Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 17.01.2011 22:52von Auron • 386 Beiträge
Im Central Park war Auron mit seinen beiden Hunden Adiamo und Avanti unterwegs.Die beiden Mischlinge tollten auf der Wiese herum,während sich der junge Sänger und stolzer Clubbesitzer im Gras nieder lies und in den Himmel sah.Er dachte oft an das Leben damals zurück,dass Leben welches er mit Loriza und den anderen gehabt hatte.Es gab Höhen und Tiefen,aber diese hatten sie alle zusammen gemeistert,bis dann das entgültige aus kam,und sie sich alle aus den Augen verloren.Der Tod von seiner Schwester und der von Darren hatte nicht nur ihn Seelische angeschlagen sondern auch alle anderen betroffenen.Aus den Gedanken wurde der ca. neunzehn Jährige Junge erst,als Avanti meinte er müsste auf Auron drauf springen und ihm quer durch das Gesicht zu lecken.
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 15:59von Auron • 386 Beiträge
Nachdem Auron es endlich geschafft hatte,seinen Hund von sich runter zu bekommen,stand er auf und klopfte sich den Dreck aus den Klamotten.Währen Auron wieder den Rückweg einschlug,und Adiamo ihm brav folgte,machte Avanti sich selbstständig und lief in Richtung Spielplatz,da er dort Dakota mit einem Ball in der Hand erblickt hatte.Der junge Hund blieb vor Dakota stehen und bellte freudig,während er mit dem Schwanz aufgeregt wedelte.
Cooper war mit Dakota an dem Spielplatz an welchem sich auch Shinichi mit seiner Tochter befand.Er sah auf den kleinen Hund runter und grinste,dann sah er auf Dakota Ich glaube er möchte mit dir Ball spielen sagte er und Dakota sah ihren Dad an Meinst du? fragte sie ihren Vater und dieser nickte.Dakota lachte und schoss den Ball weg,Avanti jagde diesem nach und brachte ihn wieder zurück zu Dakota.Das junge Mädchen lächelte und streichelte Avanti.Auron kam dazu Tut mir leid,nur manchmal hat er seinen eigenden Kopf entschuldigte er sich bei Cooper und dieser lächelte Kein Problem,ist ja nichts passiert meinte er und Auron nahm seinen Hund,nachdem Dakota mit dem Streicheln fertig war und ging mit beiden Hunden nach Hause.Dakota rannte zu der zweiten Schaukel und schaukelte eine Weile lang,während Cooper den Gedanken nach hing.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 17:51von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi beobachtete das Schauspiel und streichelte weiterhin Sherry. Dann sah er wieder zu Lianda welche neben Dakota schaukelte. Lianda sah das andere Mädchen an und lächelte. hallo!!! Wie heißt du? fragte sie neugierig. Shinichi schmunzelte, sie war so eine süße kleine Prinzessin.
Lana war gerade zurück nach New York gekommen, sie leis sich mit ihrer Tochter Raquel, welche nun drei Jahre alt war, in einem Taxi zu der alten Villa fahren. Diese musste da noch stehen, immerhin hatten sie sich dann ja doch nicht verkauft, kurz bevor sie von ihrer Tante Nach Europa geholt wurde. Tante Vivian wird es noch leid tun das sie mich einfach so weg geholt hat....ich und eines ihrer Model, hätte sie wohl gerne...nei mals! Als sie mit der kleinen dort ankam sah sie auf die Villa daneben und seufzte. Cooper....mein Schatz! dachte sie und griff an den Ring welche sie noch immer trug. Raquel sah zu ihrer Mutter hoch. Mammy ist das da unser Haus? fragte sie und zeigte auf die Villa vor ihr. Lana nickte und ging mit ihr hinein.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 18:05von Rachel • 240 Beiträge
Die Straßen eines verlassenes Viertels waren voller Papier und der Leichte Wind wehte über den Asphalt.Das Papier rollte über den Boden und hinter ließ leise Geräusche.Dieser Stadt Viertel war fast immer leer und ruhig.Nur ein Paar Kinder spielten hier immer Fußball oder die Leute die da wohnten gingen um her um sich die Zeit zu Vertreiben.Unser Blick schweift nun nach oben an einer Wand entlang die zu einen Haus gehört.In diesen Haus waren 4 Wohnungen,3 davon waren belegt.In einer dieser Wohnungen wohnte Rachel Maggie Wobbe mit einer Freundin.Diese Freundin war nicht wirklich gut in der Schule oder sonst gut in irgendwas aber,sie müsste da wohnen um nicht im Internat&Heim zu landen.Ja genau ihre Eltern leben nicht mehr.Aber jetzt Schluss mit Geschichte.
Kleine Stimmen ragten in das Ohr von Rachel als sie gerade wach würde und sie sah auf.Mit einen Satz stand sie auf und machte das Bett und ging langsam Richtung Bad.Dort machte sie sich ungefähr 50 Minuten fertig.Ohne jemanden zu beachten auch ihre Freundin nicht die mittlerweile ihre Beste Freundin gewesen war,sah sie nicht an.Mit Händen in der Hose ging sie über die Straße und dann Richtung Stadt.Was die da wollte?
Sie wusste es ehrlich gesagt selbst nicht aber sie ging dort hin.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 18:52von Auron • 386 Beiträge
Als Auron zuhause ankam,lies er die beiden Hunde von der Leine und öffnete die große Glastüre welche raus auf die Terasse,und von dieser aus in den großen Garten führte.Der junge Mann ging nachdem er dies gemacht hatte ins Bad und duschte sich,naja okey,er badete eher.Das warme Wasser entspannte seine Muskeln,und er relaxte einfach mal in der Badewanne.
Cooper sah auf Dakota und das Mädchen,als dieses seine Tochter ansprach.Er lächelte und setzte sich dann auf eine Bank,während er mit seinem Chef telefonierte,welcher damals auch noch Lana's Chef war,stellte Dakota sich dem Mädchen vor Hey du !!! Ich bin Dakota,und du??
Nach dem Gespräch war Cooper wieder abwesend,er und Dakota waren oft an der alten Villa vorbei gelaufen,er hatte auch noch die Schlüssel zu der Villa und war immer dort gewesen,um alles sauber zu halten.
Nicholas lief alleine durch das Viertel,welches Seelenleer war.Nur die Kids und ihre Eltern,vielleicht auch ein paar einzelne Seelen bewohnten dieses Vierte.Nicholas lebte nicht freiwillig hier,nein er musste in einem Jugendheim wohnen und sich Tag für Tag das rumgemecker der Erzieher anhören.Er schnaubte verächtlich und seufzte leise.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 19:15von Rachel • 240 Beiträge
Nach einen Paar Minuten machte sie sich langsam auf den Weg nach Hause.Der Wind der durch ihre Haare wehte war für sie sehr schön,der Wind kitzelte sie etwas weil ihre Haare immer wieder über ihr Gesicht streichle.Es wird alles zu fiel.Die Einsamkeit macht mich fertig."dachte sie und murrte dann leise.Dann ging sie weiter und sezte sich auf eine saubere Mülltonne und sah auf den Boden.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 19:19von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi beobachtete immer noch die kleinen. Sherry sprang auf und leif umher, ihnn kümmerte das nicht sie tat es immer. Lianda lächelte Lianda, aber alle nennen mich Lilli sagte sie und sprang dann von der Schukel. wollen wir verstecken? fragte sie.
Lana betrat mit Raquel das Haus, sie sah sich um, alles war sauber und hell. Sie war verwundert, wohnte hier doch wieder jemand. Mammy wo ist mein Zimmer?? fragte Raquel aufgeregt. Lana ging mit der kleinen hoch und in einer der Zimmer welches bereits als Kinderzimmer eingerichtet war, allesdings war da immer noch ein Gitterbett. da will ich aber nicht drinnen leigen!! sagte die kleine und klammerte sich an den Arm ihrer Mutter.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 19:25von Auron • 386 Beiträge
Auron hatte sich genug entspannt,jedenfalls war das die Meinung seines Chefes,welcher das Handy des neunzehn Jährigen ständig klingeln lies.Genervt kam Auron aus der Badewanne und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften,er nahm sein Handy und hörte sich an,was sein Chef schon wieder wollte.
Als der Vater einer Freundin von Dakota kam,unterhielten Cooper und sie sich.Das zweite Kind ging zu Dakota und sah auf Lianda,sie stellte sich ihr als 'Laura' vor und fragte ob sie mit spielen durfte.Dakota begrüßte Laura und ihre Mutter und sah dann wieder auf Lianda Okey,aber ich möchte suchen! sagte sie und lächelte.
Nicholas war inzwischen wieder im Heim angelangt,dort haute er aber schnell wieder ab,sowieso auch,weil er mit dem Einkaufen dran war.Genervt ging er los und lief an Rachel vorbei.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 19:32von Rachel • 240 Beiträge
Rachel sah auf als sie einen Schatten bemerkte und sah ihn nach.Sie seufzte leise und sagte sonst nichts mehr.Mit einen kleinen Hops stand sie wieder auf ihren Beinen und ging ein ihn ein kleines Stück hinter her bis sie abbog und in das Haus ging.Ups Sorry."war nun eine Stimme zu hören als sie gerempelt würde.Schon gut."sagte sie leise und ging dann in die Wohnung,wo sie alleine war.Sie sezte sich auf die Fenster Bank und sah nach unten.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 19:41von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi stand auf und ging etwas näher um die kleine im AUge zu behalte. Lianda nickte nur und sah dann zu Dekota. ist gut...dann fangen wir mal an sagte sie und sah sich schon um ob sie was fand.
Lana nickte der kleinen zu Komm wir machen uns was zu Essen sagte sie und ging mit der kleinen runter, sie holte aus ihrer Tasche etwas zu Essen und begann es herzurochten. Während Raquel aß stand sie am Fenster und rief ihren Chef an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 19:47von Larina (gelöscht)
Larina saß auf einer Wiese im Park, ein sanfter Wind liebkoste ihren Körper. Konzentriert sah sie auf einen recht alten Mann der mit seiner Enkelin Tauben fütterte. Sie setzte den Stift auf das Papier und fing wieder an zu zeichnen. Vorsichtig schattierte sie das Gesicht des kleinen Mädchens.
Sie sah wieder auf, plötzlich stand die Mutter des Mädchens vor ihrem Opa und schrie ihn an. Ich sagte doch du sollst sie in Ruhe lassen! Verschwinde ich will nichts mit dir und deinem Sohn zutuhen haben!, Larina schüttelte den Kopf, alles war wie voher. Der Opa fütterte immer noch mit dem Mädchen die Tauben, es war nur ihre eigene Vergangenheit die sich soeben wiederspiegelte...
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 19:49von Auron • 386 Beiträge
Auron regte sich fürchterlich auf,sein Chef wollte das er sofort kam und sang,doch Auron hatte keine Lust,oder besser gesagt hatte er eigentlich heute frei.Er diskutierte eine ganze Weile,ehe sein Chef dann endlich einsah,das Auron sicher nicht an seinem free Day arbeiten würde.
Cooper unterhielt sich noch eine ganze Weile ehe der Vater mit seiner Tochter wieder ging.Cooper stand auf und ging zu Dakota hin Ich störe dich ja nur ungerne,aber es wird Zeit das wir gehen,deine Oma wartet mit sicherheit schon auf uns meinte er und Dakota nickte traurig Lilly ich muss gehen....wir sehen uns sicherlich nochmal,und dann spielen wir weiter! meinte die kleine und umarmte die andere,ehe sie mit ihrem Vater weiter ging.Vorher aber wollte Cooper nochmal zu der Villa da ihm einfiel,dass dort noch das Geschenk für seine Mutter stand.Als sie dort waren,schloss er auf,wunderte sich aber um die Tasche und die anderen Geräusche,Dakota interessierte das gar nicht,und sie lief durch die Villa,als sie aber Raquel und Lana sah,blieb sie wie angewurzelt stehen,ebenso wie Cooper,als er die Küche betratt Lana !! Raquel !!
Nicholas war im Supermarkt,dort holte er die Sachen und für sich auch eine kleinigkeit.Nachdem er die Sachen ins Heim gebracht hatte,ging er wieder raus und machte sich auf den Weg in die City,raus aus dem Viertel.Er lief dort durch die Stadt und tobbte sich in den Läden richtig aus.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 19:54von Rachel • 240 Beiträge
Rachel sah hinunter,sie seufzte leise und sah dann auf die Stadt,von hier oben konnte man über ein Paar Häuser blicken und sie sehnte sich danach mal wieder in der Stadt zu wohnen nicht in diesen alten Viertel.Sie seufzte leise als auf einmal ein Flip Flop von ihren Füßen ab ging und unten auf Die Straße landete,langsam ging sie unten und wollte ihn holen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 20:27von Shinichi • 241 Beiträge
Lianda winkte Dakota nach und leif dann zu der kleinen grau getigerten Katze. Sherry leis sich von Lianda hoch heben und an den Körper pressen. süße kleine Sherry!! sagte sie und ging mit Sherry zu ihrem Vater. Papa ich will nach Hause! sagte sie und kuschelte sich leicht an ihn. Shinichi nickte und ging mit ihr wieder nach Hause in das Loft in der nähe von Aurons Club.
Lana stand noch am Fenster als sie hörte wie jemand das Haus betrad, sie verhilt sich ruhig. Raquel mampfte weiter bis Cooper und Dakota im Raum standen. Lana fuhr um und legte sofort auf, auch wenn ihr Chef sie gerade zu textete. Mit Tränen in den Augen starrte sie förmlich auf Cooper. Raquel fand als erster ihre Sprache wieder, sie musste ja nur schlucken. Papa.....Kota?? die rutschte vom Sessel und ging auf die beiden zu um sie sich genauer an zu sehen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |