Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:40von Shinichi • 241 Beiträge
Lana lächelte, sie lies sic von ihm ziehen und schmiegte sich dann an in. kannst du dich noch erinnern wie wir uns kennen lernten..ich Hochschwanger und in den FÄnge von Niels.. begann sie und sie musste sich daran erinnern wie Cooper sie vor Niels beschützt hatte.
Anissa hatte das Schauspiel nicht gesehen, sie lief um einen der Teiche herum. Erst dann sah sie Crake zusammengeschlagen am Boden.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:45von Auron • 386 Beiträge
Wenn du sie noch einmal anpackst,bring ich dich um knurrte Sasha und entfernte sich von Crake.Da er Zara nach laufen wollte.Diese war bereits im Penthouse und duschte sich direkt,sie weinte nicht da sie es gewohnt war,aber sie fand es auch nicht sonderlich toll.Als sie Sasha hörte,sagte sie ihm das alles gut war,und ihr nichts passiert sei.
Crake richtete sich auf,und richtete auch seine Sachen,er sah kurz auf Anissa,und spuckte das Blut aus.
Cooper verspannte sich bei dem Namen Niels Er und ich haben uns vor nicht mal einem Monat heftig in die Haare bekommen.Ich lag wegen ihm ne Woche lang im Krankenhaus,unter anderem mit tiefen Wunden von nem Butterfly erklärte er und nahm ihre Hand.Er legte sich an die Narben die am Brustkorb Schulter und Rippenbereich waren. Er hin gegen kam mit ner schweren Gehirnerschütterung davon
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:58von Auron • 386 Beiträge
Crake sah Anissa die ganze Zeit über an,allerdings lies er sie in Ruhe,naja...er haute ihr auf den Arsch,ging dann aber auch wieder weiter.Er grinste und traff sich mit einer ganzen Reihe Hopper.
Mittlerweile war Zara fertig mit duschen,sie saß nun zusammen mit Sasha in der Sauna und sie unterhielten sich dort eine Weile.Die beiden Freunde lachten viel,und Zara hatte den Vorfall eben im Park schon wieder vergessen.
Cooper lies sich das Hemd ausziehn,er seufzte leise Naja...ich hab es ja überlegt,also halb so wild meinte er und sah sie an Und der Grund war immernoch Raquel....er will sie haben....und nicht nur sie sagte er und legte beide Arme um ihre Hüfte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 23:29von Larina (gelöscht)
Larina hatte den Park verlassen nachdem die Zeochnung vollendet war. Sie sah sich um und entdeckte einige neue Villen in der Stadt die sie vor einem Jahr verlassen hatte. Ihr war das Leben zu Stressig geworden sie war zu ihrem Cousin nach Florida gezogen und hatte einen richtigen Start in der Musik branche eingelgt. Nach einiger Zeit und vielen veränderungen, sowohl außerhalb wie innerhalb, hatte sie angefangen die Großstadt zu vermissen. loriza war ebenfalls in Florida gewesen allerdings in ihrem eigenen Loft. Bald würde auch die schwester zurückkehren, allerdings allein, die Kinder blieben in glorida bei ihrem Cousin.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 14:30von Rachel • 240 Beiträge
Rachel hörte etwas abwesender als vorher zu und seufzte leise.Ähm Okay.Du siehst älter aus als 15 oder 17 Jahre,ich dachte man darf dann entscheiden ob man im Heim bleibt oder nicht?"sagte sie leise und sah ihn dann darauf hin an.Wo gedenkst du hin zu gehen,wenn ich Fragen darf?"fragte sie leise und ging etwas zurück.Tut mir Leid,wenn ich dich nerve.Ich rede nicht so oft mit anderen deswegen nutze ich das gerade etwas aus."sagte sie dann noch und lächelte ihn leicht an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 18:36von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa drehte sich nur kurz um als Crake ihr auf den Hintern haute, ihr war es ja egal, solange er nicht mehr tat. Gelassen ging sie weiter und suchte sich irgedwo eine Gruppe halbwegs nett aussehender Jungendlichen mit denen sie sich unterhalten konnte.
Lana strich ihm behutsam über die Wunden. Das kann er vergessen. Raquel ist deine Tochter, und ich bin und bleibe deine Verlobte! sagte sie und begutachtete seinen Oberkörper. Du trainierst mehr....stimmts? sagte sie und strich dann zärtlich über seine Brust. Raquel zog aus einem Kasten ein Puzzle. Machen wir das?? fragte sie ihre Schwester.
Shinichi kümmerte sich um Lianda bis diese müde wurde. Dann legte er sich mit ihr hin und las ihr ihr Lieblingsbuch vor.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 18:42von Auron • 386 Beiträge
Zara und Sasha verließen die Sauna,nach einander gingen sie erneut duschen.Nach dem Zara fertig war,ging Sasha duschen,das junge Mädchen setzte sich auf die Couch,nach dem sie sich angezogen hatte.Sie machte den LG Flachbildschirm Fernsehr an und legte eine CD in den DVD-Player.Als Sasha auch fertig war,machte sie den Film an und schaute ihn zusammen mit ihm.
Cooper sah sie an Sieht man das? fragte er und grinste sie an.Dakota nickte Gerne!! meinte sie und begann mit ihrer Schwester das Puzzle zu machen.
Nicholas grinste Weiss ich noch nicht.Nicht so schlimm sagte er und sah in den Himmel.Ich bin achtzehn Jahre alt.Lebe aber seit meinem zehnten Lebensjahr im Heim
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 18:49von Rachel • 240 Beiträge
Das Hört sich vielleicht etwas dumm an aber du kannst ne Weile zu mir kommen."sagte sie leise und sah ihn an und lächelte leicht.Ich treffe nicht jeden Tag einen Jungen mit den ich Reden kann.-"sagte sie dann noch leise,es war fast ein Murmeln aber verständlich.Sie sah auf seine Tasche und dann in seine Augen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 18:53von Shinichi • 241 Beiträge
Lianda schlief langsam ein und Shinichi legte das Buch weg. Er starrte eine weile an die Decke ehe er aufstand und die kleine gut zudeckte.
Lana nickte, rückte auf seinem Schoss etwas zurück und begann dann seine Brust zu küssen.
Raquel machte es spaß mit Dakota zu spielen, da sie die zwei JAhre immer nur Mama hatte, war sie froh das sie nun wieder Zuhause war.
Anissa fand dann entlich einpaar Jugendliche und gesellte sich zu ihnen. ANfangs machte es ihr Spaß mit ihnen rum zu hängen, aber als diese dann begannen über andere Leute her zu ziehen und sie zu beschimpfen wurde es ihr unangenehm. Als sie dann auch noch über Shinichi herzogen wurde es ihr zu bunt und sie stand auf. Hey wo willst du den hin? fragte einer der Jungs. Last Shinichi in ruhe, sein Leben ist momentan schwer genug! fauchte sie und ging.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 19:24von Auron • 386 Beiträge
Die beiden Jugendlichen sahen auf die Uhr,der Film war zu ende und es war halb zwölf.Sie zogen sich ihre Klamotten für ausserhalb an und gingen wieder raus,doch dieses mal zusammen.Als sie im Park waren,sahen sie die Gruppe Jugendlicher und Anissa,welche sich von ihnen entfernte.Die beiden blieben am See stehen und schwiegen sich an,sie machten nicht den Eindruck als wenn sie zusammen wären,da sie viel zu freundschaftlich mit einander um gingen.
Cooper lächelte und strich ihr über die Schultern.Er genoß es und legte genießend den Kopf zurück.
Dakota sah ihre Schwester an Und,wie war es in Paris? fragte sie und machte weiter mit dem Puzzle.
Nicholas sah sie etwas verwundert an Das wäre echt nett,wenn ich das könnte! sagte er Naja,dann hast du dir mit mir wohl einen neuen Freund gefunden
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 19:56von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte auf seine Aussage hin.Ja sieht so aus."sagte sie leise und nahm dann vorsichtig seine Hand und ging mit ihn die ganzen Treppen hoch.Meine "Freundin" lebt auch noch da,also aber die ist oft weg bei ihren zwei Lovers."sagte sie und schloss die Tür auf.Hier ist niemand."sagte sie dann und sah sich etwas um.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 20:00von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa ging auch zum See sie sah von einer kleinen Brücke nach unten in das Wasser. Ach man, was soll ich nur tun, Shinichi ist nicht gerade der vorzeige Bruder.... dachte sie und strich durch ihre blonden Haare.
Lana lächelte leicht und machte weiter. Langsam wanderte sie auf und ab an seiner Brust. Du bist das beste was mir je Passiert ist!! flüssterte sie an seiner Brust und küsste dann weiter.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 20:18von Auron • 386 Beiträge
Sasha und Zara begannen sich zu langweilen,glücklicherweise hatten aber beide Stoff dabei,sodass sie diesen verticken konnten wenn Kunden vorbei kamen.Da durch war es dann nicht mehr soo langweilig.
Cooper lächelte [blaz]You are my life,my love![/blau] sagte er,doch er sang es viel mehr,da es aus einem Text stammte,den er mal für Felicitas geschrieben hatte.
Nicholas lächelte Zwei Lover? fragte er vorsichtig und blickte sich in dem Haus um.Dann sah er wieder auf Rachel Nicht so schlimm,auch nicht wenn noch jemand da wäre.Immerhin lebe ich im Heim mit rund 30-40 anderen Jugendlichen und Kindern zusammen sagte er leise.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 20:22von Larina (gelöscht)
Larina traf auf dem Weg zu ihrem Loft ihre Schwester Loriza. Riza! Wie schön das du jetzt schon kommen konntest, ich dachhte du kommst erst in zwei Tagen. Sie umarmte ihre Schwester herzlich und lächelte sanft. Ich hab dich vermisst schwesterherz! Ich dich doch auch! Wie wärs wenn wir eine nächtlich Runde durch den Park machen? Dort ist es nachts total schön! Larina nickte und gemeinsam gingen sie eingehackt in Richtung Park.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |