Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 20:10von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi erwiederte den Kuss und genoss ihn. Er hätte sich das nie gedacht jemals ein anderes Mädchen ausser Haiku zu küssen. Seine Arme lagen eng um ihre Tailie und hielten sie bei sich. Als sie sich löste sah er ihr die ganze Zeit über in die Augen. Kann sein das es unpassend ist, aber ich liebe dich auch! hauchte er leise und strich ihr mit einer Hand die Strehnen hinters Ohr.
Lana keuchte auf als er sie biss, sie fand es irgendwie erregend. Stöhnte dann weiter und strich ihm mit einer Hand durch die Haare.
Matt knipste weiter und teilte seine Karten aus. EInige Stammkunden luden ihn dann noch auf einpaar Drinks ein.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 20:27von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und strich ihm mit den Fingern nun am Hals entlang und von dort über seine Brust Wir sind schon komisch....wir kennen uns seit nicht einmal einem Tag sagte sie leise und küsste seine Wangen,und dann wieder seine Lippen.Nun lagen beide Hände auf seinen Wangen und sie setzte sich vorsichtig auf seinen Schoß,wobei sie sich an ihn drückte.
Cooper keuchte ebenfalls,er lies von ihrem Hals ab und schloss die Augen,um sie vollständig zu spüren.Er verlangsamte sein Tempo wieder,solange bis er ganz langsam war und sich intensiev in ihr Bewegte.Sein warmer Atem glitt an ihren Hals und ströhmte von dort aus in ihren Nacken an die Wand,diese beschlug,was man an den weissen Fließen gut erkennen konnte.Ein leichtes Lächeln lag auf Cooper's Lippen.
Nicholas nahm ihre Hände Ach komm schon,irgendwas hast du doch sagte er und knuddelte sie kurz Sag es mir...süße... hauchte er an ihrem Ohr und gab ihr einen etwas längeren und sanften Kuss auf die Wange.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 20:35von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi nickte und lächelte. Da hast du recht! sagte er und strich an ihrer Seite entlang. Als sie ihn wieder küsste, und sich dann auf ihn setzte begann sein Herz zu rassen. Er drückte sie an sich und strich mit der zweiten Hand an ihrem Rücken entlang.
Lana hatte die Augen immernoch geschlossen sie stöhnte bei jeder seiner Bewegungen und als er langsamer, aber intensiver wurde spürte sie schon das ihr Unterleib zitterte. Der warme Atem war angenehm und in ihrem Nacken stellten sich leicht die Häärchen auf.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 20:41von Auron • 386 Beiträge
Zara's Herz begann genauso schnell zu schlagen wie das von Shinichi.Sie wusste das sie Haiku nicht ersetzen konnte,aber wenigstens konnte sie ihm die Chance geben,Haiku endlich los zu lassen und wieder,wenn auch nur etwas,glücklich zu werden.Allein der Gedanke,lies sie im inneren Lächeln,sie strich ihm vorsichtig durch die Haare und im Nacken zeichnete sie ein kleines Herzchen.Die Sorgen um Sasha waren für diesen kurzen Moment,wie weg gepustet.
Cooper drückte sie enger an die Wand als er merkte das er bald kommen würde.Er keuchte und stöhnte ihren Namen,und als er dann kam,presste er sein Becken an ihres und stöhnte laut auf.Allerdings machte er noch keinerlei Anstallten sich aus ihr zu bewegen,mit einer Hand fuhr er ihr durch die Haare und sah ihr in die Augen,wobei er sich in diesen verlor.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 20:44von Rachel • 240 Beiträge
Rachel sah auf Nicolas und lächelte sanft.Sie konnte es ihn aber nicht sagen,das konnte sie einfach nicht.Die Enttäuschung wieder verlassen zu werden saß zu tief.Sie sah ihn an und seufzte leise.Ist egal."murmelte sie leise und schloss die Augen als er sie küsste und genoss es.Dann öffnete sie diese wieder und sah auf ihn.
Jacob seufute nur und sah kurz auf ihn.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 20:56von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi genoss was sie tat, seine Augen waren zu, seinganzer Körper war entspand und er wusste das er das richtige tat. Er wusste das Haiku immer in ihm war, aber er und Zara das war das hier und jetzt, wie Sasha es schon gesagt hatte. Lebe nicht die Vergangenheit! Shinichi öffnete mit einem leichtne seufzte seine Lippen und glitt mit der Zunge zu Zaras Lippen.
Anissa wurde wieder wach und sah nach unten. Na entlich! dachte sie und sah ihnen weiterhin zu.
Lana wurde lauter als er kam und auch sie kam. Sie genoss es ihn in sich zu spüren und sah ihn keuchend an. Dadurch das sie so an die Wand gepresst war konnte sie ihr Becken nicht mehr bewegen. Auch sie verlor sich in seinen Augen und lächelte leicht und versuchte durch die Nase zu Atmen damit sich ihre Atmung wieder normalisierte fürs erste.
Matt ging mit einer guten Freundin zur Bar und unterhilt sich mit ihr über die Fotos und über ihre Arbeit.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 21:05von Auron • 386 Beiträge
Zara genoß den Kuss wie schon lange nicht mehr.Seit drei Jahren war sie Single gewesen und wurde dazwischen immer wieder von Crake misshandelt,doch gott sei dank war er weg,hinter Gittern.Sie wusste nicht,das Crake tot war,wie auch,wenn sie bei Shinichi war,und besseres zutun hatte als auch nur einen Gedanken an ihren 'Zuhälter' zu verschwenden.Als Shinichi mit seiner Zunge zu ihren Lippen glitt legte Zara den Kopf etwas schräg und glitt mit ihrer Zunge zu seiner.Langsam und vorsichtig umspielte sie diese und strich ihm wieder über die Wange.
Cooper lies sie wieder runter,wobei er sich aus ihr entfernte und drehte sie um.Sie stand nun mit dem Rücken zu ihm gedreht und er sorgte dafür das sie sich an der Wand abstützte.Vorsichtig drückte er sein Glied gegen ihren Hintern und beugte sich ein Stück vor zu ihrem Ohr Darf ich? fragte er nach und strich ihr mit den Fingerspitzen an den Seiten entlang.
Nicholas sah Rachel an,er seufzte und hob ihr Kinn an,vorsichtig legte er seine Lippen auf ihre und drückte sich an sie.Seine Arme waren eng um ihre Hüften geschlungen und er strich mit einer Hand über ihre Wange.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 21:17von Rachel • 240 Beiträge
Rachel zuckte leicht zurück,schloss dann aber ihre Augen und genoss es sehr aber ihr war nicht gut zu Mute.Natürlich ist nicht jeder Junge so aber sie seufzte leise und erwiderte dann denn Kuss doch,.Sie drückte sich an ihn und stand langsam auf damit sie sich besser an ihn drücken konnte.Ich Liebe dich....murmelte sie leise und sah nach unten.
Jacob beobachtete matt.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 21:31von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi ging auf das leichte spiel ein und genoss es. Noch nie hatte er einen Kuss so sehr genossen, er fühlte sich richtig wohl, als wäre es nichts neues, asl würde er es mit Zara öfter machen, und doch war es etwas ganz anderes, totales fremd Gebiet. Seine Hände schoben sich langsam unter ihr Shirt und strichen an ihrem Becken entlang.
Lana keuchte immer noch, sie hatte ihre heiße Stirn an die kühlen Fließen. Ihre Handflächen lagen daran und sie stöhtzte sich ab so wie er es wollte. Als er sein Glied an ihren Hintern presste zog sie die Luft ein und hielt sie an. Sie konnte nichts sagen, so nickte sie nur und presste ihre Finger an die Wand als wolle sie sich hinein krallen. Ihre Atmung ging immernoch recht schnell und auch ihr Herz raste.
Matt lachte mit Chilly und trank weiter.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 21:46von Auron • 386 Beiträge
Zara genoß was er tat.Für sie war das ganze doppelt so schön wie für ihn,dachte sie jedenfalls,drei Jahre ohne einen festen Freund,das kommt einem wie eine Ewigkeit vor.Sie fühlte sich wohl,was man alleine an ihrem Körper bemerkte,da sie sehr entspannt war Er ist ein Traum... dachte sie sich und lies ihn auch machen,als er seine Hände unter ihr Oberteil schob.
Cooper drang zwar in sie,bewegte sich jedoch noch nicht,da auch er noch recht ausser Atem war.Er gönnte sowohl sich auch als Lana erstmal eine Verschnaufs Pause,ehe er weiter machte.Die Schweisstropfen liefen an seinen Schlefen entlang,und selbst am Rücken glitten sie über seine Wibelsäule.Der Dampf des heissen Wasser löste sich nach und nach mehr auf,doch er lies es laufen,damit man ihn und Lana nicht wirklich hören konnte.
Nicholas lächelte,als sie ihm sagte sie würde ihn lieben Ich dich auch hauchte er und kuschelte sachte mit ihr.Er wusste das sie schlechte Erfahrungen gemacht hatte,da er es an ihrer Unsicherheit merkte,aber er wollte ihr zeigen,dass auch Jungs gab,die keine Arschlöcher sind.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 21:53von Rachel • 240 Beiträge
Jacob sah auf matt und stupste sie vorsichtig an.Hay,"sagte er leise.
Rachel lächelte auf seine Aussage hin und freute ich das er so liebevoll wahr.Das freut mich sehr."murmelte sie leise und drückte sich etwas mehr an ihn und knuddelte sanft mit ihn.Ich hoffe das du anders bist."sagte sie elsie und sah ihn an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 22:08von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi bleib mit den Händen aber wo er war, er wollte nicht gleich übertreiben, auserdem waren Anissa und Lianda im Loft. Langsam löste er den Kuss, nach guten 5 MInuten, mit den Lippen wanderte er nach unten an ihren Hals und küsste diesen.
Anissa lächelte und sah weiterhin zu. Wird ja immer besser....ach man ich will auch murrte sie innerlich.
Lana kniff die augen zu als er in sie eindrang, es tat ihr etwas weh, immerhin war da noch nie jemand drinnen. Ihre Fingerspitzen wurden von dem druck gegen die Wand leicht weisslich. Sie stöhnte einmal auf und keuchte dann wieder. Leicht legte sie den Kopf zurück und lehnte ihn an seine Brust. Du machst mich fertig! hauchte sie. In ihrem Ausschnitt glitzerten kleine Schweistropfen und auch am Rücken hattte sie welche. Wollen wir nicht leiber in die Dusche gehen, das ist dann auch gleich eine leichte Abkühlung! hauchte sie als sie wieder etwas mehr atem hatte.
Matt drehte sich um. Hey, kann ich dir helfen? fragte er und sah sich Jacob genauer an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 22:19von Auron • 386 Beiträge
Zara war ihm erstmal dankbar dafür das er nicht weiter ging.Er hätte es ruhig machen können,aber für heute hatte sie erstmal genug.Sie wurde müde,und hatte Probleme damit die Augen offen zu halten,als er ihren Hals küsste schloss sie die Augen,hielt sich aber krampfhaft wach.Als es gar nicht mehr ging küsste sie Shinichi auf die Lippen und legte sich wieder hin,wobei ihr Kopf in seinem Schoß lag Ich...bin müde hauchte sie,ehe sie dann sofort einschlief.Der Arzt rief an,somit vibrierte Zara's Handy,welches sich auf dem Tisch befand,sie selbst bemerkte auch dies nicht mehr.
Cooper sah auf die Dusche und dann wieder auf Lana,erneut entfertne er sich aus ihr und stieg mit ihr in die Dusche.Das Wasser war wirklich,so wie Lana es gesagt hatte,eine leichte Abkühlung da das Wasser auf ihrer heissen Haut wie angenehm kühles Wasser wirkte.Cooper war noch immer nicht richtig zu Atem gekommen,und er überlegte für heute erst einmal auf zu hören Wollen wir uns das nicht lieber aufheben?Ich mein,es rennt uns ja nicht weg. fragte er keuchend wobei er leicht lachen musste.
Nicholas sah sie an und nickte Glaub mir,ich bin anders,ganz anders! sagte er und sah ihr in die Augen.Er küsste ihre Stirn und strich ihr sachte über die Wange Wollen wir uns wieder schlafen legen?Vielleicht können wir ja jetzt schlafen fragte er und sah ihr weiterhin in die Augen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 22:30von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi erwiderte den Kuss und nickte. Er deckte sie zu und strich ihr durch die Haare. Sobald das Handy klingelte ging er ran. Kudo? Ja bitte. meldete er sich.
Anissa seufzte und verschwand wieder unter der Decke und schleif wieder ein.
Lana war ihm gegenüber und lehnte sich an die Duschwand, sie sah ihn an und atmete stockend. Sie lauschte ihm und nickte dann. Ja können wir...was sollen wir den Kleinen morgen sagen wenn wir dann so fertig sind! sagte sie und leis das Wasser über ihren nackten Körper laufen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 25.01.2011 23:02von Auron • 386 Beiträge
Zara bemerkte nichts,sie schlief weiter.
Wir wollten ihnen nur bescheid geben,dass es dem Jungen Mann Sasha Aaron Heel gut geht! sprach der Arzt und fuhr fort Ab morgen kann man ihn sehen!
Cooper grinste Wir waren halt zu lange wach sagte er und lächelte.Er kuschelte sachte mit ihr und küsste ihren Hals liebevoll ab.
Schatz ich muss offf.....ich liebe dich soooooooo sehr !!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |