Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 20:37
von Auron • 386 Beiträge

Murrend setzte Auron sich auf die Couch,als Avanti ihn wieder nerven wollte schuppste er den Rüden vom Sofa runter.Er grinste als Avanti ihn mit großen Augen ansah,so nach dem Motto 'Wieso tust du das?'.Auron schnappte sich den jungen Rüden und begann mit ihm zu spielen.

Dakota sah auf ihre kleine Schwester hinab und lächelte,dann sah sie auf Lana Mama!! rief die kleine und streckte die Arme nach ihr aus.Cooper war genauso wie Lana,regungslos.Er schluckte schwer und ging auf Raquel und Lana zu,er hob die kleine in seine Arme und drückte sie an sich.

Nicholas war mit seiner Shopping Tour zufrieden,er hatte die Hände voll mit Klamotten und anderem Zeugs.Langsam machte er sich auf den Weg zurück,aber wirklich nur Langsam

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 20:38 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 20:46
von Rachel • 240 Beiträge

Das Junge Mädchen rannte alle Treppen runter und stolperte kurz aber lief dann werter.Als sie an kam,war der Schuh noch da und sie lächelte leicht.Zum Glück.murmelte sie leise und nahm ihn in die Hand.Sie sah sich um und erblickte in der Ferne dann Nicholas und seufzte leise.Der Kam ziemlich oft vorbei.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 20:49
von Shinichi • 241 Beiträge

Lana löste sich aus ihrer Starre als Dakota sie ansprach. Meine Kleine! sagte sie und ging zu ihr um sie zu knuddeln. ich habe dich so vermisst Dakota! sagte sie und ihr einen Kuss auf die Wangen. Dan sah sie zu Cooper hoch, welcher von Raquel ganz fest geknuddelt wurde.

Shinichi machte im Loft Essen für Anissa, Lianda und sich, da Anissa gerade mit Putzen beschäftigt war. Lianda zeichnete am Esstisch und hörte dabei Kinderlieder.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 20:54
von Auron • 386 Beiträge

Auron tollte eine ganze Weile mit dem jungen Hund herum,dann aber fütterte er die beiden 'Raubtiere' und setzte sich wieder auf das Sofa.Er warf einen Ball an Avanti und Adiamo vorbei,und wartete ob Avanti ihn zurück bringen würde,doch der Rüde hat gerade keine Lust und fraß deshalb lieber.

Cooper drückte die kleine ebenfalls,dann lies er sie runter und ging zu Lana.Er zog sie zu sich hoch und schloss sie fest in seine Arme Du hast mir so gefehlt... hauchte er und schluckte erneut schwer.Dakota lächelte und drückte Raquel.

Nicholas lief wieder an Rachel vorbei,doch dieses mal sah er sie an und lächelte ihr zu.Als sein Handy aber ging und die Erzieher ran waren,seufzte er nur und lies das Handy klingeln.

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 20:58 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 20:56

Rachel sah auf ihn und dachte erst nach.Langsam setzte sie sich auf und lächelte dann auch kurz.Er ist ja eigentlich ganz süß aber jungs sind doch alle gleich,sie belügen dich doch nur und mehr nicht,wenn sie dir sagen,dass sie dich lieben ist es auch nur eine Lüge oder nicht?dachte sie und sah ihn nach.

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 21:05 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 21:16

Raquel ging zu Dakota und kuschelte sich an sie. Große Schwester wieder da!!! sagte sie. Lana drückte sich an Cooper und begann zu weinen. ich geh nie wieder weg von dir! versprochen...die zwei Jahre waren grauenvoll

Während Anissa und Lianda aßen richtete Shinichi alles her um am Abend groß aufzutreten mit den Drogen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 21:43
von Auron • 386 Beiträge

Cooper drückte Lana so eng es ging an sich und wischte ihr dann die Tränen weg,er küsste sie und steckte all seine Sehnsucht in diesen Kuss.Dakota lächelte und knuddelte ihre kleine Schwester durch.

Nicholas sah sich um,dann ging er weiter und seufzte leise.Im Heim angekommen,suchte er sich einiges zusammen und packte eine Sporttasche,seine neuen Sachen waren mit dabei.Er musste weg,so schnell wie möglich weg von hier.

Auron schlief auf der Couch,die beiden Hunde spielten.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 21:47

Lana erwiederte den Kuss eben so sehnsüchtig, zwei Jahre lang hatte sie weder etwas gehört noch hatte sie ihn gesehen. Raquel zog Dakota mit in das Kinderzimmer wo SPielsachen standen, sie wollte Mammy und Papa nicht beim Küssen zu sehen.

Shinichi verschwand im Bad während Anissa den Abwasch machte. Lianda trocknete ab.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 21:49

Rachel sah ihn nach.ähm ich glaube er hat echt keine anderen Hobbys."dachte sie sich und sah ihn nach.Langsam wehte der Wind wieder über ihren Haaren und sie schloss die Augen und blieb stehen.Als sie ihn mit einer Sporttasche sah,sah sie ihn fragend an.Hi?fragte sie leise und sah ihn dann,sie hofft er würde nicht so komisch reagieren wie die meisten es machten aber da war in Moment auch egal.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:00
von Auron • 386 Beiträge

Auron wurde wach,als es an der Türe klingelte.Ein alter bekannter unerwarteter Gast stand vor der Türe,es war sein Cousin,Sasha.Der mittlerweile achtzehn Jährige Junge betratt die Villa nachdem er seinen Cousin einmal kräftig gedrückt hatte.Die beiden Jungs quasselten direkt drauf los und unterhielten sich über die versäumte Zeit.

Cooper löste den Kuss nach einer Weile wieder und strich Lana durch die Haare,während er ihr in die Augen sah Ich dachte,ich würde dich nie wieder sehen! hauchte er,seine Stimme klang weinerlich und die Tränen standen ihm in den Augen.Dakota folgte ihrer Schwester und sah sich in dem Zimmer um,die zwei Jahren kamen der sieben Jährigen vor wie eine halbe Ewigkeit.

Nicholas drehte sich blitzartig um als jemand ihn ansprach.Als er sah das es nur das Mädchen von gerade eben war,atmete er erleichtert auf Erschreck mich bitte nie wieder so sagte er freundlich lächelnd Hey,ich bin Nicholas,nenn mich einfach Nici,oder Nico

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:03

Rachel erschreckte sich als er sich ebenfalls erschreckte und zuckte kurz.Okay mache ich nicht wieder.murmelt sie leise und hörte dann seinen Namen.Hay Nicki,Ich bin Rachel Magiie nenne mich Rachel."sagte sie leise und sah kurz auf den Boden.Woher hast du ab?"Wenn ich Fragen darf natürlich."fragte sie leise und sah ihn sanft an und dachte etwas nach.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:11

Lana drückte ihn an sich und lächelte leicht. Ich habe jeden Tag an dich gedacht und vom EIfelturm aus nach New York gesehen... sagte sie leise, doch selbst da versagte ihre Stimmer vor tränen.

Anissa verlies das Loft und ging in den Park, sie war alleine und wie immer aufreizend gekleiget.

Angefügte Bilder:
46378-BBBB10410862205.jpg

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:18
von Auron • 386 Beiträge

Cooper lächelte Ich habe jeden Tag,Jede Nacht und jede einzelne Sekunde an dich gedacht hauchte er,und seine Tränen rannen über seine Wange und tropften auf ihre Schulter.

Auron und Sasha unterhielten sich eine ganze Zeit lang,beiden fehlte die damalige Zeit,doch sie wussten das daraus nichts werden würde.Die einzigen Personen die noch von damals da waren,waren Zara und Auron,oder in Aurons Fall Zara und Sasha.Die beiden Jungs verabschiedeten sich.Zara hin gegen saß im Penthouse,von ihrem Vater hatte sie Geld geerbt,um genau zu sein 20.000€.Sie teilte sich das Penthouse mit Sasha.

Nicholas lächelte sie an Ich hab keine Lust im Heim zu hocken sagte er schlicht und warf sich die Tasche über die Schulter.

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 22:18 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:22

Lana legte ihren Kopf unter sein Kinn und seufzte. Du hast sogar aufgeräumt stimmds... flüssterte sie und sog seinen geruch ein.

Anissa leif durch den Park um sich Freunde zu finden. Sie war erst vor kurzem hier in die Stadt gekommen.

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 22:27 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.01.2011 22:33
von Auron • 386 Beiträge

Gelangweilt verließ Zara das Penthouse und ging raus.Es war zwar schon Abend,aber immernoch Warm,sie lief durch die Straßen und dann in den Park,wobei sie dort eine böse Überraschung erwartete.Crake wartete schon auf sie,natürlich nur wieder um seinem Bedürfniss nach zu gehen.Als sie bei ihm war,machte er sie erst noch schön an und wollte flirten,allerdings lies sie ihn abblitzen da sie ihn kannte.Er packte sie sich und drückte sie gegen einen Baum,langsam begann er ihr die Kleidung vom Leib zu ziehen.

Sasha wusste nichts von Crake,er kannte ihn zwar und wusste das er scheisse war,aber er wusste nicht das Zara sich gerade in seinen Fängen befand.Er ging zurück zum Penthouse und suchte sie,doch als er merkte das sie nicht da war rief er sie an,sie ging nicht rann.Er verließ das Penthouse wieder und suchte sie,allerdings fand er sie erst,als Crake bereits dabei war sie zu vergewaltigen.Er riss sie von ihr weg und vermöbelte ihn,Zara zog sich wieder an und rannte dann Richtung Penthouse zurück.

Cooper grinste Ja,ich hab dafür gesorgt,dass alles beim alten bleibt meinte er und küsste sie aufs Haar.Langsam zog er sie mit sich ins Wohnzimmer und setzte sich mit ihr auf die Couch.Sie saß auf seinem Schoß und er kuschelte eng mit ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen