Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 09:08
von Auron • 386 Beiträge

Als Zara und Shinichi im Krankenhaus waren,begrüßte Zara Anissa und dann Sasha Wie geht es,dir und deinem Bauch? fragte sie besorgt und lächelte ein wenig verunsichert Mir geht es gut,und wie geht es euch? fragte Sasha und nickte Shinichi begrüßend zu.Zara seufzte leise Auch wenn ich die Nachwirkungen einer Schwangerschaft ab und zu zu spüren bekomme,geht es mir eigentlich ganz gut... sagte sie und kuschelte sich an Shinichi,worauf hin Sasha lächelte Na bitte,wer sagts denn. dachte er sich und sah auf Anissa Darf ich deine Schwester heute mal entführen,Shinichi? fragte er und sah wieder auf den älteren vor sich Bei dem Wetter kann man eine ganze Menge machen,ich sollte mir das beste raus suchen...oder ich lasse,wenn sie möchte,sie entscheiden. dachte er sich im Stillen und lächelte Anissa wieder charmant an.

Cooper hatte irgendwann die Schnauze voll und seufzte erneut,er legte das Handy weg als er wieder mal fertig war und machte es dann aus.Aber Ruhe hatte er trotzdem keine,gerade als er sich setzen wollte,klingelte es an der Tür und Cooper begann zu fluchen,allerdings machte er die Türe direkt wieder zu als er Niels vor der Tür stehen sah Cooper,mach die Türe auf schrie er von draussen und tratt mit voller Wucht gegen die Türe,sodass diese aus den Angeln riss und er auf Cooper zu gehen konnte,welcher rückwärts ging Was willst du? knurrte Cooper und ballte die Fäuste.(Sorry baby das ich ihn play,play du ihn weiter!)

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 14:28
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel lächelte und drückte sich etwas an ihn.Das ist gemein."sagte sie leise und erwiderte denn Kuss sanft und lächelte.[weiss]Wir müssen Einkaufen gehen."[weiss]sagte sie auch wieder leise zu ihn und lächelte sanft.

Jacob ging weiter.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 15:32
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi lächelte Anissa und Sasha zu, er hätte es sich denken können das sie ihre war. Vermuth, wo ist Lianda? fragte er als er merkte das die kleine nicht da war. Sie ist mit Matt im Park meinte sie und sah dann verwundert auf Sasha als er fragte ob er sie entführen durfte. Shinichis Blick schweifte zurück zu Sasha. Was auch immer du vorhast, erstens Pass auf sie auf und zweitens pass auf dich auf! dagte er und nickte dann. Anissa lächelte ihrem Bruder dankbar zu und sah dann wieder auf Sasha. Wohin will mich der Held denn entführen? fragte sie und sah ihn verführerisch an, so wie sie es fast immer tat, nur bei ihm war sie heute das erstemal rot geworden.

Lana war auf halben weg mit aquel nach unten gewesen als es klingelte. Als dann aber die Tür aus den Angeln flog sagte sie zu Raquel das sie sich in ihrem Zimmer einsperren sollte und leis die kleine hoch laufen. Sie selbst ging nach unten zu Niels und Cooper in den EIngangsbereich der Villa. Niels du hast heir nichts verloren! Verschwinde von unserem Grund! sagte sie wobei sie recht gelassen wirkte, ihre Hände hatte sie jedoch schon schützend vor ihren Bauch gegeben.

Matt machte weiterhin Fotos von der kleinen, er leibte sein neues Model und sie lachte immer wenn er sagte wie sie noch süßer aussehen konnte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 17:02
von Auron • 386 Beiträge

Zara lauschte den dreien und seufzte leise.Eine alte Freundin kam vorbei und fragte Zara wo denn Sky sei,auf die Frage senkte sich der Blick der neunzehn jährigen während sie die Story erzählte,warum Sky nicht bei ihr sei,oder warum man generell nichts mehr von ihm hörte,als ihre Freundin sie aufforderte endlich klartext zu reden,kam sie auf den Punkt.Wobei die Antwort nicht die gewünschte war,die sie sich vorgestellt hatte.Die Mitleids tour lehnte Zara ab da sie wusste das Mitleid,ihn nicht wieder zurück bringen würde.Ihre Freundin nickte und verabschiedete sich,ehe sie zu ihrer Mutter ins Zimmer 204 ging,welches neben Sasha's lag.Sasha sah Shinichi an Hey! Für den Unfall damals konnte ich nichts und zweitens,gestern Nacht ging der Beschützer mit durch... verteidigte er sich und sah dann auf Anissa Hm....Eis essen,ein romantischer Vollmond Spaziergang am Strand? fragte er und lächelte ihr ebenso verführend zu wie sie ihm,wobei er seinen Charm spielen lies.

Cooper stellte sich vor Lana und baute sich auf Na kleiner,hast du sie nun auch noch geschwängert? fragte Niels und ging weiter auf sie zu Hat dir das letzten Monat nicht gereicht? Ich hab gesagt,du sollst dich von meiner Verlobten und Raquel fern halten! knurrte Cooper und drängte Lana nach hinten zu den Treppen welche nach oben führten Du wirst nicht immer da sein um sie zu beschützen,Cooper sagte Niels mit dunkler Stimme und zog das gleiche Messer wie vor einem Monat.Cooper sah auf das Messer Werde ich,verlass dich drauf sagte er und beobachtete Niels,welcher Cooper zur Seite stieß und Lana am Handgelenk packte,er schlug ihr ins Gesicht und zwang sie auf den Boden.Cooper sah Niels an,in ihm,sah er Crake.Da er Sasha kannte,kannte er auch Crake,und er wusste,wie er war.Die Wut in Cooper stieg,er packte Niels und schlang ihm von hinten einen Arm um den Hals und schnürrte ihm die Luft ab,durch die trainierten Oberarme war Cooper stäker geworden und die Adern zeigten sich Pack,meine Familie,NIE wieder an!

Nicholas lächelte Okey,ich geh gerne einkaufen sagte er und stand mit ihr auf.Er setzte sie vorsichtig ab und ging dann schnell duschen und sich fertig machen.Als er fertig war kam er aus dem Badezimmer und wartete auf Rachel.

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 17:03 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 17:24

Rachel lächelte und sah ihn nach.Sie wartet und machte sich in der Zeit auch langsam fettig,sie war gestern früh Duschen aus diesen Grund duschte sie nicht jetzt sondern sie würde erst heute Abend Duschen gehen.Sie war noch nicht ganz fertig und sah zu ihn und lächelte sanft.Sie war ebenfalls auch leicht geschockt,sie hatte jetzt nicht mit ihn gerechnet,sie stand nur mit BH und normaler Hose da,sie war gerade dabei sich anzuziehen,sie fluchte leise.Tut mir Leid,Ich hab dich nicht gehört."sagte sie rasch.

Jacob sah auf die Kleine die sich Fotografieren lies und lächelte sanft.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 18:31

Shinichi nickte und ging dann zu Zara, nach dem ihrer Freundin weg war. Sky ist also mein Vorgänger! sprach er leise und legte siene Arme um sie.

Anissa sah Sasha an. Romantischer Spaziergang am Strand.....das klingt stark nach einem Date! stelltesie fest und trat etwas näher um ihm ins Ohr zu flüsstern. Sag blos da ist ein leichter anflug von Liebe! sie hauchte es nur und sah ihm dann in die Augen.

Lana sah nun doch mit angst geweiteten Augen auf das Messer, als sie dann von Niels gepackt wurde, geschlagen wurde und zuboden gedrückt wurden keuchte sie auf. Die angst von damals kam inihr wieder hoch und sie zitterte stark. Selbst als Cooper Niels packte und ihm die Luft abschnürte saß sie unverändert am Boden und zitterte stark. Raquel war im Zimmer und kuschelte sich mit einem Teddi unter die Decke, sie hatte große Angst.

Matt sah kurz auf und lächelte Jacob zu. Dann knippste er wieder Lianda. Du bist mein kleiner Shooting Star

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 19:22
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Shinichi in die Augen und nickte Ja...du kennst ihn sicher... sagte sie leise und drücke sich an ihn.Shinichi strahlten aus irgend einem Grund eine Art aus die ihr bekannt vorkam.Diese Zärtlichkeit....genauso war Sky auch immer zu ihr gewesen,zärtlich und ruhig.Sie küsste ihn liebevoll und strich ihm über den Arm Was machen wir beide heute eigentlich noch so? fragte sie und sah ihm erneut in die Augen.Sasha sah Anissa an,er grinste und sah ihr ebenfalls in die Augen während er sie an sich zog So wie du mir eben um den Hals gefallen bist,kannst du nicht leugnen,dass auch bei dir,ein leichter Hauch von Liebe mit schwingt flüsterte er ihr ins Ohr und grinste.

Cooper riss Niels zu Boden und stellte sich mit dem Fuß auf seine Kehle.Auch wenn Niels keine Luft bekam rammte er Cooper das Messer ins Schienenbein und zog es ein Stück nach unten.Cooper gab einen dumpfen Schrei von sich und krachte zu Boden.Niels hin gegen rappelte sich auf und ging auf Lana zu,doch noch rechtzeitig kam die Polizei die die Nachbarn gerufen haben und verhafteten Niels erneut.Cooper nahm das Messer an dem Griff und zog es aus dem Bein,danach legte er es neben sich und presste die Hände auf das Bein,da es sehr sehr sehr stark blutete.Er kam nicht an sein Handy und ihm wurde schwarz vor Augen,er konnte kein Blut sehen und er verlor sehr schnell sehr viel Blut,der Notarzt wurde gerufen,doch bis dahin war Cooper schon bewusstlos.

Nicholas hatte sie auffallend gemustert und sah sofort weg.Er wurde knallrot und ging wieder ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 19:39

Shinichi Lächelte leicht und nickte. Man könnte jetzt ast sagen das ich seinen Platz einnehme! flüssterte er uns legte seine Arme eng um sie. Wir können viel machen, wir können zum Meer gehen oder was Essen gehen, du hast heute noch garnichts gegessen! sagte er und küsste sie dann nochmals.

Anissa legte ihre Handflächen an seine Brust. Wer weis, vllt springe ich jeden so um, vllt liegt es auch einfach nur daran das du mir gestern meinen Arsch gerettet hast, oder vllt ist doch etwas an deiner theorie dran.

Lana schluckte schwer, erst als die Polizei da war kam sie wieder zu sich. Sie krabbelte zu Cooper und heilte mit ihm die Wunde bis der Notarzt kam. Ich komme mit Raquel und Dakota nach flüssterte sie auch wenn Cooper schon bewustlos war. Als der Notarzt und die Polizei weg warne ging sie das Blut weg wischen und wusch sich dann auch die Hände und das Gesicht. Dann ging sie hoch zu dem Zimmer der Kinder, sie klopfte. Raquel ich bins Mammy, mach auf! sagte sie und Raquel kam unter der Decke hervor und tapste zur Tür. Mit Raquel fuhr Lana dann zu Dakotas Schule und hollte die kleine aus dem Unterricht. Dann fuhr sie zum Krankenhaus.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 19:39

Rachel sah das er rot würde und zog sich schnell was über.Dann ging sie schnell nach und sah ihn an.Hay,du musst dich doch nicht schämen,das passiert jeden mal."sagte sie und sah ihn an.

Jacob beobachtete sie.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 19:56
von Auron • 386 Beiträge

Zara sagte auf den Satz,welcher mit Sky zusammenhing nichts.Sie sah Shinichi weiterhin in die Augen und lächelte ihn liebevoll an Du hast recht.Lass uns was essen gehen. sagte sie leise und küsste seine Wangen und seine Stirn.Vorsichtig legte sie ihre Stirn an seine und atmete leise und ruhig Ich liebe dich hauchte sie und küsste seine Lippen.Lies sie jedoch länger auf seinen liegen und genoß es.Sasha schmunzelte und löste sich wieder von ihr Naja...es war ja nur ein Vorschlag. meinte er und sah kurz auf Shinichi und Zara,wobei er lächelte und dann raus guckte Ich bin wirklich dumm.War doch klar das sie mir nen Korb geben würde. dachte er sich und fuhr sich kurz durch die Haare Lasst uns was essen gehen. sagte er um das Schweigen zu brechen.

Cooper war bereits im Krankenhaus angekommen.Im OP Saal wurde die Wunde gereinigt,desinfiziert und dann anschließend mit einem Gipsverband verbunden.Der Junge war inzwischen wieder zu sich gekommen und hatte sich die Hände gewaschen.Bis auf seine Bose,aus welcher er eine dreiviertel machte,war nichts blutig gewesen.Er saß auf dem Bett und bekam Krücken welche er wieder bringen sollte,wenn er wieder laufen konnte.Vor dem Krankenhaus am Parkplatz wartete er auf Lana und die Kinder,da der Arzt ihm bescheid gesagt hatte wusste er es.

Nicholas sah Rachel an Jedem,aber den dummen zuerst sagte er lachend und küsste sie kurz.Er strich ihr durch die Haare und knuddelte sie.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 20:15

Shinichi lächelte und genoss denn Kuss auf der Wange. Ich liebe dich auch! hauchte er und erwiederte auch den langen Kuss. Er drückte sie zärtlich an sich um ihr nicht weh zu tun.

Anissa lächelte Essen gehen...ist eine gute Idee. sagte sie und lächelte. Ob ich es mir jetzt gerade vertan habe....oder ob er mir noch eine Chanze gibt. dachte sie und zog ihr Shirt etwas zurecht.

Lana kam mit ihrem grünen Flitzer an und sprang förmlich aus dem Auto. Coop! wie geht es dir..was sagen die Ärzte? fragte sie sofort und drückte ihn behutsam an sich. Raquel sah traurig aus dem Fenster und legte ihre Hand daran.

Matt leis Lianda dann wieder spielen und setzte sich in die Wiese, der speicher seiner Kamera war fast voll.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 20:20

Jacob ging zu ihn.Danke das du mir letztens geholfen hast."sagte sie.

Rachel lächelte und erwiderte den kuss sanft und strich ihn dann über den Nacken.Ich liebe dich."hauchte sie leise und schloss die Augen.Ich will irgendwie nicht raus."

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 20:25
von Auron • 386 Beiträge

Zara machte keinerlei Anstallten sich zu lösen.Erst als Sasha etwas sagte löste sie sich langsam von Shinichi und kuschelte mit ihm.In seinen Armen fühlte sie sich wohl und schloss die Augen Ich richte mich nach euch. sagte sie und sog seinen Geruch in sich.Mittlerweile wurde Shinichi's Geruch,und er selber zu ihrer Droge,einer unwiderstehlichen Droge,von welcher sie niemals los kommen würde.Sasha lächelte Wenn Anissa und ich schon dafür sind,und dich nach uns richtest,würde Shinichi sowieso verlieren. meinte er und ging dann mit den dreien langsam Richtung Café,wobei seine Hand kurz auf seinem Bauch lag.

Cooper sah Lana an Mir geht es gut...die Ärzte meinten ich soll das Bein hochlegen und mich wenn es geht möglichst wenig bewegen. sagte er und seufzte Mein Chef reisst mir den Kopf ab! sagte er.Dakota sah auf ihren Vater und dann auf Raquel,sie setzte sich dicht neben sie und strich mit ihrer Hand über Raquels Arm Alles okay? fragte sie vorsichtig.

Warum denn nicht,schatz? fragte er sie und sah ihr tief in die Augen Wenn du möchtest geh ich für dich einkaufen sagte er und küsste ihre Stirn.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 20:47

Shinichi strich ihr nach dem sie den Kuss gelöst hatte wieder durch die Haare und legte seinen Kopf leicht auf ihren so das sie wirklich sicher war. Ich bin bei allem dabei, sollange ich Zahlen darf! sagte er.
Anissa lächelte und folgte Sasha, wobei sie ihn immer im Auge behielt. Als er seine Hand an den Buach legte sah sie ihn an. Ist alles ok? fragte sie und ging etwas näher zu ihm.

Lana lächelte. Ok. Ach und das mit dem CHef, der ist auch immernoch meiner, also kann der was erwarten wenn der dir nur näher kommt. Raquel kuschelte sich an ihre Schwester. Der große böse Man war da...der hat Mammy und Papa weh getan... sagte sie.

Matt sah auf. Schon okay, ich helfe immer wo ich kann! er erhob sich. Ich bin übrigens Matt

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 20:51

Ich weiß nicht,keine Lust."sagte sie leise und sah ihn an.Nein das musst du nicht,Schatz.sagte sie leise und lächelte sanft,sie sezte sich dann auf die Couch und sah ihn an.

Jacob lächelte und sah ihn an.Ich bin Jacob,freut mich dich kenne zu lernen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen