Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.02.2011 20:22
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel lächelte sanft.Ich werde hier hin gehen müssen.So sicher bei der ganzen Sache bin ich mir nicht,ich vertraue diesen Leiter von Arrogant nicht."sagte sie leise und küsste ihn dann wieder.Machst du eigentlich auch gerne Musik,oder überhaupt Musik?"fragte sie ihn dann und sah auf die anderen vor Spielten.Die Singen voll toll."sagte sie dann als drei Jungs sagen

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.02.2011 13:54
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas sah Rachel an Ach mach dir keine Sorgen Schatz! Ich bin ja da und wenn er dir ärger macht,mach ich ihm ärger! sagte er und lächelte sie liebevoll an.Als sie die Jungs ansprach,bzw darauf ansprach das sie total toll waren,grinste er Die sind nichts im Vergleich zu dir baby! sagte er leise und küsste sie.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.02.2011 15:10

Rachel sah auf ihn und lächelte sanft.Das solltest du lieber nicht tun."sagte sie leise und lächelte wieder sanft als er sie küsste,sie erwiderte den Kuss und löste sich dann wieder und sah ihn an.Danke Schatz."flüsterte sie leise und strich ihn mit den Zeigefinger vorsichtig über die Unterlippe und sah dann wieder nach vorne.Rachel und die Jungs,ich will mal euch singen hören....."sagte er und Rachel stand auf..

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.02.2011 19:40
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas lächelte als sie ihm über die Unterlippe strich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht Gerne sagte er leise und sah den Reksi an,wobei er ihn eher anfunkelte und er spannte sich an als Rachel auf stand.Er sah auf Jenny,dann sah er Rachel wieder nach und ein leises Knurren entwich ihm.Die Jungs funkelte er ebenfalls an.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.02.2011 19:44

Rachel sah dann auf Nicholas als sie fertig waren mit singen.Ja das war Recht gut aber ich möchte etwas hartes Hören,ihr solltet eure Stimmenbänder etwas anstrengen."sagte er dann zu den anderen und sah sie auffordernd an.Rachel sah kurz auf Nicholas und lächelte sanft.Rachel,Kelly und Fiola irh macht das jetzt mal.Ihr disst Rachel und Rachel singt dann irgendwas wie sich fühlt.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.02.2011 20:00
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas sah sich das Schauspiel an und musste sich zusammen reissen nicht das ganze zu unterbrechen.Er knurrte lauter und krallte sich in die Armlehne des Sitzes.Die Anspannung war nicht zu übersehen und er biss sich auf der Unterlippe herum,er beobachtete Rachel die ganze Zeit und die Jungs die SEINE Freundin so an gafften.Würde sich das nicht bald ändern würde er runter gehen und ihnen alle eine Faust in ihr Gesicht schlagen.Als ihm das zu viel wurde und er dann nicht gleich Ärger machen wollte,stand er auf und ging raus vor die Türe wo er sich eine Rauchte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.02.2011 20:05

Rachel sah auf Nicholas aber über sah die Anspannung und machte dann einfach weiter.Als sie ihn aber hörte,wie er aufstand und weg ging,lies sie das Mikrofon fallen und lief ihn hinter her.Schatz,warte."rief sie laut und lief dann zu ihn und umarmte ihn vorsichtig von hinten.Was hast du,alles okey?"fragte sie ihn leise und küsste ihn kurz auf den Nacken.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.02.2011 20:23
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas Anspannung war an seiner Körperhaltung zu sehen,er hatte beide Fäuste geballt und seine Muskeln waren angespannt.Die Adern zeichneten sich auf seinem Arm aus und auch am Hals waren sie zu sehen.Als er Rachel von hinten bemerkte,entspannte er sich nur wenig unter ihrer Berührung und atmete ein paar mal tief ein und wieder aus Mich regt es auf,wie dich die Jungs so angaffen knurrte er und drehte sich um.Nici legte seine Arme um sie und küsste sie liebevoll ehe er ihr durch die Haare strich Tut mir leid...durch meine Eifersucht mach ich dir alles kaputt.. hauchte er und seufzte leise.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.02.2011 20:27

Rachel merkte nun das er sich angespannt hatte und als er dann wütend seine Stimme hob,zuckte sie leicht.Sie erwiderte dann seinen Kuss und hörte ihn dann zu.Machst du nicht.....sagte sie leise und drückte sich an ihn.Denk daran,ich gehöre dir und niemand anderen,okey?"sagte sie leise und kraulte ihn am Nacken.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.03.2011 19:10
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas lächelte und strich ihr durch die Haare Du bist mein ! sagte er leise und küsste sie erneut.Er küsste ihre Wange und ihre Stirn,ehe er ihr in die Augen sah und auf seine Arme hob Mein Engel ich liebe dich! sagte er und drehte sich kurz mit ihr,ehe er sie wieder runter lies Musst du nochmal dort hin ? Ich mein,um dich einzutragen,damit du deine Anmeldung beenden kannst? fragte er,wobei er es leise sagte und ihr wieder in die Augen sah.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.03.2011 19:21

Rachel lächelte sanft und erwiderte seine Kuss.Ja Ich gehöre dir."sagte sie leise und kicherte leise,als Nicohlas sie überall küsste.
Ich Liebe Dich auch,Mein Prinz."sagte sie leise und drückte sich an ihn.Ja muss ich,Kommst du mit=?"sagte sie leise und nahm seine Hände und schleckte die mit ihren etwas hin und her und sah ihn lächelt an.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.03.2011 19:31
von Auron • 386 Beiträge

Nicholas grinste und nickte Mir allein! sagte er und drückte sie wieder eng an sich Ich komme mit sagte er ebenso leise und ging mit ihr wieder rein.Als sie rein kamen war die letzte Gruppe dran,der Leiter der Schule sah Nicholas giftig an,den Jungen interessierte das aber so gut wie gar nicht.Er gähnte und küsste Rachel,ehe er sich wieder neben Jenny setzte und Rachel aufmunternt zu drückte und ihr zeigte das er ihr die Daumen drückte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.03.2011 19:38

Rachel lächelte und sah ihn an.Ja,für immer."sagte sie leise und drückte sich an ihn.
Dann lächelte sie sanft als er sie küsste und freute sich ihn zu haben.Du bist der beste."flüsterte sie leise und sah ihn an.
Dann ging sie nach vorne zum Leiter und trug sich an und machte alles fertig ,es dauerte etwas aber es klappte.
Sie nahm dann die Bestätigung mit zu Jenny und Nichlas und lächelte.Geschafft."sagte sie und fuchtelte damit fröhlich rum.Jenny stand auf und kicherte.Verrückte."sagte sie leise und ging dann vor.Schatz? Komsmt du mit?"

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.03.2011 19:50
von Auron • 386 Beiträge

He! Du da ! Sing doch auch mal ! rief der Leiter und Nicholas drehte sich um,da er zu Rachel gehen wollte Ich bin Tänzer antwortete dieser nur und ging weiter.Der Leiter sah dem jungen Mann schon wieder giftig nach,Nicholas spürte die Blicke und grinste nur.Er ging mit Rachel hinter Jenny her und hob sie auf seine Schultern Mein Mädchen! sagte er und grinste wie ein Kleinkind das gerade einen neuen Freund gefunden hatte Habt ihr Bock? Ich lad euch ein. Essen gehen fragte er und sah erst auf Rachel und dann auf Jenny.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.03.2011 19:54

Rachel sah die Blicke und musste leise Lachen.Ich glaube,der mag dich nicht mehr."sagte sie leise.
Dann nahm sie seine Hand und ging los.Hey,ich bin weg."sagte sie dann und ging langsam los. Rachel kicherte als sie auf seine Schultern saß und wuschelte ihn durch die Haare.Wie toll du doch bist."sagte sie leise und küsste ihn auf den Kopf und sah auf Jenny.Ich glaube,sie geht.Wollen wir alleine was machen?"fragte sie ihn dann und sah ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen