Nicholas war momentan noch ein Student,hieß also das er Abitur machen wollte,er seufzte,die Schule hatte er bald fertig,dann brauchte er eine Ausbildung damit er Arbeiten konnte Ich hab noch einen laaaangen Weg vor mir...

Nicholas sah Rachel an Warum denn? Ich bin doch dann nicht aus der Welt,sondern nur aus der Wohnung.Wir können uns doch so regelmäßig treffen sagte er und sah sie verwirrt an.Er seufzte und ging zu ihr,wobei er sie umarmte und dann küsste Ich liebe dich,Rachel hauchte er und sah ihr in die Augen,wobei er die Ohrfeige erwartete Ich bin keiner von denen,die dir diese drei Worte 'Ich liebe dich' sagen,und dann hinter her einfach ab hauen sagte er und drückte sie eng an sich.

Rachel seufzte leise als er ihr das sagte,dass sie sich ja treffen könnte,als sie seine Hand an ihren Rücken spürte und dann seine Lippen auf ihre,sie erwiderte es war aber unsicher.Sie wollte es aber auch irgendwie nicht,sie sah ihn an und lächelte als er ihr sagte das er sie liebe.Ich Liebe dich auch."murmelte sie leise und drückte sich an ihn.Ja ich glaube dir.

Nicholas lächelte Das ist gut hauchte er.Er drückte sie eng an sich und legte sich mit ihr auf die Couch und beugte sich über sie.Seine Lippen lagen auf ihren und er strich an ihren Seiten entlang.Langsam strich er unter ihr Shirt,und sah ihr wieder in die Augen Darf ich? fragte er,als er nah an ihren Brüsten war.Seine zweite Hand glitt immernoch an ihren Seiten entlang und er küsste sie hinter dem Ohr.

Rachek lächelte sanft und erwiderte denn Kuss zärtlich,als er nun auf ihr lag,zuckte sie leicht und schloss dann aber die Augen.Seine Kalte Hand berührte nun ihren Bauch und sie atmete ein und dann wieder leise aus,sie hörte seine Frage und schon waren ihre Augen wieder geöffnet um ihn anzusehen,als er sie hinter dem Ohr küsste,kicherte sie leicht weil sie da empfindlich war.Ja darfst du."sagte sie leise und genoss es.

Nicholas lächelte und schob den BH beiseite.Er berührte mit seiner Hand ihre Brust und begann mit dem Finger an ihrem Nippel herum und küsste sie wieder auf die Lippen.Irgendwann hörte er kurz auf um ihr sowohl das Oberteil,als auch den BH aus zu ziehen.Als er sie ausgezogen hatte,im Sinne von Oberteil und BH,küsste er ihre Brüste und leckte über ihre Nippel.

Rachel lächelte und genoss seine Berührungen,dann erwiderte sie denn Kuss und grinste leicht.Ihr Atem ging etwas flacher und sie zog ihren Bauch etwas ein,als er über ihre Nippel leckte würde diesen hart und rundlich.Ihre Erregung stieg etwas an und sie würde etwas feucht (xD) Sie genos es weiter hin und zog dann Ncisk Oberteil aus und strich ihn über den nacken.

Nicholas lächelte und bemerkte,wie sich ihre Nippel härteten und runter wurden.Er begann sanft daran zu knabbern.Mit seinen Händen glitt er zu ihren Hüften,und zog ihr die Hose und das Höschen aus,mit einem Finger strich er über ihre Schamlippen,ehe er zu ihrer Klitoris wanderte und ihre feuchte (xD) spürte.Ein breites Grinsen zierte das Gesicht des Jungen und er küsste von ihrem Hals abwärts,über ihren Bauch und küsste ihre Schamlippen,mit der Zunge leckte er über ihre Schamlippen und spreizte diese etwas mit den Fingern.Mit der Zunge wanderte er zu ihrem Kitzler und spielte liebevoll daran rum,um sie zu necken.

Rachel genoss es als er an ihren Brustwarzen knabberte.Sie lächelte und als er ihre Hose auszog und ihre Feuchte [xD] spürte,würde sie leicht rot und sah kurz auf ihn aber schloss diese Augen wieder als er anfing sie mit Küssen zu übersehen.Als sie seine Zunge spürte,stöhnte leise sie und krallte sich in die Couch.Mit der anderen Hand strich sie über die Haare und weiter hin über den Nacken.

Nicholas leckte sie wilder,er genoß es sie verwöhnen zu dürfen und lies seine Hände langsam zu ihren Brüsten wandern,mit den Fingern spielte er wieder an ihren Nippeln herum und massierte sie auch.Der Finger seiner zweiten Hand glitt zu ihrem Anal Eingang (xD) und er lies ihn langsam,und vorsichtig hinein gleiten.Als er den Finger zwei Minuten lang,regungslos in ihr gehalten hatte,begann er langsam,diesen in ihr rein und raus zu bewegen.Dabei achtete er trotzdem noch auf ihre Reaktionen.

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |