Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 22:32von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte Shinichi ebenfalls an,dann sah sie auf Sasha,welcher seufzte So schnell wie er da war,ist er auch wieder weg... meinte er und ging mit Zara ebenfalls Richtung Club,aber in eine andere Richtung.Beide wussten das der Boss heute nicht da war,wie jede Montag Nacht oder jeden Dienstag Morgen.Die beiden Jugendlichen gingen rein und suchten den zweiten Club Chef auf,da Oli keinen Kontakt mehr zu irgendwem hatte,und Madlene bei ihm war,hatte ein anderer seine Arbeit übernommen.Die zwei kannten ihn gut,und Zara setzte sich draussen an den Pool.
Cooper grinste und stand mit Lana auf.Er war zwar immernoch oben ohne aber momentan interessierte ihn das nicht wirklich.Er sah auf Dakota und die kleine Ihr seid müde,gell? fragte er und lächelte.Dakota nickte müde und zog sich um,dann half sie ihrer kleinen Schwester beim umziehen und Cooper legte die beiden ins Bett Schalft gut ihr beiden sagte er und gab beiden einen Kuss auf die Stirn.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 22:37von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa stand an der Bar und nippte an ihrem Sex on the Beach, während sie sich umsah.
Shinichi vertickte seine Sachen und genoss es hier keine Probleme zu bekommen.
Lana war mit und küsste die beiden auch noch. Raquel, du bleibst schön bei deiner Schwester! Mammy will heute mal durchschlafen! sagte sie und strich der kleinen über den kopf.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 22:46von Auron • 386 Beiträge
Zara hatte ihre VokaCola in der Hand und trank immermal wieder einige Schlucke.Sie stand irgendwann auf und zog sich bis auf die Unterwäsche aus,es waren einige ihrer besten Freunde dabei,sie alle waren im Wasser und hatten Zara überredet auch rein zu kommen.Als sie sich umgezogen hatte sprang sie mit einem Köpper ins Wasser und tanzte dann mit ihren Freunden im Wasser,wobei sie ihr Glas vorher leer getrunken hatte.Sasha unterhielt sich mit Jay und machte einige Dinge klar,dann ging auch er an die Bar und bestellte sich eine Pina Colada.
Cooper lächelte Wenn doch irgendwas sein sollte,kommt zu mir hauchte er und ging mit Lana raus.Er lies die Türe etwas offen und das Licht an,jedenfalls solange bis Dakota und die kleine eingeschlafen waren.Zusammen mit Lana ging er wieder ins Wohnzimmer und zog sich das Hemd wieder an,knöpfte es aber nicht ganz zu.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 22:54von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa seufzte leise, sie kannte keinen es machte ihr garkeinen spaß hier zu sein. Nach dem sie ihren Coctail fertig hatte mischte sie sich her widerwillig in die tanzende Mänge.
Shinichi vertickte weiterhin seine Sachen, behielt Anissa aber im Auge, immerhin war sie seine kleine Schwester.
Lana lehnte sich in die offene Tür welche nach drausen in den Garten führte und sah ihn an. Na du, wieso zeihst du dich denn wieder an?
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 23:12von Auron • 386 Beiträge
Zara hatte ihren Spass im Pool.Als ihre Freunde aber auf die Idee kamen ausserhalb des Pooles zu tanzen,ging sie raus.Die Leute gingen alle auf Seite und machten den Tänzern platz.Sasha fand nun seinen Weg nach draussen,er tanzte zusammen mit Zara,die Moves,hatte er drauf.
[Zara bauchfreies rotes Oberteil und Sasha der Tänzer in der orange Gelben Jacke]
Cooper grinste und sah Lana an Nunja,keine Ahnung meinte er grinsend und ging auf sie zu,wobei er ihr in die Augen sah.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 23:23von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa begab sich nach drausen und sah sich die Show an. Sie war begeistert, dagegen war ihr Bauchtanz eine Lachnummer dachte sie. Shinichi tauchte hinter Anissa auf und legte einen Arm um sie. NA gefällt er dir? fragte er sie. Anissa sah zu ihm hoch. Ach halt doch die Klappe! Shinichi lächelte und sah weiterhin zu.
Lana lächelte und ging rückwerts nach drausen. Coop ich habe dich vermisst! flüssterte sie.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 23:30von Auron • 386 Beiträge
Zara und Sasha,sowie der Rest der Gruppe endeten dann und hörten sich das Gejubel und geklatsche der anderen an.Zara grinste,als sie auf den Schultern von einem Freund saß.Sasha sah auf Zara hoch und klatschte in ihre Hand rein,irgendwann lies man sie aber wieder runter und der Rest sprang ins Wasser,wobei Zara sich auf die Sonnenlehne legte und eine Flasche Wasser trank.Sasha hin gegen ging zu Anissa und Shinichi Yo Digga,alles kla?! fragte er und grinste,dann sah er Anissa an und lächelte.
Cooper lächelte Ich dich auch!
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 23:35von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa nickte ihm nur zu Shinichi hob die hand zum einklatschen. Ihr wart echt Irre! sagte er. Ja wirklich toll! fügte Anissa hinzu.
Lana ging bis sie am rand vom Pool stand. Sie sah ihn an. Kannst du dich erinnern wie wir damals, frisch verliebt am Strand lagen und du mich gefüttert hast? Wie wir uns geküsst haben und aufhören mussten da du angst hattest die beherschung zu verlieren und das dann der kleinen in meinem Bauch etwas passieren würde.. begann sie und lächelte verträumt.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 07:10von Auron • 386 Beiträge
Sasha klatschte in Shinichi's Hand ein Danke sagte er und lächelte.Zu Anissa sprach er Ich bin übrigens Sasha und das junge Fräulein dort hinten heisst Zara. meinte er und reichte ihr die Hand.Zara hatte ihren Namen gehört,darauf hin stand sie auf und ging auf die drei zu,als sie neben Sasha stand,legte dieser einen Arm um die Schulter seiner Besten Freut mich euch kennenzulernen sprach sie.
Cooper lächelte ebenso verträumt und legte die Arme um ihre Hüften.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 14:26von Rachel • 240 Beiträge
Rachel merkte das er nicht lange mit Jennifer auskommen würde aber sie würde das schon irgendwie schaffen das sie sich nicht gleich die Haare raus reißen.Oh man."dachte sie leise und sah kurz auf Nick und lächelte leicht.Dann sezte sie am Rande des Sofas und legte die Füße hoch und rollte sich zusammen udn schloss die Augen um in Ruhe nachzudenken,das nicht wirklich halt.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 14:47von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa lächelte und reichte auch ihm die Hand. Ich bin Shinichi und das ist Anissa, es freut mich auch dich kennen zu lernen Zara. sagte Shinichi und Anissa sah zu ihm hoch. Ich kann auch selber reden! sagte sie und schütelte seine Hand, welche an ihrer Hüfte lag, elegant ab. Shinichi sah seine kleine Schwester an. Schon klar! meinte er nur und sah dann wieder zu Sasha. Während Shinichi nicht hersah machte Anissa sich einen Joint aus dem Gras welches sie zuvor bei Sasha gekauft hatte.
Lana legte ihre Hände an seine Brust und strich zärtlich darüber. Wir waren beinahe süchtig nacheinander, weist du das noch hauchte sie leise.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 17:25von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte,sie sah auf Anissa Typisch Jungs meinte sie und grinste sowohl Shinichi als auch Sasha frech an.Sasha lachte und kitzelte Zara,kurz nach dem er sie wieder in Ruhe gelassen hatte,sah er Shinichi an Und,wie geht es deiner Tochter? fragte er und lächelte.Zara streckte sich und setzte sich an den Poolrand,ihre Beine hingen im Wasser.
Cooper nickte Und wie ich mich an das alles noch erinnern kann! Diese Zeit,werde ich NIE vergessen hauchte er und küsste erneut ihren Hals.Von dort aber tiefer in ihren Ausschnitt.
Nicholas lächelte sie ebenfalls an.Als sie sich zusammenrollte,legte er ihren Kopf auf sein Bein Benutz es ruhig als Lehne,macht mir nichts meinte er und lächelte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 17:28von Rachel • 240 Beiträge
Rachel wunderte sich als auf einmal ihr Kopf angehoben würde und öffnete dann die Augen und schluckte leicht.Dann sah sie kurz auf ihn und hörte ihn zu.Okay,wenn ich darf."sagte sie leise und schloss dann wieder die Augen und dachte weiter hin nach über die Sache mit Jennifer,ob es wirklich gut ist mit zwei Leuten gleichseitig zu gehen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 18:22von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa lächelte Zara zu und setzte sich dann zu ihr an den Pool. Jaja Jungs, immer müssen sie alles besser wissen! sagte sie. Shinichi nickte. Lianda geht es gut, sie hat heute mit einer gewissen Dakota gespielt im Park. meinte er und senkte leicht den Kopf da er sich an Haiku erinnerte.
Lana legte den Kopf weit zurück und schnurrte leise. Ich werde es auch nie vergessen, die brennende leidenschaft... hauchte sie und strich ihm durch die Haare.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 18:40von Auron • 386 Beiträge
Zara grinste und sah Anissa an So sind sie,müssen immer recht haben!!.Sasha sah ihn an,er legte eine Hand auf seine Schulter So tragisch das auch ist...und glaub mir ich fühle mit dir,aber du musst die Vergangenheit ruhen lassen sagte er und lächelte.
Cooper grinste und küsste machte weiter.Dann leckte er von ihrem Ausschnitt über ihren Hals zu ihren Lippen,und küsste ihre Lippen.
Nicholas nickte,und lächelte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |