Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 20:26
von Rachel • 240 Beiträge

Ja zwei Lover.Sie geht zwei Gleichzig oder wie man das auch sagt.sagte sie leise und sah auf ihn.Ich halte es noch nicht mal mit wiklich mit der aus aber du bist ja vielleicht anders."sagte sie leise und zeigte ihn sein Zimmer.Hier das ist noch frei,soll ich dir alles zeigen?

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 20:37
von Shinichi • 241 Beiträge

Lana lächelte und küsste dann hoch zu seinem Hals. Welche Villa ist denn jetzt die unsere? fragte sie ihn als sie sein Ohr erreichte.

Anissa beobachtete Sasha und Zara und lächelte. Hat er hier etwas Unterhändler oder gar Kongorenz.. dachte sie und ging zu den beiden. Hey, habt ihr Gras da? fragte sie locker.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 20:44
von Auron • 386 Beiträge

Sowohl Zara als auch Sasha sahen sich kurz an,der junge nickte und reichte Anissa ein ganzes Packet Du hast Glück,das Packet an sich kostet nur 5€ und der Inhalt beträgt ungefähr dreißig Tüten Gras meinte er.Zara sah Sasha an und nickte Normalerweise würdest du dafür 20 Euro oder mehr bezahlen fügte sie hinzu und kümmerte sich um den nächsten.

Cooper sah sie an Diese hier meinte er grinsend und küsste ihren Hals.

Auron befand sich ebenfalls im Park,allerdings wusste er weder das Larina da war,noch das seine Ex,welche er immernoch liebte da war.Er ging gelassen durch den Park und lies unbewusst auf die beiden zu.

Nicholas schüttelte den Kopf Ich bin ganz anders,wenn ich eine Freundin habe,dann bin ich treu meinte er und nickte auf ihre Frage hin,wobei er die Tasche dort abstellte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 20:52

Sie nicht."sagte sie leise und seufzte auf seine Antwort hin.Dann sagen alle."dachte sie sich und zeigte ihn dann ihr Zimmer,das Zimmer von ihrer Freundin,Das Wohnzimmer,Die Ganz Kleine Küche und das Bad.Joar und mehr haben wir auch nicht.Ziemlich Klein aber reicht doch oder?"

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 20:53

Anissa nahm es an und steckte es gleich mal weg, dann zog sie etwas Geld aus ihrer hinteren Hosentasche und gab ihm die 5€. Danke! ach was ich noch fragen wollte, ihr kennt doch sicher Shinichi oder? fügte sie neben bei hinzu.

Lana lächelte als sie nun den kopf zurück gab. Das erste Jahr bei dir und jetzt bei mir...ich würde sagen wir behalten beide Villen

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 21:09
von Larina (gelöscht)

Loriza folgte gemeinsam mit Larina dem Pfad. Unbewusst liefen sie Auron entgegen. Sie redeten über die alten Zeiten, auch über Auron, den Riza immernoch liebte. Sie redeten viel und gerne, auch über die Kinder und den Cousin der auf sie aufpasste. Die beiden machten sich sorgen, große Sorgen, doch sie wussten das es ihnen in FLorida gut ging, besser als hier.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 21:15
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Sasha fragend an,sie kannte ihn nähmlich nicht.Sasha nickte Anissa zu Ja,ich hab letztens noch bei ihm neues Kokain gekauft,und ausserdem haben wir uns ein wenig unterhalten sagte er und sah auf Zara Heisst also,ich seid befreundet? fragte sie Keine ahnung meinte Sasha und zuckte mit den Schultern.

Cooper grinste Lassen wir meine Villa dann als 'Gutshaus' ? fragte er und begann dann an einer weichen Stelle zu saugen.

Auron stand in der Mitte des Parkes und sang Lied,welches er schon damals für Riza geschrieben,aber nie gesungen hatte.In dem Lied drückte er seine Gefühle aus.

Nicholas lächelte Ja das reicht vollkommen. meinte er freundlich und setzte sich auf die Couch.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 21:23

Rachel lächelte.Es klopfte an der Tür und sie machte auf.Na."sagte nun eine Stimme und trat ein,Hi."sagte sie nun und ging mit Jennifer mit.Sie war Blond,Groß,aufgedreht einfach das totale gegen teil von Rachel&Nick.Rachel seufzte.Sie gingen ins Wohnzimmer.Hay,ich bin Jennifer."sgate sie und sah auf Rachel und gab ihr kleinen Freundschaftlichen Kuss auf den Mund und lächelte.Er bleibt hier für eine Weile."sagte sie leise und sah sie an,sie packte Sachen und ging wieder zu Tür.ja ist gut,ich bin dann bis morgen bei Lover Bye.Kussi."."sagte sie leise und gab ihr wieder einen Kleine Kuss und ging dann.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 21:25

Anissa nickte Interessant...braucht ihr irgendwann wieder was? fragte sie und sah Sasha an. Irgendwas hatte er ansich das ihr geviel.

Lana wollte etwas sagen doch es kam nur ein unverständliches Murmeln heraus. Dann schloss sie die Augen und genoss es.

Raquel fügte das letzte Puzzleteil ein und lachte glücklich.

Shinichi erhob sich und ging nach drausen. Er hatte all seine sachen dabei und machte sich auf in den Park, von dort würde er dann in den Club gehen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 21:33
von Larina (gelöscht)

Loriza blieb plötzlich stehen, sie höhrte Auron's Stimme. Schnell schüttelte sie dne Kopf, nein das konnte nicht sein. Doch es höhrte nicht auf, wieder höhrte sie seine Stimme. Sie sah sich um und entdeckte den Sänger. War das Auron ? Sie sah genauer hin, nein, er sah nicht aus wie sonst. Larina war weitergegangen sie wollte die beiden nicht stören, da sie Auron sofort erkannt hatte, sie plazierte sihc auf einer Parkbank ein wenig fern ab.
Loriza stand hinter dem Sänger, ihr standen die Tränen in den Augen, wenn das wirklich AUron war, würde er sie erknnen, oder sogar ihre Liebe erwiedern? Oder war er erfüllt vom kaltblütigen Hass zu ihr ?
...Auron ... ?

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 21:40
von Auron • 386 Beiträge

Sasha sah Anissa erneut an Im moment nicht. meinte er und lächelte freundlich und charmant zu gleich.Zara sah die zwei an,und grinste,dann bediente sie weiterhin einige Kunden.

Cooper sah Lana an,als der Fleck vollendet war Was hast du gesagt? fragte er und sah ihr in die Augen,wobei sein Blick durchdringlich war.
Dakota lächelte und sah Raquel an Was möchtest du machen? fragte sie und knuddelte die kleine liebevoll.

Auron hatte mit dem Lied aufgehört,schon bevor Loriza hinter ihm stand.Als er die Stimme seiner Liebe hörte,lief ihm ein angenehmer Schauer über den Rücken.Er lächelte und drehte sich um,einige Schritte ging er vor,und stand dicht vor ihr.Seine Augen fixierten ihre Riza...! hauchte er glücklich und nahm sie in den Arm.

Nicholas nickte dem fremden Mädchen nett zu und sah ihr nach.Er seufzte Ich hasse Player hauchte er und sah aus dem Fenster.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 21:44

Rachel sah dann zu Nicholas und sezte sich vorsichtig neben ihn.Ja ich eigentlich auch aber auf der anderen Seite ist sie meine Beste Freundin.sagte sie leise und fügte noch was hinzu.Wenn man sie besser kennt ist sie anders glaub mir."sagte sie leise und sah kurz auf ihn.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 21:55

Anissa nickte. naja, man sieht sich! sagte sie und drehte sich um, sie knallte geradewegs an Shinichis Brust. Shinichi sah auf sie hinab. Anissa was machst du hier?? Ich dachte du bist schon im Club sagte er und sah dann auf Sasha und nickte ihm zu.

Lana lächelte und wurde etwas rot. ich wollte sagen das das eine gute Idee ist. sagte sie und strich ihm durch die Haare währedn sie ihm in die Augen sah.
Raquel lies sich knuddeln, sie hatte es vermisst. Haben wir hier Puppen? wollte sie wissen und sah ihre große Schwester an.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 22:03
von Auron • 386 Beiträge

Zara und Sasha nickten Anissa zum Abschied zu,als diese aber an Shinichi knallte,sahen sich beide erst an und dann auf die zwei.Zara sah Sasha fragend an,dieser nickte und sah dann auf Shinichi,und nickte ihm ebenfalls zu,es liefen vorerst keine Kunden mehr an ihnen vorbei,sodass Zara nichts mehr zutun hatte.Sie nahm ihr Handy und sah auf die Uhr,dann streckte sie sich wobei ihr ohnehin schon Bauchfreies Oberteil etwas nach oben rutschte,sie richtete es wieder und lauschte dem Gespräch.

Cooper lächelte Na dann. sagte er und sah ihr immer tiefgründiger in Augen.Dakota überlegte Nein...aber ich bin jetzt auch müde.Komm mit,ich zeig dir mein Zimmer,dann kannst du bei mir schlafen sagte sie und nahm,nachdem sie alles weg geräumt hatten,Raquel mit in ihr Zimmer.

Nicholas nickte einfach,er wusste das dass nichts an der Tatsache ändern würde,an der Tatsache das ihre beste ein Player war und einer bleiben würde.Er sagte aber nichts,da er nicht mit Rachel streiten wollte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 19.01.2011 22:21

Shinichi sah kurz auf das Mädchen neben Sasha und lächelte sie an, dann sah er wieder auf Anissa. Schläft die kleine? fragte sie ihn. Ja klar, sonst währe ich nicht hier! meinte er und legte seinen Arm um sie. Kommst du mit in den Clubmurmelte er und zog sie leicht in die andere richtung als er merkte das er hier nichts mehr machen konnte.

Lana nickte und sah ihm eben so tief in die Augen. ich glaub die beiden kleinen wollen in die Federn! meinte sie leise.
Raquel ging mit ihrer Schwester mit und sah sich um, alles war für sie fremd aber auch irgendwie bekannt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen