übrigens die darin vorkommenden fragen habe ich mir selbst gestellt
(is einwenig Depressiv =( )
Name:
Isabelle
Land:
Schweiz
lieg in der nähe von Stadt St.Gallen , Abtwil, Andwil, Herisau, Arnegg, Flawil ect.
Hast du Freunde?:
scheisse nein :( auser man spricht vom Internet.. :)
Hast du ne Beste Freundin:
zz... ich und,,, das war mal in der aller Ersten Klasse...
Bist du froh über dein Leben?:
ja sicher doch ! ich lame im Zimmer herum oder arbeite den Ganzen Tag gibts nicht ein schöneres Leben *sakastisch Lach*
Gibt es jemand den du Hasst?:
ja der Mr. Arsch-mit-Ohren xD nein ich hasse diese sch* Fu* a* kuh!! grrr!!! wehe die wagt es ins Internet zu kommen!!
Bist du in jemanden verschmät??:
in wen den? in mich selbst? * Wieder sakastisch lach*
würdest du deine Freunde eingliedern mit Nummern welche die beste für dich ist?:
sicher nicht! son Müll...das macht doch nur eifersüchtig
Magst du bestimmte Personen mehr als andere :
nein ich mag alle gleich einfach auf eine andere art und weisse , da ich genau weiss wie es sich anfühlt das man runter gestufft wird...
Was hällst du von Kettenbriefen:
teeny Müll >.<
komm schon gibts da auch noch was wirklich Positives?:
ich liebe mein Kaninchen Idi sie ist meine Beste Freundin eigendlich ist sie das einzige was ich noch habe...
und meine familie.. (dazu gibts auch noch eine tragische Geschichte..)
Du armes Ding... vieleicht sullst du dich einfach nur zu sehr in Mitleid? wie wäre es den mal das du aus dir heraus kommst?:
sowas wieder jemand der keine ahnung davon hat wer ich bin.. ich kann nicht okay! ich habe Ads und leichten Mutismus! lebt doch auch mal mit der Scheisse im Nacken !! ich Ticke mal nicht wie al die anderen..ich brauche immer einen schupps! ich brauche jemand der mich begleitet und mir hilft!!Ich brauche jemand der mich aus meiner Reserve lokt!der mich mal entlich so akzeptiert wie ich bin! Verstanden!? ja und der nicht auf meine Depressive Schwingungen acht gibt! xD bitte !
Hey ich bin noch nicht fertig mit fragen xD
los schiess los xD
Wer is den der Typ in deiner Signatur??:
Man! das ist Martin Sweet du bachel xD mein Lieblings Gittarist..
Was hällst du von dir selbst?
unterschiedlich manchmal halte ich mich für ein sehr anständige ( was das begrüssen von leuten und so angeht xD )Junge Frau , mit Humor und charakter, und voller Derbheit geschmückt ist
aber manchmal da denke ich das ich es gerne übertreibe mit meiner selbst skeptischen betrachtung und mich zu sehr in mitleid sulle ..
Und wie fühlst du dich jetzt?:
schon besser da ich vieles jetzt erzählt habe was mich bedrückt...