Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 12:56von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte glücklich und legte denn Kopf neben seiner Brust und die Hand auf sein Bauch,dann schloss sie die Augen und genoss seine Wärme,die von ihn kam.Sie drückte sich etwas an ihn und so sanft die Beine ein.Jetzt kann ich es dir sagen,Ich vertraue dir."sagte sie dann leise und lächelte.Jennifer war in ihren Zimmer und sucher weiter hin fand es aber nicht.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 20:45von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi lächelte und erwiederte den kuss dann. Er drückte sie eng an sich und strich unter ihrem Shirt entlang.
Anissa sah ihn an. Wenn du den ganzen abend nur flüsstern willst? sagte sie und deutete nach oben zu Lianda. Dann erhob sie sich und ging einige Schritte zurück.
Lana krallte sich leicht in seine Schultern und stöhnte weiter.
Raquel atmete nochmals tief durch und ging zur Rutsche.
Matt drehte sich mit Logan als dieser wieder nach unten wanderte, sein Herz schlug bereits sehr unregelmässig und er keuchte stark. Als Logan dann seine Hose öffnete und hinein fuhr setzte seine Atmung für einen moment aus und ein leises aber dennoch vorhandenes Stöhnen entwich ihm. Matt krallte sich leicht in Logans Haare.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 21:14von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und lies ihn machen.Sie drückte sich an ihn und strich ihm durch die Haare.Langsam strich sie unter sein Shirt und streichelte ihm wieder über die Bauchmuskeln.Sasha grinste Hab ich kein Problem hauchte er und stand ebenfalls auf,wobei er sich dicht vor Anissa stellte,sie anzwinckerte und zur Türe ging.
Cooper machte weiter und wurde sogar noch schneller in seinem Tempo.Er lächelte sie an und küsste sie auf die Lippen,seine Zunge glitt ebenfalls über ihre Lippen.Dakota lächelte und beobachtete ihre kleine Schwester und schaukelte in ruhe vor sich hin.
Nicholas lächelte und sah ihr in die Augen Ich liebe dich,Schatz sagte er leise und strich ihr liebevoll durch die Haare.
Logan lächelte und lies langsam von Matt ab und zog ihn wieder an Auch wenn das jetzt ziehmlich gemein ist,aber ein Lift kein besonders guter Ort. hauchte er und küsste ihn.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 21:16von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte ebenfalls und schwieg einen Moment,diese schöne Ruhe.So eine schöne Ruhe,die sie nun hatten,dann aber antwortete sie auf seinen Aussage hin.Ich dich auch,Babe."sagte sie leise und strich ihn über die Wange und gab ihn einen zärtlichen Kuss auf den Mund.Jennifer suchte immer noch.... xP
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 21:34von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi lächelte innerlich und leis sie machen. Er genoss es sie so bei sich zu haben und drückte sie noch etwas a sich.
Anissa lächelte und ging ihm nach. Also wohin werde ich entführt? fragte sie ihn und zog eine Tasche von einem Sessel und hing die um.
Lana öffnete keuchten den Mund und glitt mit ihrer Zunge zu der seinen und umspielte diese.
Raquel rutschte einigemale ehe auch sie zur Schaukel ging.
Matt nickte nur schwach, er konnte nicht wirklich reden im moment. Dann erwiederte er den Kuss und presste sich an ihn bis seine Atmung sich wieder beruhig hatte. Baby, wir sind gleich da! hauchte er und strichi hm die Haare etwas aus dem Gesicht.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 22:19von Auron • 386 Beiträge
Zara sah Shinichi in die Augen,ehe sie sein Shirt hochzog und begann seine Brust zu küssen.Mit ihren Händen begann sie an seinen entlang zu fahren.Sasha lächelte und zog sie mit sich,wie erwartet war es eine milde Vollmond Nacht,Sasha grinste und ging mit Anissa zusammen runter an den Strand,der Mond schien auf das Wasser und Sasha hatte einen Arm um Anissa gelegt.Am Strand standen Fackeln,die einen Weg darstellten.Von einem Kumpel wusste er,dass diese Nacht der Sternschnuppenregen war,also ging er mit Anissa auf die beste Position um die Sternschnuppenregen.
Cooper ging auf das Zungenspiel ein,irgendwann löste er den Kuss dann aber wieder als er schneller wurde.Er bemerkte,wie sich etwas in ihm staute,und er sah Lana warnend an.Dakota lächelte und sah Raquel weiterhin an.
Nicholas lächelte Du bist mein Stern am Horizont sagte er leise und küsste sie im Nacken.
Logan hielt ihn an sich gedrückt und küsste seine Stirn,er lächelte ihn charmant und verführend zu gleich an Wenn wir drinnen sind,verwöhn ich dich,bis aufs Knochenmark! hauchte er und sah ihn an Und das,war ein Versprechen flüsterte er und küsste Matt leidenschaftlich.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 22:24von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte und fand den Satz total süß,sie lächelte ihn die ganze Zeit .Und du,Mein Sonnenlicht."sagte sie leise und genoss die Küsse und drückte sich immer mehr an ihn,so als ob sie ihn nie wieder los lassen würde.Ich bin so froh."sagte sie glücklich und legte ihre Stirn sanft an seine und schloss die Augen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 22:44von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi genoss es und schob auch ihr Shirt hoch. Er presste den Kopf in das Kissen und brummte leise.
Anissa lächelte und genoss es und kuschelte sich leicht an ihn.Es ist wunderschön hier! sagte sie leise und schmiegte sich an ihn und sah auf das Meer hinaus.
Lana nickte nur und presste sich ihm entgegen, sie war schon ziehmlich laut.
Raquel lachte und schaukelte immer höher.
Matt lächelte ihn verliebt an. wenn wir drinnen sind mach ich uns Coctails und dann werden wir uns in den Pool werfen! sagte er und erwiederte dann den Kuss eben so leidenschaftlich.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 22:54von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und sah ihm kurz in die Augen,sie machte aber weiter und setzte sich auf seinen Schoß Jetzt wo ich wieder 'leer' bin,komm ich mir so dünn vo hauchte sie und sah an sich hinunter,man sah nicht direkt ihre Rippen,aber man spürte sie schon bei der kleinsten berührung.Sasha lächelte Das Highlight kommt erst noch sagte er und machte sie auf den Sternschnuppenregen aufmerksam.
Cooper bewegte sich immer schneller und immer härter,dann aber kam er und er stöhnte laut auf,wobei er sich tief in sie drückte.Dakota lachte ebenfalls und schaukelte dann weiter.
Nicholas lächelte und knuddelte sie liebevoll.
Logan lächelte und löste den Kuss langsam wieder Du willst die Bilder weiter machen,richtig? fragte er und sah ihm tief in die Augen.Wobei er ihm weiterhin durch die Haare strich.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 23:02von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte und küsste ihn dann wieder sanft.Sie stand dann aber auf und sah ihn an.Hilfst du mir beim Sachen raus suchen?fragte sie dann liebevoll und hielt seine Hand.Jnnifer kam wieder und sah auf die beiden.Ich bin kurz weg,komme in ungefähr 2-3 Stunden wieder,bin die Sachen besorgen."sagte sie leise und grinste.Dann verschwand sie.Rachel sah wieder auf Nick.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 23:08von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi nickte. Da hast du recht, Schatz, ich werde dich jetzt mal ordentlich füttern! sagte er und lächelte.
Anissa lächelte Wunderschön! hauchte sie und schmiegte sich noch mehr an seine Brust.
Lana wurde auch lauter als er kam und sie kam auch. Sie krallte sich leicht in die Decke und keuchte dann stark.
Raquel schukelte und lachte weiter.
Matt lächelte. Ich hab nichts von den Bildern gesagt, davon kann ich ein anderes mal wieder welche machen, jetzt hab ich dich ja am Harken. er küsste ihn zart und strich über seine Brust. Ich mache mir mit dir einen schönen Abend im Pool und werde geniessen das ich dich habe! hauchte er an seine Lippen und dann machte es kling und der Lift war oben.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 16:41von Auron • 386 Beiträge
Zara seufzte Den Spruch kenn ich irgendwo her sagte sie und beugte sich über ihn,wobei sie ihn kurz küsste und ihm dann in die Augen sah.Mit einer Hand strich sie ihm einige Strähnen aus dem Gesicht und strich ihm dann über die Wange Weisst du wie das aussieht? fragte sie leise und grinste Das sieht aus,wie als wenn wir gerade mit einander schlafen würden meinte sie und kicherte leise,als sie sich wieder gerade hinsetzte.
Sasha läschelte sie an und küsste ihre Haare.Er strich ihr vorsichtig durch die Haare und beobachtete den Sternschnuppenregen.Unter ihnen war das Meer,da sie auf einem Felsvorsprung standen.Vor ihnen erstreckte sich die Weite des Meeres und der Mond hinter lies sein schimmerndes Spiegelbild im Wasser.Dieser Abend erinnerte Sasha an den ersten Abend den er Zara und Sky zusammen verbrachte,genau an diesem Ort,zur selben Zeit standen sie nähmlich auch.Sasha lächelte und genoß die Nähe von Anissa,er genoß sie sichtlich,denn seine Züge waren sanft und sein Körper entspannt.
Cooper keuchte noch genauso stark wie Lana,er legte sich neben sie und zog die Decke über sich und sie,allerdings waren sie noch nicht fertig.Er mit ihr jedenfalls nicht,immerhin stand noch etwas von gestern,oder besser gesagt heute Morgen an.Ein leichtes Lächeln glitt über seine Lippen und er küsste sie an der Schulter,und dann auf die Wange,ehe er für einen kurzen Moment die Augen schloss und dann an die Decke starrte.Dakota lächelte und sah Raquel weiterhin an,dann wendete sie den Blick ab,als sie etwas im Busch hörte,und sah wie er sich bewegte.Dakota stand auf und stellte sich vor Raquel,auch wenn sie da durch riskierte ein Bein oder einen Tritt in den Rücken zu bekommen,da Raquel am Schaukeln war,auch wusste die gerade mal Sieben jährige,dass sie auf Grund ihrer Größe und ihres alters nicht viel machen konnte.Als sie aber einen schwarzen Schweif sah,legte sie den Kopf etwas schief und ging langsam auf den Busch zu,kaum stand sie davor,zeigte sich das böse Buschmonster und sprang Dakota an.Ein leiser Schrei entwich Dakota,ehe sie sich das kleine Kätzchen ansah und total hin und weg war,schon bald zeigte sich ein zweites Kätzchen,und Dakota nahm es vorsichtig hoch.
Nicholas nickte und sah Rachel ebenfalls an,dann aber stand er auf,und küsste sie liebevoll und lange,langsam beugte er sich zu ihrem Ohr und flüsterte Wir sind doch jetzt für ungefähr drei Stunden alleine... hauchte er und glitt mit der Hand vorsichtig unter ihrem Shirt höher,bis seine Hand auf ihrer Brust lag,und er vorsichtig begann diese zu massieren Hast du Lust? fragte er und strich mit der zweiten Hand weiter runter.
Logan lächelte und erwiederte den Kuss sanft.Er fuhr Matt weiterhin über die Brust,kurz bevor der Lift oben war,hatte er ihm wieder das Oberteil angezogen,und sich sein Hemd übergezogen.Allerdings hatte er es nicht zu gemacht,sondern offen gelassen.Als der Lift dann oben war,stieg er mit Matt aus und sah sich in dem Flur ein wenig um,wobei dieser nicht wirklich interessant war,da gerade keiner in der Nähe war,drückte er Matt gegen die Wand neben der Türe und stellte sein Bein,zwischen die von Matt.Langsam drückte er es in seinen Schritt und küsste Matt leidenschaftlich.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 17:05von Rachel • 240 Beiträge
Rachel erwiderte seinen liebevollen Küssen und lächelte sanft.Dann hörte sie wieder seinen wunderschöne Stimme,dann seine Hände auf ihrer Haut,sie zuckte leicht als er seine Hand auf ihre Brüste platzierte.Sie lächelte kurz sanft und hörte dann seine Frage ob sie Lust hätte,sie dachte darüber nach.Gerne."sagte sie dann nach langen überlegen und küsste ihn dann sanft und strich ihn über sein Bauch unter sein Shirt.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 18:53von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi schloss sogeich sein grünes Auge als sie die Haare weg strich. Dann lächelte er. Ja es könnte sein, zum glück hast du keine Zimmergenossen! sagte er und schüttelte dann den Kopf um die Haare weider vor sein Auge zu bringen.
Anissa lächelte und legte ihre Arme um ihn. Sie war so froh das er zu ihr gekommen war und das er nun mit ihr hier war. Sie war sich ganz sicher dieser Tag war einzigartig, großartig und wunderschön. Sie liebte ihn und sie war sich sicher das er der Richtige war.
Lana sah starr an die Decke und versuchte durch die Nase zu atmen, da sich so die Atmung wieder beruhgen würde (woher ich das nur wieder weis!xD) Sie genoss es als er ihre Schulter küsste und ihre Wange, sie legte ihren Kopf zurseite und sah ihn an. Ich bin dir ausgeliefert! Habe ich recht! hauchte sie und lächelte leicht.
Raquel hörte auf zu Schaukeln als sich Dakota vor sie stellte, dann sah sie ihrer Schwester nach und ging zu ihr als diese ein Kätchen hoch hob. Katze!!!! Wow mag auch!! sagte sie und streckte Dakota die Arme entgegen.
Matt hatte den Schlüssel schon in der Hand als er von Logan erneut gegen die Wand gedrückt wurde. Ein leises keuchen entwich ihn als er seine Lippen öffnete um ihn mit Zunge zu küssen. Auch er schob sein Bein etwas in Logans Schritt, er musste ja nicht befürchten das hier jemand hochkommen würde immerhin war das ab jetzt sein bereich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |