Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 16:19
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel lächelte als sie nun unter ihn war und küsste ihn wieder sanft.Sie merkte das er sich wohl fühlte und lächelte fröhlich,das es ihn so gut ging.Du musst nicht aufhören."murmelte sie leise und genoss es.
Langsam öffnete sie auch seine Hose und zog diese etwas nach unten und fuhr in seine Boxershorts.Sie sah ihn an und küsste ihn wieder am Hals.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 16:42
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas lächelte und spannte dann seine Muskeln an,als er ihre Hand in seiner Boxer bemerkte.Er küsste weiterhin ihre Brüste und striff ihr die Hose ab,welche er auf den Boden sinken lies und strich an der innen Seite ihrer Schenkel in ihren Schritt,an welchem er sie erst streichelte und dann massierte.Er wanderte weiter runter und nahm ihr Höschen mit.Als er zwischen ihren Beinen ankam,küsste er sie dort und leckte sie dann vorsichtig.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 17:04

Rachel sah ihn und lächelte sanft,und zog ihre Hand dann zurück,als er seine Muskeln anspannte.
Sie fing dann leise an zu stöhnen als er sie streichelte und dann massierte.Sie würde dann lauter als Nicholas sie anfing zu lecken und krallte sich mit den Fingern Nägel,in die Bett Decke.Sie versuchte sich zusammen zu reißen um nicht gleich vor Lust zu schreien.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 17:28
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas sah sie kurz an und machte dann weiter.Er drang vorsichtig mit einem Finger in sie ein und strich ihr an der innen Seite ihrer Schenkel entlang,ehe er hinauf streichelte und ihre Brust massierte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 17:35

Rachel stöhnte dann laut auf als er ihr ein Finger hinein fuhr und schloss die Augen.Sie genoss es und krallte sich mehr in die Decke und strich ihn dann sanft über die Wange.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 20:44
von Isabelle • 124 Beiträge

Isabelle wachte langsam auf sie wusste nicht wie spät es war aber das war ihr auch egal sie musste ja nicht arbeiten . Sie stand langsam auf , als sie ihren Fuss an etwas hartes sties fiel sie sofort um ,sie hatte komplett vergessen das ihr Bruder bei ihr übernachtet hatte und auch noch ausgerechnet vor ihrem Bett , da musste man einfach drüber stolpern . Sie plumste unsanft auf ihn ,dabei erschrak Phil und hob schnell seinen Kopf und sah seine tolpatschige Schwester an .
"hupps... weisste beim nexten mal pennst du nicht wie ein Köter vor meinem Bett!"sagte Isa leicht genervt und stand sofort wieder auf , sie lief einfach weg und begab sich zur Küche.

" nanana... zzz .. tippisch Schwestern"meinte Phil leicht spötisch.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 07.03.2011 13:27
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas lächelte und sah sie an,er richtete sich auf und küsste ihre Lippen,ehe er seinen Finger langsam in ihr bewegte und ihr wieder über den Hals küsste und darüber leckte.Irgendwann begann er an einer weichen Stelle zu saugen und verpasste ihr einen Knutschfleck.

Auron spazierte mit Sasha durch den Park,sein Cousin erzählte ihm stolz das Zara's Baby da wäre und es ein Mädchen namens Virginia Valesca McCoy war.Auron lächelte Das freut mich für sie,wer ist eigentlich ihr neuer Lover? fragte Auron und sah Sasha an,welcher einen Ball warf,hinter welchem Andiamo und Avanti her lief Sein Name ist Shinichi Kudo.Er hat selbst schon eine Tochter,ich glaube sie ist sechs oder sieben Jahre alt. meinte er und sah Auron an welcher grinste Und du hast dir seine Schwester klar gemacht? Glaubst du,dass Zara nochmal heiraten würde? fragte er und Sasha lachte kurz Anissa ist süß,das hat nichts mit klar machen zutun ! meinte er und zuckte dann mit den Schultern Ich weiss nicht,ob sie nochmal heiraten würde. meinte er und gähnte dann,ehe er den Ball wieder warf.

Zara saß im Penthouse und stillte die Kleine mit dem Fläsch'chen.Während die kleine trank,sah Zara aus dem riesigem Fenster und träumte vor sich hin.Als die Kleine satt war und spielen wollte,sah Zara auf sie hinab und grinste.Sie setzte die Kleine auf eine große kuschelige Wolldecke,wo ein paar Spielsachen waren und ging dann in die Küche,um sich einen Kaffee zu machen und ein Brot zu schmieren,danach ging sie ins Wohnzimmer und beobachtete die Kleine beim Spielen.

Cooper war im Keller und machte Krafttraining.Danach ging er raus und schwamm einige Längen,wobei Dakota auch im Pool war und ihrem Vater beim Schwimmen zu sah.Er grinste und Dakota kletterte auf seinen Rücken und schwamm einige Längen mit seiner Tochter auf dem Rücken.Ihn quälte aber nach wie vor die Frage,ob Lana schwanger von ihm war,er würde sich zwar freuen ein Kind 'gemeinsames' Kind mit ihr zu haben,aber er wollte auch nicht,dass Lana unglücklich dabei war.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 07.03.2011 16:20

Rachel lächelte und sah ihn an und erwiderte seine Kuss und stöhnte.
Ich Liebe Dich-sagte sie leise und sah ihn an. Dann fuhr sie sich mit den Fingern über den Hals und dann über den Knutschfleck.Ich möchte ein Kind mit dir."

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 07.03.2011 21:00

Isabelle öffnete den Kühlschrank und nahm sich ein Himmbeer Jogurt heraus , danach nahm sie einen Löffel was ja wohl klar ist und ass das Jogurt wobei sie in der Wohnung umher lief und Phil anlachte der noch immer auf den Boden lag wie ein Schosshund ." Steh mal auf! oder willst du noch einen Krumen Rücken riskieren, wen man immer auf dem Boden schläft macht sich das nicht gut für deinen Rücken!" sagte sie und ging zu ihm hin und schuppste ihm mit dem Fuss an seine Wange.
"Wäch nimm deinen Fuss aus meinem Gesicht!" sagte Phil leicht gereizt.
"tja dann steh du auf!"konterte Isabelle und streckte ihm ihren Fuss in sein Gesicht und grinste fies.
"Na warte ! du willst es wohl nicht anders!"sagte Phil spasseshalber und stand schnell auf , die Beiden begang sich hinterher zu jagen dabei quickte Isa auf und rief:"na komm schon! fang mich doch du alter Stock! na hast du keine Beinmuskeln oder was?! "

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 10.03.2011 16:05
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas drang in sie ein als sie sagte sie wolle ein Kind von ihm,er lächelte und bewegte sich langsam in ihr Na dann mach ich dir eins! meinte er und bewegte sich langsam etwas schneller.Dabei massierte er ihre Bruste und küsste ihren Hals und dann ihre Lippen Sicher,dass du eines von mir willst? fragte er.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 10.03.2011 16:13

Rachel stöhnte auf als er in ihr ein Drang und schloss kurz die Augen um sich dran zu gewöhnen.Sie erwiderte dann seinen Kuss und öffnete sanft ihre Augen wieder.
Ja ich möchte eins von dir ,warum sollte ich es nicht wollen?fragte sie leise und sah ihn in die Augern.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 10.03.2011 20:09

Phil nahm 2 Pfannendeckel er schlich hinter Isabelle und schlug die Pfannendeckel hinter ihr aufeinander . Isabelle erschrack und sprang reflegsartig zur seite."Man! du fiese Gurcke!" rief sie laut aber lachte."Ich wollte sehen ob deine Reflegse noch funktionireren haha!!" sagte Phil und kugelte sich fast vor lachen."ja jetzt lachst du noch ! aber bald wird dir dein Lachen vergehen du wirst schon sehen!!"sagte Isabelle und grinste fies sehr fies ..Phil lachte nur und meinte:"na da bin ich ja gespannt du! was willst du den machen , dich mit mir raufen?" " na komm her!"sagte Isabelle und hob ihre Fäuste und schwingte diese spielerisch vor seinem Gesicht umher.Phil hob nur seine Rechte Augenbraue und sah sie mit einem Blick an der sagte : " was will die den? mit ihren Händchen". Isabelle begang leicht mit den Füssen zu hüpfen und schlug ihn spielerisch in seinem Brustkorb."zag und zag und zag!!"rief sie als sie ihn schlagte . "gähhhnn"meinte Phil und so flink wie er war schnappte er sich ihren Arm und warf sie um.
Nun lag sie auf den Boden den Kopf zu ihm hinauf blickend und man merkte das es sie ziemlich anschiess das sie so schnell geschlagen wurde."gemein! jetzt kannst du mir wenigstens wieder hoch helfen ! los gib Flosse!"sagte Isabelle und streckte ihre Hand aus . "nö.. hab keine lust"meinte Phil und nun war er der jenige der sie fies angrinste.

zuletzt bearbeitet 10.03.2011 20:10 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 11:27
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi war gerade erst vom Drogen kauf zurück im Loft und machte sich frisch, er wollte zu Zara, er wollte ihr helfen mit der kleinen und er wollte sie sehen. Als er fertig war half er Lianda und ging dann mit ihr los. Papa...wohin gehen wir? fragte sie. Zu Zara und Virginia sagte er und sah zu ihr hin unter. Die kleine hoppste fröhlich herum und lachte. Tollll!! sagte sie fröhlich.

Anissa war auch nciht im Loft, sie war eben so wie Sasha im Park mit einpaar Freunden unterwegs. Diese wollten ihr jedoch nicht glauben das sie nun in festen Händen war und das machte Anissa wirklich fertig, sie war bereits stincksauer. Klar hab ich einen Freund!! fauchte sie zum wiederholten male. Einer der Jungs schüttelte den Kopf und legte seinen Arm um ihre Hüften und zog sie an sich, wie immer versuchte er sich an sie ran zu machen Ach komm Vermuth, gib auf jeder von uns weis das eine kleine Schlampe wie du nie eine feste Beziehung eingehen würde. sagte er und grinste machomässig. Anissa knurrte und versuchte ihn weg zu schupsen, das erstemal das sie sich gegen berührungen einer Jungen wehrte, doch sie bekam ihn nicht weg. Nimm entlich mal deine Flossen von mir!!! fauchte sie.

Lana war eben mit Raquel einkaufen, dann kam sie wieder nach Hause. Sie ging mit der kleinen aber gleich nach grausen zum Pool nach dem sie die Sachen weg gestellt hatte. Schatz, wir sind wieder da!! sagte sie und lächelte. Raquel riss sich los und lief zum Pool, sie hatte den Badeanzug bereits an und sprang dann zu Papa und Dakota in den Pool. Spielen!! quitschte sie dabei laut. Lana lachte und ging auch zu, Pool, sie setzte sich an den Rand und leis ihre Füße ins Wasser baumeln.

Matt war in seinem Entwicklungszimmerund bastelte an den Bildern herum. Er hatte gerade die Bilder von Logan in arbeit und ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen. Er ist mein! dachte er sich und seufzte glücklich.

(sorry leute das ich in letzterzeit hier nicht on war...aber ich hatte einfach stress!!)

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 14:46
von Auron • 386 Beiträge

Avanti rannte voll im die Typen rein die Anissa an machten.Sie waren nicht mehr weit von Sasha und Auron weg,als Sasha sah wie jemand sich an seine Freundin ran machen wollte,knurrte er doch Auron hielt ihn fest Gehs gelassen an Sasha,wenn du jetzt überreagierst bringst du nicht nur dich in schwierigkeiten sondern auch sie ! meinte er und Sasha nickte.Er setzte ein Grinsen auf und befreite Anissa aus den Armen der Jungs,er küsste sie liebevoll und sah dann die Jungs an,während er einen Arm um sie legte und sie an sich drückte Ich schätze ihr müsst euch jemand anderen suchen,den ihr an machen könnt. meinte er und ging mit Anissa zurück zu Auron.Avanti bellte und knurrte die Typen an,ehe auch Andiamo dazu kam und nach einem Schnappte,dann aber tappsten die zwei Hunde zurück.Sasha sah Anissa an Schatz,das ist Auron,mein Cousin! Ist dir was passiert? stellte er seinen Cousin vor und sah sie dann besorgt an.Auron nickte Anissa kurz zu und reichte ihr die Hand,wobei er hoffte das sie nicht gleich ausflippen würde,da ihn jeder kannte,und sie ihn erst recht,da ihr Bruder bei ihm im Club dealte.

Zara beschäftigte sich mit der Kleinen und brachte die Sachen dann zurück in die Küche,sie verschwand schnell im Bad und machte sich frisch.Als sie Virginia lachen hörte lächelte sie und ging dann wieder zu der Kleinen.Nahm sie hoch und ging mit ihr auf die riesige Terasse die hatte und lies sie dort auf dem künstlichen Rasen nieder,wobei auch dort eine Decke mit Spielzeug lag.Es war sehr warm,sicher 32 Grad,einen Sonnenschirm warf Schatten auf die Decke sodass Viv nicht der prallen Sonne ausgeliefert war.Zara holte sich einen Cocktail und fütterte die Kleine dann mit der Milsch,ehe sie sie ein Bäuerchen machen lies und sie dann wieder zum spielen runter lies.

Cooper fing Raquel ab und lachte,dann zog er ihr die Schwimmflügelchen an und lies sie zusammen mit Dakota in dem nicht Schwimmerbecken plantschen,ehe er zu Lana schwomm und ihr das Oberteil ein Stück hoch zog und ihr in die Augen sah Komm auch rein,es ist angenehm kühl hauchte er mit sanfter Stimme und sah sie genauso sanft an.Dakota spielte mit Raquel im Becken und lachte aus gelassen.

Logan lag zu Hause in seinem Bett,das einzigste was er an hatte war eine Boxershorts.Er stand auf,rieb sich den Kopf und verschwand im Badezimmer,wo er sich duschte und dann nur mit einem Handtuch 'bekleidet' ins Schlafzimmer ging um sich frische Sachen an zu ziehen,er betrachtete sein neues Wandtattoo am Bett und lachte kurz.(Siehe Bilder von Logans Loft) Er zog sich an und schrieb Matt eine SMS.
Hey Schatz !
Hast du schon Gefrühstückt? Wenn nicht,treffen wir uns in einer halben Stunde am Café,okey?
LG Logan

schrieb er und rief dann seinen Chef an das er erst in einer Woche wieder arbeiten könnte,er stellte sich krank und sein Chef wünschte ihm gute Besserung und legte dann auf.Er grinste Dann kann ich mehr Zeit mit ihm verbringen!! dachte er sich und seufzte verträumt.

Nicholas zuckte mit den Schultern und bewegte sich weiterhin,er lächelte sie an und küsste seinen Hals,ehe er ihre Brüste küsste und diese zu massieren begann.Mit einer Hand strich er an ihren Seiten entlang und küsste wieder ihre Lippen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 17:53

"so jetzt aber wieder Ernst! ich muss heute zum Tonstudio in Manhatten ich muss vorspielen und dann entscheiden die ob ich geignet für die Band bin oder auch nicht"sagte Phil und half Isabelle doch noch hoch. "oh ho ! ich habs gewusst , mein Brüderchen wird noch ein Rockstar!"sagte Isabelle lachend und klopfte ihm auf die Schulter. Die Beiden zogen sich ordendlich an pflegten sich noch und gingen in die Frische Luft.Manche dachten auch schon das sie ein Päärchen wären da sie so unzertrennlich aneinander hafteten wie Klebstoff . Sie hingen sehr an einander anders als bei den meisten oder bei ihren anderen Geschwister das lag aber mehr daran das sie soziemlich das selbe durchmachen mussten.Als die Beiden die Strasse entlang gingen schuppsten sie sich leicht spielerisch gegenseitig auf die Seite . dabei Schlug Phil ihr voll auf ihre Schulter und sie sagte jämmerlich: "autsch , autschn ! Maulwurn!" Beiden begang zu lachen. Und Isabelle machte den Maulwurfn aus einer Komedi Sendung nach sie behärschte die Ausprache und Mimik so gut das sich Phil nicht mehr erholen konnte vor lachen.."wow Beruhige dich mal wieder!"meinte Isabelle grinsend.

(maulwurn)

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 17:53 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen