Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:07
von Rachel • 240 Beiträge

Jacob ging weiter und dachte nach,er sah sich etwas um und beobachte ein Paar Leute als er sich hin sezte in der Stadt und gähnte leicht.Langweilig hier."dachte er sich und streckte sich etwas.

Rachel sah auf ihn und drückte sich etwas an ihn als er wieder kam,Was möchtest du jetzt machen?"fragte sie ihn und lächelte sanft.Das Lächeln sah irgendwie fröhlich und flüchtiger aus als das andren davor.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:09
von Isabelle • 124 Beiträge

" grr ich werde dich Stoppen bevor du noch jemand Umbringst, ich kenne jene wie dich mein Bruder wäre fast auch so einer geworden, du wirst nie aufhören bis du jemand tötest! und hier im Knast würdest du sowieso wieder abhauen"sagte Isabelle grimig und mit einem sehr bösen Blick der sogar ein Monster noch angst einjagen würde. Sie stellte sich dich an ihm zuckte ihr Messer hervor und legte es an seine Kehle sie sprach weiter:"Und wie fühlt es sich an so nah am Tot zu sein? hast du vieleicht noch eine Chanze verdient soll ich wieder gehen ? oder soll ich dem Spuk ein für alle mal beenden? ich habe die wahl und du kannst nur zusehen!"

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:09
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi nickte und setzte sich dann weider neben sie. Hey, Kopf hoch Süße! sagte er und zog sie an sich um sie zu trösten.
Anissa lag oben in ihren Hochbett und sah zu den beiden nach unten, sie konnte nicht schlafen auch wenn sie Müde war.

Lana sah ihn an und stöhnte auf, man merkte am zittern ihres Körpers das sie ziehmlich erregt war. (xD)

Matt leif immernoch im Club herum, er fand kein gutes Objeckt mehr.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:15
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah zu Shinichi hoch,als er sie an sich drückte um sie zu trösten:Sie drückte sich an ihn und seuzte leise Hoffentlich überlebt er sagte sie leise und schloss die Augen.

Cooper lächelte und machte weiter,er löste sich von ihren Brüsten und küsste ihre Lippen.Mit einer Hand glitt er zu ihrer Hose und öffnete diese.

Nicholas lächelte Es ist spät,ich würde gerne schlafen gehen meinte er sanft und sah sie an Ich war den ganzen Tag unterwegs

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:19

Rachel sah auf ihn.Klar,wenn du dich fertig machen willst,da hinten neben dein Zimmer ist das Bad,ich werde dann jetzt auch schlafen gehen."sagte sie leise und gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging dann in ihr Zimmer um sich das Umzuziehen und ging nochmal kurz in die Küche trank was dann verschwand sie in ihrem Zimmer.

Jacob gähnte leise und ging dann in eine Club.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:22

Shinichi drückte sie leicht. Ganz sicher! Nichtmal seine Lunge hat ihm das Leben genommen, also! sagte er und strich ihr leicht über die Schulter. Toll, ich hab mich in sie verknalld dachte er.
Anissa lächelte leicht, sie kannte ihren Bruder und wuste was gerade in ihm los war. Na entlich, Lianda hat eine Mammy und Haiku ist nicht mehr die einzige die er Liebt!

Lana schloss die Augen wieder und atmete tockend. Sie begann leicht seine Boxer runter zu ziehen.

Matt sah sich weiterhin um, dann sah Jacob herein kommen und lächelte. dann ging er an die Bar.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:33
von Auron • 386 Beiträge

Zara seufzte Hat er dir von seinem Unfall erzählt? fragte sie vorsichtig und legte den Kopf auf seine Brust.Sie öffnete die Augen wieder und sah zu ihm hoch Ohweh....Ich bin verliebt dachte sie sich und sah wieder auf den Boden.

Cooper zog ihr die Hose runter und lies ihr Höschen direkt mit verschwinden.Er lächelte und drehte sich mit ihr und winkelte ihre Beine an,erst küsste er sie im Schritt,dann aber begann er sie zu lecken.

Nicholas nickte und machte sich fertig.Als er im Bettt lag,schlief er sofort.

Crake grinste Ich hab keine Angst,tob dich ruhig aus meinte er und offenbarte ihr seine Kehle.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:35

Racehl konnte nicht schlafen,sie dachte nach und wachte immer wieder auf.Dann stand sie leise und und sezte sich ins Wohnzimmer und schaute ganz leise etwas Fernsehen und dachte immer noch nach.

Jacob sah sich um aber hier war richtig laut,das mochte er nicht wirklich aber er belies es dabei.Langsam ging er an die Bar und sezte sich hin.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:40

Shinichi sah in die ferne. Meine Freundin hat es gewust... sagte er leise und strich ihr dann mit der zweiten Hand durch die Haare.
Anissas grinsen wurde breiter. Wie süß....bald gibts rum geknutsche! dachte sie.

Lana biss sich auf die Unterlippe und krallte sich leicht in seine Haare.

Matt sah zu ihm hinüber. dann bestellte er bei der Barkeeperin.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:51
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Shinichi an,von Sasha wusste sie das seine Freundin tot war,sie seufzte erneut und fuhr ihm vorsichtig mit der Hand an der Brust entlang.Sie drückte ihn dann aber vorsichtig an sich und genoß seine Nähe.

Cooper lächelte und machte weiter.Er drang mit der Zunge in sie und bewegte diese,er löste seine Zunge mit seinem Finger ab und bewegte diesen zwar schnell,aber vorsichtig in ihr.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:54
von Isabelle • 124 Beiträge

" das sagen sie alle.."sagte Isabelle finster und schnitt ihm mit einem schnellen Und sauberen Schnitt in seine Kehle, so das er nicht noch länger leiden musste. Sie sah den leblossen Körper an und ihr wurde erst jetzt bewusst was sie tat sie war eine Mörderin und sitzt jetzt schon im Knast ohne das es ein Bulle mitbekommen hatte. Sie tockelte einen Schritt zurück und war blas im Gesicht geworden, sie krachselte so schnell sie konnte wieder durch den Schacht und wieder durch den anderen Schacht ohne nach links oder ihrgendwie nach Rechtzusehen durch die Dunkelheit sie schlug ihren Kopf 2mal an doch sie lief und lief so schnell sie konnte. Einfach nur weg von diesem Ort, sie lief nun nicht mehr und rannte sogar als sie im Freien sich wiederfand.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 21:57

Shinichi lächelte leicht und drückte sie auch. Er wird es schaffen! sagte er nochmals und küsste sachte ihr Haar.
Anissa lächelte. Ach kommt schon!!!

Lana öffnte ihren Mund und begann zu stöhnen, sie keuchte seinen Namen und krallte sich etwas feter in seine Haare.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 22:01

Jacob sah kurz auf Matt aber dann wieder auf den Boden.Ich hätte gern ein Wodka bitte,"sagte er leise.Er sah älter aus also bekam er was er wollte und trank es auch gleich aus und seufzte leise.

Rachek schlief ein.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 22:03
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte leicht und sah ihm in die Augen Danke... hauchte sie und sah ihm nun wieder in die Augen,wobei ihr Blick auch kurz auf seinen Lippen ruhte.Ihr Blick wanderte wieder zu seinen Augen und sie fixierte diese wieder.

Cooper lächelte und sah sie an,er machte weiter und nahm einen zweiten Finger dazu.Vorsichtig küsste er von ihrem Bauch höher bis er an ihren Lippen war,welche er küsste.

Crake sank zu Boden als Isabelle ihm die Kehle durchschnitt.Er wurde erst viel später gefunden,die Polizei war ratlos,und sie machten sich auf die Suche nach dem Mutmaßlichem Täter.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 24.01.2011 11:12

Shinichi huschte ein leichtes lächeln über die Lippen, er merkte wo ihr Blick hin ging. Anissa seufzte gelangweild. Jetzt kommt schon!!! knurrte sie innerlich.

Lana keuchte und versuchte nicht all zu laut zu werden um die Nachbarn und die Kinder nicht zu wecken. Sie erwiederte den Kuss drängend und krallte sich leicht in seinen Rücken.

Matt bestellte noch etwas, er musste jedesmal seinen Ausweis herzeigen da er ja wirklich nicht wie 21 aus sah. Er trank genüsslich und sah sich auf der Kamera die Bilder durch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen