Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 15.03.2011 21:26von Isabelle • 124 Beiträge
"das heisst dann wohl die Kleine ist auch dabei?" meinte Phil und lächelte . genau es war sehr gut von dir deine Freundin mitzubringen !"WAS?! ich bin seine Schwester! unterbrach Isabelle den Manacher .oh Entschuldigung ich konnte es ja nicht wiesen aber nun gut wie heisst ihr eigendlichj? sagte er mit gutmütiger Stimme ."ich heisse Isabelle " antwortete sie ihm.dann geb ich euch mal ein paar Formulare zum unterschreiben und wir sehen uns dann nexte Wochre selber Tag und um die gleiche Zeit sagte er und lächelte fröhlich und gab ihr die Formulare und verabschiedete sich dann von den Beiden.Die wieder dann durch den Stadtteil liefen in richtung U-Bahn sie sah ihren Bruder an und meinte:"Kommisch muss man den eigendlich wirklich Formulare unterschreiben??""ähhmm...ach lauf einfach weiter" sagte Phil und machte eine kurze denkpause.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 15.03.2011 21:59von Auron • 386 Beiträge
Sasha grinste und folgte ihr in den Laden.Er lies sie sich austoben und schaute sich selbst nach Sachen um,wobei er nicht wirklich fündig wurde.
Zara stöhnte mit ihm und genoß es.Sie rieb ihn schneller und intensiever.Als sie Sasha hörte verstummte sie und grinste als die Kleine lachen hörte.
Cooper machte weiter und lächelte innerlich.Als sein Handy klingelte,löste er den Kuss und sah auf den Tisch.Er ahnte wer es war und küsste Lana wieder.
Logan lächelte Wo denn dann? fragte er und machte einen auf doof.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 15.03.2011 22:16von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa probierte alles durch und zeigte ihre enger auswahl dann Sasha. Was sagst du? fragte sie ihn und flirtete mit ihren Augen.
Shinichi verstummte auch kurz und stöhnte dann leise aber lustvoll. Baby! Ich will dich.
Lana sah auch auf den Tisch und sah Cooper fragend an. Baby, wer... wollte sie fragen doch dann erwiederte sie den Kuss.
Matt wanderte die wenigen Zentimeter in seinen Schritt rauf und massierte ihn einmal kurz Du weist wo ich meine! sagte er leise.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 15.03.2011 22:29von Auron • 386 Beiträge
Sasha sah Anissa an und musterte sie auffallend.Er ging auf ihre Flirtung ein und grinste sie an Du böses Mädchen hauchte er Aber du siehst toll aus,ich muss aufpassen das dich mir keiner weg nimmt! meinte er und musterte sie wieder.
Zara sah Shinichi in die Augen und zog ihn mit sich.Sie ging mit ihm ins Bad und schloss die Türe ab,den Kindern hatte sie vorher gesagt,dass sie und Shinichi sich schnell frisch machen wollten.
Cooper drückte sie an sich und strich ihr sanft durch die Haare.Er löste den Kuss wieder Das wird wahrscheinlich unser Boss sein. meinte er und seufte leise.
Logan sah Matt an und grinste,er sog die Luft scharf ein und keuchte leise Schatz,du bist gemein... hauchte er und strich ihm genauso unauffällig in den Schritt.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 16.03.2011 21:47von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa lächelte und strich an seinem Gürtel entlang. Tja Süßer, dann solltest du aufpassen, ich nehme die nehmlich! sagte sie und küsste ihn verführerisch.
Lianda passte auf die kleine auf.
Shinichi drückte Zara an die Türe und küsste sie drändend. Seine Erregung drückte sich pochend in ihren Schritt.
Lana sah ihn an Und du gehst nicht ran! Schem dich! hauchte sie und küsste ihn dann aber gleich wieder, sie wollte den Tag geniessen und nicht arbeiten.
Matt lächelte Du wolltest wissen wo diese Stelle ist! sagte er unschuldig und genoss es seine Hand zu spüren.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 16.03.2011 22:01von Auron • 386 Beiträge
Sasha sah ihr in die Augen als sie meinte er solle aufpassen.Er grinste und legte einen Arm um sie,ehe er sie küsste und den Kuss vertiefte.Irgendwann löste er sich aber Heisst das,dass du es drauf ankommen lassen wirst heute Abend? fragte er und sah ihr tief in die Augen.
Zara sah Shinichi in die Augen und erwiederte den Kuss genauso drängend.Als sie seine Erregung spürte,spürte sie feuchter wurde und löste den Kuss Nimm mich! hauchte sie und sah ihm in die Augen.
Cooper lächelte und wollte ihr gerade antworten,als sie ihn bereits geküsst hatte.Er erwiederte den Kuss und lies sich nach hinten fallen.
Logan lächelte und massierte ihn im Schritt.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 16.03.2011 22:10von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa lächelte und strich ihm über die Wange. Wer weis! hauchte sie und küsste ihn wieder drängend und liebevoll.
Shinichi lies sich das nicht zweimal sagen und zog ihr die Hose runter und nahm ihr Höschen gleich mit. Zara, ich liebe dich! hauchte er und striff ihr den BH ab. Dann legte er eines ihrer Beine an seine Hüfte und drang in sie ein, nach dem er sich natürlich ein Kondom rauf getan hatte.
Lana stützte sich neben ihm ab und küsste ihn inniger. Sie genoss es und fuhr ihm dann durch die Haare.
Matt schloss seine Augen und öffnete etwas seinen Mund um leise zu keuchen. Er tat es Logan aber nach und massierte auch ihn im Schritt.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 16.03.2011 22:14von Auron • 386 Beiträge
Sasha wollte ihr antworten,deshalb war sein Mund auch schon etwas geöffnet.Da sie ihn aber wieder küsste kam er nicht dazu und so fuhr er mit der Zunge über ihre Lippen und strich ihr mit dem Daumen über die Wange.
Zara stöhnte auf als Shinichi in sie eindrang und lies sich von ihm aus ziehen.Sie lächelte und legte ihre Hände in seinen Nacken Ich liebe dich auch Shinichi! hauchte sie keuchend und strich ihm durch die Haare.
Cooper strich ihr durch die Haare und an den Seiten entlang.Die Vorstellung das er bald nochmal Vater werden würde,und dann auch noch ein Baby mit Lana haben würde,machte ihm zum glücklichsten Menschen der Welt.
Logan lies die Augen offen.Einer musste ja gucken ob sie gesehen wurden oder nicht.Sein Herz begann schneller zu schlagen und er massierte Matt eher ungewollt intensiever,tat ihm aber nicht weh.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 16.03.2011 22:30von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa genoss es und drückte sich einwehnig an ihn. Sie lies seine Zunge noch etwas länger über ihre Lippen wandern da sie das Gefühl liebte. Dann aber öffnete auch sie ihren Mund und leis seine Zunge eindringen, sie umspielte die seine mit ihrer.
Shinichi lächelte leicht und hob sie etwas an als er begann sich zu bewegen. Geniess es! hauchte er ihr ins Ohr und leckte dann an ihrem Hals entlang und küsste sie dort auch.
Lana genoss den Kuss und drückte sich leicht auf ihn. Als sie wieder an das Baby dachte welche nun ihn ihrem Bauch wachsen würde lächelte sie innnerlich, es war ein Baby von Cooper, ein Baby das gewollt war und das mit viel Liebe erwartet wird.
Matt biss sich auf die Lippe und lehnte seinen Kopf dann an Logans Schulter. Baby....du bist gemein! hauchte er, er selber machtenichts mehr bei Logan, da er ja doch irgendwie der schwächere war.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 16.03.2011 22:40von Auron • 386 Beiträge
Sasha genoß es und spielte mit einer Strähne ihrer Haare,welche sich an ihrer Wange befand.Irgendwann strich er ihr diese Strähne aber hinters Ohr und genoß das Zungenspiel mit ihren Zungen.
Zara nickte und verdrehte genießend die Augen,ehe sie diese schloss.Sie legte ihr zweites Bein um seine Hüfte und lies den Kopf an die Wand nach hinten sinken und stöhnte immer wieder genießend.
Cooper strich ihr über den Rücken,über ihre Seiten,ihre Brüste und dann ihren Bauch.Auf seine Umgebung achtete er gar nicht mehr,was dafür sorgte,dass er sich gehörisch erschreckte,als von den Nachbarn ein ohren beteubenes Geräusch kam.
Logan sah ihn an Wieso bin ich gemein? hauchte er und öffnete den Reißverschluss der Hose,in welche er dann hinein fuhr und ihn erstnoch über und dann unter der Boxershort massierte.Nach wie vor entdeckte sie keiner,da Matt seine Jacke glücklicherweise auf seinem Schoß liegen hatte.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 16.03.2011 23:05von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa strich leicht über seine Brust, dann über seinen Bauch und wieder hoch, allerdings nun unter seinem Oberteil. Anissa drängte Sasha nach hinten bis sie in der Umkleide standen.
Shinichi küsste weiterhin ihren Hals und bewegte sich weiterhin in ihr und Stöhnte ihren Namen, wobei er leise bleib wegen den Kindern.
Lana riss es hoch und sie löste sich um zusehen was los war. Wo kommt denn der Lärm her... fragte sie und sah sich um. Sie war etwas orientierungslos, so sah sie erst zu der Villa von Cooper.
Matt musste sich ein Stöhnen unterdrücken und krallte sich leicht in den Stoff der Bank.Er konnte nun nicht mehr seinen Mund öffnen ohne das er stöhnte.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 16.03.2011 23:14von Auron • 386 Beiträge
Sasha lies sich zurück drängen.Der Vorhang ging zum Glück bis kurz über dem Boden und Sasha schloss diesen.Er drückte sie an sich und legte seine Hände an ihren Hintern,welchen er zu massieren begann.
Zara versuchte genauso leise zu bleiben wie Shinichi und biss sich teilweise auf die Lippe.Sie krallte sich leicht in seine Haare und bewegte sich gegen ihn.
Cooper sah ebenfalls zu der Villa,dann hörte er die Entschuldigung des Mannes von neben an hörte,atmete er erleichtert auf und sah auf die Kinder welche weinten,da sie sich so heftig erschrocken hatten.Er stand vorsichtig auf und nahm die zwei auf seinen Arm,welche sich an ihn drückten.Cooper redete beruhigend auf sie ein und wiegte sie liebevoll in seinen Armen.
Logan küsste Matt und massierte ihn weiter,er bemerkte die Errektion pulsieren und lächelte innerlich,er beugte sich vor Schaffst es,bis zu mir? fragte er und rieb nun an Matt Wenn du weisst,was ich meine

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 17.03.2011 18:08von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa genoss es und presste sich anihn, ihr Bein schob sich langsam zwischen die seinen wobei das Kleid welches sie an hatte etwas nach oben rutschte.
Shinichi genoss es und wurde etwas schneller, es war das erstemal mit ihr und er genoss es.
Lana nahm Cooper Raquel ab und wiegte sie weiterhin hin und her. Alles ist gut mein Schatz, es ist nichts passiert sagte sie und strich der kleinen durch die Haare.
Matt öffnete die Augen und sah ihn an. Aber nur wenn wir jetzt gehen! hauchte er leise und extrem erregt.

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 17.03.2011 18:30von Auron • 386 Beiträge
Sasha genoß es und schob eine seiner Hände von ihrem Hintern an ihrem Hüftknochen langsam nach vorne.Allerdings wanderte er direkt unter ihr Kleid und streichelte sie dort.Das sie in einer Umkleide standen und auch noch direkt in einem Einkaufsladen,hatte er ausgeblendet.
Zara genoß es wie er,sie bewegte sich ihm weiter entgegen und strich ihm auch weiter durch die Haare und über den Rücken.Sie stöhnte genießend,wurde aber wegen den Kindern nicht zu laut und krallte sich teilweise leicht in seine Haare.
Cooper wiegte Dakota in den Armen welche sich mittlerweile wieder beruhigt hatte und sich an Cooper's Brust schmiegte Gehts wieder mein Schatz? fragte er und Dakota nickte.Er lies sie wieder runter und Dakota nahm La Luna auf den Arm und knuddelte die Kleine Katze,welche sich gerne knuddeln lies.
Logan sah Matt an und nickte Okey hauchte er und zog Matt wieder an.Dann bezahlte er und ging mit ihm zurück zu seinem Loft,welches Matt bis jetzt noch nicht gesehen hatte.Als er drinne war,zog er sich die Schuhe und die Jacke aus.Den Schlüssel legte er beiseite und führte Matt in sein Schlafzimmer,wobei er das Wand Tattoo diesmal nicht beachtete,die Türe schloss und ihn an sah So,tob dich aus meinte er und grinste.

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |