Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 17:48von Rachel • 240 Beiträge
Was ich Habe?Ich Meine,du musst mal wieder zu Schule gehen,ich weiß du hast sie zwangsweise abgebrochen weil du abgehauen bist.Jetzt solltest du dich aber wieder an einer anderen Schule anmelden."sagte sie ernst und ging dann in ihr Zimmer.Rachel seufzte und ging in das Wohnzimmer.Hey.Kommst du mit?"
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 17:56von Auron • 386 Beiträge
Zara atmete schnell,sie sah die Hebamme an welche dabei stand und schluckte schwer als sie sagte sie solle die Zähne zusammen beissen wenn sie presste.Der Druck auf den Zähnen wurde etwas von den Schmerzen ablenken,ausserdem sollte sie sich in die Decke krallen,da auch dies Ablenkte.Wie gesagt machte Zara dies und biss die Zähne zusammen,nach kurzer Zeit war das Baby dann auch da [u ]Herzlichen Glückwunsch,Miss.Sie haben ein wunderschönes Mädchen auf die Welt gebracht.[/u] sagte der Arzt und sah Shinichi an,während er ihm eine Schere für die Nabelschnurr reichte.Sasha sah Anissa an als sie seinen Arm um sich legte.Er lächelte und drückte sie etwas an sich,wobei er ihre Hand festhielt und mit dem Daumen darüber strich.Der Arzt fragte nicht nach,momentan war es wichtiger die Wunde zu reinigen und jeden Fremdkörper zu entfernen.Als dies erledigt war,desinfizierte er die Wunde und verbannd die Hand So,die Wunde ist gereinigt und jegliche Fremdkörper wurden entfernt.Wir würden sie gerne in zehn Tagen wieder sehen,zur Nachkontrolle. sagte er und reichte Isabelle ein Antibiutikum Das ist für die Schmerzen,sie lindern die Schmerzen. sagte er noch,ehe er ihr die Hand reichte.
Cooper sah Lana und schüttelte grinsend den Kopf,den Verband aber lies er ab und sah Lana weiterhin an Da muss Luft dran. sagte er um von dem Verband los zu kommen und humpelte in die Küche,wo er ein lauwarmes Tuch holte und die Wunde abtupfte.Das warme Wasser tat gut,ausserdem schmierte er Wund-und Heilsalbe auf die Wunde und kam dann wieder ins Wohnzimmer gehumpelt.Dakota lachte laut und kitzelte Raquel ebenfalls.
Nicholas sah Rachel an [chwarz]Wohin mit kommen?[/schwarz] fragte er sie und lächelte,seine Frage hatte sich von alleine beantwortet,sie wusste wohin sie konnten,oder was sie machten.Erwartungsvoll sah er sie an und sah dann kurz auf sein Handy,20 Anrufe und 12 SMS in Abwesenheit,er bekam große Augen und staunte nicht schlecht Uff....
Logan telefonierte eine Weile lang rum,als er auflegte setzte er sich hin und rauchte sich eine.Wobei er nachdachte,er war gespannt wo Matt Foto's machen wollte,und welche.Ob er jetzt Tanzen musste oder nicht,lag nicht mehr in seiner sondern in Matt's Hand Der Junge scheint geschmack zu haben. dachte er sich als er an den Kleidungsstil des Jungen dachte Ausserdem gefällt mir sein Charakter...... er verschluckte sich als er merkte in welchem Begriff er gerade war Ich glaube....oh weh.... dachte er sich und seufzte,während er den Rauch ausblies.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 18:08von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi stand daneben und strich Zara über den Kopf und durch die Haare. Als der Arzte ihm dann die Schere gab begannen siene Hände etwas zu zittern, doch er schafte es die Nabelschnur ruhig zu durchtrennen. Dann sah er wieder auf Zara. Schatz, sie hat deine Augen! sagte er und lächelte.
Anissa lächelte und lehnte sich an ihn während sie warteten.
Lana seufzte und leis ihn machen. Sie saß auf der Couch ihre Beine angezogen und die Hände darauf gelegt. Sie fixirte ihn und lächelte verliebt und verführerisch.
Raquel kullerte am Boden herum und lachte als Dakota sie kitzelte.
Matt machte weiterhin Fotos dan aber gähnte Lianda und blinzelte etwas. So Süße schluss jetzt! ich bring dich am besten jetzt in die Tagesstette wo dich Vermuth wieder abhollen soll! ich muss arbeiten sagte er und machte die beleuchtung aus und ging mit Lianda raus. Ich bin gleich fertig warte hier! sagte er und verschwand in seinem Zimmer um sich umzu ziehen. Dan ging er mit Lianda zur Tagesstette und schrieb Anissa eine Sms. Dann tipte er Logans Nummer ein und rief ihn an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 18:10von Rachel • 240 Beiträge
Rachel seufzte.Ich muss die Zehnte Klasse noch nach machen,ich habe sie geschmissen weil...egal...erklärte sie ihn und sah ihn an.Was los?"fragte sie leise und sah auf ihn.Rachel küsste ihn dann kurz und ging ins Bad und machte sich Fertig,wenn sie hin gehen sollten wollte sie ein guten Eindruck machen damit sie nicht fliegt.Langsam ging sie dann wieder zurück und sezte sich neben ihn.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 18:14von Isabelle • 124 Beiträge
"Danke vielmals" sagte Isabelle zum Arzt und verabschiedete sich von ihm und lief langsam aus dem Zimmer heraus und atmete auf .
o man was mach ich nur für Sachen?dachte sie und schaute auf Sasha und Anissa und sagte:" puhh ein Glück meiner Hand wird es wieder besser gehen" Sie sah die beiden Turteltauben an und sagte leicht frech aber lieb:"Ihr beide würdet ein gutes Päärchen abgeben" Sie machte ein Smilie lächeln.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 18:24von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte erschöpft und sah auf Shinichi und die kleine,als alle möglichen Untersuchungen an dem Kind durch geführt worden waren,durfte Zara die kleine endlich in die Arme nehmen.Sie erkannte in ihren Augen sofort Sky wieder,ein leichtes Lächeln glitt auf ihre Lippen als sie das kleine Mädchen beobachtete.Dann sah sie auf Shinichi und lächelte liebevoll.Sasha sah auf Isabelle als sie wieder kam,er brauchte gar nicht nachfragen denn sie sagte es schon.Aber als sie erwähnte das er und Anissa ein gutes Päärchen abgeben würden schluckte er und wurde leicht rot Es freut mich,dass es deiner Hand bald wieder gut gehen wird. sagte er schnell und sah dann kurz auf die Hand Was genau hast du denn jetzt gemacht? fragte er nochmal nach um vom Thema 'Päärchen' weg zu kommen.
Cooper lächelte Du machst es mir schwer,dir zu wieder stehen,Süße. sagte er,wobei sein Grinsen breiter wurde Eigentlich könnten wir den Part von gestern nachholen,denn immerhin kannst du dich auch auf mich setzen. meinte er grinsend und zog sie auf seinen Schoß.Dakota kitzelte die kleine weiterhin und lachte ebenfalls dabei.
Nicholas fragte gar nicht weiter nach.Er sah ihr aber nach als sie wieder verschwand,er grinste und folgte ihr zum Bad,wobei er daran vorbei ging um sich die Jacke erneut anzuziehen Auf welche Schule möchtest du gehen? fragte er nach,da er kaum Schulen kannte die nur die zehnte machen ließen.
Logan sah auf sein Handy als es klingelte,er nahm ab Logan Rodriguez meldete er sich und wartete auf eine Antwort,während er sich weiterhin eine rauchte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 18:35von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi strich Zara durch die Haare. Sie ist hübsch, so wie du! sagte er leise und küsste erst Zara und dann das kleine Mädchen.
Anissa merkte das er rot wurde, sagte aber nichts, sie lächelte Isabelle zu. Das würde mich auch interessieren, wie bitte schaft man so etwas? fragte sie.
Lana sah ihn an und lächelte. Bedenke Schatz, die Kinder sind oben und wir haben noch keine neue Tür sagte sie und ging von ihm runter als man das Auto der Services hörte. Sie ging raus und sagte ihnen alles. Dann machten sich diese an die Arbeit. Lana ging unterdessen wieder nach drinnen zu Copper und kniete sich über ihn.
Matt glitt ein leichtes lächeln über die Lippen als er die Stimme hörte. Hay, Logan hier ist der nervige Fotograph! sagte er und musste etwas lachen. Man der hat eine hammer Stimme, das ist mir vorhin garnicht so aufgefallen! er dachte an das Shooting im Park. Da hab ich wohl her auf seinen Körper gesehen... er leckte sich leicht über die Lippen und schüttelte dann schnellden Kopf.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 18:38von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte sanft.Ähm muss ich schauen."sagte sie leise und zog sich Jacke und Schuhe an,dann nahm sie seine Hand sanft und ging mit ihn runter in die Stadt und suchte nach Schulen.Das Problem ist ich war vorher auf einer Musik&Tanzschule."sagte sie leise und sah auf ihn.Sie blieb stehen als sie vor einer normalen Schule standen und seufzte.Ich weiß nicht ob ich das packe."
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 18:40von Isabelle • 124 Beiträge
"ähm.."stotterte sie kurz , jetzt wurde es kniflieg sie versuchte die Lügengeschichte zu erzählen:"Nun ja ich wollte ein Regal zusammen bauen als ich einen Rostigen Nagel ausversehen berührte und er mich durch die Haut stach" sagte Isabelle , aber irgendwie konnte dies nicht stimmen da die Wunde nicht auf ihrer Innerne Handfläche war sondern auf ihrem Handrücken.Und die Wunde sah wie ein Schnitt aus aber das hatte sie wohl vergessen.Sie schaute die beiden an und schluckte leicht.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 18:58von Auron • 386 Beiträge
Zara sah ihm in die Augen und lächelte.Sie wurde in ein Zimmer gefahren und das Kind wurde auf die Säuglingsstation gebracht.Die Laken des Bettes wurden wieder gewechselt,ausserdem ging sie noch schnell duschen,ehe sie sich hinlegte und die Augen schloss.Sasha sah Isabelle ungläubig an Wie kann das sein,wenn das ein Schnitt ist und auf dem Handrücken liegt? fragte er sie und sah sie mit hoch gezogener Augenbraue an.
Cooper grinste Gestern waren die Kinder auch da und du vergisst,dass die Wände im Kinderzimmer schall dicht sind meinte er und streckte ihr die Zunge raus.Naja...muss ja nicht hauchte er und küsste sie liebevoll.
Nicholas sah auf die Schule Du schaffst das ! Ich bin ja bei dir! sagte er leise und ging mit ihr hinein.Zusammen mit ihr suchte er die Anmeldung auf und blieb vor der großen Türe stehen.
Logan lächelte Achwas,wir kennen uns doch gerade einen Tag,und ausserdem hab ich gesagt du sollst mich anrufen! sagte er lachend und wartete auf eine weitere Antwort.Ich mag ihn...oder vielleicht doch mehr?.... fragte er sich innerlich und knöpfte sich die ersten vier Knöpfe seines Hemdes auf,da ihm heiss wurde Der Körperbau.... dachte er verträumt und lächelte auch ebenso.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 19:09von Rachel • 240 Beiträge
Eine normale Schule ist nichts für mich."sagte sie bevor sie rein gingen.Dann stand sie mit ihn vor der Großen Tür sie seufzte und klopfte an,Ja komm rein."Rachel öffnete langsam die Tür und ging rein.Sie bekam kein Wort raus,sie sah nur auf ihn und schwieg.Ihr Blick fiel auf ein Foto an der Wand und sie sah auf Nicki und flüsterte ihn was ins Ohr.Das hier ist keine Normale Schule.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 19:12von Isabelle • 124 Beiträge
Isabelle zuckte zusammen jetzt musste sie die Wahrheit sagen oder sie versucht ab zu hauen was alles nur noch schlimmer machen würde.
Sie rieb sich am Kopf und wurde leicht nervös, sie sagte leicht zittrig:"ähm..wie soll ich das erklären..ich habe mich an einem Gitter geschnitten"sagte sie und lief nervös herum , sie stoppte und lehnte sich an eine Wand:Ich habe mich am Gitter geschnitten weil ich es mit einem Messer zerschnitten hatte dabei streifte ich mit meiner Hand über eine Spitzige Fläche des Gitters und habe mich so verwundet , wieso ich überhaupt von einem Gitter rede kann ich euch nicht hier erzählen es hat zu viele Leute die mit lauschen können"sagte sie und beruhigte sich , sie wirkte gespänstisch ruhig.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 20:03von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi war bei ihr und strich ihr über die Hand. Er hatte sich einen Sessel geholt um bei ihr zu sein.
Anissa wollte das selbe fragen, ihr Mund war leicht geöffnet, doch Sasha kam ihr zuvor.
Lana lächelte und küsste ihn dann auch liebevoll. Dann stand sie aber auf. Wir treffen uns im Schlafzimmer!! Sagte sie leise und verführerisch und ging dann noch eben zu den Handwerkern. Sie gab ihnen das Geld und leis sie dann weiter Arbeiten. Dann verschwand sie noch schnell in der Küche.
Matt schloss kurz die Augen, er leis seine Stimme in sich eindringen. Ja ich weis, aber trotzdem! Wo können wir uns treffen? fragte er ihn als er wieder halbwegs bei Sinnen war. Warum macht er mich so wahnsinnig...der ist sicher nicht bi oder Schwul.. dachte er und senkte den Kopf etwas. Der hat sicher eine Freundin und ich hab einfach so geflirtet.... dann dachte er wieder an den Park. Aber der Blick...das Zwinkern...das muss absicht gewesen sein..
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 20:28von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte leicht und schlief nach kurzer Zeit sofort ein.Sasha sah Anissa grinsend an An einem Gitter? Erklärst du uns,draussen,an welchem Gitter? fragte er und sah wieder auf Isabelle.Vielleicht an dem Gitter,im Gefägniss? fragte er sich innerlich und seufzte leise.
Cooper grinste und stand auf,er stellte die Krücken bei Seite und ging die Treppen nach oben.Als er oben war ging er zuerst duschen,zog sich aber nicht ganz an sondern zog nur seine Boxer an.Er setzte sich auf das Bett und rieb die Wunde abermals mit der Wund-und Heilsalbe ein.
Nicholas sah sie an Was für eine Schule soll das dann sein? fragte er sie und sah ihr in die Augen.Wobei er sich in dem Zimmer umsah und,so wie Rachel,keinen besonders interessierten Eindruck machte.
Logan bemerkte seine Abwesenheit Ist alles okey bei dir? fragte er ihn und lächelte etwas.Seine Stimme war ruhig und mit sanften Zügen,dann dachte er nach Ich würde sagen am See,oder am Meer.Mit Wasser und der Sonne im Hintergrund,werden sicher gute Fotos sagte er.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 20:32von Rachel • 240 Beiträge
Eine Musik Schule,guck auf sein Schild."sagte sie leise und nahm wieder seine Hand und drückte sich etwas an ihn.Sie sah dann wieder auf den Leiter.Dürfte ich Fragen wer sie sind?"[/schwar]fragte er und erhob sich.Ich bin Rachel und das ist.....Sie stoppte sie war nicht sicher ob sie seinen Namen sagen dürfte,sie schluckte leise und sah ihn wieder an.[schwarz]Du bist hier um Dich zu bewerben?"fragte er dann.Ja."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |