Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 14:39von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi war verwirrd als sich Zara so plötzlich an Sasha klammerte und sah sie an, auch er folgte der Deutung und verdrehte die Augen. Crake, dieser Arsch! murrmelte er. Anissa war auch aufgestanden und zu ihnen gegange. Wer ist er? Ich hab den vorhin im Park schon gesehen, er hat mir auf den hintern... sie stopte als sie merkte das Shinichis Oberarm zu zucken begann. Er hat was?? knurrte dieser leise und sah Anissa an.
Lana beobachtete ihn und lehnte sich dann an ihn als er hinter ihr sah. Als er sie an damals erinnerte musste sie schnuntzeln JA ich weis...Dann bin ich zu dir raus und habe dich geweckt! sagte sie und sah in den Himmel hinauf.
(Kleidung meiner Chara: 1. Anissa, 2. Shinichi, 3. Lana)
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 15:20von Auron • 386 Beiträge
Zara sah Anissa an,dann auf Shinichi und dann wieder auf Crake Und ein paar Minuten davor hat er mich vergewaltigt... sagte sie kleinlaut und Sasha spannte sich an,als er merkte das Crake auf sie zu kam.Die Platzwunde am Mundwinkel war nicht zu übersehen Hallo Zara meinte er grinsend,mittlerweile war Crake so zu das er gar nicht mehr überlegte Hau ab,oder soll ich dich nochmal vermöbeln? fragte Sasha ironischer Weise und Crake griff nach Anissas und Zaras Armen,er hielt sie an den Handgelenken fest und zog sie eng an sich,Sasha holte aus und beförderte seine Faust ins Gesicht des Jungen vor sich.Crake taumelte zurück bis an den Rand des Pools,Sasha ging auf ihn zu,als Crake ausholte duckte er sich und Sasha riss ihm von den Beinen,sodass er ins Wasser fiel.Crake tauchte auf und zog seine Schusswaffe,mit dieser zielte er auf Anissa und Zara,als er abrdückte warf Sasha vor die zwei und bekam die Kugel in den Magen.
Cooper lächelte und kuschelte eng mit ihr Wo ich mich erschocken habe lachte er und strich sich durch die Haare.
Nicholas sah sie an Was hast du denn da? fragte er und sah ihr in die Augen,er grinste sie an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 15:29von Rachel • 240 Beiträge
Es klingelte wieder und Rachel ging vorsichtig bei ihn Vorbei und machte auf.Es war Jenny,die bei ihr vor bei ging und in die Küche stolperte.Schon wieder da?"fragte sie nun und ging ihr nach.Ähm Ja,ich bleibe aber nicht lange,gehe dann wieder zu den anderen."sagte sie und sah in den Schränken nach,.Wir haben nur noch Nudel oder Pizza."sagte Rachel nun und sah auf Jenny die die Nudeln raus holte.Dann essen wir heute wohl Nudeln."sagte sie und machte die Fertig.Ein Moment ich kann das machen."sagte Rachel dann und sah auf sie.Und es ist süß das du das glaubst."sagte sie dann und machte weiter.Rachel zog dann Nick wieder mit sich ins Wohnzimmer.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 16:21von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi war die ganze Zeit angespand, doch er konnte nichts tun ohne Sasha zu geferden, also leis er es. Anissa schrei auf als die Schüsse fielen. SIe ging auch zu Boden jedoch nur vor schock. Shinichi sprang ins Wasser und packte sich Crake, er schlug ihm die Waffen aus den Händen und Katapultierte ihn sein Knie in den Magen. Dann tauchte er den Jungen UNterwasser bis dieser sich fürs erste nicht mehr regte. Anissa hielt ihre Hand inzwischen fest an die Schusswunden von Sasha um die Blutung zu stoppen.
Lana lächelte. Ohja, das hast du! sagte sie und schloss dann die Augen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 16:36von Auron • 386 Beiträge
Zara weinte schlimm,sie zog Sasha das T-Shirt aus und drückte es auf die Wunde,dann sagte sie jemanden das er den Notarzt rufen sollte.Der Notarzt aber würde erst in zwanzig Minuten da sein,Zara versuchte die Kugel zu entfernen und schaffte es auch irgendwie,das Blut floß über ihre Hände und sie sah Sasha an,während sie das Shirt weiterhin auf die Wunde drückte Bitte Sasha...du darfst mich jetzt nicht alleine lassen schluchzte sie und weinte weiterhin Wir haben das damals auch mit deiner Lunge geschafft! meinte sie und die Tränen tropften auf auf seine Brust.Crake rührte sich nicht mehr,aber jemand schob die zwei ausseinander sodass man ihn auf den Rand vom Pool legte und er wieder an Luft kam.
Cooper lächelte und kuschelte sanft mit ihr,er drehte sie und lies sich dann nach hinten fallen,sie lag auf seiner Brust und er küsste ihre Lippen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 16:47von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi kam aus dem Pool und ging zu Zara und Sasha, er zog sein Oberteil aus und gab es Anissa, welche es gleich Zara reichte, das Sashas Shirt schon durch und durch rot war. Vorsichtei hob Anissa dann Sashas Kopf an und legte ihn auf ihren Schoss. Shinichi sah hinüber zu Crake und schnaupte. Er hollte die Waffen aus dem Pool und gab die Monition heraus. So jetzt kann er nichts mehr tun! meinte er und sah zu Sasha hinunter.
Lana genoss es und strich mit den Fingern an seinem Hals entlang. Leicht öffnete sie ihre Lippen und Lies ihre Zunge über die seinen gleiten.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 16:58von Auron • 386 Beiträge
Zara nahm das Shirt und drückte es auf die Wunde,dann kam der Notarzt endlich und sie nahmen Sasha mit,allerdings sollte kein anderer mit.Wütend sah Zara auf Crake Ich würde ihn am liebsten umbringen knurrte sie,sie schnappte sich ihre Sachen,trockenete sich ab und zog sich wieder an.Bedrückt sah sie auf Shinichi und Anissa Vielleicht sieht man sich nochmal meinte sie und verließ dann langsam den Club.Ihre Tränen wurden nicht weniger sondern mehr.Crake kam nach kurzer Zeit wieder zu sich und rappelte sich auf,er holte ein paar mal tief Luft,ehe er ihr nach rannte,als er sie erreicht hatte,schlug er ihr ins Gesicht und schrie sie an.
Cooper lächelte innerlich und küsste sie liebevoll mit Zunge,er genoß es und drückte sie eng an sich.
Nicholas seufzte,er setzte sich auf die Couch und sah aus dem Fenster.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 17:05von Isabelle • 124 Beiträge
Isabelle lief durch einen Koridor sie hörte einen Krankenwagen es kam ihr merkwürig vor , sie dachte:Was geht den hier vor?
Sie verliess den Koridor und lief zum Türsteher zurück und fragte ihn:"ähm gibt es hier probleme?"
Der Türsteher schaute sie schweigsam an , sie dachte wieder:toll soll ich mir jetzt sorgen machen? oder von hier verschwinden?
Isabelle hatte sehr gute Ohren ihr entging nicht einmal der Schlag den jemand abbekommen hatte, sie lief zum Ort des geschehens und traff auf Crake sie sagte fauchend:"Hey du spinner man schlägt keine Frauen!!"Sie wie sie war ging mutig zu ihm rüber und sah ihn wutendbrant an ohne angst selbst eine ab zu bekommen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 17:09von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi verabschiedete sich von Zara, als er aber sah das Crake ihr nach war drückte er Anissa den Stoff in die Hand und leif los. Auch wenn er nicht wuste wo hin die beiden waren, er hatte da so eine Ahnung. Nach kurzer Zeit hatte er sie im Sichtfeld und leif auf sie zu. Crake las das Mädchen los!! brüllte er.
Anissa stand nun da, verlassen und alleine, sie wusste nicht was sie tun sollte.
Lana genoss es und strich mit der zweiten Hand an seiner Seite entlang nach unten.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 17:18von Auron • 386 Beiträge
Zara hielt sich die Wange welche wie die Hölle brannte,sie sah auf Isabelle als diese auf sie zu kam.Crake sah das Mädchen an Verschwinde meinte er knurrend und packte sich Zara,um sie erneut zu schlagen,als er aber Shinichi hörte und dann auch sah lies er Zara zu Boden fallen und wartete bis Shinichi da war,er sank aber zusammen,da die Auswikungen des Trittes in seinen Magen erst jetzt anschlugen,er spuckte Blut und keuchte stark.
Cooper strich mit der Hand unter ihr Shirt und streichelte ihr über den Rücken.Er zeichnete Herzen auf ihren Rücken und genoß ihre Nähe.
(Leute ich muss eben mit dem Hund-und achja,Crake darf getötet werden! Von wem,macht das unter euch aus!)
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 17:32von Rachel • 240 Beiträge
Rachel sah auf Nicolas und lehnte sich an ihn.Was bedrückt dich?"fragte sie ihn sanft und gähnte leicht.Jenny kam mit den Essen in das Wohnzimmer ,weil in der Küche kein Platz zum Essen war.Hier bitte."knurrte sie und stellte es auf den Tisch vor den beiden,Echt?!Ich gehe."knurrte sie und ging nach Draußen.Rachel sah ihr nach,Hmm."
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 17:36von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi war da als Crake zusammen brach und sah auf ihn hinunter. Solche schläge sollte man nie unterschätzen! sagte er Kühl und ging zu Zara, er hielt ihr die Hand hin und sah sie an. Kom ich bring dich hier erstmal weg! sagte er.
Anissa seufzte und leis sich dann auf eine der Leigen nieder.
Lana genoss was er tat und spielte mit dem Bund seiner Boxer herum.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 17:58von Isabelle • 124 Beiträge
Der Türsteher kam angerannt und packte sich Crake und sagte:Den Burschen nehme ich mit er wird für den rest seines Lebens im Gefängniss verweihlen! Isabelle sah den Türsteher böse an und sagte:"Sir sie haben so lange gebraucht bis sie mal kamen und jetzt spielen sie auch noch das Gesetzt.". Isabelle dachte spötisch :Und wie es ist unter guter Führung kommt er in 2Jahren wieder heraus.. Sie knurrte leisse wie ein Wolf und setzte sich auf der Kannte des Bürgersteiges hin. Der Türsteher rief die Polizei, die nach 11 Minuten eintrafen und Crake mitnahmen. hmm ob mein Bruder auch so wie der Typ heraus gekommen wäre?dachte Isabelle und spielte mit den Füssen in einer Pfützte herum.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.01.2011 18:03von Auron • 386 Beiträge
Zara sah auf Shinichi,sie nahm seine Hand und stand auf Danke... meinte sie leise und sah dann auf Crake welcher von den Aufsehern eingesammelt wurde.Crake war nicht in der Lage,sich irgendwie zu wehren.Er ging einfach mit da er eh wusste wie er dort wieder raus kommen würde.Sasha wurde medzinisch behandelt und die Wunde wurde gereinigt,es ging dem Jungen mehr oder weniger gut.
Copper löste den Kuss wieder und küsste erneut in ihren Ausschnitt,wobei er ihr das Shirt vorher ausgezogen hatte.Er öffnete vorsichtig ihren BH und sah Lana an.
Nicholas sah Jenny nach Was hat sie denn jetzt?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |