Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 21:41
von Auron • 386 Beiträge

Sasha sah zu ihr hinab,er lächelte genauso glücklich wie sie Ich dich auch hauchte er sanft und strich ihr durch die Haare,ehe er sie liebevoll küsste und dann mit ihr in den Bus stieg.

Zara sah Shinichi an und nickte,dann nahm sie das Handy und schob es wieder in ihre Hotpans.Sie zog sich die Bluse aus und lief nur in Bh rum,mit ihrer Figur konnte sie es ja.Sie sah Shinichi an und ging dann wieder in die Küche,wobei sie ihr Glas mit nahm und sich einen neuen Cocktail machte.

Cooper grinste Noch nie,aber ich habs schon gespürt,jedenfalls deine Nägel in meinen Schultern meinte er und grinste sie an.Als sie sagte das Cooper das Kind nicht haben wollte,sah er sie an Natürlich will ich es.Ein Kind mit dir,was besseres gibt es nicht.Aber...willst du es denn? fragte er und sah ihr in die Augen.

Logan grinste Weil du an mir nichts verändern wolltest,deshalb nicht!! sagte er und bestellte dann etwas,als die Kellnerin kam und ihn gleich darauf um ein Autogramm bat Na super,auf geflogen... knurrte er und gab ihr ein Autogramm.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 22:08
von Shinichi • 241 Beiträge

Anissa genoss es und setzte sich dann auf Sashas Schoss als sie drinnen waren, da sonst kein platz war.

Shinichi sah ihr nach und lächelte Lilly pass gut auf deine Schwester auf! sagte er, die kleine nickte. Shinich ging Zara nach und legte seine hände um sie und an ihre Brüste. Er küsste ihren Nacken und lächelte leicht.

Lana sah ihn an. Mit dir ein Kind!! sie lächelte mit tränen in den Augen Natürlich will ich das!! sagte sie und drückte sich an ihn.

Matt bestellte auch und lächelte Logan an Du bist einfach zu berühmt Baby! hauchte er und strich über seine Hand. Nicht mal das Computerprogram fand etwas das man ändern müsste sagte er und öffnete den Umschlag.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 22:10
von Isabelle • 124 Beiträge

" Nicht so schnell du rupfst mir noch mein Arm raus!! "rief Isabelle und rannte mit ihm unfreiwilig zum Studio. Als die Beiden dort ankamen lies Phil sie wieder los und ging hinein ." du kaufst mir nen neuen Arm wen er gebrochen ist" sagte Isabelle nicht mehr mit guter Laune und setzte einen leichten Schmollmund auf und folgte ihm. " jetzt mach nicht ein auf Jammerlappen , so schlimm ist es ja nicht " meinte Phil und schüttelte den Kopf und begab sich geschwind zum Manacher der ihn Herzlich empfing und ihm in den Raum schickte und ihm eine Elektro Gittare gab und sagte:So jetzt zeig mir was du drauf hast! Junge ! "okay.."meinte Phil kurz und begang zuerst einen kurzen Probelauf dann begang er ordendlich auf die Seiten zu klimpern und sang dabei.
Der DJ lies die anderen Intrumente dazu abspielen."hust , kling als hätte er ein Nasenklüperchen an ... ähh... man Bruder ! zeig das du Eier hast! huppss.." sagte Isabelle und flippte fast aus als sie den Mist anhören musste..hmm.. Meine Liebe dann macht es doch besser!meinte dann der Manecher zu ihr."sie sind der Boss!sagte Isabelle und begang sich zu Phil und schnappte sich das Mikro.Supper Supper!! Grosse Klasse! genau das suchte ich! meinte er dann.

1.

2.

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 22:14 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 22:17
von Auron • 386 Beiträge

Sasha lächelte und legte die Arme um sie.Er strich ihr über den Oberschenkel,sie mussten bis zur Endstation,und die Fahrt dauerte ca. zwanzig Minuten.

Zara hatte nicht mit Shinichi gerechnet und erschrack kurz als sie seine Hände an ihren Brüsten spürte.Sie lächelte und stellte das Glas wieder hin,wobei sie sich an der Arbeitsplatte anlehnte und die Augen schloss,sie sagte jedoch nichts,tat den Kopf nach vorne und lies Shinichi machen.

Cooper lächelte und knuddelte sie kurz Baby du machst mich zum glücklichsten Menschen überhaupt sagte er und lächelte sie liebevoll an.

Logan sah Matt an Wenn du wüsstest hauchte er fast tonlos und sah dann auf den Umschlag.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 22:35

Anissa schmeigte sich an ihn und lächelte. Einige im Bus sahen die beiden doof an doch Anissa leis das kalt.

Shinichi küsste sie weiter und strich ihr unter dem BH über ihre Brüste. Er drückte sich leicht an sie und genoss ihren warmen Körper zu spühren.

Lana lächelte und küsste ihn sachete. Du machst mich zur groß Familie Schatz! sagte sie und lächelte.

Matt lächelte DU willst sie sehen nicht wahr! sagte er und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 22:45
von Auron • 386 Beiträge

Sasha lies das genauso kalt.Er kuschelte mit Anissa und genoß ihre Anwesenheit.Er küsste sie aufs Haar und lächelte glücklich.

Zara öffnete den Mund einen Spalt und begann leise zu keuchen.Sie lies die Augen jedoch geschlossen und drückte sich an ihn.

Cooper lächelte und zog sie wieder auf seinen Schoß Drei Kinder,aber die zwei sind ja schon groß! meinte er und lächelte.

Logan grinste und sah Matt in die Augen Pass auf das sie dir keiner klaut,Mirage ist heß begehrt meinte er grinsend.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 23:08

Anissa kicherte etwas und strich über seine Hand. Sasha, du bist mein! hauchte sie leise.

Shinichi lächelte Erregt? fragte er sie leise flüssternd und leckte dann an ihrem Hals entlang.

Lana lächelte und legte ihre Arme um seinen Hals. Unsere Familie seufzte sie glücklich.

Matt lächelte Hab sie ja Zuhause auch ncoh!

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 23:16
von Auron • 386 Beiträge

Sasha nickte Deins,und du meins! hauchte er grinsend und strich ihr durch die Haare,ehe er sie küsste und sie an sich drückte.

Zara grinste Haha... sagte sie leise und strich ihm an der Leiste entlang,wobei sie in seinen Schritt wanderte und ihn massierte Erregt? fragte sie und streckte ihm die Zunge raus.

Cooper sah sie an und nickte,er sah auf die zwei Kinder,welche noch immer spielten und grinste.

Logan lächelte und lehnte sich an Matt,kurz darauf kam die Bestellung und Logan bedankte sich.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 23:24

Anissa lächelte und genoss es. Für immer deins! hauchte sie und kuschelte sich an ihn.

Shinichi keuchte und sah sie an. Du bist gemein! hauchte er und strich mit einer Hand nach unten in ihren Schritt. Auch er streichelte sie dort nun leicht und drückte sie an sich.

Lana lächelte und schmeigte sich an ihn. Raquel quitschte vergnügt und planschte weiter.

Matt nickte und legte seine Hand unter dem Tisch auf Logans Oberschenkel.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 23:36
von Auron • 386 Beiträge

Sasha nickte und strich ihr wieder durch die Haare.Er küsste sie erneut,verlängerte diesen dann aber und drückte während des Kusses auf den Stop-Knopf.

Zara drehte sich zu Shinichi um und setzte sich dann auf die Arbeitsplatte,sie öffnete ihre Beine und massierte ihn weiter im Schritt.Auch sie keuchte und sah Shinichi in die Augen Warum bin ich gemein? fragte sie.

Cooper knuddelte Lana und legte seinen Kopf auf ihren.

Logan lächelte und begann Matt mit seinem Crossaint zu füttern.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 23:53

Anissa ging auf den Kuss ein und genoss es. Sie vergrub ihre Finger in seinen Haaren und wurde drängender. Das er bereits gedrückt hatte merkte sie nciht.

Shinichte lächelte als sie sich auf die Arbeitsfläche setzte. Er öffnete ihre Hose. Weil du mich auf böde Ideen bringst. sagte er und fuhr in ihre Hose und strichelte sie so weiter.

Lanna genoss es und lehnte sich an ihn. Ich liebe dich! hauchte sie.

Matt lächelte und schnappte nach dem Crossaint, wobei er leicht seine Hand nach oben schob.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 15.03.2011 15:55
von Auron • 386 Beiträge

Sasha löste sich nach einiger Zeit wieder und sah Anissa in die Augen Ich liebe dich hauchte er und stand dann mit ihr auf.Als sie draussen waren erstreckten sich vor ihnen ein dutzend teurer Läden und er sah Anissa an Also wenn du hier nichts findest,weiß ich es auch nicht meinte er und reichte ihr einen Shopping Gutschein in Wert von sechshundert bis siebenhundert Euro.

Zara sah Shinichi in die Augen und lies ihn machen.Als sie seine Hand spürte,lächelte sie ihn an und keuchte dann,als er sie weiterhin streichelte.Sie behielt ihn und wieder die Terasse im Auge und öffnete seine Hose Du hast angefangen meinte sie und grinste verführend.

Cooper lächelte Ich dich auch hauchte er und küsste sie innig.Seine Hand fuhr langsam durch ihre Haare und über ihren Rücken.

Logan hatte nicht gemerkt,dass er seine Hand nach oben geschoben hatte und lächelte.Er fütterte Matt weiterhin und kümmerte sich nicht um die Blicke der Anderen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 15.03.2011 17:01

Anissa sah erst auf die Läden, dann auf Sasha und dann auf den Gutschein. Ich kann dich doch nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans! sagte sie und sah ihn wieder an.

Shinichi lächelte Ich weis! Und ich bereue es nicht! sagte er grinsend und fuhr dann unter ihr Höschen und bearbeitete ihren Kitzler.

Lana genoss es und schmeigte sich an ihn. Sie ging auf den Kuss ein und verlängerte ihn. Ihre Hände glitten über seine Schultern an seine Brust und dann wieder in seinen Nacken.

Matt lächelte und strich mit dem Daumen etwas höher. Dann leis er sich weiter füttern. Baby du bist wirklich unmöglich...als hätte ich nicht schon genug speck! sagte er.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 15.03.2011 17:14
von Auron • 386 Beiträge

Sasha sah sie an und grinste Mach dir um mich keine Sorgen Schatz.Ich hab noch genug Geld und bekomme noch welches sagte er und küsste sie,ehe er mit ihr los ging Tob dich aus sagte er.

Zara grinste und sah Shinichi weiterhin in die Augen.Sie stöhnte leise und küsste ihn dann drängend.Sie glitt in seine Hose und rieb an ihm,wobei sie immernoch auf die beiden Kinder achtete.

Cooper lächelte innerlich und ging auf die Verlängerung ein.Er genoß es,was sie bei ihr machte.Er strich ihr über den Rücken und dann über ihren Beckenknochen.

Logan grinste Laber nicht baby,du bist nicht dick ! Im gegensatz du mir ! meinte er und fütterte ihn weiter.Die Hand realisierte er nach wie vor nicht.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 15.03.2011 17:31

Anissa lächelte Das hättest du nicht sagen sollen!! meinte sie mit einem frechen grinsen. Sie harkte sich bei ihm unter und zog ihn gleich mal in eins der Gaschäfte rein, Sie suchte sich sachen zusammen, wobei sie nachwievor knap bleib, oder freizügig.

Shinichi schloss die Augen und genoss es. Er stöhnte leicht in den Kuss und drang dann mit dem FInger in sie ein.

Lana genoss die wärme seiner Hände. Sie strich wieder über seine Schultern und spielte mit seinen Haaren herum.

Matt lächelte Ja du bist dick! Aber nicht am Bauch! hauchte er leise und sah ihn viel sagend an.

Angefügte Bilder:
4039_4049_3.jpg
6689_1.jpg
leo+fleder.jpg
leo2.jpg

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 17:32 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen