Als Isabelle weiter mit ihrem Bruder durch die Stadt lief viel ihr wieder die Polizei ein die sie bestimmt suchen da sie ja diesen Typen getötet hatte , sie sah auf ihren Bruder der ein stück Grösser als sie war und lauter Gedanken rauschten durch ihren Kopf :Was soll ich nur tuhen?, wie soll ich meinem eigenen Bruder sagen das ich jemanden getötet habe? was soll ich nur tuhen?.... sie senkte ihren Kopf und schluckte stark , sie blieb kurz stehen und öffnete ihren Mund leicht und flüssterte:" Ich muss etwas wichtiges sagen... Sie schloss ihre Augen kurz und schluckte noch einmal und öffnete dann ihre Augen wieder.
"hmm?.. Geht es dir gut? " fragte Phil leise und legte seinen Arm zaghaft um ihre Schulter.
"n...Nein!..."antwortete sie langsam und etwas laut sie sah ihn an sie hatte angst es ihm zu erzählen und eine träne lief ihr über die Wange gefolgt von noch einer , sie sah danach auf den Boden und ihre Füsse fingen an zu zittern sie atmete tief ein und rannte fort , fort von ihm , fort von den Erinnerungen und Gedanken.