Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 22:16
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi genoss den Kuss und verlängerte ihn etwas, er war liebevoll und zärtlich, er änderte den druck auf ihren Lippen etwas und legte de Kopf etwas zurseite.

Anissa genoss es und lächelte ebenfals innerlich. Sie fühlte sich so wohl und wusste genau das sie ihm vertrauen konnt, sie wuste das sie nun in guten Händen war. Ihr Bein erreichte seinen Schritt und sie presste es leicht dagegen.

Lana kam etwas später zu ihm in die Küche sie hatte sich fertig gemacht und war bereit nun wieder eine aufnahme zu machen. Sie legte ihre Arme von hinten um Copper und küsste seinen Nacken. Na Schatz, garnicht neugirig? fragte sie ihn.

Matt nickte nur auf den warnenden Blick hin und stöhnte nun wieder lauter. Auch er spührte wie Logan in ihm leicht anschwoll und das er bald kommen würde. Das wäre dann Matts erstes mal gewesen.

(hat Lana an)

Angefügte Bilder:
Sophia_BushSet216.jpg

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 22:27
von Auron • 386 Beiträge

Zara legte den Kopf genauso wie er etwas zur Seite und lächelte innerlich.Sie drückte ihn enger an sich und löste den Kuss nach kurzer Zeit wieder.Mit einem leicht verführenden Blick sah sie ihn an und lächelte ebenso verführend.Dann aber ging sie an ihm vorbei und kletterte die Leiter wieder runter.Im Bad angekommen,seufzte sie erstmal leise und setzte sich auf das Bett,während sie auf ihren Schwarm wartete.Die Schwester brachte die kleine mit einem Bettchen zu ihrer Mutter und stellte es neben das Bett der neunzehn Jährigen,die kleine schlief und Zara beobachtete ihre kleine Tochter lächelnd.

Sasha sog die Luft scharf ein,als sie ihr Bein gegen seinen Schritt presste.Seine Hand wanderte von ihren Leisten in ihren Schritt und er drückte ihre Hand leicht dagegen.Er strich mit der zweiten Hand durch ihre Haare und über ihre Wangen,irgendwann löste er den Kuss und küsste ihren Hals,wobei er an einer weichen Stelle zu saugen begann und auch leicht knabberte.

Cooper schüttelte den Kopf Ich war noch nie neugierig,weisst du dpch sagte er und lächelte sie an,als er sich umdrehte und die Arme um sie legte Aber wenn ich dich so sehe,welcher Typ darf sich meine Freundin heute wieder genauer ansehen? fragte er und sah sie neugierig und ernst zu gleich an.

Logan lächelte und kam dann laut stöhnend in Matt.Er drückte den Jungen auf sich und keuchte leicht.Er holte ein paar mal tief Luft,wobei er auch unterbrochen hatte,an Matts Glied zu reiben.Er sah ihn an,und fuhr ihm über die Brust.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 22:52

Shinichi seufzte oben und folgte ihr dann, wartete aber auf der Leiter noch bis die Schwester weg war, dann kletterte er herein undschloss das Fenster wieder. Dann ging er zu Zara und Virginia und setzte sich auf das Bett neben Zara. Sie ist wunderhübsch. sagte er und strich Zara über die Schulter.

Anissa genoss es und als er den Kuss löste entwich ihren Lippen leises Stöhnen. Sie fuhr ihm mit den Händen durch die Haare und keuchte leise seinen Namen.

Lana lächelte Es ist nicht nur ein Typ! Und du kennst sie alle! sagte sie und küsste ihn leicht. Es ist doch nur eine Aufnahem! dachte sie.

Matt schrie beinahe auf als Logan kam und keuchte dann auch, wobei er etwas zusammen gesunken war. Sein Kopf lag auf Logans Schulter und nur langsam begann nun er selbst sich wieder zu bewegen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 23:03
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte und nickte Ja,dass ist sie wirklich! hauchte sie und lehnte sich an Shinichi Hab ich dich da eben seufzen hören? fragte sie und sah ihm in die Augen.Sie legte eine Hand an seine Brust und streichelte mehrmals liebevoll darüber,ehe sie unter sein Shirt wanderte,und am Bund seiner Hose entlang strich.Die Ärztin kam nochmal rein und sagte Zara das sie morgen Abend entlassen werden konnte,Zara nickte und strich weiter an seinem Bund entlang,als die Ärztin weg war machte sie immernoch weiter und sah dabei auf Virginia.

Sasha lächelte und begann sie zu massieren.Er küsste ihre Stirn und glitt zum Knopf ihrer Hose,welchen er öffnete und hinein glitt.Langsam wanderte er unter ihr Höschen,zwischen ihre Schamlippen und spielte mit dem Finger an ihrem Kitzler Sag,wenn ich aufhören soll hauchte er und machte intensiever weiter.

Cooper lächelte und erwiederte den Kuss Die Aufnahmen meinte er und setzte sich mit ihr auf die Couch.Er kuschelte sachte mit ihr und seufzte leise Heisst also das ich den ganzen Abend,alleine hier bin sagte er leise und sah ihr tief in die Augen.

Logan strich ihm weiterhin über die Brust.Als Matt sich langsam wieder bewegte,stoppte er ihn und setzte ihn neben sich,nun war er dran.Er lächelte und setzte sich auf Matts schoß,wobei er in ihn glitt und Logan stöhnte.Er küsste Matt und legte seine Hand direkt an sein Glied.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 23:24

Shinichi nickte Ja hast du. sagte er und sah sie auch an. Als sie unter seinem Shirt war und an dem Bund seiner Hose entlang strich schluckte er schwer und sah sie an. Willst du mich etwar quelen? fragte er sie und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und strich langsam auf und ab, wobei er ihrem Schritt immer etwas näher kam.

Anissa schluckte und sah ihn an Darauf kannst du lange warten! flüssterte sie und krallte sich leicht in seine Haare. Sie bewegte ihr Bein in seinem Schritt etwas hin und her.

Lana sah ihn an und kuschelte sich an ihn. WEr sag das du alleine bist, die kleinen sind doch da! sagte sie und küsste seine Wange. Auserdem sieh mal raus, es ist Sternenregen! sagte sie und lächelte.

Matt keuchte auf aus Logan sich auf ihn setzte. Er bewegte sich langsam in ihm und umfasste sein Glid, welches er jedoch schnell rieb.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 23:33
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte und strich etwas in seine Hose,wobei sie ihre Hand dann dort weg nahm und sie vorsichtig in seinen Schritt drückte Möglich hauchte sie und küsste ihn auf die Wangen,ehe sie an seinem Ohrläppchen knabberte.Sie massierte ihn im Schritt und strich mit der zweiten Hand über seine Wange,lies sie dort liegen und drehte seinen Kopf zu sich,sodass sie ihn küssten konnte.

Sasha lächelte und machte weiter,er keuchte leise und drang dann mit einem Finger in sie ein.Sie waren zwar unter freiem Himmel,aber keiner war da,und keiner würde sie sehen,dass wusste er von damals.Sky und Zara hatten es einmal hier getrieben,woher er das wusste wollte keiner wissen.Er drückte Anissa zurück und zog ihr ihr die Hose und die Unterwäsche aus,er spreizte ihre Beine und begann sie zu lecken.

Cooper grinste Alleine ist das langweilig meinte er und küsste ihre Stirn.Er genoß das Kuscheln mit ihr sichtlich und küsste sie lange.

Logan stöhnte auf und beobachtete Logans Hand.Er seufzte keuchte und stöhnte immer abwechselnd,dann strich er ihm durch die Haare und bewegte sich gegen Matt.

(Schatz ich muss off ! Bye Bye !)

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 23:33 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 23:54

((ok baby...love u!! bb))

Shinichi keuchte auf als ihre Hand in seinem Schritt war und sie ihn massierte. Er genoss es und leis sich während sie ihn Küsste langsam nach hinten auf das Bett fallen. Er zog sie natürlich mit und glitt mit seiner Han auch inihren Schritt, wobei er da vosichtig war.

Anissa lies ihn alles machen, bis sie dann da lag, sie aug den Ellbogen abtützte und zu stöhnen begann. sie Sah Sasha an und keuchte seinen Namen. Ihr Puls war auf 18 und ihre Atmung ging unregelmäsig.

Lana lächelte. Ich weis Schatz, aber jeeher ich hier weg bin dertp schneller bin ihc auch wieder hier! sagte sue und erwiederte dann den Kuss.

Matt sah ihm in die Augen und wurde hinten noch langsamer. Er stöhnte auhc leise und strich mit der freien Hand über Logans brust. Danns tand er auch und hielt Logan mit beiden Händen fest. Er ging mit ihm zur Wand, leis ihn kurz runter, ging aus ihm und drehte ihn um. Dann presste er seinen Schatz an die Wand und drang mit einem Stoß ihn ihn ien.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.02.2011 15:01
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel sah auf Nick und lächelte leicht,dann setzte sie sich auf als sie die Tür klingle hörte.Sie sah auf die Tür und sah auf Jenny,die sehr aufgebracht war.Rachel?Der will dich verarschen,die Proben sind heute nicht morgen."sagte sie und sah auf die beiden.Rachel sah sie etwas ratlos an.

Jacob sah auf Isabell und lächelte leicht.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.02.2011 16:00
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte innerlich und winkelte das linke Bein etwas an,sodass er besser in ihren Schritt kam.Sie keuchte leise,zwischen dem Kuss und strich ihm mit der zweite Hand durch die Haare.Sie massierte ihm etwas fester,wanderte dann aber weiter hoch und öffnete vorsichtig den Knopf seiner Hose.

Sasha lächelte und leckte sie weiter.Irgendwann aber drang er mit der Zunge in sie ein und löste diese dann wieder mit seinen Fingern ab.Vorsichtig bewegte er sie in ihr und richtete sich auf,um sie zu küssen.Er beugte sich über sie,hatte seine zwei Finger aber immernoch in ihr und sah sie an,während er sie schneller bewegte.

Cooper seufzte Du hast recht...aber bitte pass auf dich auf... sagte er und klang besorgt.Er hatte Angst um Lana wegen Niels,auch wenn er in Haft war,dem Kerl traute er alles zu.Copper hatte die Wund-und Heilsalbe in der Hand und rieb sich damit nochmals die Wunde ein,ehe er es wieder Verband.

Nicholas sah Jenny fassungslos an Ich bringe diesen Bastard um knurrte Nicholas und stürmte aus der Wohnung.Er war gerade unten an der Türe,und öffnete sie.Die Türe klemmte anfangs etwas,sodass Nicholas dagegen tratt und sie dann auf bekam und raus stapfte.Mit geballten Fäusten machte er sich auf den Weg zu der Schule.

Logan stöhnte auf,als Matt langsamer wurde.Als er mit ihm aufstand und mit ihm zur Wand ging,sah Logan ihn an.Als er sich aus ihm entfernte und ihn umdrehte,sah er über seine Schulter.Erst als Matt ihn an die Wand presste,legte er seine Wange an die Wand und drückte sich dagegen,im nach hinein stöhnte er laut auf,als Matt mit einem Stoß in ihn eindrang.Er keuchte und nahm wieder Matts Hand,um sie an sein Glied zu legen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.02.2011 22:32
von Isabelle • 124 Beiträge

Phil sah ebenfalls auf seine Schwester und meinte zu ihr:"Kleine , da bist du ja , ich habe dich gesucht und mich sogar verlaufen, das neben mir ist Jacob und das Jacob ist meine Schwester Isabelle"

Isabelle sah auf ihren Bruder und lächelte leicht sie versuchte Crake aus dem Kopf zu kriegen und schaute danach auf Jacob und wusste gerade nicht was sie sagen sollte da Phil ihren Namen bereiz erwähnt hatte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 04.02.2011 22:45

-Bitte löscht den ersten Beitrag-

Rachel rannte ihn mit Jennifer sofort nach.Als sie an der Schule waren,gingen sie rein,der Leiter sah zu den beiden.Was wollt ihr hier?!knurrte er und sah auf die drei.Rachel soll doch vor singen also kann sie das jetzt auch.sagte Jenni und sah auf ihn.Geht!2knurrte er und zeigte auf die Bühne.Rachel sah auf Nick und küsste ihn sanft.Bleib ruhig.Ich Liebe dich."sagte sie leise und rannte mit Jenni auf die Bühne.Sie wusste gar nicht was sie singen sollten.Hast du was dabei?"sagte sie.Ja habe ich."sagte sie und grinste.Dann fing sie langsam an und sah die ganze zeit nur auf Nic.

Jacob lächelte.Hey."

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 22:54 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 17:35
von Isabelle • 124 Beiträge

" Was eigendlich ein so gut ausehender Mann den so alleine?"fragte Isabelle mit ihrer offenen Frage zu Jacob ,sie beachtete ihren Bruder schon kaum mehr und hatte nur noch Augen für den Fremden , sie legte ihre Sonnenbrille beiseite und ihre blauen Augen waren zu sehen.

oha, sie beachtet mich nicht , sie scheint ja ziemlich hin und weg von dem Typ zu sein das kenne ich ja garnicht von ihr?dachte Phil und machte Grosse Augen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 21:50

Shinichis Puls überschlug sich bereits und er begann sie im Schritt zu streicheln. Als sie dann zu seinem Knopf glitt und diesen öffnete sah er sie an und hielt dann ihre Hand fest, auch wenn es ihm schwer fiel. Baby..wir sind im Krankenhaus! hauchte er leicht keuchend.

Anissa keuchte und stöhnte, sie genoss was er tat und krallte sich leicht in das Gras. Als Sasha sie dann küsste war sie drängend und leckte ihm über die Lippen.

Lana lächelte. Keine sorge Schatz, ich kann auf passen und so schnell kommt der da nicht raus. Pass du einfach auf die kleinen auf! sagte sie und küsste ihn. Dann verschwand sie nach drausen und ging zum ihrem grünen Flitzer. Sie führ zum Studio und redete dort mit ihrem Chef.

Matt presste Logan behutsam an die Wand und bewegte sich in ihm. Er stöhnte auch und wurde immer schneller. Mit der hand umfasste er Logans Glied undreib es langsam.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 22:02
von Auron • 386 Beiträge

Zara hielt sofort inne,als er sie ansah,und ihre Hand gesthielt.Sie keuchte ebenfalls und nahm seine Hand wieder von ihrem Schritt weg.Langsam setzte sie sich auf und fuhr sich durch die Haare Da vergisst man direkt,wo man ist... hauchte sie atemlos und holte einmal tief Luft,um wieder Luft zu bekommen.

Sasha lächelte und erwiederte den Kuss ebenso drängend.Er drang mit der Zunge in ihren Mund und umspielte ihre Zunge mit seiner.Irgendwann aber zog er sich seine Hose ein Stück runter und drang dann mit einem vorsichtigen Stoß in sie,wobei er sofort eine Weile lang so verharrte,ohne sich zu bewegen.

Cooper seufzte und sah ihr nach.Er machte sich trotzdem Sorgen und ging ans Fenster.Cooper war von Natur aus ein sehr sorgsamer Mensch gewesen,und nach dem Tod von seiner Ex wurde er noch vorsichtiger,erst durch Niels,wurde er so kontrollierend und peinlich genau mit allem.Aber er vertraute seiner Familie blind,und legte sogar seine Hand für sie ins Feuer.

Nicholas stand daneben,er war fest entschlossen,diesem Bastard von Rektor eine rein zu hauen,würde er Rachel und Jenny beleidigen.Er knurrte in sich hinein und spannte sich an,wobei er jeden anmachte,der ihn nervte.Erst durch Rachels Blicke,wurde er ruhiger.

Logan stöhnte genießend und bewegte sich gegen Matts Rhythmus,aber mit dem Rhythmus seiner Hand.Er keuchte zwischen durch und lies sich an die Wand pressen,wobei er sich freiwillig dagegen drückte.Logan hatte die Augen geschlossen,um jeden Stoß und jede Berührung ganz auskosten zu können.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 22:12

Rachel kam nun langsam zu Ende und sah die ganze Zeit auf Nicholas.Sie seufzte leise als sie fertig war und ihr Blick viel auf den Leiter.Was soll ich sagen?Ich dich echt unterschätzt Du darfst hier deine Zehnte machen.".sagte er und lächelte nur kurz.Jennifer rannte auf Rachel zu und umarmte.Du hast es geschafft."sagte sie und wuschelte ihr über die Haare.Rachel lachte und sah sie an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen