Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 18:44
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel lächelte ebenfalls.Eigentlich müsste ich auch ins Heim aber ich gehe da nicht hin,genau aus diesen Grund wohne ich bei Jennifer weil sie kommen bestimmt nie darauf das ich bei jemanden wohnen."sagte sie leise und seufzte.Ich bin froh dich angesprochen zu haben."sagte sie leise und lächelte sanft.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 20:48
von Larina (gelöscht)

Larina war nachhause gegangen, sie hatte schonmal etwas zu essen gemacht und ein Bett für ihre Schwester fertiggemacht.

Loriza lächelte, er war es. Es war ein wundersames Gefühl für sie Auron wieder in die Arme zuschließen. Sie legte die Arme um seinen Nacken und würde sich gerne so an ihn schmiegen wie voher, doch hatte sie keine Ahnung ob noch alles beim alten war, ob er eine Freunden oder gar eine Gattin hatte. In diesem Moment verschwand alles aus ihrem Kopf, die Sorge um die Kinder, Rina, die ehemalige Stadt,, einfach alles... nur noch Auron war da, sie und Auron, allein in einem schwarzen Raum in dem man nichts sehen konnte, sie blendete alles um sich herum aus das nicht mit ihm zusammenhang, denn er war der Mann den sie liebte, den sie hätte nie verlassen oder verlieren dürfen. Denn er war immer für sie da gewesen, immer an ihrer Seite! Ich ... habe dich vermisst!

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.01.2011 22:13
von Shinichi • 241 Beiträge

Anissa nickte. Ich mein ja ok ich bin jünger und neu hier aber trotzdem wäre er ohne mich aufgeschmissen sagte sie und plätschte mit den Füßen im Wasser, während sie an dem Joint zog. Shinichi nickte Ich wünschte nur Lianda hätte ihre Mutter kennen gelernd. Nur wegen diesem Arzt...warum muss er das auch verpfuschen! knurrte er leise.

Lana genoss es und legte den Kopf weiter in den Nacken. Sie fuhr in seine Haare und leis einen leisen genüsslichen seufzter von sich hören.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.01.2011 06:53
von Auron • 386 Beiträge

Zara grinste Sasha wäre ohne mich immernoch auf der Straße....wir verloren uns vor zwei Jahren aus den Augen,kurz nach dem....er...äh... sie stockte,da sie sich nicht sicher war ob sie das mit seiner Lunge erzählen sollte.Als ihr etwas anderes einfiel,fuhr sie fort Kurz nach dem er im Krankenhaus lag
Sasha sah ihn mitfühlend an Wenigstens ist deine Tochter kein Vollweise,und lebt jetzt irgendwo in einem Heim.Schau....ich mein,sie ist bei dir,und wenn sie älter ist kannst du es ihr ja schohnend bei bringen,aber solange du deine Freundin nicht vergisst,lebt sie doch weiter!

Auron lächelte Ich dich auch.... sagte er leise und küsste ihre Lippen.Endlich spürte er sie wieder,ihre samtisch weichen Lippen,und sie schmeckten noch immer so wie damals.Ein warmes Gefühl machte sich in seinem Körper breit,und er genoß dieses Gefühl sehr.

Nicholas sah auf sie hinab,er schwieg,ihm war nicht nach reden zu mute und so antwortete er ihr auch nicht.Er seufzte nur leise,aber als sie ihm sagte das sie froh war ihn angesprochen zu haben lächelte er sie freundlich an Ich finde es auch toll,endlich mal einen Freund zu haben meinte er und seufzte erneut.

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 14:09 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.01.2011 18:06
von Logan (gelöscht)

Der einzigste der Abseits von allem stand war Logan,nicht anders wie Shinichi wollte er sein Zeug los werden.Er seufte,als er gerade mal ein viertel davon los bekam,doch dann kam jemand und kaufte ihm direkt die halbe Tasche leer.Nun fand Logan wieder gefallen daran und handelte weiter,den Preis immer höher und höher.Als er sein Zeug los war,machte er sich auf den Weg zur Bar und bestellte sich erst einmal etwas zu trinken.Mit dem Glas in der Hand lief er raus,draussen angekommen setzte er sich auf eine Liege,und als er saß,trank er etwas von seinem Vodka Red.Er kannte Auron nicht,aber er kannte seinen Cousin,er und Sasha waren die besten,und Sasha kannte seine gesamte,detailierte Lebensgeschichte.Er wollte sich nicht selber bemitleiden,aber worin er recht hatte,war das er keinesfalls die beste Vergangenheit,sondern eher eine hatte wie keiner sie haben wollte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.01.2011 20:44

Rachel hörte ihn zu und lächelte dann.Hast du sonst keine?"fragte sie dann leise und dachte nach.Tut mir Leid,das geht mich nichts an."murmeln.Dann sezte sie sich auf und sah ihn etwas entschuldigt an aber lehnte sich dann wieder gegen ihn.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.01.2011 20:56
von Isabelle • 124 Beiträge

Die Sonne schien auf Isabelle's Rücken herab, Sie lies ihre Gedanken weit weg , in ihrer Traumwelt abschweifen. Sie lief durch New York mit leicht gesenktem Kopf der nur bedeutete das sie leicht Träumte so wie sonst immer auch.Sie erwachte aus ihrem Traum und sah die Menschenmenge die ihr engegenkamen an ohne ein einziges Wort. Doch sie gebang ein Lied zu singen :" rock me , rock me Baby , rock me tiller won't no more, rock me , rock me, rock me Baby ,rock me on her on the floor "sie lies dabei ein paar Zeilen aus . Sie sang das Lied mit voller Emotion.

(( Song:http://www.youtube.com/watch?v=nacYhPOzGak ))

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 11:00
von Logan (gelöscht)

(6 Zeilen Leute >.<)

Logan wurde es mit der Zeit zu langweilig und er ging.Als er draussen war erwartete ihn voller Überraschung sein Chef,er schnappte sich den Jungen und 'schmiss' ihn in eine schwarze Limo mit der Aufschrift '2Way'
Als die Limo vor einem riesigen Gebäude hielt,waren sie am Ziel angekommen,der Junge wurde von seinem Chef in die Umkleiden gebracht und dort aufgeklärt Also gut,heute Abend ist dein Abend ! Dieses Gebäude,weisst du wem es gehört? fragte er und Logan sah seinem Chef in die Augen Lass mich raten,es gehört diesem möchte gern Milionär gab er zurück und sein Chef nickte Er forderte mich auf 2Way hier hin zu holen damit er einen begabten Rapper vorstellen kann Wieso? Kann er sich keinen Leisten,der nicht in Privaten Veranstalltungen rappt? fragte Logan und sah die genervte Miene seines Chefes Ich weiss das es dir auf die Nerven geht immernur hinter verschlossenen Türen zu rappen,aber glaub mir,bei dem hier machst du ordentlich Kohle meinte er Und jetzt zieh dich um,in zehn Minuten bringt dein Bodyguard dich nach oben fügte er hinzu und verließ die Umkleiden.Zehn Minuten später stand Logan nicht mehr als solcher auf der Bühne,sondern als der unbekannte Rapper 2Way.Logan begann mit dem ersten Lied,und der Milionär machte schon jetzt einen zufriedenen Eindruck.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 12:23

Anissa hörte Zara zu, sie merkte das sie sich etwas anderes suchte um die wahrheit zu umgehen, sie harkte aber nicht nach. Ich war bei meinen Großeltern, erst jetzt wo ich 18 bin hab ich es geschaft mich von ihnen zu befreien und hier her zu meinem Bruder zu kommen
Shinichi nickte und sah zu Anissa. Du hast recht, und sollange Anissa hier ist hab ich auch nicht so einen Stress mit Arbeit und Kind.

Lana genoss es und legte den Kopf weiter in den Nacken. Sie fuhr in seine Haare und leis einen leisen genüsslichen seufzter von sich hören.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 12:47
von Auron • 386 Beiträge

Zara hörte Anissa aufmerksam zu Lieber später,als nie meinte sie und lächelte.Sasha sah ebenfalls auf Anissa Wenn du Hilfe brauchst,dann sag mir bescheid meinte er und lächelte.Er nahm seine Hand wieder von Shinichi's Schulter und streckte sich.Logan bemerkte er nicht.

Cooper lächelte und küsste weiter,dann aber lies er sich mit ihr ins Wasser fallen.Als er auftauchte hatte er sie in seinen Armen und grinste sie frech an.

Nicholas lächelte und strich ihr durch die Haare Schon okey... meinte er.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 12:56

Anissa nickte und plätscherte weiterhin im Wasser herum. Sie musste an das Geschehenis im Park denken Wer war dieser Typ.. dache sie und sah sich dann um, Vllt war er ja hier, sie konnte ja nicht wissen wer Crake wirklich war.
Shinichi nickte. Danke für das angebot! sagte er und sah in den Himmel.

Lana quitschte auf und schluckte dadurch wasser, als sie dann wieder an der Luft war sah sie ihn böse an und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Was soll das... fragte sie murrend.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 12:58

Rachel sah ihn etwas verwundert an als er ihr über den Kopf strich aber lies es dann zu.Die Stimme von ihn klang etwas traurig aber auch beruhigten,Hast du Hunger?"fragte das Mädchen das sich neben ihn befand und stand langsam auf und stellte sich fragend vor ihn.Diese Haltung lies sie aber nicht lange auf sich beruhigen und stellte sich dann etwas besser und abwartender hin.Ihr Blick ruhte auf den Jungen und sie konnte ihre Gedanken nicht zurück halten also dachte sie über ihn nach.Ob er eine Freundin hat.?

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 13:08
von Isabelle • 124 Beiträge

Isabelle lief noch lange durch das Getumel der Menschen mänge und stieg in einem Bus ein, der Bus sah ziemlich schmutzig aus , der Fahrer war so dünn das man jede Rippe hätte sehen können.Die Leute schauten Isabelle mit herzlossen und leicht kalt starrenden Augen an.
Ihr lief einen leichten schauer über ihren Rücken, sie war sich nicht gewöhnt an solche Leute, sie setzte sich auf einem freien Platz hin und wartete darauf das der Bus bei dem Clup von dem sie schon hörte anhielt. Einige Zeit später kam sie ein Stück vor dem Clup an den Rest musste sie noch laufen. Ihre Beine mochten diese Stück schon noch gehen also lief sie.Sie sah sich um hatte aber keine angst das jemand sie anfallen würde sie lief zügig und geschwind. Als sie endlich mal ankam zögerte sie leicht und blieb vor so einem Kollos von Rodos stehen es war ein Türsteher.Der Sie grimig ansah sie hob leicht ihre Sonnenbrille nach unten und ihre feinen Blauen Augen sahen den Türsteher lieblich an. Er sprach: wer bist du? . Sie sagte locker:" Ich heisse Isabelle La Fleur und will mir die Musik erstmal anhören was hier so leuft " Der Türsteher nickte und lies sie hinein gehen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 14:07
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte und streckte sich.Als sie jedoch Crake im Blickfeld hatte schluckte sie und stand auf,sie ging hinter Sasha und klammerte sich an ihn.Sasha sah Zara an Was ist los? fragte er und folgte der Deutung auf Crake,er seufzte genervt Nicht der schon wieder knurrte er leise und beobachtete ihn.Crake war Zara und Sasha längst aufgefallen,aber er ging nicht zu ihnen,da er kein Aufsehen erregen wollte.Er rauchte sich gemütlich einen Joint und trank dazu eine Flasche Whisky.

Cooper grinste und setzte sie auf den Poolrand Tut mir leid,baby sagte er und strich sich die Haare zur Seite um sie nicht im Gesicht zu haben.Er ging aus dem Wasser und zog sich bis auf die Boxershort aus,er streckte sich und zuckte kurz zusammen,als er einen leichten Stich an der Stelle bemerkte wo die Narbe war.Er seufzte und setzte sich hinter Lana,wobei er seine Arme um sie legte Weisst du noch,wo ich draussen im Gras lag,und du auf meiner Couch? fragte er hauchend und küsste sie im Nacken.

Nocholas lächelte und nickte Ja...habe ich antwortete er ihr freundlich und sah sie an als sie aufgestanden war.Er seufzte und sah kurz aus dem Fenster.Du bist viel zu Nett meinte er und sah sie wieder an Zu so jemandem wie mir meinte er ruhig und bedrückt gleichzeitig.

Das aussehen der Charakter (Klamotten)

1.Sasha 2.Zara 3.Nicholas 4.Cooper 5.Crake /Crake's komplettes Aussehen/)

Angefügte Bilder:
2400525.jpg
Gorgggemoo003.jpg
blue-emo-cool-image.jpg
emo-boy.jpg
emo-girl-22-phone.jpg
zuletzt bearbeitet 23.01.2011 14:12 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 14:19

Rachel lächelte als sie die Wörter des Jungens hörte und sah ihn dann.Warum sollte ich nicht Nett sein."sagte sie leise und stupste ihn zärtlich an der Schulter an und ging dann in die Küche.Was möchtest du den Essen?"fragte sie ihn nun und sah in seine Richtung und wartete.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen