Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 22:33von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte Ich liebe dich flüsterte und zog ihn langsam zu sich runter,solange bis sich ihre Lippen berührten.Sie lies ihre Hand auf seiner Wange liegen und lächelte ihn dann liebevoll an,als sie sich wieder von ihm gelöst hatte.Sasha lächelte leicht und setzte sich irgendwann wieder hin,wobei Anissas Kopf in seinem Schoß lag,er strich ihr über den Bauch und durch die Haare.
Cooper machte keinerlei Anstallten sich schneller zu bewegen und blieb weiterhin langsam in seiner Bewegung.Dakota legte sich auf die Couch und schloss die Augen,La Luna kam mit einem leisen Maunzen auf die Couch gesprcungen und legte sich auf Dakota's Bauch.
Nicholas lächelte Dann lass uns aufhören,und es ein anderes mal machen,wenn du nicht mehr soviel Angst davor hast hauchte er und sah ihr tief in die Augen.
Logan machte weiter,wobei er Matt an den Hüften festhielt und sein Becken immer wieder gegen sich bewegte.Er animierte ihn quasi dazu,sie selbst gegen ihn zu bewegen und strich mit einer Hand an seinen Lenden entlang und hatte die Augen dabei geschlossen.Irgendwann aber kam er wieder hoch und rieb an ihm.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 22:37von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte sanft und küsste ihn kurz.Bist du eigentlich noch,naya wie solll ich das jetzt sagen,..........................Jungfrau?"fragte sie leise und sah ihn an.
Jaco erschrecke leicht und drehte sich zu ihn um.Hey.Ähm Nein habe ich nicht.Du bist im Park,glaub ich also ich wohne selbst noch nicht so lange hier."sagte er darauf hin und lächelte kurz,
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 22:46von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi genoss den Kuss und sah ihr dann tief in die Augen. Ich dich auch! Und ich werde auf dich und die kleine aufpassen! sagte er und küsste sie nochmals.
Anissa legte sich etwas um, damit sie zu ihm hoch sehen konnte. Hättest du dir Gester in der Nacht gedacht das wir einen Tag später so zusammen leigen...oder besser zusammen sind? fragte sie ihn und lächelte.
Lana bewegte sich dann wieder nicht mehr. Sie krallte sich so ins Bett das das Leintuch leichte risse bekam.
Raquel sah zu Dakota und La Luna und lächelte, sie kuschelte sich mit Cheer dann auch hinund schloss die Augen.
Matt tat was er wollte und stöhnte leise bis er wieder hoch kam, dann zog er ihn ganz aus und zog ihn an sich. Er wollte ihn spüren er wollte seinen nackten Körper spüren. Ein lächeln glitt über seine Lippen und er strich dann ebenfals in Logans Schritt.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 22:58von Isabelle • 124 Beiträge
"aha das ist also der Park verstehe , entschuldige das ich euch erschreckt habe, mein Name lautet übrigens Phil " "sagte Phil euserst höfflich.
Isabelle summte leisse ein Lied vor sich hin, sie dachte an Simon und Phil ihre beiden älteren Brüder die sie immer unsere Kleine nannten,
sie hatte eine leichte vorahnung das Phil nach ihr suchen würde da er eigendlich keinen grossen Lebensinhalt hatte als immer um sie herum zu sein.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 07:11von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und sah ihm ebenfalls in die Augen,als er ihr in die Augen sah Ich habe keine sekunde lang daran gezweifelt,Schatzsagte sie leise und erwiederte dann den Kuss.Sasha lächelte und strich ihr weiterhin durch die Haare Nein,ehrlich gesagt nicht.Und du? fragte er sie liebevoll und sah ihr in die Augen.
Cooper hörte auf,und sah sie an Soll ich aufhören? fragte er,und biss kurz die Zähne zusammen,als er den Schmerz seines Beines zu spüren bekam.Dakota öffnete kurz ein Auge und sah sowohl auf Raquel,als auch auf Cheer,dann schloss sie wieder die Augen,und döste eine Weile.
Nicholas nickte Jap,bin ich noch sagte er offen,und sah ihr in die Augen ehe er sie küsste,und ihr ihren BH und das Oberteil reichte.
Logan lächelte,als er sich so bewegte wie Logan es wollte,als er ihn auszog,strich Logan ihm über die Schulter und lächelte sanft.Und als Matts Hand in seinem Schritt war,atmete er leise scharf durch die Nase ein,und rieb etwas schneller an Matt.Allerdings sah er ihm dabei in die Augen Mhm....baby... sagte er leise,und küsste ihn wieder.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 09:54von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi verlängerte den Kuss und zog sie enger an sich, gab aber darauf acht das er ihr nicht zu sehr auf den Bauch drückte. Als jedoch dann sein Handy klingelte löste er den Kuss und sah sie entschuldigend an. Er ging kurz ran, doch als er merkte das es nicht wirklich wichitg war legte er ohne etwas zu sagen auf und machte das Handy aus, dann küsste er Zara erneut.
Anissa sah ihn an und lächelte. Ich auch nicht, aber ich hab dich von anfang an geil gefunden! sagte sie und wurde gegen schluss hin imer leiser.
Lana schüttelte erst den Kopf, dann aber merkte sie das ihm das Bein wieder weh tat und sie bewegte sich etwas von ihm weg, damit er sich aus ihr löste und sich hinlegen konnte. Baby, dein Bein! hauchte sie atemlos und sah ihn besorgt an.
Raquel war auch eingenickte und klein Cheer schmiegte sich an sie.
Matt leis seine Mundwinkel etwas nach oben zucken, ein ganzes lächeln brachte er nicht zusammen. Auch er begann ihn nun zu reiben, wobei er recht langsam war. Den Kuss erwiederte er drängend und presste sein Becken nochmals an seine Hand. Er stöhnte während dem Kuss mehrmal auf und fuhr Logan mit der zweiten Hand nun durch die Haare
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 15:07von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte.Warum hast du keine Angst davor es zu tun?"fragte sie nach denn liebevollen Kuss und sah ihn sanft an.Sie nahm dann die Sachen zog sich Bh an aber bekam ihn nicht zu,sie seufzte.Kannst du mir Helfen?"fragte sie dann und rutschte vorsichtig näher an ihn und gab ihn dann kurz ein Kuss.Ich bekomme ihn immer so schlecht zu."
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 15:49von Auron • 386 Beiträge
Zara sah Shinichi an,als sein Handy klingelte und er den Kuss löste.Sie nickte vergebend und wartete,doch als er einfach wieder auflegte und sie dann erneut küsste,war sie etwas überrascht.Eine Hand legte sie auf seine Wange und fuhr mit der Zunge langsam über seine Lippen.Die zweite Hand lag immernoch auf seinem Arm,welcher um ihren Bauch war.
Sasha lächelte Zugegeben,ich fand dich auch von anfang an toll sagte er leise und küsste sie auf die Stirn.Er streckte sich kurz und sah weiterhin auf sie hinab Du,bist der Sinn meines Lebens... hauchte er und strich ihr über die Wange.
Cooper sah Lana an,als er sich wieder bewegen konnte,ohne das sein Bein ihm Probleme machte.Er schüttelte den Kopf und drückte sie gegen sein Becken.Er bewegte sich langsam wieder in ihr,da ihn die Lust,und der Wille mit ihr zu schlafen über jeden Schmerz ging,log er,in dem er sagte,dass es mit dem Bein schon gehen würde.Dakota schlief,und La Luna kuschelte sich an den Hals des Kindes.
Nicholas lächelte Weil es das normalste der Welt ist,wenn zwei Personen miteinander schlafen sagte er während er ihr den BH zu machte Soo,der ist zu sagte er und zog sich sein Oberteil wieder an.
Logan lächelte innerlich und rieb nun quälend langsam,dafür aber sehr intensiev an ihm.Er löste den Kuss nicht,sondern stöhnte sowie Matt im Kuss mehrmals.Irgendwann löste er sowohl seine Hand,als auch seine Lippen von ihm und zog ihn mit sich zu dem Sofa.Dort lies er ihn sich hinsetzen und beugte sich über ihn,ehe er seine Lippen,seinen Hals,seine Brust,seinen Bauch und dann seinen Schritt küsste,allerdings nahm er sein Glied wieder in den Mund und bewegte sich genauso quälend wie eben.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 19:14von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi genoss den Kuss und öffnete dann auch seine Lippen um ihre Zunge passieren zu lassen, er umspielte die ihre mit der seinen und lächelte innerlich glücklich.
Anissa sah ihn die ganze zeit an. Nun übertreib nicht gleich, in bin nur ein kleines notgeiles Mädchen das nicht weis wo ihre Grenzen sind. sagte sie und schmiegte sich enger an ihn.
Lana sah ihn erst noch besorgt an doch als er sich dann in ihre wieder bewegte stöhnte sie wieder laut auf. Sie bog ihren Rücken durch und wagte es sich nun gegen ihn zu bewegen da auch sie die Lust gepackt hatte.
Raquel prappelte leise im schlaf und Cheer sah das Mädchen verwirrt an.
Matt seufzte geniessend und lehnte sich zurück als er saß, er strich Logan über den Rücken und an den Armen entlang während dieser nach unten wanderten. Als sein jetztiger Lover ihn ihm Schritt küsste und ihn dann quällend bearbeitete begann cer junge Fotograph erneut zu stöhnen und er krallte sich leicht in Logans Haare.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 21:53von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte innerlich und umspielte seine Zunge mit ihrer,liebevoll strich sie ihm durch die Haare und genoß es.Sie drückte ihn wieder zurück,wobei sie den Kuss nicht löste,und sich über ihn beugte.Irgendwann löste sie den Kuss dann wieder und sah ihm in die Augen,wobei sie sich nachdenklich auf setzte und ihn prüfend ansah Okey,was verheimlichst du mir? fragte sie.
Sasha grinste Für Notgeil werde ich nicht umbedingt gehalten,aber sie meinen alle ich würde über jemanden herfallen,da ich in meinem ganzen Leben nicht einmal mit einem Mädchen geschlafen habe meinte er grinsend und schloss kurz die Augen.
Cooper bewegte sich weiterhin,und stöhnte gierig ihren Namen.Als er aber merkte das sich erneut Druck in ihm aufbaute,bewegte er sich wieder langsamer.
La Luna sah Raquel ebenfalls an,dann krabbelte sie rüber zu ihrer Schwester und leckte ihr sanft über den Kopf,ehe sie sich an sich kuschelte und die Augen schloss.
Logan lächelte und bewegte den Kopf schneller und sog ab und zu auch daran.Er massierte ihn nun auch und rieb zwischen durch als abwechslung an Matt.Immer wenn er an ihm rieb,sah er Matt in die Augen und lächelte ihn an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 22:14von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi lag bereits flach am Boden als sie sich dann doch löste, er konnte also nicht abhauen. Ich verheimliche dir nichts schatz! Du solltest jetzt eigendlcih schon alles wissen sagte er und sah sie an, er wollte nicht im entferntesten daran denken das sie ihn auf sein Auge ansprechen würde.
Anissa lächelte. Ach das sagen sie über dich, na dann sind wir mal froh das ich neu bin und die Gerüchte noch nicht kenne! meinte sie und strich ihm mit der Hand zärtlich über die Brust. Dann sah sie wieder in den Himmel. Hast du eigendlich schon mal...oder nicht? fragte sie ihn wobei sie es nur leise sagte und etwas rot wurde da diese frage nun echt unpassend war.
Lana stöhnte genissend und erhob sich als er wieder langsamer wurde, sie kniete am Bett und lehnte sich leicht an ihn. Mit ihren Händen nahm sie die seinen und legte diese an ihre Hüften.
Cheer schmiegte sich an La Luna und gähnte ehe sie auch einschlief.
Matt sah Logan nur hin und wieder an, er hatte di meiste Zeit die Augen geschlossen da er es einfach genissen wollte. Dann aber zog er Logan zu sich hoch küsste ihn und drehte sich mit ihm so das dieser nun auf der Couch saß. Matt kniete sich über ihn, sah ihn an, strich ihm an der Brust entlang nach unten und rieb ihn dann.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 22:23von Auron • 386 Beiträge
Zara sah ihn an,wobei sie eine Augenbraue hochgezogen hatte Doch,tust du sagte sie und legte die Hände an ihre Hüften.Dann aber grinste sie,wenn er es ihr nicht sagen wollte,dann sollte er es lassen,es war seine Entscheidung.Sie seufzte und begann dann,ihn zu kitzeln.
Sasha sah auf sie hinab und zuckte mit den Schultern Ja und? Es weiss doch eh fast ganz New York,jedenfalls weiss es jeder von denen die ich kenne sagte er lachend und wurde auf ihre Frage hin,genauso rot wie sie.Er strich sich kurz durch die Haare und lächelte leicht Naja..... er sah wieder auf das Wasser Wenn man soviel rum kommt,wie ich und Auron...dann ja...aber ich hab bis jetzt nur zwei mal mit einem Mädchen geschlafen sagte er leise.
Cooper lächelte und drückte sie an den Hüften nach hinten,sodass er noch tiefer in sie kam.Er stöhnte genießend und küsste ihren Nacken,während er langsam wieder schneller wurde,als er kurz vor'm kommen stand.
Logan lächelte und drehte sich mit ihm,er beobachtete Matt dabei und strich ihm ebenfalls durch die Haare.Als er an ihm rieb,warf er den Kopf in den Nacken und stöhnte genießend auf,wobei er sich in Matts Haare krallte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 22:36von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi schluckte, man sah es ihm an das sich das mit dem Auge schon in sich bohrte. Als sie ihn kitzelte lachte er viel und kullerte run, dabei gaben seine Haare den Bilck auf das grüne Auge frei.
Anissa schmiegte ihre Gesicht so an seine Brust das keiner etwas sehen konnte. aha.. war alles was sie dazu sagte, ihr war die frage immer noch peinlich.
Lana presste ihm den Hintern hin und stöhnte verlangend seinen Namen. Leicht bohrte sie ihre Fingerkuppen in Coopers Hände.
Matt reib ihn weiter, befeuchtete seine Finger etwas und machte weiter. Er rieb ihn schnell und fest, so das er richtig hart wurde. Dann sah er Logan an und Küsste ihn wieder drängend mit Zunge.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 02.02.2011 22:50von Auron • 386 Beiträge
Zara hatte sein Auge bemerkt,sah aber nicht stunden lang hin sondern nur flüchtig,weil wie erwähnt,er sollte es ihr sagen,wenn er wollte,oder es lassen,wenn er es nicht wollte.Sie würde ja sehen,wann ihre Frage,mit einer ehrlichen Antwort beantwortet wurde.Sie kitzelte ihn weiter,irgendwann lag aber sie dann unten und streckte ihm die Zunge raus.
Sasha nickte,er hasste dieses Wort,lies es sich jedoch nicht anmerken.Dieses 'aha' war für ihn bei jedem so etwas wie 'lass den doch reden,interessiert mich doch nicht' oder das 'ahja' welches für ihn wie 'jaja,laber du mal' rüber kam.Er seufzte leise und kuschelte liebevoll mit ihr.(Sasha un ich ham die gleiche Meinung zu den beiden Wörtern <.< xD)
Cooper lächelte und bewegte sich wieder schneller,solange bis er kam und laut auf stöhnte.Erneut keuchte er stark und er drückte Lana nach vorne,wobei er sich aus ihr entfernte und sich vorsichtig neben sie legte.Als sein Bein kurz weh tat,spannte sich sein Körper an und er zuckte kurz zusammen.Er blinzelte kurz zu Lana rüber,er hoffte,dass sie nicht gesehen hatte,dass er kurz zusammen gezuckt war.
Logan stöhnte genießend,er krallte sich etwas fester in Matts Haare,achtete aber darauf ihm nicht weh zutun.Als er ihn wieder küsste,gab er dem Druck unter Matts Lippen nach,erst dann erwiederte er den Kuss mit Zunge und drückte ihn eng an sich.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 16:05von Rachel • 240 Beiträge
Rachel sah auf Nicolas.Bist du Sauer oder Enttäuscht,dass ich noch nicht möchte.fragte sie ihn leise und seufzte kurz.Vielleicht ist er ja doch so und ich kann ihn nicht trauen."dachte sie leise aber sah ihn dann wieder an.Sie schluckte kaum hörbar und kroch zu ihn als sie an kam drückte sie sich an ihn und umschloss seine Hand.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |