Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 18:09
von Auron • 386 Beiträge

Zara stand auf der Terasse,die Arme verschränkt vor der Brust sah sie auf die Stadt hinaus.Der Wind umspielte ihre Haare und ihren Körper,ihr schneeweisses Seidenkleid wehte im Wind,welcher es sanft im Wind flattern lies.Sie lächelte,etwas,dass in letzter Zeit bei ihr immer häufiger,und davor immer seltener auf getretten war.In Gedanken war sie versunken,als das Geräusch der Klingel sie aus ihren tiefsten Gedanken riss,und sie auf sehen lies.Mit eleganten und sicheren Schritten ging sie zur Türe und machte diese auf,etwas verwundert blickte sie in die Augen des Jungen Shinichi,was führt dich her? fragte eine leise Stimme,welche von sanften Zügen begleitet wurde.Geduldig,wartete sie auf die Antwort des Jungen und bat ihn,rein zu kommen.

Cooper hörte der kleinen aufmerksam zu und hielt dann auf dem Parkplatz vor der Bäckerei.Er schnallte Raquel ab und ging mit ihr in das Gebäude rein.Der Geruch des frischen Gebäcks lag in der Luft und Cooper holte einige leckere Sachen für ein schönes Frühstück.Dann setzte er sich Raquel auf die Schultern,als die Bäckerin der kleinen einen Crossaint mit einem Lutscher gab.

Oh,dass tut mir leid aber meine Erzieher haben sich mal wieder gemeldet entschuldigte er sich bei Rachel und erwiederte den Kuss Ich liebe dich,noch viel mehr

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 18:27
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi lächelte. Deine Adresse bringt mich hier her! sagte er und trat ein dann legte er seine Arme um Zara. Bist du abgehauen wegen der kleinen? fragte er sie und küsste ihre Wange zärtlich.

Raquel ging mit ihm rein. Sie atmete den Duft ein und quitsche fast vor freude als sie einen Lutscher und ein Crossaint bekam. Die hab ich in Paris auch immer gegessen!! sagte sie.

Lana sang und sag, sie hatte auch neue Lieder geschrieben in Paris, und diese Probeirte sie gleichmal aus, sollange noch keiner da war und ihr zuhörte.

Anissa und Matt gingen mit Lianda zum Spielplatz und Matt machte Fotos von der kleinen beim Spielen. Dann setzte er sich zu Anissa auf die Bank und unterhilt sich mit ihr.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 18:38
von Auron • 386 Beiträge

Sein Kuss,auch wenn er nur auf ihrer Wange war,brachte sie zum Lächeln.Sie schloss die Türe und lehnte sich an sie,vor ihr stand er.Er fragte sie,ob sie wegen der kleinen gegangen war,doch diese Frage,beantwortete sie folgend Nein,Schatz.Ich bin nicht gegangen weil die Kleine mich Mama nannte,sondern weil ich es nicht über mein Herz gebracht habe,nein zu sagen. Das Lächeln entschwand einer unsicheren Miene.Das junge Mädchen sah zu Boden,schloss dann aber die Augen,und drückte den Kopf an die Brust ihres Freundes.

Cooper lächelte und lies die kleine runter Sie kommen ja auch ürsprünglich aus Paris,süße. sagte er und bezahlte.Er ging mit der kleinen wieder zum Auto und schnallte sie an,ehe er sich hinter das Steuer setzte und den Motor startete und nach Hause fuhr.Dort angekommen,ging er mit Raquel in die Küche und machte für Lana ein schönes Frühstück.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 18:43

Shinichi lächelte Ist nicht schlimm! Du hättest ja auch einfach Ja sagen können! flüssterte er und stützte seine Hände an die Tür. Langsam kam er ihr näher und berührte mit seiner Nase die ihre leicht.

Raquel half ihrem Papa und erzählte ihm von den Models und von den männlichen Models welche Lana imer nachgelaufen waren. Papa, was wollten die von Mammy? fragte sie ihn dann, da sie ja erst drei war.

Lana sang immer noch, sie hatte nicht gemerkt das oben bereits wieder jemand war.

Matt und Anissa lachten viel und Lianda hatte ihren spaß

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 19:21
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel lächelte nur und sah ihn an.Dann ging sie auf ihn zu und sezte sich so das sie ihn ins Gesicht schauen konnte hin und küsste ihn dann sanft.Das glaube ich kaum,Ich Liebe dich mehr."sagte sie leise und lehnte sich dann sanft an.

Jacob war die Nacht zu Hause und hatte geschlafen.Langsam stand er auf und machte sich Fertig dann ging er in den Park.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 20:28
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Shinichi in die Augen Ich werde ihr,ihre Mutter nicht ersetzen können... sagte sie leise und seufzte bedrückt.Sie wusste nicht ob sie Shinichi sagen sollte,dass sie von ihrem 'Ex' Freund schwanger und im fünften Monat war.Sie schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn liebevoll,alle Trauer wegen Sky waren verflogen und sie strich Shinichi durch die Haare.Shinichi dürfte es eigentlich schon gemerkt haben,allerdings könnte er ja auch einfach meinen Zara wäre übergewichtig...sie sah ihm in die Augen Shinichi ich.......bin schwanger... sagte sie leise und sah auf den Boden.

Cooper sah Raquel an Die wollten deine Mama wahrscheinlich anmachen,also mit ihr flirten sagte er und suchte dann Lana.Als er sie fand,machte er die Anlage aus,nahm ihr das Mikro ab und küsste sie innig Guten Morgen Engel meinte er lächelnd und knuddelte sie sachte,ehe er ihr die Augen verbannt und sie nach oben trug.Auf dem Stuhl vor dem Tisch setzte er sie ab und nahm ihr die Augenbinde ab [blau]Überraschung![/b] sagte er leise und küsste ihren Nacken.Raquel setzte er auch auf einen Stuhl und schmierte ihr ein Nutella Brötchen,welches sie essen konnte wenn sie den Crossant auf hatte.

Nicholas lächelte und setzte sie sich auf seinen Schoß Glaub ich nicht.Immer zweimal mehr wie du sagte er lächelnd und küsste sie innig.Was machen wir zwei hübschen heute? fragte er und sah ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 21:18

Shinichi erwiederte den Kuss und strich ihr dann durch die Haare. Als sie ihm sagte das sie Schwanger war, schockierte ihn das kein bisschen. Er kannte es und er wusste von Haiku wie das aussah und wie es sich anfühlte. Ich weis, ich bin schon Vater, ich sehe so etwas! sagte er und legte eine seiner Hände vorsichtig an ihren Bauch. Er musste daran denken wie Haiku ihm sagte das sie von ihm Schwanger war und lächelte etwas, wobei es ein trauriges lächeln war. Ihm klangen Haikus Worte, als sie ihm sagte das sie Sterben würde, noch ihm Ohr. "Schatz, ich habe dir doch einmal von der Krankheit erzählt die ich habe! Die Ärzte meinten es wird dem Baby nichts Passieren! Aber versprich mir das du dich um unsere Tochter kümmerst. Den ich werde nicht mehr die Kraft haben nach der Geburt weiter zu Leben! ein Träne glitt über seine Wange und tropfte auf ihr Schlüsselbein. Solange es nicht von diesem Perversling ist! flüssterte er und legte seine Stirn an die ihre.

Raquel war verwirrd aber sie musste es noch nicht verstehen.
Lana erschragerst als alles Still wurde und Coop auftauchte. Dann aber erwiederte sie den Kuss Guten Morgen Papa sagte sie leis eund drückte sich an ihn. Als er sie dann hoch trug heilt sie sich gut an ihm fest, Raquel hörte sie daneben kichern. Am Tisch dann lächelte sie und küsste Cooper und Raquel. Ihr seit wirklich süß! sagte sie und nahm sich ein Crossant. Raquel knabberte an dem ihren und tunkte es etwas inihren Kakao.

Matt hatte sich die freiheit genommen Anissa zu Fotographiren und sie Poste so wie er es wollte und wo er es wollte. Er machte ein Bild nach dem anderne und sie genoss es.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 21:36
von Auron • 386 Beiträge

Zara wusste was in ihm vor ging,und als sie seine Träne bemerkte und anschließend spürte,tratten auch ihr die Tränen in die Augen.Sie strich ihm über die Wange Sie wird immer bei euch sein ! hauchte sie und kuschelte sanft mit ihm,um ihn etwas zu beruhigen Nein....es ist nicht von Crake...es ist von meinem damaligen Lebensgefährten... hauchte sie und ihr liefen die Tränen an den Wangen entlang.Sie drückte ihr Gesicht an seine Schulter und drückte ihn eng an sich.Alte Bilder schossen ihr durch den Kopf und auch seine letzten Worte...als er in ihren Armen starb.Sie versuchte die Erinnerung zu verdrängen und biss die Zähne zusammen.

Cooper lächelte und knuddelte Lana kurz,er erwiederte den Kuss und setzte sich gegenüber von Lana,und aß dann ebenfalls.Beim Essen beobachtete er aufmerksam die Zeit,aber er ließ sich Zeit beim Essen und tat schon einige Sachen für Dakota zur Seite.Er beobachtete Lana und sah dann auch auf Raquel Was haltet ihr davon,wenn wir heute Schwimmen gehen? fragte er und sah die beiden abwartend an.Arbeiten musste er erst heute Abend wieder,da er seit neustem vom acht bis elf die Lieder aufnahm.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 22:01

Shinichi ging mit ihr zu der Couch und setzte sich mit ihr und schloss sie eng in seine Arme. Ich werde auf euch beide Aufpassen, und wenn er es nicht selber schaft dann auch auf Sasha! flüssterte er und strich ihr duch die Haare und über den Bauch.

Lana lächelte Das ist eine gute Idee Raquels Augen strahlten. Jaaa plantschen quickte sie vergnügt. Lana lachte und strich der kleinen über den Kopf. Dann kannst du dienem Papa zeigen wie gut du schon schwimmen kannst. sagte Lana und sah dann zu Cooper.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 22:12
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte,trotzdem hallten in ihr die Worte von Sky wieder 'Versprich mir das du immer für das Baby da bist,und das du einen neuen Papa für sie findest.Zara ich liebe dich,aber du musst versuchen mich los zu lassen,und mich zu vergessen.Auch wenn du es nicht ganz musst,aber verdräng mich bitte so weit,dass du bereit bist,dein Herz einem anderen zu geben!'. Diese Worte konnte sie nicht vergessen,sie drückte sich an ihn und wischte sich die Tränen weg.Sie küsste Shinichi Ich liebe dich hauchte sie und küsste seinen Hals.

Cooper sah überrascht auf Raquel Du kannst schon schwimmen? fragte er sie und lächelte leicht Und ich war nicht dabei...... dachte er sich traurig und sah kurz aus dem Fenster,während er weiter aß und dabei auf die Antwort der kleinen wartete.Als sein Handy klingelte stand er auf und telefonierte mit seinem Chef,er hatte doch frei und seufzte erleichtert.Als er wieder am Tisch saß,sagte er Lana kurz bescheid und sah abwartend auf Raquel.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 22:23

Shinichi hielt sie fest und Küsste sie dann auch. Ich dich auch! flüssterte er.

Lana lächelte, Raquel nickte stollz. Ja hat mir Mammy beigebracht sagte sie und aß das Nutellabrot. Ich musste es ihr beibringen, ich hätte mich sonst nei entspannen können sagte sie und küsste Coopers Wange.

Anissa speilte dann mit Lianda in der Sandkiste, als ihr einfiel das Sasha noch im Krankenhaus war. Matt machte immer noch Fotos von den beiden. Matt, kannst du dich eine weile um Lilly kümmern, ich muss eben einen guten Freund besuchen! sagte sie und küsste ihre Nichte. Matt nickte nur und spielte dann mit der kleinen. Anissa leif zur nechsten U-Bahn und fuhr zum Krankenhaus, wo sie nach Sasha fragte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 22:31
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte und machte ihm einen Knutschfleck.Langsam löste sie sich von ihm und sah ihn dann in die Augen Wir haben jemanden vergessen meinte sie und stand auf Wenn du dich auch noch eben frisch machen möchtest,musst du eben mit kommen,ich geh mich eben umziehen sagte sie und ging dann ins Badezimmer,nach dem sie sich frische Klamotten gesucht hatte.

Cooper grinste Naja...ist doch schön,wenn sie schwimmen kann sagte er lächelnd und stellte sich hinter Lana.Die Hände legte er vorsichtig an ihren Bauch und knuddelte sie von hinten,wobei er ihr in den Nacken pustetete und sie dort dann küsste.Erneut klingelte sein Handy,er telefonierte wieder,doch dieses mal mit dem Direktor der Schule,welcher Cooper mitteilte,dass die Schule morgen wegen Hitzefrei ausfallen würde.Nach dem Gespräch bekam er einen weiteren anruf,und darauf folgten noch vier andere.

Sasha saß in seinem Zimmer und wartete auf Zara Shinichi und Anissa.Er war von Natur aus ein sehr sehr geduldiger Mensch und ihm machte das Warten überhaupt nichts.Als er gerade raus gehen wollte sah er Anissa bei den Ärzten an der Rezeption stehen,ein leichtes Lächeln machte sich bemerkbar und er ging auf sie zu Hey Anissa,wo sind Shinichi und Zara? fragte er und lächelte sie freundlich und charamant zu gleich an.

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 22:34 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 22:41

Shinichi lächelte. Stimmd, Sasha sagte er und stand auch auf. Ich bin fertig, aber ich gehe gerne mit! sagte er und folgte ihr.

Lana genoss es, bis zum klingeln. Dann aß sie weiter und machte das Geschirr weg mit Raquel während Cooper telefonierte. Dann suchte sie mit der kleinen die Badesachen zusammen und packte alles in die Badetasche.

Anissa sah ihn an, sie bekamm glitzernde Augen und warf sich ihm beinahe um dne Hals. Dir geht es gut!! seufzte sie und drückte ihn leicht. Dann lste sie sich schnell wieder und sah verlegen weg. Ich weis nicht Zara ist bei uns weg als Lilly zu ihr Mama sagte und Sky ist ihr nach als er wach wurde.. meinte sie und sah ihn dann wieder an.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.01.2011 23:14
von Auron • 386 Beiträge

Zara grinste und zog sich schnell um,wobei ihr kurz schwindelig wurde.Sie schminkte sich und schnappte sich ihre Jacke,Schlüssel,Schuhe und ging dann mit Shinichi schonmal raus vor die Türe,dort zog sie sich Schuhe und Jacke an,verschloss die Türe und ging mit ihm Hand in Hand richtung Krankenhaus.

Cooper telefonierte noch eine ganze Weile,genau genommen eine dreiviertel Stunde bis er endlich fertig mit telefonieren war.Seufzent legte er dann Handy weg und dann klingelte es schon wieder.Er stöhnte entgeistert und hängte sich dann wieder ans Handy.

Sasha sah Anissa etwas verwundert an,drückte sie dann aber auch und lächelte etwas Sky? Ich dachte er ist tot? fragte er verwirrt und sah sie iritiert an Ich glaube du meinst Shinichi,oder? fragte er und lächelte Die zwei kommen bestimmt noch

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 28.01.2011 06:08

Shinichi mussterte sie als sie fertig war und lächelte. Dann ging er mit ihr zu Sasha.

Lana wollte gerade etwas zu ihm sagen als das Handy wieder klingelte. Seufzten ging sie dann wieder rüber zu Raquel welche in ihrem Zimmer einpaar spielsachen einpackte. Ich bin ja froh das ich diesen Stress noch nicht habe. dachte sie und half der kleinen

Anissa zupfte beschämd an ihrer Hose herum. Shinichi, ja den meinte ich... dann sah sie aus dem Fenster. Ohman, du bist wieder super peinlich!! dachte sie und strich sich einpaar überflüssige Haarstrehnen aus dem Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen