Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 23:09
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi atmete durch. Danke, das ist sehr freundlich! Wir werden dann morgen kommen! sagte er und verabscheidete sich, auch er war müde. Langsam hob er Zara hoch und trug sie in sein Bett, dort legte er sich neben sie und zog sie an sich.

Lana legte ihre Arme eng um ihn und genoss es. sch baby ich habe dich vermisst. hauchte sie und legte den Kopf etwas zur Seite.

(ok..bey baby. Ich liebe dich noch viel mehr!!)

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 07:11
von Auron • 386 Beiträge

Zara kuschelte sich im Schlaf an ihn und lächelte etwas.Der gestrige Tag und der heutige hatten sie ziehmlich fertig gemacht sodass sie wirklich tief und fest schlief.Wahrscheinlich würde sie auch nicht vor Mittag aufwachen.Der Arzt verabschiedete sich ebenfalls,sein 'Schützling' lag wach im Bett und hatte die Hand auf die Wunde gelegt,er seufzte und schloss dann die Augen um zu schlafen Ich muss es auch immer wiede tun... murrte er innerlich und schlief dann.

Cooper lächelte Ich dich auch,schatz hauchte er an ihrem Ohr und knabberte liebevoll daran herum.Er genoß es sie endlich wieder in seinen Armen zu halten und fand auch die Aktion eben sehr schön.Mit ihr war alles soviel schöner,und vor allem konnten sie jetzt wie eine richtige Familie,nicht mehr getrennt werden.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 14:57
von Rachel • 240 Beiträge

Jacob lächelte.Kannst du mir helfen?"fragte er ihn leise und lächelte kurz.

Rachel sah ihn lächelnd an.Das hoffe ich doch das du nicht so bist."murrte sie leise und sah ihn in seine Augen.Ja dann gehen wir schlafen."sagte sie leise und küsste ihn noch einmal kurz.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 17:51

Shinihc schlief auch bald ein, er war auch nicht wirklich fitt.
Anissa schlief unruhig und welzte sich im bett umher.

Lana lächelte und strich ihm durch die Haare. Wir sind wieder zusammen, wieder eins! flüssterte sie und strich mit der zweiten Hand über seine Bauchmuskeln.

Matt lächelte ebenfals, seine Freundin verabschidete sich, dann wante er sich wieder dem Jungen zu. ja klar, was gibts den?? fragte er und betrachtete ihn nochmlas genauer.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 18:30
von Auron • 386 Beiträge

Ich bin mal so frech xP Alle Charakter die sich in Clubs befinden,bleiben wach,alle anderen werden nach Hause geschickt!

Next Day

Auron hatte Loriza gestern Abend noch nach Hause gebracht und sich mit ihr für den heutigen Tag,wenn sie ausgeschlafen waren am Strand zu einem Strandpicknik verabredet.Er schlief allerdings noch,immerhin war es ja noch recht früh.Avanti und Andiamo schliefen links vom Bett in einem großen Körbchen.

Sasha wurde im Krankenhaus um sieben gewegt,die Ärztinnen bezogen die Betten neu und waren dann wieder gegangen.Der Junge stand am Fenster und starrte hinaus,vor ihm war Anissa,aus welchem Grund auch immer.Er seufzte leise und sah auf seinen Zimmer-Genossen,dieser hatte sich ein Schädeltrauma eingefangen und lag im künstlichen Koma.Mit langsamen Schritten ging er zum Bett und nahm sich seine Sachen,er ging Duschen und kam frisch geduscht und angezogen wieder raus.Entlassen wurde er allerdings noch nicht,aber er wusste vom Arzt das Zara Shinichi Lianda und vielleicht Anissa heute kommen würden.Als er wieder im Zimmer war setzte er sich auf sein Bett,und schrieb Zara eine SMS das es ihm gut ginge.

Zara schlief noch,es war noch früh,gerade mal halb neun.Die Sonne schien zwar schon doch die Sonnenstrahlen erreichten sie nicht wirklich,da sie ihr Gesicht an Shinichis Brust drückte und mit jedem Atemzug seinen Geruch in sich aufnahm.Das Lächeln war die ganze Nacht über erhalten geblieben,als sie das Vibrieren ihres Handys vernahm öffnete sie die Augen und sah sich verschlafen um.Als sie Shinichi ansah,lächelte sie erneut und strich ihm vorsichtig durch die Haare,ehe sie leise aufstand und ihr Handy holte.Als sie die SMS las fiel ihr ein Stein vom Herzen,sie schrieb ihm zurück wann sie kommen würden und setzte sich auf die Couch,wobei sie sich jetzt erst umsah.

Cooper lag mit Lana im Bett,sie lag mit dem Rücken an seinem Bauch-und Brustbereich.Die zwei lagen in Unterwäsche im Bett und schliefen tief und fest.Der gestrige Tag war zwar anstrengend,aber auch schön gewesen,anstrengend weil Cooper davor noch Arbeiten und in einer Wohnung helfen musste,und schön weil er Lana und Raquel endlich wieder hatte.Er war sich sicher,sie niemals wieder alleine zu lassen,und die Hochzeit,würde auch nicht mehr so lange dauern.Dakota lag wach im Bett,sie hatte ihre Schwester sorgsam zu gedeckt und sich schon fertig angezogen und die Haare gemacht.Heute hatte Dakota erst um zehn Uhr Schule,und sie wusste das ihr Vater immer um neun wach wurde,wenn sie um zehn Uhr Schule hatte,da er sie zur Schule fuhr und auch wieder abholte.

Nicholas und Rachel lagen in Rachels Zimmer.Nicholas hatte einen Arm um sie gelegt und drückte sie so im Schlaf eng an sich.Er genoß ihre Nähe sehr und lächelte ein wenig.Durch das Klingeln seines Handys aber wurde er geweckt und sah auf den Display,wieder die Erzieher,er fluchte leise und drückte auf den roten Höhrer.Danach machte er das Handy wieder aus und schlief weiter.

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 18:31 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 18:36

Rachel drückte sich ebenfalls etwas an ihn und bemerkte ebenfalls das störende Klingeln,seines Handy und sie wachte langsam auf und streckte sich sanft.Als sie ihn aus den Augenwinkeln ansah musste sie lächeln aber er schlief noch also stand sie leise auf und ging in die Küche und machte sich ein Tee.Jennifer war noch nicht zurück und das machte ihr Sorgen,sie sah sich etwas um als der Tee fertig war sezte sie sich an den Tisch und trank.

Jacob lächelte.Kannst du mir sagen,wo hier der Park ist?fragte er schließlich.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 19:31

Anissa war kurz nach Zara wach geworden, verschlafen kletterte sie aus ihrem Bett und ging duschen und sich umziehen. Dann kam sie raus und ging richtung Küchenbereich. Morgen Zara murrmelte sie und machte dann Frühstück.
Shinichi schlief noch, wobei er auf den Bauch gekippt war, da er sich nicht mehr an Zara lehnen konnte.
Lianda krabbelte aus dem Bett und tapste zur Couch. Verwirrt sah die kleine auf das fremde Mädchen und legte den Kopf schief. Mama?? fragte sie leise.

Lana hatte sich eng an ihn gekuschelt und schlief ruhig. Sie war nicht mehr alleine mit der kleinen.
Raquel wurde wach und sah zu ihrer Schwester hinüber. Schon munter?? fragte sie Dakota und rieb sich die Augen

Matt nickte zahlte und ging dann mit ihm nach draußen. Sie brauchten 10 Minuten bis zum Park.

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 19:32 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 20:06
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Anissa an als sie wach wurde und sie begrüßte,unsicher begrüßte sie diese ebenfalls und sah dann auf das kleine Mädchen welches sie 'Mama' nannte.Sie schluckte,die kleine musste denken das sie Haiku sei,hieß also das Lianda noch nicht wusste das ihre eigentliche Mutter war.Erneut schluckte sie,sie wusste nicht was sie sagen sollte,dann aber schüttelte sie vorsichtig den Kopf und sah schnell wieder aus dem Fenster.Sie sah auf die Uhr und seufzte leise,dann stand sie auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare,sie sahen aus wie gekämmt also von daher,sie sah auf Anissa Tu mir den Gefallen und sag Shinichi das ich Zuhause bin... sagte sie und gab ihr die Adresse.Dann verließ sie das Loft und ging zu ihrem Penthouse,wo sie duschen ging und sich frische Sachen anzog.

Sasha hatte die SMS bekommen und wählte ihre Nummer um mit ihr zu telefonieren.Als er sie erreichte redete er über alles mit ihr,nur nicht über den Vorfall im Club.Er lachte viel,auch wenn dies ziehmlich weh tat,doch Lachen ist die beste Medizien.Als sie auflegten waren es neun Uhr,und das Essen wurde gebracht.Sasha aß langsam und genoß es.

Cooper wurde um Punkt neun wach,er stand vorsichtig auf und deckte Lana sorgsam zu.Leise schlich er durch das Zimmer und suchte sich frische Sachen,er ging duschen und ging dann zu Dakota und Raquel Guten Morgen Mäuse! sagte er leise und gab beiden einen Kuss auf die Wange,Dakota lächelte Fährst du mich wieder zur Schule? fragte sie und Cooper nickte Sicher doch,Raquel,magst du mit kommen Dakota zur Schule zu bringen und dann für Mama ein schönes Frühstück zu zaubern? fragte er die kleine während Dakota schonmal runter ging und sich ihr Lunchpaket holte.

Nicholas wurde langsam wieder wach.Als merkte das Rachel weg war,stand er auf und suchte sie.In der Küche fand er sie und sah zu wie sie ihren Tee schlürfte.Auch ihm war nicht entgangen das Jenny noch nicht zurück war,aber das interessierte ihn momentan eher weniger.Er setzte sich neben Rachel und gab ihr einen Kuss Guten Morgen,Schatz

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 20:18

Rachel war etwas vertieft ihn ihren Tee dass sie die Schritte von Nicolas nicht bemerkte.Sie bemerkte ihn erst als sie seine Lippen spürte und denn Kuss zärtlich erwiderte.Danke dir auch.Hast du gut geschlafen?"fragte sie ihn und trank noch etwas,dann küsste sie ihn nochmals sanft.Schmeckt jetzt bestimmt nach Erdbeere ?

Jacob ging ihn hinter her.Okay.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 20:31

Anissa nickte nur. Lianda war verwirrd, sie kannte Haiku ja nie da ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben war. Tante...war das Mama?? fragte sie Anissa als Zara weg war.
Shinichi wurde wach und rappelte sich ruckartig auf. Zara?? fragte er und sah sich um. Anissa sah zu ihm. Sie ist zuhause....Kannst du Lilly sagen wer Zara ist....die kleine hat zu ihr Mama gesagt..das muss sie verwirrt haben. meinte sie und kochte weiter. Shinichi stand auf und seufzte. Ja klar. Aber erst muss ich mit Zara reden. Er verschwand im Bad.

Raquel sah ihren Papa an ud lachte.Jaaa Mammy überraschen!! sagte sie und hopste vom Bettrand um sich dann anzu ziehen.
Lana schleif noch ruhig und tief.

Matt und Jacob kamen am Park an, es war bereits wieder hell. Da wären wir. Brauchst du sonst noch was? fragte er und lächelte charmant.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 20:45
von Auron • 386 Beiträge

Zara stand auf der großen Terasse von ihrem Penthouse und starrte auf die Stadt hinab,sie sah von ihrem Penthouse die gesamte Stadt.Ein leichtes Lächeln glitt über ihre Lippen als sie an heute Morgen denken musste,allerdings verschwand dieses wieder als ihr Handy erneut klingelte,es war ihre Mutter,sie seufzte und nahm ab.Ein kurzes Gespräch und diese stand vor Zara's Türe Hallo Kind sagte sie und ging rein,wobei sie all ihre Sachen auf den Sessel schmiss und Zara zu textete.Während Zara ihrer Mutter einen Espresso machte,wurde sie weiter zugetextet.Auch nach dem ihre Mutter diesen erhalten hatte,war sie noch nicht fertig,erst nach dem der Esperesso leer war,wollte ihre Mutter wieder gehen,die drückte ihre Tochter und ging dann.Erleichtert atmete Zara auf und tat die Tasse in die Spülmaschine.

Cooper lächelte und half Raquel beim anziehen,dann schnappte er sich seine Schlüssel und die Weste von Raquel.Er zog ihr diese an und ging dann mit Dakota und Raquel zum Auto.Dakota setzte sich neben den Kindersitz im Auto und Raquel wurde auf den Kindersitz gesetzt.Erst als die beiden Kinder angeschnallt waren,setzte Cooper sich nach vorne an und fuhr los,um zehn vor zehn kam er an der Schule ab und gab Dakota einen Kuss Wann hast du heute aus? fragte Cooper mit sanften Zügen und Dakota lächelte Ich habe bis um eins Schule,Papa sagte sie und ging dann rein.Cooper wartete noch bis sie drinnen war und fuhr dann mit Raquel zum Bäcker.

Nicholas nickte Du schmeckst wirklich nach Erdbeere meinte er grinsend und küsste sie wieder Ich habe gut geschlafen,und du? fragte er sie liebevoll und strich ihr sanft über den Arm.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 20:49

Naya das klingeln von deinen Handy hat mich geweckt aber ich habe trotzdem super geschlafen.sagte sie und sah ihn an.Sie küsste ihn dann wieder und drückte sich an ihn.Ich Liebe Dich."murrte sie leise und trank denn Tee aus,stand auf und stellte es dann in die Spülmaschine und sah ihn dann an.

Nein eigentlich danke schön."sagte er dann und lächelte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.01.2011 21:40
von Logan (gelöscht)

Für Logan hatte sich der Tag gelohnt,er hatte das Geld für die sieben Lieder der er gerappt hatte auf sein Konto bekommen und war nah an der Millionen.Ein reicher Dealer,lustig,wie sich das anhörte.Er musste selber grinsen als er daran dachte und stand mit einem Glas Vodka vor dem Fenster,aus welchem er sah und die Auto's auf der Straße beobachtete.Nach dem er das Glas geleert hatte stellte er es weg und ging sich duschen,nach der Dusche zog er sich eine Jogging Hose an und lief oben ohne in dem Loft rum.Er ging hoch zu seinem Bett und setzte sich darauf,nur kurz sah er auf sein Handy und legte sich dann hin.Den Schlaf hatte er sich verdient und er hatte sich von seinem Chef und der Arbeit frei genommen,für zwei oder drei Tage wollte er mal nicht rappen sondern sich seiner anderen Arbeit widmen.Es gab nichts um das er sich kümmern musste,oder kümmern konnte,also kümmerte er sich darum das er an Geld kam.Es ist verblüffend,wie ein Vollweise,der damals nichts hatte,von jetzt auf gleich soviel Kohle hatte.An sein altes Leben dachte er jeden Tag,und vor allem stellte er sich die Gasexplosion vor,bei welcher seine Eltern starben.Er wünschte sich das er eine Familie hätte,aber alle seine Verwandten waren tot oder waren irgendwo,und kümmerten sich nicht darum das sie vielleicht irgendwo noch jemanden hatten der ihre Hilfe gebraucht hätte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 17:45

Shinichi schnappte sein Mopet und brauste los, er fuhr viel zu schnell. Mit quitschenden Reifen heilt er vor dem großen Gebilde und leif erstmal rein, da der Aufzug ihm zulange brauchte leif er die Treppen hoch bis in den letzten Stock. Keuchend lente er sich dann erst einmal an die Wand und versuchte wieder halbwegs normal Luft zu bekommen. Dann aber ging er zu der Tür und klingelte.

Anissa hatte der kleinen Essen gemacht und richtete während Lianda aß die Betten her. Sasa gehen wir in den Prak....ich will spielen! sagte die kleine als sie fertig war. Anissa lächelte Ja das können wir machen! meinte sie und zog sich um und ging mit der kleinen nach drausen richtung Park, wo sie einen alten Freund traf. Sie ging auf Matt und den fremden Jungen zu. Na Shooter, schon wieder am aufreissen? fragte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Matt legte einen Arm um Anissa und knuddelte sie und dann auch Lianda. Hey Girlys! Ne ich bin nur nett! meinte er und nickte Jacob zu.

Raquel saß im Auto und sah ihrer großen Schwester nach. Sie strahlte und war froh wieder hier zu sein. Dann erzählte sie ihrem Papa viel über Paris und wo sie überall waren, und was Mammy immer schönes an hatte.

Lana wurde munter und rib sich die Augen, als sie nach dem duschen und anziehen merkte das keiner da war ging sie in den Keller und in den Schalldichten Gesangsraum. Dort übte sie wieder ihre Lieder, in letzter Zeit hatte sie kaum die gelegenheit ihre Stimme zu trainieren.

(erstes Anissa, zweites Lana

Angefügte Bilder:
378638830_907f94bef5.jpg
kleider (8).jpg

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 17:48 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 18:06
von Isabelle • 124 Beiträge

Isabelle sass Mausestill in ihrem leeren Appartmend nur ein hartes Bett war aufgestellt und massenweise Kisten lagen einfach ungeöffnet herum.Sie hatte sich auf eines der Umbequemen Kisten gesetzt und sah aus eines ihrer grossen Fenster.Man könnte fast denken sie warte auf ein Wunder , doch Wunder wie man weis kommen meist nicht von selbst das war ihr auch bewusst.Sie stand langsam auf und hollte ihr Messer das sie einen Tag zuvor verwendet hatte es klebte noch Blut daran, sie nahm anlauf und schlug das Messer grob in den Karton der Kiste, und schnitt grob hindurch , sie hollte aus der Kiste eine Stereoanlage und nur eine CD heraus und steckte den Stecker ein und legte die CD in die Stereoanlage und lies ein Lied nach den anderen laufen und sang mit.Die Songs waren alle von ihrer lieblings Band.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen