Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 15:43
von Rachel • 240 Beiträge

Der Junge dein Getränk gerade geleert hatte schnaufte etwas leise auf und sah sich um.Es war nichts hier Interessant.So mit stand er auf und ging als er Bezahlte hatte wieder aus die Disco und sezte sich an einen See.

Rachel wachte auf und sah sich um,irgendwie konnte sie nicht schlafen,.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 16:13
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte leicht,sie legte den Kopf dann aber wieder auf seine Brust und zeichnete mit den Fingerkuppen auf dieser herum.Als ihr Handy vibrierte,sah sie auf den Display,es war niemand intessantes gewesen,der ihr die SMS geschrieben hatte,also antwortete sie auch nur mit einem kurzen Text.Danach steckte sie das Handy wieder weg und sog Shinichi's Geruch in sich,wobei sie zu geben musste,dass er gut roch.

Cooper lächelte und bemerkte das sie sich beherschen musste,allerdings wollte er nicht wirklich das sie ihre Gefühle unterdrücken musste.Er entfernte seine Finger aus ihr und ging mit ihr rein,wobei er sie trug und dabei immernoch küsste.Als sie drinne waren ging Cooper mit ihr ins Badezimmer und drehte das Wasser an.Als die Tür zu und dann abgeschlossen war drückte er sie an die Wand und drang mit einem festen aber vorsichtigen Stoß in sie.

Nicholas wurde ebenfalls wieder wach,aber auch nur weil den Erziehern wohl jetzt erst aufgefallen war,dass er im Heim fehlte.Er drückte auf Auflegen und legte das Handy weg,beim zweiten Mal machte er es aus und schloss die Augen um zu schlafen,doch irgendwie bekam er ein schlechtes Gewissen,auf der anderen Seite aber,wollte er nicht wieder ins Heim da es keine Familie geben würde die einen mittlerweile achtzehn Jährigen Jungen aufnehmen würden.Auch im Heim galt die Regel,das man erst mit zwanzig ausziehen durfte.

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 16:15 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 16:53

Rachel hörte das Klingel und sah auf aber sie wusste das sie nicht einfach hin gehen konnte.Sie dachte nach und sezte sich wieder bei der Küche auf das Geländer und sah hinunter und dachte nach.Sie hatte sich in diesen Jungen verliebt und das machte sie fertig,sie sdah nach unten und dachte weiter hin nach,

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 20:35
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi legte den Kopf zurück und genoss es. Dann sah er allerdings das Anissa sie beobachtete. Vermuth ab unter die Decke! murrte er. Anissa zog den Kopf ein und musste lachen.

Lana leis sich vonihm tragen und genoss den Kuss. Sie realisierte erst als das Wasser lief wo sie waren, dann aber spührte sie die Wand in ihrem Rücken spührte und spührte wie er in sie eindrang stöhnte sie laut auf und krallte sich in seinen Rücken.

Matt sah noch mal hinüber doch er war weg. Seufztend blieb er sitzen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 21:14
von Auron • 386 Beiträge

Zara hatte als Shinichi irgendwas gesagt hatte,gar nicht reagiert.Sie zeichnete weiter auf seiner Brust herum und genoß seine Nähe.Er ist so süß.....aber ich bezweifel das er mich liebt... dachte sie sich und kuschelte sich enger an ihn.Sie machte sich immernoch Sorgen um Sasha und sah aus dem Fenster,aussen zeigte sie nicht das sie total am Ende war,aber innerlich brach gerade alles nach einander zusammen.

Cooper bewegte sich langsam in ihr,er massierte dabei ihre Brust und küsste ihren Hals.Mittlerweile waren seine Muskeln so arg angespannt,sodass sie sich an seinem Gesamten Körper bemerkbar machten.Mit jeden Stoß wurde er schneller,achtete aber darauf das er ihr nicht weh tat und bewegte sich auch in einem angenehmen Rhythmus.

Nicholas stand auf als er merkte das er nicht mehr schlafen konnte.Er ging in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen,dort sah er Rachel alleine sitzen Noch wach? fragte er und lächelte sie charmant an Sie ist so süß.... dachte er sich und sah ihr kurz in die Augen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 21:18

Rachel sah auf als sie die Schritte hörte und seufzte leise weil sie an Jenny dachte aber als sie die Stimme von Nicolas hörte lächelte sie glücklich und sah ihn an.Ja ich kann nicht schlafen."sagte sie leise und sah ihn auch kurz in die Augen aber legte dann ihren Kopf auf ihre Arme und seufzte ganz leise und dachte nach,.Er wird mich nicht lieben."dachte sie leise und schloss kurz die Augen die sie wieder aber öffnete.

Jaob dachte nach und begab sich wieder rein und sezte sich wieder hin.Schon wieder?"frgate er Paarkibar und sah ihn an.Ja aber geht dich das was an."

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 21:19 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 22:09

Shinichi legte seine Arme enger um sie und genoss es. Anissa verkrümelte sich und schlief dann auch bald ein, sie war einfach zu fertig um länger an irgendwas zu denken. Shinichi aber war hell wach, er wuste war in Zara vorging und er konnte es verstehen. BEruhige dich! er wird es schaffen! sagte er leise.

Lana spührte alles von ihm, seine Muskeln, seine Hände an ihren Brüsten, seine Lippen an ihrem Hals und seine Erektion in ihr. Mit jedem Stoß wurde sie lauter und zeigte ihm das es ihr gefiel. Ihre Beine hatte sie um ihn geschulungen um sein Glied besser in sich auf zu nehmen.

Matt begann mit der Barkeeperin zu flirten um noch einpaar gratis drinks zu bekommen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 22:24
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte und nickte Wenn du das sagst hauchte sie und lies die Hand irgendwann einfach auf seiner Brust liegen.Ein leises Gähnen kam von ihr und sie rieb sich die Augen.Sasha war noch immer bewusstlos,die Ärzte kämpften um das Leben des Siebzehn jährigen.

Cooper stöhnte genießend auf und machte ihr einen Knutschfleck.Vorsichtig massierte er sie fester und ging tiefer in sie,mit den Händen hielt er sie fest und presste sie an die Wand.

Nicholas sah sie an und stellte sich vor sie Was ist los? fragte er vorsichtig und sah ihr in die Augen,nach dem er ihr Kinn angehoben hatte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 22:32
von Isabelle • 124 Beiträge

Isabelle keuchte vor erschöpfung sie machte nur ganz kurz halt und rannte weiter die ganze Gottverlassenen Strassen entlang. Sie hetzte sich
selbst was bei ihr eine rarität war.Sie viel beinahe bei dem aller letzten Meter noch fast auf die Nase , Schweiss rann aus ihrem Gesicht und aus irhem ganzen Körper."Sowas, mache ich nie wieder nie mehr wieder.."sagte sie und hielt ihre Knie und hatte ihren Kopf gesenkt , und atmete tief ein und aus um wieder in ruhe zu kommen.Ihre Beine zittertet vor überlastung sie schläppte sich mühevoll zur Tür, Eines Apartments und zog die Türklinke nach unten um die Türe zu öffnen."oh der Schlüssel"sagte sie und nahm den Schlüssel hervor und steckte ihn in den Schlitz und drehte in herum bis sie mal entlich die richtige richtung drehte verging nochmals eine weile doch dann machte es klick und die Tür ging auf, sie rannte schnell hinein und stand nun auf sicherem Boden.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 22:33

Shinichi lächelte leicht und zog sie enger an seine Brust. Schlaf noch einbisschen! sagte er und strichihr durch die Haare.

Lana stöhnte gierig seinen Namen und begann sich ihm entgegen zu bewegen. Sie hatte mühe ihre Nägel nicht noch tiefer in seinem Rücken zu versänken

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 22:47
von Auron • 386 Beiträge

Zara schüttelte den Kopf Ich kann jetzt nicht schlafen sagte sie und schloss die Augen wieder.Öffnete diese dann wieder und küsste ihn sanft.Als sie den Kuss jedoch wieder löste war sie knallrot und drückte sich an seine Brust Sorry... stammelte sie und biss sich auf die Unterlippe,da sie erwartete,irgendwie weg gedrückt zu werden.

Cooper bewegte sich weiter Ich merke es nicht,machs ruhig hauchte er und spannte seine Rückenmuskulatur an.Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen und er küsste ihre,wobei er anfing sich immer schneller und fester in ihr zu bewegen.

Die Polizei suchte nach Hinweisen,doch alles was sie fanden waren Haare und die kaputten Gitter.Sie nahmen Fingerabdrücke und liesen jeden wieder kommen,der sich im Gefängnis befand.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 23:00

Shinichi war extrem perplex als sie ihn küsste, doch als sie sich dann an ihn drückte und sich entschuldigte musste er lächeln. Er drückte sie an sich und strich ihr durch die Haare. Du kannst das gerne wiederhollen, es war schön! meinte er leise, da er nicht wollte das Anissa noch irgendwas hörte.

Lana lächelte leicht, reden konnte sie nicht, da würde sie eher schreien. Sie nahm aber das angeboht an und krallte sich fester in seinen Rücken und wurde abermals lauter.

Nach eineiger Zeit hatte Matt wieder einpaar schöne objekte gefunden. und machte sich auf um die Damen zu Fotographieren.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 07:11
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte,sie hob den Kopf an und sah ihm in die Augen,langsam legte sie eine Hand auf seine Wange und küsste ihn erneut.Mit dem Daumen strich sie über seine Wange und genoß den Kuss.Erst nach einer Weile löste sie sich Auch wenn das jetzt etwas unpassend kommt.....aber ich hab mich....in dich...verliebt flüsterte sie und strich ihm weiterhin über die Wange.

Cooper lächelte und behielt das Tempo bei.Er wurde intensiever und ging so tief er kam.Seine Lippen drückte er gegen ihren Hals und bis ihr sachte in diesen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 14:58

Racehl seufzte leise als sie seine Frage hörte und sah ihn dann an.Nichts ist los,wieso?Was soll denn sein mit mir?murmelte sie leise und lächelte sanft und sah in seine Augen.

Jacob sah kurz auf Matt und seufzte leise dann trank er wieder was.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 18:04
von Logan (gelöscht)

Nach dem ersten Rap wollte der Millionär noch mehr hören.Logan grinste,je mehr er sang,desdo mehr verdiente er.Sein Boss war genauso zufrieden.Logan begann mit dem anderem Lied und beobachtete diesen hochnäsigen,rotzfrechen und eingebildeten Millionär,immer hatte er irgendwas an den anderen auszusetzen,doch an Logan nörgelte er komischerweise nicht rum.Der Junge grinste,er wusste das er besser wie diese Wanna be Rapper war,denn anders wie die meisten hatte er Niveau,und Stolz.Die meisten Rapper machten einen auf hart,waren es aber nur im seltesten Fall.Logan hingegen machte nicht nur einen auf hart,sondern er war es auch,durch seine Vergangenheit wurde er härter,und er machte sich den Gedanken 'Allein gegen Alle' zum Lebensmotto.Das Lied welches er rappte war eines der Lieblingsrapps von seinem Chef,er wusste das dieser noch ein paar gute Worte für Logan einsetzen würde,damit er somit eingestellt und für diese Rotznase arbeiten konnte.Egal wie schräg,gehässig,arrogant oder eingebildet der Typ war,für Logan war er wichtig,jeder gelungene Auftritt würde Logan eine richtige Stange Geld bringen.Und da es momentan sowieso nichts wichtigeres in dem Leben des jungen gab,stellte er das Geld an erste Stelle.Er wusste,das er,wenn er so weiter machte,ein Leben lang Single bleiben und allein sterben würde.Logan kannte kein anderes Leben mehr, zu sehr hatte er sich an seinen neuen Lebensstil gewöhnt.

Übersetzung

Zwei bordell Mädchen schleichen sich draußen rum
Draußen rum, draußen rum
Zwei bordell Mädchen schleichen sich
(dr.Dre:komm ins web)
draußen rum
Draußen rum, draußen rum

Ratet mal, wer wieder da ist, wieder da ist
Shady ist wieder da, erzählt es überall
Ratet mal, wer wieder da ist, ratet mal
Ratet mal

Ich habe ein Monster erschaffen
Weil niemand mehr Marshall sehen will
Sie wollen Shady und ich bin wie gehackte Leber (hä?)
Tja, wenn ihr Shady wollt
Dann gebe ich euch das hier
Ein bisschen Gras
Mit einem bisschen Schnaps gemischt
Ein bisschen Wodka
Damit mein Herz besser abgeht
Als mit einem Elektroschock
Den sie mir im Krankenhaus verpassen
Wenn ich nicht tue, was der Doktor sagt
Ich bringe den Tisch zum Wackeln
Während er mich operiert (hey!!)
Ihr habt so lang gewartet
Also hört jetzt auf zu diskutieren
Denn ich bin wieder da
Ich bin gut drauf
Ich kriege gleich einen Eisprung
Ich weiß, dass sie jetzt
Einen Job haben, Frau Cheney
Aber es gibt da Komplikationen
Mit den Herzproblemen ihres Mannes
Der FCC lässt mich einfach nicht in Ruhe
Ich soll nicht mehr ich selbst sein
Also lasst mich mal sehen
Sie versuchen
Mich im MTV zum Schweigen zu bringen
Aber ohne mich ist alles so einsam
Also komm her und küss meinen Arsch
Fuck, komm gleich auf deinen Lippen
Und auf deinen Titten und pass auf
Weil die Sache gleich heavy läuft
Ich habe gerade alle meine Prozesse vom Hals
FICK DICH, DEBBIE!

(REFRAIN)
Na, das sieht nach einem Job für mich aus
Folgt mir einfach alle
Wir müssen hier alles mal aufmischen
Denn es ist alles so einsam ohne mich
Ich habe gesagt, das ist ein Job für mich
Folgt mir einfach alle

Kleine Gören, die Kids werden rebellisch
Es ist ihnen peinlich, dass ihre Eltern
Immer noch Elvis hören
Sie fühlen sich hilflos wie Knastis
Bis jemand kommt, der es ernst meint
und schreit: SCHEISS DRAUF!!!
Ein Vordenker mit einer erschreckenden Vision
Der eine Revolution anzetteln könnte
Über die Radiowellen
Ein Rebell, also lasst es mich in vollen Zügen genießen
Dass mir hier jeder den Arsch küsst
Es ist ein Desaster, so eine Katastrophe
Dass ihr dabei so viel von meinem Arsch sehen könnt
Ihr habt nach mir gefragt?
Tja, ich bin wieder da, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na
Biegt eure Antenne gerade
Schaltet ein und dann werde ich euch
Unter die Haut gehen wie ein Splitter
Ich stehe im Mittelpunkt und da bleibe ich auch
Ich bin interessant, sogar noch mehr als Wrestling
Ich stecke eure Kinder an und niste mich
In den Ohren ein: Test, Test, alle mal herhören
Spürt die Spannung
Sobald jemand meinen Namen erwähnt
Hier ist meine Meinung, meinen Senf gibt's gratis dazu
Eine Nervensäge, wer fragt danach?
Habt ihr nach mir gerufen?

(REFRAIN)
Folgt mir einfach alle
Folgt mir einfach alle

Ene, mene, miste, ich räche mich an jedem
Der diesen Scheiß erzählt, wie dieser Scheißer
Chris Kirkpatrick, dir trete ich in den Arsch
Schlimmer noch als den
Kleinen Bastarden von Limp Bizkit
Und Moby? Auf dir trampelt Obie dann rum
Du sechsunddreißig Jahre alte
Glatzköpfige Schwuchtel, blas mir doch einen
Du kennst mich nicht, du bist zu alt, lass es bleiben
Es ist vorbei, niemand will noch Techno hören
Also los, gebt mir das Zeichen
Ich bin zur Stelle mit einer langen Liste
Voller neuer Beleidigungen
Ich war gespannt und hatte den Stift in der Hand
Seitdem sich Prince
In das Symbol verwandelt hat
Aber manchmal ist es schon beschissen
Dass alle nur über mich diskutieren wollen
Das heißt dann wohl, dass ich ab-ar-tig bin
Aber ich bin nur ich selbst, einfach nur obszön
Ich bin nicht der erste King, um den es Skandale gibt
Aber der schlimmste seit Elvis Presley
Ich egoistisch genug
Schwarze Musik zu machen
Und damit reich zu werden
(Hey!!) Der Plan funktioniert
Zwanzig Millionen andere
Weiße Rapper kommen raus
Aber egal wie viele es auch sind
Alles wäre so einsam ohne mich

(REFRAIN)
Folgt mir einfach alle
Folgt mir einfach alle

Chem-hie-la-la-la, la-la-la-la-la
La-la-la-la-la, la-la-la-la-la
Chem-hie-la-la-la, la-la-la-la-la
La-la-la-la-la, la-la-la-la-la

Kids!

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 18:04 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen