Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.03.2011 11:02
von Shinichi • 241 Beiträge

Anissa seufzte und genoss den Kuss. Sie ging etwas auf Zehenspitzen und legte ihre Hände in seinen Nacken und spielte mit seinen Haaren.

Shinichi lächelte und stöhnte auch jedoch leise. Er drückte sich in sie und bewegte sich nur mehr ganz wehnig. Er sah ihr tief in die Augen und man kommte gut die Sucht, das Verlangen und die Lust darin sehen.

Lana stöhnte weiterhin und keuchte dann seinen Namen sie zog ihm auf sich als sie sich auf die länge der Couch fallen lies. Sie keuchte weider und drückte ihn mir der zweiten Hand nach unten. Mit der anderen rieb sie weiterhin an ihm.

Matt lächelte leicht und keuchte weiter, er versuchte wieder ruhiger zu Atmen doch es ging nicht ganz immerhin lag Logan auf ihm, er spürte sein nacktes Fleisch und das machte ihn wahnsinnig.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.03.2011 19:56
von Auron • 386 Beiträge

Sasha genoß es und hob sie auf seine Arme.Er strich mit dem Daumen über ihren Hintern und löste sich um ihren Hals zu küssen.

Zara genoß es in vollen Zügen,sie küsste seinen Hals und strich über seine Brust Ich liebe dich hauchte sie an seinem Hals und begann an einer weichen Stelle zu saugen.

Cooper sah Lana an und küsste erneut ihre Brüste,er verwöhnte ihren Kitzler und umkreiste ihren Anal Eingang,ohne jedoch einzudringen.

Logan rollte sich neben ihn,er grinste und strich ihm über die Brust Mach ich dich soo wahnsinnig?

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.03.2011 11:08

Anissa schlang die Beine um ihn und legte den Kopf in den Nacken. Leise began sie zu schnurren.

Shinichi legte den Kopf etwas zurück und machte ihr mehr Fläche frei. Ich dich auch! stöhnte er leise und drückte sich wieder in sie und verharrte dort.

Lana stöhnte weiter und hob ihr Becken an und drückte es an seine Hand. Baby ich will dich! hauchte er.

Matt sah ihn an. Und wie!! hauchte er und schmiegte sich an ihn.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.03.2011 19:37
von Isabelle • 124 Beiträge

Als Isabelle weiter mit ihrem Bruder durch die Stadt lief viel ihr wieder die Polizei ein die sie bestimmt suchen da sie ja diesen Typen getötet hatte , sie sah auf ihren Bruder der ein stück Grösser als sie war und lauter Gedanken rauschten durch ihren Kopf :Was soll ich nur tuhen?, wie soll ich meinem eigenen Bruder sagen das ich jemanden getötet habe? was soll ich nur tuhen?.... sie senkte ihren Kopf und schluckte stark , sie blieb kurz stehen und öffnete ihren Mund leicht und flüssterte:" Ich muss etwas wichtiges sagen... Sie schloss ihre Augen kurz und schluckte noch einmal und öffnete dann ihre Augen wieder.

"hmm?.. Geht es dir gut? " fragte Phil leise und legte seinen Arm zaghaft um ihre Schulter.
"n...Nein!..."antwortete sie langsam und etwas laut sie sah ihn an sie hatte angst es ihm zu erzählen und eine träne lief ihr über die Wange gefolgt von noch einer , sie sah danach auf den Boden und ihre Füsse fingen an zu zittern sie atmete tief ein und rannte fort , fort von ihm , fort von den Erinnerungen und Gedanken.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.03.2011 22:39
von Auron • 386 Beiträge

Sasha lächelte und machte weiter.Als er sie mackiert hatte,grinste er und lies sie wieder runter Also? fragte er und strich ihr weiterhin über den Hintern und machte manchmal kleinere Anspielungen ihr in den Schritt zu greifen.

Zara sah Shinichi in die Augen als sie ihren Knutschfleck voll endet hatte und strich ihm über die Schultern Du bist alles für mich... hauchte sie und drückte sich wieder an ihn.

Cooper lächelte Nur darf ich nicht!! hauchte er und kniete sich vor sie und begann sie zu lecken.

Logan grinste und kuschelte mit ihm.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.04.2011 05:30

Anissa strich sich leicht über den Knutschfleck und genoss es. Wir könnten in den CD Laden davorne gehen! sagte sie und sah immernoch erregt zu ihm hoch.

Shinichi lächelte und küsste sie dann wieder drängend und innig. Als er sie küsste begann er sich wieder in ihr zu bewegen, wobei er noch etwas schneller war und auch etwas härter.

Lana nickte schwach und bereute es irgendwie, aber dann auch wieder nicht, immerhin war es ja das Kind von Cooper. Als er dann begann sie zu lecken stöhnte sie auf und krallte sich in die Couch, wobei sie seinen Namen keuchte.

Matt atmete immernoch stockend und strich Logan über den Rücken. Seine Augen zuckten etwas herum un schlossen sich nach einer weile. Ich bin echt froh das ich dich habe!

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.04.2011 22:21
von Auron • 386 Beiträge

Können wir machen !! meinte er und grinste als er ihre Erregung merkte.Er stellte sich wieder vor sie und griff ihr in den Schritt,ehe er ihren Hals küsste und in ihren Ausschnitt.

Zara erwiederte den Kuss genauso innig und drängend wie er,sie strich ihm gierig und verlangend über die Schultern und bewegte sich so gut sie konnte gegen und dann wieder mit ihm.

Cooper lächelte und leckte sie weiterhin,da er wusste das er mit der Zunge nicht großartig etwas anrichten konnte,drang er mit der Zunge in sie ein und bewegte diese rhythmisch rein und raus.

Logan grinste Bist du noch so fertig? fragte er ihn und küsste seine Brust,wobei er dessen Brustwarzen umspielte und ihm an den Seiten entlang fuhr.

Nicholas erwiederte auch diesen Kuss und stand dann auf,wobei er sich seine Boxer an zog und dann etwas zu trinken für sich und sie holte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.04.2011 07:35
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel öffnete rasch die Augen als er aufeinmal auf Stand und sich die Boxershrorts anzog.
Langsam sezte sie sich auf und zog den Bh & unterhose wieder an und wartet bis er zurück kam.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen