Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 22:31
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel hörte seine Worte zu und sah ihn dann an.Die meisten sind doch so,was soll den Groß passieren?"fragte sie nun und küsste ihn nochmal sanft und sah sich dann draußen etwas um.Es passiert nichts.Ich frag einfach Jennifer ob sie mir hilft,sie singt sehr gut."sagte sie dann und hatte eigentlich schon ihre Zweifel.Lass uns gehen."sagte sie leise und zog ihn etwas mit sich.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 22:42
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinich folgte dem Arzt und sah das Mädchn an. Man sieht Sky jetzt schon ihn ihr... dachte er und lächelte leicht. Als der arzt ihm jedoch zu seiner Tochter gratulierte sah er ihn an. Sie ist nicht mein Kind, ich und Zara sind erst seit kurzem Zusammen. Der wirklich Vater der kleinen ist erschossen worden sagte er und machte kurz das Kreuzzeichen und legte seine Hand dann behutsam auf die Wande der kleinen.
Anissa zuckte mit den Schultern. Ich sollte irgendwann Lianda abhollen..sie ist in der Tagesstette. sagte sie und nahm ihr Handy um auf die Uhr zu sehen.

Lana ging auf das spiel ihrer Zungen ein und übernahm die Rolle der Maus. Innerlich lächelte sie und genoss es. Als er ihren Bh öffnete begann ihr Herz schneller zu schlagen, als er nach unten wanderte stockte ihre atmung, kaum hatte er sein Ziel erreicht lies sie eine leises keuchen von sich hören. Sie krallte ich etwas in die Decke und schloss die Augen um es in vollen zügen zu genissen.
Raquel lachte im Kinderzimmer immernoch, die Kinder hatten nichts bemerkt.

Matt lächelte Tänzer also, da merkt man an deinem Körper. sagte er. An deinem geilen Body der mich echt um den verstand biringt. dachte er dann und kam näher. So und jetzt einmal verführerischer Blick für unsere Weiblcihen zuseher! sagte Matt und grinste.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 22:58
von Auron • 386 Beiträge

Der Arzt sah Shinichi an Oh...dann bitte ich sie um entschuldigung sagte er und sah wieder auf die Kleine.Das kleine Mädchen öffnete die Augen und sah Shinichi mit ihren Blau/Grauen Äuglein an.Sasha sah sie an und nickte Dann will ich dich mal nicht aufhalten sagte er und löste sich wieder von ihr.

Cooper machte weiter wie bisher.Er massiere mit einer Hand ihre andere Brust und begann an ihrer Brustwarze zu saugen.Langsam wanderte die zweite Hand an den Bund ihrer Hose und er lächelte innerlich.Mit der Hand fummelte er an ihrem Knopf herum und bekam diesen kurze Zeit später dann auch auf,die Hose zog er ihr Stück für Stück runter.Dakota kitzelte Raquel zwar nicht mehr,aber sie machte komische Grimassen.

Nicholas nickte stumm,sie musste wissen was sie machte.Auch wenn er nicht davon überzeugt war.

Logan grinste Danke... hauchte er und sah Matt in die Augen,er lächelte und setzte den von ihm gewünschtem Verführenden Blick auf Er wird der Damenwelt nichts bringen,ich bin nähmlich nicht an die Damen interessiert sagte er und Poste weiter für ihn.Den Blick verschärfte er,in dem er seinen Charm mit in den Augen spiegeln lies.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 23:07

Rachel lächelte und als sie wieder bei sich zu Hause an kamen,war Jennifer nicht da.
Halo.
Ich bin etwas Park,kommen nacher wieder
LG Jenni.

stand auf einen Zettel und sie seufzte dann leise.Sie zog sich Jacke&Schuhe aus und sah auf die Couch.Möchtest du vielleicht mit mir Kuscheln?"fragte sie ihn sanft und sah ihn zart an.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 23:07

Shinichi lächelte und strich ihr über den Kopf. Sie ist wunderschön. sagte er leise.

Anissa nickte und ging dann, eine Ecke weiter senkte sie den Kopf. Das werde ich nie schaffen, ich hab es versaut sagte sie leise mehr zusich selbst.

Lana keuchte weiterhin, sie lies sich vonihm auszeihen. Dann erhob sie sich und zog sich die Hose ganz aus, wobeisie kurz vom Bett ging, sie zog ihm dabei gleich seine Boxer aus und begab sich zu seinem Glied. Sie umfasste es und rieb es leicht, mit der Zunge leckte sie über die Eichel und sah ihn an.

Matt knippste noch einpaar mal, dann aber drang der sinn von Logans Worten, welche er bissher nur als Melodie in seinen Ohren aufnahm zu seinem Hirn durch und er senkte die Kamera. Ach, wirklich! stammelte er und schluckte. Mit einem schnellten Kopfschütteln verdrib er den Nebel aus seinem Kopf und sah ihn wieder an .Wir würden jetzt zu teil zwei über gehen, also im Wasser sagte Matt und versuchte sein Herzklopfen unter kontrolle zu bringen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 23:36
von Auron • 386 Beiträge

Die kleine lächelte ihren 'Vater' an,die kleinen Ärmchen streckte sie ebenfalls zu ihm aus.Der Arzt sah Shinichi an Ich gebe ihnen eine halbe Stunde,dann sollten sie sich wieder von ihr lösen sagte er und verließ die Station.Sasha blieb wo er war,er seufzte leise und fuhr sich durch die Haare Dummkopf... dachte er sich und ging ins Wartezimmer vom Krankenhaus.

Cooper sah Lana an,als sie aufstand und sich die Hose auszog.Er lächelte und beobachtete sie auch wie sie ihm die Hose auszog.Als sie sein Glied in die Hand nahm und begann daran zu reiben und mit der Zunge drüber zu lecken,stöhnte er leise und stützte sich auf die Ellbogen.

Nicholas lächelte und setzte sich zu ihr,er nahm sie in die Arme und kuschelte liebevoll mit ihr Ich liebe dich! sagte er leise.

Logan sah ihn an,er bemerkte seine Unruhe und schluckte leise Ist alles okey? fragte er und folgte ihm zum Meer.Er stellte sich so tief hinein wie Matt es ihm sagte und wartete immernoch auf eine Antwort.Ich dachte er weiss es....immerhin bin ich nicht so unbekannt...mit dem Dealen... dachte er.

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 23:36 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 23:42

Rachel lächelte.Sie schmiegte sich zärtlich an ihn und schloss die Augen.Ich Liebe Dich auch,Schatz."flüsterte sie leise und küsste ihn sanft.Ich bin froh,dass ich dich habe,"sagte sie noch leiser und öffnete wieder die Augen,Sie war unsicher und hatte Angst das er auch abhauen würde.

Jacob saß in seinen Bett und sah auf die Wand,er war neu hier und wusste nicht was er noch soi machen knnte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 00:13
von Isabelle • 124 Beiträge

Eine leichte briese zog über den Park Isabelle wurde es langsam zu kühl sie stand auf und schüttelte sich leicht , sie begab sich wieder zur Bushaltestelle .Sie schaute um sich es war so idülisch und ruhig sie atmete beruhigt aus.Als der Bus kam stieg sie ein und achtete die anderen Leute nicht. Sie stieg 2 Haltestellen früher aus und wollte noch einbisschen durch die Stadt laufen.Bei einem Haus blieb sie stehen sie schaute das Haus an ohne zu wiesen warum. ( Dort wo Jacob wohnt :P ) Sie nahm ihre Münze die sie immer dabei hatte heraus und spielte damit fast wie ein Kätzchen mit ihrem Wollkneuel so fiesgiert war sie darauf.Sie fing an ein Lied zu singen das sie selbst zusammen Gedichtet hatte .

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 06:05

(sorry..und schon wieder eingeschlafen)

Shinichi nickte und hob die kleine beuhtsam zu sich und legte ihren Kopf an seine Schulter. Leicht wiegte er sie, er kannte sich ja aus mit den kleinen Kindern.
Anissa ging zur Tagesstette und hollte Lianda, die kleine war schon müde geworden. Kom kleine ich bring dich nach Hause! sagte sie und ging mit ihr heim, wo sie ihre Nichte dann ins Bettche legte und ihr wieder eine Geschichte vor las.

Lana sah ihn sogut sie konnte an und machte weiter, ihre hand wurde immer etwas schneller. Nach einer weile nahm sie ihn dann in den Mund und begann leicht darann zu saugen.

Matt lächelte. Geht schon! sagte er und konzentrierte sich auf die Fotos welche er machte als hinter Logan eine etwas größere Welle kam. Er sagte ihm aber dann noch rechtzeitig bescheid, das dieser aus dem Wasser kommen konnte und somit nicht von der Welle getroffen wurde. Er ist also Schwul...oh man, was bin ich nur für eine Glückspilz... dachte er. Nein...er ist sicher schon vergeben..

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 11:22
von Auron • 386 Beiträge

(Kein Problem)

Die kleine war ruhig,sie schloss die Augen und genoß es einfach,von Shinichi in den Armen gehalten zu werden.Zara wurde wieder wach.Als sie sah das Shinichi nicht da war,rieb sie sich die Augen und sah sich um,die Ärzte hatten wohl gesagt das er gehen sollte,also gut...Vorsichtig setzte sie sich hin und sah auf ihrem kleinen Tisch eine Wasserflasche und ein Glas,das Glas füllte sie mit Wasser und trank es dann aus.Zara hatte keinen Zimmergenossen,also war sie allein,auch gut.Sasha spielte im Wartezimmer mit seinem herum,schien so als wenn er heute Abend nichts vor hatte.Langsam stand er auf und ging zu dem Zimmer in welchem Zara lag,als er sah wie dünn sie eigentlich sah,schluckte er Hattest du Sky nicht versprochen das du mehr isst? fragte er und sah sie gespielt ernst an,Zara sah Sasha an und dann auf ihren Bauch Doch hab..und werd ich auch,sobald ich hier wieder raus bin sagte sie und sah Sasha lächelnt an Ein Mädchen... hauchte sie und wurde dann von Sasha geknuddelt Herzlichen Glückwunsch,und,wie wird sie heissen? fragte er und sah sie neugierig an Virginia Valesca...wir konnten uns für keinen Namen entscheiden wenn es ein Mädchen wurde,und deshalb haben wir die Namen einfach kombiniert sagte sie und Sasha nickte Toller Name! hauchte er und saß auf ihrem Bett am Fußende.

Cooper stöhnte die ganze Zeit genießend,als Lana sein Glied dann aber in den Mund nahm und daran zu saugen begann schluckte er und stöhnte ihren Namen.Mit einer Hand fuhr er in ihre Haare und verkrallte sich leicht darin.Dakota sah Raquel an Habt ihr schon gegessen? fragte sie als ihr Magen zu knurren begann.

Nicholas lächelte und sah ihr in die Augen Was hast du baby? fragte er sie und strich ihr über die Wange [schwarz]Glaubst du mir nicht,dass ich dich niemals alleine lassen würde?[/schwar] fragte er sie traurig.

Logan drehte sich um als Matt ihn vor der Welle warnte und ging rückwärts aus dem Wasser,solange bis er neben ihm stand und er beobachtete die Welle Es wäre mies gewesen wenn du mich da drinne hättest stehen lassen meinte er grinsend und sah ihm in die Augen Was jetzt?Das mit dem Cocktail? fragte er ihn und lächelte charmant Ob er...und wenn hat er.... fragte er sich innerlich und seufzte.

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 13:07 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 11:59

Rachel lächelte.Sie schmiegte sich zärtlich an ihn und schloss die Augen.Ich Liebe Dich auch,Schatz."flüsterte sie leise und küsste ihn sanft.Ich bin froh,dass ich dich habe,"sagte sie noch leiser und öffnete wieder die Augen,Sie war unsicher und hatte Angst das er auch abhauen würde.

Jacob saß in seinen Bett und sah auf die Wand,er war neu hier und wusste nicht was er noch soi machen knnte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 14:25

(aaahh baby siten hoch drei!!)

Shinichi knuddelte die kleine und genoss es sie in den Armen zu halten. Nach einer halben Stunde legte er die kleine wieder rein und ging nochmal zu Zara ins Zimmer. Hay, Sasha! Ach Schatz der kleinen geht es gut. sagte er und bleib in der Türe stehen, er sah zu Sasha Wolltest du nicht meine Schwester entführen.

Lana machte weiter und leckte dann wieder darüber. Raquel nickte Unten steht noch was! sagte sie und stand auf.

Matt nickte. So gemein bin ich nicht! sagte er und sah ihn an. Hier ist nur weit und breit keine gute Coctailbar, und ich will dir das hier nicht wirklich zumuten. sagte er und deutete zu einer Strandbar, wo er wusste das sie nicht gut war. Geht wohl nur mein Pool und meine Bar...ahhh er in meinem Pool...

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 14:40
von Auron • 386 Beiträge

(Was meinst du?)

Zara und Sasha sahen auf,als sie Shinichi's Stimme hörten,Sasha stand auf und nickte Ich befürchte das sie mir den Laufpass gegeben hat. sagte er und ging ans Fenster.Zara sah Sasha an und grinste leicht Wow,das wäre dann aber die erste die dir nen Korb gegeben hat. meinte sie und Sasha sah Zara wieder an Blitzmerker,immerhin war sie die erste die ich überhaupt gefragt habe antwortete er und sah wieder aus dem Fenster.

Cooper schluckte immer wieder schwer und stöhnte laut auf.Dakota nickte und ging mit Raquel runter,als sie Cooper und Lana nicht mehr sah,und sie auch nicht fand,sah sie hoch zum Schlafzimmer und zuckte kurz vor eckel,dann suchte sie das Essen und teilte es sich mit Raquel.

Logan lachte und sah sich um,dann sah er ebenfalls zu der Strandbar Wir könnten auch zu mir schlug er vor und sah Matt wieder an.Er wartete geduldig auf eine Antwort und sah auf das Meer hinaus Glaubst du die Bilder sind gut? fragte er und machte eine hefitge Kopfbewegung nach links damit seine Haare nicht über seine Haare verliefen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 14:53

(babysitten, meine sis, und die nachberkinder)

Shinichi lächelte Ich gebe dir einen Tip Sasha, sie will merken das dir etwas an ihr liegt! Also lauf ihr nach! sagte er und grinste dann trat er zu Zaras Bett. Wie wird die kleine heissen? fragte er sie und strich ihr über die Wange.

Lana machte weiter, sie hatte dir Kinder nicht bemerkt und kam dann wieder hoch zu ihm. Sie sah ihn an und krabbelte über ihn, wobei sie in wieder nach hinten drückte.
Raquel sah Dakota an, Was mache Mammy und Papy..

Matt sah ihn immer ncoh an und lächelte. Qual der wahl, zu mir oder zu dir! sagte er und zwinkerte wieder. Die Bilder werden mit großer warscheinlichkeit einsame Klasse! sagte er. Immerhin hab ich das beste Model

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 15:02
von Auron • 386 Beiträge

(achso,ich hab was ganz anderes verstanden ^^ Ohje...du arme...)

Zara sah Sasha an und grinste,dieser sah Shinichi an und seufzte Ich hab ihr heute mehrmals ein Zeichen gegeben... dachte er und verließ das Zimmer,als ein Arzt ihn aber aufhielt und ihn mit zur nach Untersuchung nahm,seufzte er genervt und folgte.Zara sah Shinichi an und schmiegte ihre Wange an seine Hand Der Name der kleinen lautet Virginia Valesca McCoy sagte sie leise und zog ihn zu sich auf das Bett,wobei sie sich an ihn kuschelte.

Cooper sah Lana in die Augen,dann drehte er sich mit ihr,wobei er kurz wegen des Beines stoppte,er zog ihr das Höschen aus und strich mit den Händen an ihrem Bauch entlang,und glitt dann in ihren Schritt.Langsam senkte er den Kopf zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken.Dakota sah Raquel an Mama und Papa....haben etwas wichtiges zutun,wir dürfen sie nicht stören,hast du lust nach dem Essen in den Garten spielen zu gehen? fragte sie und aß weiter.

Logan lächelte Du bist der Boss,also zu dir. sagte er und machte die ersten drei Knöpfe des Hemdes zu,sodass vier weitere auf blieben.Da durch das dass Hemd nass war,war es schön kühl.Er grinste Wenn du das sagst,wird das wohl so sein sagte er und lächelte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen