Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 12:36von Auron • 386 Beiträge
(etwas ^^
Kleine Ansage....Zara wird doch im neunten Monat schwanger sein ^__^)
Zara lächelte als er sich zu ihr beugte,sie erwiederte den Kuss ebenso liebevoll und streichelte ihm weiter über den Oberschenkel.Sasha lächelte nur,und streckte ihr dann die Zunge raus.Als sein Handy aber klingelte nahm er ab und ging rann,sein Chef,welcher gleichzeitig auch sein bester Freund war Momentan geht das ziehmlich schlecht Desoto...ich liege im Krankenhaus... sagte er und hörte das seufzen seines Freundes Du machst Sachen,gut okey.Dann sag mir bescheid wenn du wieder arbeiten kannst. sagte er und legte wieder auf.Ein leichtes Lachen kam von Sasha,ehe er wieder Anissa's Hand nahm und sein Getränk leerte.
Cooper sah Lana an als sie ihn festhielt und den Türen Service anrief.Er seufzte leise Ich will aber nicht tatenlos bleiben... sagte er und sah Lana leident an Ich komm mir so nutzlos vor meinte er und grinste.Ehe er sich auf die Couch setzte und das Beim hochlegte.Dakota sah Raquel an Es ist alles okey sagte sie und strich der kleinen durch die Haare.
Logan sah auf Matt hinab Naja...ich werd mir die Zeit wohl mit Tanzen vertreiben er überlegte kurz Wenn du magst kannst du Bilder von mir machen,also...wenn ich tanze oder so sagte er und lächelte wieder charmant.Wobei er sich auf die Bank vor Matt setzte und ihn beobachtete.Hin und wieder sah er auch auf die Kleine,dann aber wieder auf Matt und in den Himmel.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 12:41von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte und zitterte leicht als Nicolas über ihre Schenkel strich,sie sah ihn und küsste ihn sanft.Du bist der beste."flüsterte sie nun leise und sah ihn zart in die Augen.
Dann ging die Tür auf und Jenny kam rein,das erste was sie machte war die beiden anzusehen und sich zu wundern dann ging sie aber in die Küche.Rachel sah kurz auf sie aber dann wieder auf Nico.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 15:28von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi küsste sie weiterhin und legte seine Hand vorsichtig auf ihren Bauch.
Anissa war wieder ganz die alte, als Sasha ihre Hand nahm sah sie ihn an und lächelte. Ja Sasha du liegst im Krankenhaus! sagte sie und zog eine Augenbraue ungläubig hoch.
Lana lächelte und setzte sich neben ihn. Ich weis aber du bist verletzt, jetzt solltest du dich erst einmal ausruhen! Wenn der Gips weg ist kannst du wieder den Helden spielen! sagte sie und küsste ihn zärtlich.
Raquel kuschelte sich an Dakota und nickte leicht.
Matt nickte. Es wäre mir eine ehre noch mehr so tolle Fotos zu machen, aber dafür muss ich heim und meinen Speicher wechseln! sagte er und sah zu Lianda welche er zu sich reif und auf stand. Wenn du willst kannst du mit, dann kannst du dir die Bilder gleich ansehen! fragte er Logan und wartete auf die kleine und auf eine Antwort.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 15:31von Isabelle • 124 Beiträge
"Freut mich euch kennen zu lernen ,naja Job mässig habe ich nichts noch nicht's aber ich versuch mich mit meiner Gitare in eine Band aufgenommen zu werden"sagte Isabelle und lies sich auf dem Stuhl nieder, ein stechen spürte sie in ihrer Hand die durch das Rost des Gitters im Knast vergiftet wurde. sie versteckte ihre kranke Hand hinter ihrem Gesunden, damit es nicht auffallen konnte." verdamtes Gitter dachte sie als sie ihre Hand berührte die sich leicht blau-grün Verfärbte sie lies sich aber nichts anmerken was sie sehr gut konnte , und lächelte die anderen Freundlich an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 15:46von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und legte ihre Hand dazu,wobei sie ihre Finger mit seinen verschränkte und den Kuss vertiefte,allerdings löste sie sich nach einer Weile wieder als sie einen kurzen,unertäglichen Schmerz feststellte Ich glaub es geht los... hauchte sie an Shinichis Lippen und drückte ängstlich seine Hand.Sasha sah Anissa an und grinste,dann sah er auf Isabelle Hm...wenn du willst kann ich mit dir suchen sagte er und lächelte Ich hab einen Cousin der hat eine Band,vielleicht sucht er ja noch jemanden,dann kannst du zu ihm,oder er schlägt dir was vor,immerhin hat er eine Menge Kontakte schlug er Isabelle vor und lies Anissas Hand los,da es sie anscheinend doch nur störte.
Cooper seufzte und legte den Kopf in ihren Schoß So lange will ich aber nicht warten... sagte er und streichelte ihr über die Wange.Er sah ihr in die Augen Ich spiele nicht den Helden,ich beschütze nur meine Familie... knurrte er leise und sah sie gespielt ernst an.Dakota sah Raquel weiterhin an und knuddelte die kleine liebevoll Na komm,wir gehen hoch und spielen etwas sagte sie und ging mit der kleinen hoch.
Nicholas sah ebenfalls auf Jenny und lachte laut.Dann sah er auf Rachel und begann sie zu kitzeln Bin ich jetzt noch immer der beste,oder gemein? fragte er lachend und kitzelte sie weiterhin.
Logan schüttelte den Kopf Machen wir einfach eine Uhrzeit aus,wann wir uns nochmal treffen,ich sollte nochmal nach Hause weil ich etwas erledigen muss sagte er und gab Matt seine Handynummer Auf der bin ich immer zu erreichen sagte er und lächelte charmant.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 16:07von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi zuckte zusammen. Oh mist. Er stand auf und zog sie vorsichtig hoch. Kom wir gehen zurück! Oder soll ich einen Krankenwagen rufen? fragte er sie.
Anissa sah Sasha an, nun war es sie die einen weiteren Schritt machte, sie legte ihre Hand an seinen Oberschenkel und lauschte einfahch.
Lana lächelte. Ich weis, aber jetzt gibt es nichts das du tun könntest! sagte sie und strich ihm durch die Haare. Bleib einfach da leigen, das ist schön!hauchte sie und strich mit der zweiten Hand über seinen Brustkorb.
Raquel folgte ihrer Schwester und spielte mit ihr.
Matt nickte. Gut ich melde mich dann bei dir! sagte er und ver abschiedete sich wobei er ihm zu zwinkerte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 16:09von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte.Du bist beides."sagte sie dann lachend und kitzelte ihn ebenfalls sanft..Sie legte sich etwas nach hinten und rutschte dann von der Couch und sah ihn in die Augen und hörte auf ihn zu kitzeln.Sie küsste ihn dann kurz sanft und stand dann auf.Langsam begab sie sich zu Jennifer.Was los?"Siue gab keine Antwort.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 16:16von Isabelle • 124 Beiträge
" klingt gut , was für ne Musik richtung spielt den seine Band?"fragte Isabelle neugirig , und verkrampfte ihre Schmerzende Hand die sie am liebsten grob gesagt abhacken würde.Das Gift verteilte sich bereiz in ihrem ganzen Arm , ihr Arm zitterte leicht reflegsartig jetzt wäre wohl angebracht den Arzt aufzusuchen bevor das Gift ihren ganzen Körper durchströmt.Sie fluchte innerlich vor Schmerzen und wegen ihrer Tollpatschigkeit überhaupt sich geschnitten zu haben.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 16:31von Auron • 386 Beiträge
Zara schüttelte den Kopf Ich kann laufen... sagte sie leise und ging mit ihm ins Krankenhaus zurück.Dort angekommen sagte sie einem Arzt bescheid welcher sie direkt mit nahm und in ein Krankenzimmer steckte,die Fruchtblase war ebenfalls schon geplatzt und die Laken wurden schnell gewechselt.Als sie im Kreissaal waren bekam Zara mächtige Angst und sie verkrampfte sich,Shinichi's Hand wurde fast zerdrückt,wobei sie nicht wirklich die Kraft dazu hatte.Sie sah ihn an,die Angst spiegelte sich in ihren Augen wieder und sie zitterte leicht.
Sasha sah im Augenwinkel auf Anissa,er lächelte und sah dann auf Isabelle wobei er das Zittern ihres Armes bemerkte Ist alles in ordnung? fragte er und sah sich den Arm genauer an,wobei er durch ihre gesunde Hand die Färbung der anderen sah Oh gott,was hast du gemacht? fragte er und stand mit Anissa zusammen auf,er nahm Isabelle und Anissa an der Hand und führte die beiden direkt mit ins Krankenhaus,ein Arzt kam ihnen entgegen und er zeigte ihm Isabelles Hand.(sry Isa xD)
Cooper lächelte Okey dann bleib ich so liegen sagte er leise und schloss die Augen,er begann zu brummen und streichelte sie weiterhin.Dann viel ihm der Akt von gestern ein und er musste grinsen Tzja,sieht wohl so aus,als wenn wir das von gestern doch noch etwas verschieben müssten sagte er und küsste ihre Hand,und ihren Bauch.Dakota spielte mit der kleinen,um sie auf andere Gedanken zu bringen.
Nicholas sah Rachel nach,er lächelte verliebt und setzte sich dann auf die Couch.Er überlegte was er machen könnte,da er nicht der Mensch war der den ganzen Tag in der Bude hocken konnte.Als ihm aber nichts einfiel seufzte er und wartete auf Rachel,vielleicht hatte sie ja einen Vorschlag.
Logan nickte und lächelte,wobei er sein Zwinkern erwiederte,allerdings war sein Zwinkern gleichzeitig verführend und er drehte sich dann um,um zu gehen.Ich warte dann auf deinen Anruf,Matt hauchte er und ging langsam wieder Richtung Loft zurück.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 16:41von Rachel • 240 Beiträge
Was ich Habe?Ich Meine,du musst mal wieder zu Schule gehen,ich weiß du hast sie zwangsweise abgebrochen weil du abgehauen bist.Jetzt solltest du dich aber wieder an einer anderen Schule anmelden."sagte sie ernst und ging dann in ihr Zimmer.Rachel seufzte und ging in das Wohnzimmer.Hey.Kommst du mit?"
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 16:44von Isabelle • 124 Beiträge
Isabelle bekam ein übles Gefühl sie konnte ja nicht gut sagen das es wegen dem gitter das Rostig war im Knast schuld hatte an ihrer Vergiftung, sonst würde sie wohl im Knast landen und als Verbrecherin dargestellt werden, was sie ja eigendlich auch war. Also beantwortete sie die frage von Sasha lieber nicht, und lies sich mit ins Krankenhaus bringen lieber ins Krankenhaus als ins Leichenhaus wen sie die Vergiftung nicht behandeln läst.Sie schaute auf den Arzt und wartete bis er etwas sagen würde oder machen würde hauptsache ihre Hand bleibt am Leben. ( xD)
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 17:09von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi war mit ihr und er strich ihr zärtlich über die Wange. Alles wird gut mein Schatz! sagte er leise und lächelte.
Anissa lies sich mit ziehen und stolperte fast als sie im Krankenhaus ankamen. Sie wuste nicht um was es ging, doch als sie dann Isas Arm sah schluckte sie. Wie hast du das den hinbekommen? fragte sie schockierd.
Lana lächelte Stimmd wohl. Tja dann wird jetzt erstmal nichtsmehr laufen sagte sie und stupste ihm gegen die Nase.
Raquel lachte wieder und spielte weiterhin mit Dakota.
Matt lächelte und ging mit Lianda zu seinem Penthous. Dort in einem neben Zimmer zog er alles Bilder auf den Computer und sah sie durch, nach der erstauswahl zog er diese auf seine Homepage und sortierte dann noch etwas rum. Er schrieb zu jedem Bild etwas und stellte sie dann online, früher als sonst. Als dies erledigt war löste er die Bilder von der Kamera und ging mit der fertigen Kamera zurück ins Wohnzimmer, wo Lianda saß und einen Saft trnak. Hier kleine, da hast du die 10 schönsten Bilder für dich und Vermuth! sagte er und gab der kleinen einen Umschlag. Will aber noch mal!! sagte sie. Ok, kom mit ich hab noch eine Stunde Zeit für dich! Matt brachte Lianda in ein weiteres Zimmer welches kaum Möbel hatte, es waren nur die sachen für seine Shottings darin und ein komplettes Kamera sett. So kleine, da hinten sind die Kleider und da sind die Accesuars! du weist wie es geht! sagte er und richtete so alles her während Lianda sich umzog.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 17:26von Auron • 386 Beiträge
Zara sah ihn weiterhin an,als der Arzt kam sah sie ihn an,welcher anfing beruhigend auf sie ein zu sprechen.Er sah auf Shinichi Sind sie der Vater?[/lila] fragte er und kümmerte sich wieder um Zara.Er gab ihr Anweisungen und dann begann die Geburt,die klagenen und schmerzenden Schreie von Zara waren bis unten zu hören.Sasha sah in die Richtung aus der das Schreien kam,er schluckte und sah dann wieder auf Isabelle.Allerdinds sah er dann wieder auf Anissa und auf den Arzt [u]Die Hand sieht ziehmlich schlimm aus,und sie ist schon weit fortgeschritten,aber zum Glück sind sie schnell gekommen sodass wir sie behandeln und die Vergiftung stoppen können! sprach er und ging mit Isabelle in ein behandlungs Zimmer,doch Sasha und Anissa warteten draussen auf Isabelle.
Cooper sah sie grinsend an Sieht so aus,ja sagte er und setzte sich auf.Er schluckte leicht und sah das Bein an,wobei er den Gipsverband langsam abwickelte.Als er die naht sah begann er zu fluchen Ich hasse ihn sagte er leise und sah dann auf die Uhr In fast vier Stunden müsste ich bei der Arbeit sein sagte er und sah Lana an,sein Blick sagte 'Lass mich arbeiten gehen'
Dakota lachte ebenfalls viel und spielte gerne mit Raquel.
Logan saß im Loft an seiner Arbeit,als er fertig war lief er ins Bad und machte sich fertig.Aus dem Emo wurde eine Mischung aus Emo und Hopper.Er setzte sich seine Cap auf,zog sich die weisse Jacke und die weisse Hose an,und natürlich seine lieblingsschuhe.Er grinste als er sich im Spiegel betrachtete und lud sich andere Musik auf sein Handy.Crip Walk war ein Tanz er überwiegend von Hoppern getanzt wurde,somit war es etwas neues,wenn ein Emo diese Art tanzte.Allerdings konnte er neben bei auch noch Shuffle tanzen,somit wurde das Spiel zwischen Crip und Shuffle interessanter.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 17:35von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi schüttelte den Kopf und erklerte es dem Arzt kurz und heilt Zaras Hand. Alles wird gut! sagte er dann wieder zu ihr.
Anissa hatte den schrei auch gehört un war zusammen gezuckt. Die arme dachte sie und legte Sashas Arm um sich.
Lana seufzte. Las das Coop! sagte sie und griff nach dem Verband, sie wollte ihn wieder umlegen da klingelte ihr Handy. Sie zog es raus und ging ran. wenn man vom Teufel spricht sagte sie noch zu Cooper, allerdings leise. Es war ihr Chef, er fragte wer nun zur Arbeit kommen würden und Lana sagte das sie kam, da Cooper verletzt war und auf die Kinder aufpassen musste. Dann legte sie auf. So das wäre geklärt!
Raquel legte dann das Spieltzeug beiseite und begann Dakota zu kitzeln.
Mat begann dann damit Lianda zu knipsen während die kleine süße posen machte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 17:43von Isabelle • 124 Beiträge
Isabelle betratt das Zimmer mit einem ziemlichen üblem Gefühl , sie hatte immer schlechte Erinnerungen wen es um das Spital ging , aber dieses mal musste sie auch noch ihr Geheimniss bewahren.Sie schaute auf den Arzt und wieder weg,sie dachte darüber nach was sie erfinden konnte falls er fragen würde wie das passiert war ihr erster Gedanke war das sie ein Regal reparieren wollte und dabei ein Rostiger Nagel sie erwischte, naja die Ausrede war irgendwie glaubhalft also blieb sie dabei und war auf die Frage falls diese kommen würde bereit.
Sie schwieg und schaute was er machte .
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |