Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 18:23
von Rachel • 240 Beiträge

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht."sgate sie leise und sah auf ihn.Kann mir auch egal sein,sie ist oft so,oft genug das man aus rasten könnte.murmelte sie und schloss dann ihre schwachen Augen.Sie drückte sich etwas an Nick ran und entspannte sich etwas.Danke,dass du mit mir redest."

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 18:24
von Isabelle • 124 Beiträge

Dieser Typ , der wird es immer wieder machen , na warte ich werde das neue Gesetzt sein!dachte Isabelle mit einem scharfen Blick in das Polizeiauto und heckte etwas aus. Die Polizei fuhr mit ihm direckt in den Knast, er wurde von drei Bullen in seine Zelle gesteckt einer der Bullen lachte:ha haben wir dich wieder! Isabelle lief wieder zur Bushaltestelle und wartete dort auf den Bus.dabei stelte sie ihren Mp 3 an und spielte ein Gothic Lied ab und sang dazu den Text...Sie schob ihre Sonnenbrille aufrecht und stieg in den Bus ein, es waren wieder mal die selben Leute auch solche komisch guckenden. Als sie austieg lief sie zur U-Bahn und stieg in den Zug , sie fuhr bis zum Knast ihre stimme wurde lauter, sie stieg wieder aus und ging die Treppe herauf und lief wieder einmal ein stück bis sie beim Knast war sie sah zuerst das Gebäude von aussen her .

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 18:59
von Auron • 386 Beiträge

Zara nickte und setzte sich erschöpf auf die Coch,sie kam nicht dazu sich umzusehen sie schloss erschöpft die Augen undschlief dann gleich darauf ein.Ihr Herz schlug schnell und ihre Am´tmung war unregelmäßig,aber es war nichts schlimmes.Sie schlief unruhig und krallte sic ab und zu in die Couch.

Cooper grinste und sah ihr in die Augen Dich ein wenig verwöhnen sagte er und zog ihn ihr aus,vorsichtig begann er ihre Brüste mit der Zunge und den Lippen zu liebkosen.

Nicholas nickte Kann ich mir vorstellen,aber so war mein Zimmergenosse aber auch sagte er und legte einen Arm um sie,er drückte sie an sich und knuddelte sie vorsichtig.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 19:03
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi setzte sich neben sie und deckte sie zu. Eine weile noch beobachtete er sie mit einem leichten lächeln im Gesicht, dann rief er Anissa am Handy an das sie nach Hause kommen sollte. Anissa knurrte leicht als sie erfuhr das er Zuhause war und Ging einfach ohne noch irgendetwas zu tun. Zuhause legte sie seine Tasche weg und ging dann ins Bad.

Lana entwisch ein genuss Stöhner und sie legte ihre Arme eng um ihn. ihre Brust hob und senkte sich schnell.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 19:06

Wir haben viel Gemeinsam."sagte sie leise und sah dann auf die Hand die auf ihrer Schulter saß und lächelte sanft.Dann würde sie sanft gekunddelt und sie genoss es sehr,Ich sollte ihn Fragen."dachte sie leise und sah auf ihn.Hast du eigentlich eine Freundin,nicht das ich Probleme bekomme."sagte sie dann und sah auf ihn und lächelte sanft.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 19:15
von Auron • 386 Beiträge

Zara wurde wach,als Anissa rein kam.Sie sah auf Shinichi und lächelte kurz,ehe sie die Augen wieder schloss und erneut zu schlafen versuchte.Doch die Sorge um Sasha lies sie nicht schlafen und sie begann sogar leicht zu zittern.Was wäre,wenn Sasha die Nacht nicht überleben würde?Und sie alleine dort stände.Oder wenn Crake wieder kommen,und sie qualvoll töten würde? Allein die Gedanken rissen sie hoch,etwas zu schnell,denn ihr wude schwarz vor Augen.

Cooper machte weiter wie bisher,er lächelte und begann sie dann langsam und vorsichtig zu massieren.Seine zweite hand glitt an ihrem Bauc immer wieder hoch und runter.

Nicholas schüttelte den Kopf,er sah ihr in die Augen nein,ich bin Single meinte er und sah erneut aus dem Fenster Hast du einen Freund? fragte er und knuddelte sie erneut.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 19:23

Isabelle nahm eine Münze aus ihrem Hosensack und warf sie hoch sie landete wieder auf ihre Hand , die Münze stand auf Kopf für sie bedeutete es das sie hinein gehen sollte, also tat sie dies auch. Doch halt wen sie durch die Besuchertüre gehen würde, hätte sie wenig Zeit und stände unter beobachtung also lief sie um den Knast herum , und fand ein Schacht der zu Gegittert war doch sie hollte ein Armemesser das sie von ihrem Vater stebitzt hatte hervor und durchschnitt das Gitter. Sie kroch in den Schacht hinein, Raten krochen um ihre Beine herum es wurde stockfinster.Doch das hielt sie nicht auf sie ging weiter und hörte einige Schritte über ihr von einem Beamten. Sie lies sich nicht abhalten und ging noch weiter hinein sie spürte wie das Abfluss Wasser an ihren Füssen entlang floss.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 19:29

Rachel sah auf ihn und lächelte kurz,.Nein habe ich nicht."sagte sie leise.Sie lächelte sanft als er sie knuddelte und dachte dann wieder nach,Nicht das ich mich nioch in ihn Verliebe ,okay ja es ist zu spät."dachte sie und lehnte sich etwas an ihn und kutzelte ihn sanft.Hattest du nicht Hunger?"

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 19:44

Shinichi sah auf Zara und legte seine Hand auf ihre Schulter. Beruhige dich, er wird durchkommen! sagte er leise und sah dann wieder zu Boden. Anissa kam in einem Shirt von Shinichi aus dem Bad und gähnte. Ich geh ins Bett Brüderchen! sagte sie und kletterte das Hochbett hinauf.

Lana genoss es und schloss die Augen. Sie fuhr mit einer Hand leicht unter seine Boxer und strich über seinen Hintern.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 20:07
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Shinichi an als er seine Hand auf ihre Schulter legte.Sie sah ihm in die Augen ich hoffe es,ohne ihn bin ich fertig sagte sie leise und senkte den Kopf.
Cooper machte weiter und lies sie machen,er genoß es sehr und liebte es.
Nicholas nickte Ich nehm wir was,ja? fragte er und lächelte sie sanft an,dann nahm er sich etwas.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 20:10

Rachel lächelte Nick sanft an und sah dann kurz aus den Fenster.Klar,du wohnst hier du musst nicht nach Fragen,"sagte sie lächelnd und sah ihn dann wieder nach.Nimm dir das was du zum Leben brauchst."sagte sie lächelnd und sah wieder aus den Fenster,

Jenny war mittlerweile in der Stadt mit ihren zweiten Lover und ging durch die City.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 20:14

Shinichi sah sie an. Glaub ich dir! meinte er und stand eben auf, er holte eine Cola und sah dann zu Zara. Willst du auch eine Cola? fragte er sie.

Lana keuchte schon leise und hob ihr Becken um es an seines zu pressen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 20:28

Isabelle tastete sich an der Wand ab, das Wasser floss schon bis zu ihren Knien. Sie ereichte ein nextes Gitter sie zerschnitt auch dieses jedoch verwundete sie sich leicht an einer Spitzigen Stelle des Gitters an ihrer Rechten Hand.Sie dachte kurz:Was mache ich hier wirklich, will ich ihn Umbringen? dann wäre ich eine Mörderin?? Das Blut floss langsam aus ihrer Hand , ihr lies es kalt sie lief weiter sie konnte jetzt nicht zurück gehen wen sie sich schon so mühe gegeben hatte.Also trotzte sie allem und kroch hindurch und fand sich in der Küche wieder es roch nicht gerade lecker mehr wie in einer Mülltone. Isabelle schlich sich druch die leere Küche und schlich wieder in einen Schacht der aber wesentlich kleiner Lag und oberhalb lag,sie setzte ihre Ellenbogen ein um sich durch den Schacht zu kriechen, Sie ereichte eine Zelle es war nur einer da drinnen sitzen nähmlich Crake, sie sprang aus dem Schacht und sagte:Na sieh einer an meine Mühe hat sich bezahlt gemacht!"

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 20:43

Matt war im Club von dem zusammenstoss zwischen Crake und den andern hatte er nichts bemerkt. Er war drinnen und machte Fotos von ein Paar Girls, eine von ihnen hatte Geburtstag, so gab er ihr ein Gratis Shooting und ging dann. Er suchte sich ein neues Model.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 20:55
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Shinichi an und schüttelte den Kopf Nein,danke... sagte sie und versuchte Sasha auf sein Handy anzurufen,aber als nur die Mailbox rann ging,seufzte sie.Sie lehnte sich nach hinten an die Lehne der Couch und starrte die Decke an.Die Tränen hörten nicht auf zu fließen und sie machte sich Vorwürfe.

Cooper drückte ihr sein Becken entgegen,dann hob er ein Bein an und drückte es in ihren Schritt.Langsam begann er es zu bewegen und er genoß es.

Nicholas lächelte und sah sie an,er begann langsam zu essen und als er fertig war,brachte er den Teller weg und spülte ihn direkt.Er räumte ihn wieder weg und setzte sich wieder neben sie hin.

Crake sah Isabelle an Was willst du denn hier? fragte er,wobei es mehr ein Knurren war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen