Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 12:14von Auron • 386 Beiträge
Next Day
Isa du und deine Charakter sind in euren zu Hause ;) Genauso wie alle anderen Charakter ! Zara Sasha und Baby Viv sind im Penthouse,Shinichi Anissa und Lianda im Loft,Rachel Jenny und Nicholas in der Wohnung und der Rest auch !
Nicholas wurde früh wach,es war gerade mal vier Uhr in der Nacht Na toll,nur vier Stunden schlaf... fluchte Nicholas und fuhr sich durch die Haare.Er stand auf und zog sich an,ehe er sich die Haare kämmte und sich,so wie es typisch war für einen Emo Boy,schminkte.Er ging in die Küche und machte einen Kakao für sich,Jenny und Rachel,sollten sie wach werden.Nicholas wartete noch etwas mit dem Frühstück machen und den Kakao kippte er in eine Thermuskanne um,damit er heiss blieb.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 12:17von Rachel • 240 Beiträge
Rachel schlief noch nicht tief aber sie schlief.
Langsam wachte sie auf,sie sah auf die Uhr,es war nun 6 Uhr und sie gähnte leicht.Langsam sezte sie sich auf und streckte sich müde.
Sie sah auf Jenny die ins Bad verschwand und stand dann träge und lustlos auf und machte das Bett,dann ging sie in die Küche und sah auf Nicholas.Morgen,Schatz.Wie geht es dir?"fragte sie ihn dann leise und sah auf die Wunden.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 12:31von Auron • 386 Beiträge
Nicholas sah auf als er Jenny sah die ins Badezimmer ging.Dann sah er Rachel an Guten Morgen Baby hauchte er und begann dann Fühstück zu machen.Ausserdem schnappte er sich dreckige Klamotten und begann sie zu waschen.Danach deckte er den Tisch und stellte jedem eine Tasse mit Kakao dahin.Er selbst aber lehnte sich an die Arbeitsplatte und nippte an seinem Kakao.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 12:38von Rachel • 240 Beiträge
Als Jenny fertig war,ging sie in die Küche und sah auf die beiden.Morgen."murmelte sie leise und sezte sich auf ein Stuhl und gähnte leise.Du warst bei Friseur."sagte sie leise und sah auf sie.Als Rachel ihren Arm sah,sah sie wieder das sie sich geritzt hat.Sie drückte mit dem Daumen auf die Wunden und als Jenny schrie,lies sie los.Du solltest das lieber lassen."knurrte sie und sah dann auf Nicholas und stellte ich neben ihn und küsste ihn sanft auf die Wange.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 12:41von Auron • 386 Beiträge
Nicholas begrüßte Jenny und beobachtete die beiden Mädels bei dem was sie machten.Als Jenny schrie zuckte er zusammen und sah Jenny mit einem mitleidigen Gesicht an Das hat sicher verdammt weh getan sagte er leise und sah dann auf Rachel als sie ihn auf die Wange küsste.Er erwiederte den Kuss auf ihren Lippen und setzte sie auf einen Stuhl ehe er sich neben sie setzte und begann zu essen.Ausserdem nippte er wieder an seinem Kakao.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 12:46von Rachel • 240 Beiträge
Ja hat es auch."knurrte sie und sah auf Rachel.
Rachel erwiderte seinen Kuss und lächelte sanft.Da solltest du aufpassen,was du tust.sagte sie nun wütend und sezte sich neben Nicholas und sah auf den Tisch.Ich bin weg.sagte sie dann und stand auf.
Rachel knurrte innerlich und sah ihr hinter her.Grüß deinen vier Männern mal von mir."sagte sie dann leise und sah wieder auf Nick als Jenny verschwand.Wie geht es dir?"
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 12:51von Auron • 386 Beiträge
Nicholas sah Jenny nach und räumte ihre Sachen weg.Dann sah er auf Rachel Hervorragend,und dir? fragte er und räumte auch seine Sachen weg als er fertig mit essen war.Er trank den letzten Schluck seines Kakao's und strich Rachel durch die Haare,ehe er sie auf die Lippen küsste und ihr über die Wange strich.Dann räumte er die Sachen in die Spülmaschine und ging in sein Zimmer um dort seine Sachen endlich in die Schränke zu räumen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 14:01von Auron • 386 Beiträge
Nein,eigentlich nicht.Bin ja schon fertig Schatz. sagte er und lächelte.Er fuhr sich durch die Haare und räumte die Tasche auf seinen Schrank rauf.Dann setzte er sich auf sein Bett und sah Rachel in die Augen Um wieviel Uhr musst du heute zur Schule? fragte er und sah auf die Uhr Ich muss um fünf zur Uni und bin dort bis zehn Uhr sagte er und zwinkerte sie an Vorraus gesetzt die Heimwärter kommen nicht wieder
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 15:46von Auron • 386 Beiträge
Nicholas schlang die Arme um sie als sie sich auf seinen Schoß setzte Ja,sind wir,warum? fragte er und erwiederte ihren Kuss.Mit seinen Händen strich er ihr an den Seiten entlang und über ihren Rücken Ich liebe dich sagte er leise und begann ihren Hals zu küssen.Seine rechte Hand legte er vorsichtig an ihren Hintern und strich mit dem Daumen darüber.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 16:00von Auron • 386 Beiträge
Nicholas grinste,er verstand was sie wollte und glitt langsam unter ihr Shirt,er zog es ihr vorsichtig aus und küsste weiter runter in ihren Ausschnitt.Seine zweite Hand glitt zum Verschluss ihres BH's und öffnete diesen langsam.Da durch,dass sie es beim letzten mal nicht wollte,machte er langsam weiter und begann langsam ihre Brüste zu massieren Soll ich aufhören? fragte er leise und sah ihr in die Augen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 16:04von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte und lies sich aus ziehen und macht es ihn gleich.Sie zog ihn nämlich ebenfalls das Shirt aus und küsste ihn dann kurz sanft.
Als er ihren Ausschnitt küsste,genoss sie es und hatte auch nichts dagegen als er ihre Brüste massierte und sah ihn dann an.Nein musst du nicht."sagte sie leise und sah ihn lächelnd an und küsste ihn dann am Hals.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.03.2011 16:11von Auron • 386 Beiträge
Nicholas lächelte und rollte sich mit ihr rum,sodass sie unter ihm lag.Er erwiederte den Kuss und massierte sie weiterhin.Man merkte ihm seine Entspannung an,er fühlte sich wohl und genoß ihre Berührungen,er sah ihr tief in die Augen und küsste ihre Stirn Sag mir,wenn ich auf hören soll sagte er und begann ihre Brüste zu küssen und mit der Zunge zu verwöhnen.Seine linke Hand fummelte an ihrem Hosenknopf herum,und er strich langsam in ihre Hose als er sie auf hatte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |