Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:01
von Auron • 386 Beiträge

Zara genoß was er machte und folgte ihnen dann.Sie war dicht neben Shinichi,aber sie achtete da drauf nicht zu aufdringlich zu wirken und ging wieder etwas weiter weg.Sie seufzte leise und strich ein paar mal mit der Hand über ihren Bauch und lächelte In weniger wie vier Monaten werde ich Mutter sein... dachte sie sich,und konnte ihr Mutterglück noch nicht richtig fassen.Doch wieder hallten Sky's Worte in ihr wieder,sodass sie abwesend war.Sasha sah auf Anissa und nickte Ja,es ist alles okey.Hin und wieder tut das nur etwas weh,aber ansonsten. meinte er und lächelte freundlich.

Cooper lächelte Er soll es wagen den Mund aufzumachen,immerhin arbeite ich schon Abends für ihn,damit er mehr Geld mit mir macht... sagte er und setzte sich mit Lana ins Auto.Er begrüßte seine Tochter mit einem Kuss auf die Stirn und sah Raquel an,welcher er über die Wange streichelte Ist alles okey bei euch beiden? fragte er und sah auf Dakota welche den Kopf schüttelte Wenn du oder Mama verletzt seit,geht es uns nicht gut,Papa. sagte sie leise.

Nicholas lächelte Aber ich gehe schnell einkaufen. sagte er und schnappte sich seine Jacke,den Hausür Schlüssel und ging dann los zum einkaufen.Unterwegs traff er Logan welcher auf dem Weg zum Park war.Sie unterhielten sich kurz ehe dann Logan weiter ging und Nicholas einkaufen konnte.

Logan lief gemütlich durch den Park,und auch an dem Spielplatz vorbei,wobei er die beiden Jungs Matt und Jakob beobachtete.Die kleine war ihm nicht entgangen und er lächelte freundlich.Dann aber ging er ein Stück weiter zu einer Bank,als er sich setzte nahm er sein Handy und spielte damit herum.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:14
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi behield Zara im Auge und lächelte, er legte seinen Arm um sie und hielt sie an sich gedrückt und ging so mit ihr, damit sie nirgendwo rein rannte.

Anissa nickte und steckte ihre Hände in die hinteren Hosentaschen. Sag bescheid wenn es unerträglich wird! sagte sie und sah sich wieder um.

Lana steig vorne wieder ein und sah auch nach hinten. Ihre Wange war rot und tat höllisch weh, auch ihr rechtes Auge schmerzte stark doch sie sagte nichts. Keine sorge kleine, Wir fahren eben nach hause! sagte sie und startete den Motor.
Raquel heilt Dakotas Hand fest, sie hatte immer noch angst.

Matt nickte, dann sah er auf Logan und lächelte. Denn könnte man gut Fotographiern

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:22
von Isabelle • 124 Beiträge

Isabelle legte die Stereo Anlage zur seite und schaltete diese aus.Sie zog sich einigermassen Normal an .sie nahm ihre Sonnenbrille und lief aus ihrem Appartmend irgendwo hin vieleicht in eine Pizzbude ? wohl eher nicht das passte nicht zu ihr sie suchte nach einemn gemütlicherem Ort wo man sich nicht das Essen wie Fressen hereinschlang , nein sie suchte sich einen Ort zum ausruhen und Freundschaft zu knüpfen, also ging sie zu einem Cafe , der Name hörte sich in ihren Ohren schon so gemütlich an . Sie musste nicht so weit laufen und ereichte ein Cafe in ihrer nähe und ging durch die Tür hinein es roch natürlich nach Kaffee aber auch einbisschen nach Lawendel.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:25
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel sah ihn nach und seufzte.Sie legte sich hin und dachte etwas nach wo Jenni sein könnte.

jacob ging weiter und machte nichts.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:28
von Auron • 386 Beiträge

Zara riss es aus den Gedanken,als Shinichi sie an sich drückte.Sie sah zu ihm hinauf und lächelte leicht.Als sie im Café waren,bestellten sie und Sasha schonmal und suchten dann einen Platz,Sasha setzte sich gegenüber von Zara ans Fenster und sie sah hinaus.Sasha sah Zara an,er beobachtete sie und grinste.Dann sah er auf Anissa und Shinichi,wobei er Anissa auffallend musterte.Sein Blick schweifte herum und er sah auf Isabelle,sie kam ihm bekannt vor,hatte er sie nicht gesehen als sie auf dem Weg zum Gefängniss war? Oder war das jemand anderes,der ihr sehr ähnlich sah?

Cooper lächelte und gab beiden einen Kuss.Dann setzte er sich wieder normal hin und verkrampfte sich kurz vor Schmerzen.Die Luft atmete er schwarf ein und ebenso schwarf wieder aus.Wobei das Ausatmen einem Seufzen ähnelte.Er sah auf die Straße und dann aus dem Fenster in den Himmel Er wird mich töten. hauchte er und sah auf sein Bein,welches noch immer stark schmerzte.

Nicholas lief durch den Supermarkt und kaufte einige Sachen ein.Danach ging er wieder nach Hause und kam die Türe rein,wobei er die Sachen in die Küche brachte und sie weg räumte.Als sie weg geräumt waren,wedelte er mit einem Herz und einer Rose vor Rachels Nase herum Für mein Baby

Logan sah kurz auf,er lächelte und stand dann wieder auf.Dieses mal stellte er sich auf die Bank und begann zu tanzen,er konnte Crip Walken und bewies sich als guter Tänzer.Logan war sowohl als Tänzer als auch als Dealer bekannt,somit zog es die Leute,die ihn kannten und im Park waren,an die Bank zu ihm und sie schauten ihm zu,wobei sie die Musik seines Handys hörten.

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 21:32 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:39

Shinichi setzte sich neben Zara, was zu erwarten war. Anissa jedoch zögerte ehe sie sich zu Sasha setzte. Dann bestellten auch die Geschwister. Shinichi legte seine Hand auf die von Zara und sah sie an.

Lana fuhr in normalem thempo und sah bei jeder roten Ampel zu Cooper. Du redest von Niels...hab ich recht. Ihre Stimme zitterte etwas. Das werde ich nicht zulassen sagte sie und legte ihre Hand von der Kuplung auf seinen Oberschenkel.

Matt erhob sich und begab sich unter die schaulustigen, er begann damit Fotos von Logan zu machen, sie waren bewegt und sehr gut.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:41

Isabelle setzte sich auf einen Höcker (oder wie man dem sagt) , und schaute um sich herum die Leute gingen raus,kamen rein , gingen raus,kamen rein und so weiter das langweilte sie einwenig doch es störte sie nicht ganz im gegenteil die ruhige art die die anderen Leute hatten waren für sie selbst sehr beruhigend und sie konnte den Gedanken entfliehen , als sie aber eine kleine Gruppe erblickte fuhr ihr ein schaudriger Gedanke durch den Kopf , sie dachte kurz an Crake in ihren Gedanken spiegelte sich das ereigniss erneut wieder. Sie schüttelte sich kurz um wieder von der Erinnerung abzuschweifen und stand auf , sie lief zu den anderen hin und begrüsste sie freundlich:" Hallo miteinander , ich glaube ein paar von euch habe ich schon einmal gesehen?"

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:41
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel öffnete die Augen und sah ihn lächelnd an.Das kann ich nicht annehmen,ich hab doch gar nichts für dich,Schatz."sagte sie leise und stand auf um ihn ein Kuss zu geben.

Jacob ging weiter und sah sich etwas die Gegend an.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 21:54
von Auron • 386 Beiträge

(Ich sags jetzt zum letzten mal,beim nächsten mal verteil ich Verwarnung,VIER ZEILEN!!!)

Zara sah erneut auf Shinichi und lächelte,dann sah sie auf Isabelle Hey,du bist doch das Mädchen,dass sich so mutig vor Crake gestellt hat,richtig? fragte sie und sah Isabelle freundlich lächelnd an.Auch Sasha begrüßte sie freundlich und musterte sie kurz ehe ihre bestellten Sachen kamen,er stellte die Sachen zu den Personen die sie haben wollten und begann dann zu essen,als er sich kurz abstütze berührte er Anissa's Hand,machte jedoch keinerlei Anstallten sie dort wieder weg zu nehmen.

Cooper sah Lana an Du hast keine Chance gegen ihn Schatz..... sagte er und seufzte leise Wenn ich dich und die Kinder da durch schützen kann,laufe ich ins offene Messer hauchte er und umfasste ihre Hand.Mit dem Daumen streichelte er sanft darüber und sah ihr in die Augen.Dakota hörte ihrem Vater zu,diese Worte gefielen ihr gar nicht und sie drückte sich an Raquel.

Nicholas lächelte Achwas.Du schenkst mir deine Anwesenheit,dass reicht mir. sagte er leise und lächelte.Er erwiederte den Kuss und sah ihr dann tief in die Augen.Mit der zweiten Hand legte er die Sachen weg und zog sie eng an sich,wobei er sie auf die Couch setzte und sich vor sie kniete.Langsam strich er an ihren Schenkeln entlang und legte den Kopf dann darauf ab und sah ihr in die Augen.

Logan sah Matt an,er lies sich fotographieren und als er mit tanzen fertig war,sprang er von der Bank und sah die Leute an welche klatschten Danke,Danke... sagte er und sah sich um,etwas Geld bekam er auch in die Hand gedrückt und dann sah er auf Matt Ich hoffe deine Bilder sind gut geworden. sagte er grinsend und zwinkerte ihn kurz an.

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 21:54 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 22:07

"ja die bin ich , ich heisste übrigens Isabelle und wohne gerade neben dieser Strassenecke und wie heisst ihr alle?"sagte Isabelle und fand an der Gruppe gefallen.Gestellt kann man wohl laut sagen sagte sie in Gedanken und dachte daran das sie sich so mühe geben hatte ihn zur strecke zubringen, obwohl sie ihn nicht kannte und sich eigendlich nur eingemischt hatte , ein groll durchlief ihr gutes Gewissen sie musste immer nachdenken ob sie wirklich das richtige getahen hatte und ob sie nicht ein gemein Gefährliches Monster sei das wie bessen von Rache geleitet wurde. Sie strich sich unbewusst nur ganz kurz durchs Haar.Dabei sah man ihre Hand an dem Blut ihr Blut klebte von der Wunde die sie sich selbst durch das Gitter zugefügt hatte, ihre Hand war leicht enzündet da das Gitter leicht Rostig war.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 22:11

(ok ich halte mich drann! Auch wenn ich gerade nicht gemeind war)

Shinichi sah zu Isabelle. Ja stimmd, das ist sie! Danke! sagte er und zog einen Stuhl heran. Setzt dich doch zu uns! meinte er. Ich bin Shinichi Kudo! Dealer stellte er sich vor.

Anissa sah Isa an und lächelte, dann begann auch sie zu Essen. Als Sashas Hand auf der ihren lag sah sie hin und merkte wie ihr Herz wieder schneller zu schlagen begann. Der Junge verwirrd micht dachte sie. Dann sah sie erneut auf Isa Ich...ich bin Anissa Kudo!

Lana hielt in der Einfaht und sah Cooper an. Nein, das darfst du nicht Liebling! hauchte sie und machte den Motor aus. Ich habe dich wieedr und werde nicht zulassen das man dich mir wieder weg nimmd! sagte sie und leichte tränen kammen in ihren Augen zum vorschein. Raquel kuschelte sich an Dakota und wimmerte leise.

Matt ging auf ihn zu und nickte. Ja du bist ein richtig gutes Objeckt wenn ich das mal so sagen darf! er reichte ihm eine Karte. Da steht meine Homepage drauf, da kannst du dir die Bilder ansehen! sagte er und lächelte ihm charmant zu.

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 22:13 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 22:43
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte Ich bin Zara McCoy,Dealer und Tänzerin,freut mich dich kennen zu lernen Isabelle sagte sie und begann dann ebenfalls zu essen.Als die Kellnerin kam um Isabelle's Bestellung aufzunehmen,bestellte Sasha für alle und im Vorraus auch für Isabelle.Er sah sie an und umfasste dabei Anissa's Hand Ich bin Sasha Hale,Dealer und Freerun/Jump Champion. stellte er sich vor und aß weiter,wobei er auch etwas trank.Jedoch verkrampfte er kurz als der Schmerz wieder kam und stoppte deshalb.

Cooper sah auf die Kinder und dann auf Lana Wir reden wenn die Kinder nicht dabei sind... sagte er leise und sah Lana in die Augen Sch....baby es wird alles gut! sagte er und legte eine Hand auf Lana's Wange,er zog ihr Gesicht näher und küsste sie auf die Lippen.Dakota ging zusammen mit Raquel schon einmal ins Haus und stellte ihre Schultasche in ihr Zimmer.Cooper löste den Kuss wieder Schatz....es gibt da allerdings noch etwas anderes was wir zu regeln haben... hauchte er und deutete auf ihren Bauch.

Logan nahm die Karte entgegen und schaute sich die Internet Adresse an.Er lächelte dankbar Werde ich machen. sagte er und reichte dem Jungen die Hand Ich bin Logan Damian Rodriguez,oder einfach nur Logan oder Dam. Und wie darf man dich ansprechen? fragte er,während er die Karte in sein Portmonai tat und dieses wieder weg steckte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 08:52

Shinichi aß auch und lächelte Anissa zu als er auf ihre und Sashas Hand sah. Anissa war ertwas verwirrd von Sasha und strich einfach mit ihrem daume über seine Hand. Ich bin nur Sängerin und Tänzerin.. sagte sie nuch ehe sie dann etwas trank. Als sie jedoch merkte das bei Sasha der schmerz wieder einsetzte sah sie ihn an. Schmerztablette? fragte sieihn und hatte auch schon eine in der Hand.

LAna nickte und küsste ihn bis die Kinder weg waren. Dann sah sie ihn an. Das was Niels behauptet hat war nicht richtig, ich bin nicht Schwanger, ich bin nur labiel wegen seinen Schlägen, bekommen ich nochmals einen Schlag in den Magen werde ich gleich Bewustlos und die Ärzte meinten es sei nicht wirklich Gesund. sagte sie und legte ihren Kopf an Coopers Schulter. Raquel war immer noch eng an Dakota gekuschelt.

Matt Lächelte. Freut mich Logan, ich bin Matt Julo Leitner oder einfach nut Matt! stellte er sich vor und packte seine Kamera weg, nun war sie wirklih voll. Aus dem Augenwinkel beobachtete er immernoch Lianda, immerhin musster er auf sie aufpassen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 11:09
von Auron • 386 Beiträge

(Oh das bestellte sollte eigentlich bezahlte heissen xD Und tut mir leid das ich gestern so früh weg war aber ich war tot müde...)

Zara sah Shinichi im Augenwinkel immer wieder an.Sie lächelte und legte ihre Hand an seinen Oberschenkel.Mit dem Daumen streichelte sie ihm sachte darüber und aß in ruhe weiter.Sasha sah Anissa an und nickte,er nahm die Tablette und schluckte sie,es würde zwar etwas dauern bis sie wirkte aber den Rest hielt er jetzt auch noch aus Danke hauchte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Cooper sah Lana an Okey,du wirst es ja am besten wissen immerhin weiss ich nicht wie es sich anfühlt wenn man schwanger ist meinte er grinsend und stieg mit Lana aus dem Wagen.Danach folgte er den Kindern rein und sah auf die Türe Die ist komplett am Arsch....heisst also,dass ich anfangen kann das zu reparieren... meinte er und 'ging' richtung Werkzeugschrank.

Logan lächelte und deutete auf die Kleine Nachwuchs? fragte er vorsichtig und lächelte ihn charmant an.Er streckte sich und gähnte kurz,dann sah er auf die Uhr Es ist noch soo früh und ich hab keine Ahnung,was ich noch machen soll... fluchte er leise und sah dann wieder auf Matt Und was machst du heute noch?Wenn ich fragen darf.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 12:07

(schon okay schatz..ich war so fertig ich bin eingeschlafen! hat man sicher gemerkt...)

Shinichi sah auf Zaras Hand und dann zu Zara. Er beugte sich zu ihr und Küsste sie liebevoll. Anissa sah Sasha an und lächelte leicht als er die Tablette schluckte, wie er ihr jedoch den Kuss gab war sie erst etwas perplex. Ok, Niss ruhig bleiben, es kann ja sein das es wirklich was mit liee zutun hat, das hat dich doch noch nie aus der Bahn geworfen, sei einfach du selbst! dachte sie und atmete tief durch.

Lana folgte ihm und sah ebenfals auf die Tür, wobei sie seufzte. Du rührst da nichts an! sagte sie als sie ihren Verlobten fest hielt und rief mit ihrem Handy bei einem Sicherheitstüren Service an, der dies in einer halben Stunde regeln würde. Dann sah sie auf Cooper Das beste ist du setzte dich einfach hin und last dich erwühnen! sagte sie und lächelte.
Raquel machte keine anstalten sich von ihrer großen Schwester zu lösen.

Matt lachte Nein, Lianda ist die Nichte einer guten Freundin. sagte er und lies sich in die Wiese fallen. Ja es ist wirklich noch früh! Ich werde um drei ein Update meiner Homepage machen mit den neuen Fotos und dann werde ich keine ahung was machen, vllt ruft mich auch noch wer an so das ich zu ienem Shooting muss, was eher unwarscheinlich ist, in letzter Zeit hab ich nie Anfragen bekommen, ich bin ja nur ein kleiner unscheinbarer Fotograph. sagte er und sah zu Logan hoch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen