Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 22:37von Auron • 386 Beiträge
Zara lies ihn machen,sie hatte ebenfalls vollkommen vergessen wo sie waren.Ihre zweite Hand glitt an seinen entlang unter sein Shirt,sie strich ihm über die Bauchmuskeln.Sasha sah Anissa an,er lies sich zwar zurück stuppsen,doch er blieb skeptisch Wieso gemein? Ich hab doch nichts gemeines gemacht meinte er und beobachtete jeden Schritt den sie machte Wag es dich ja nicht,mit mir irgend ein Spiel zu Spielen Vermuth,dass hat folgen knurrte er innerlich,doch er blieb von aussen hin ruhig und gelassen.
Nicholas lächelte und sah dann ebenfalls auf Jennifer als diese rein kam.Er sah sie nur kurz an und kuschelte dann sanft mit Rachel Hm...vielleicht kann ich dir ja helfen,ich singe für mein Leben gern sagte er leise und küsste wieder ihren Hals.
Logan lehnte sich ebenfalls an die Wand,wobei er ein Bein anwinkelte und die Arme vor der Brust verschränkte,er sah auf den Boden und hatte die Augen geschlossen,da durch bemerkte er Matts Blicke nicht Oh man...der ist so scheisse hot... dachte er sich und schluckte leicht.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 22:41von Rachel • 240 Beiträge
Rachel sah auf Jennifer,die dann ging um was zu holen.Was holt sich bloß."dachte sie sich und spürte dann die Küsse an ihren Hals und sah auf Nico.Ja gerne."sagte sie leise und genoss was er tat.Jennifer kam wieder.Ich werde dir auch helfen,also was hast du vor zu singen?"fragte sie dann.Rachel schluckte nur und hatte noch keine Ahnung.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 22:47von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi strich leicht über ihren Hintern, er spannte seine Bauchmuskeln an, damit sie was zu grifen hatte.
Anissa setzte sich so wie sie war auf seinen Schoss und sah ihm in die Augen. Doch du hast was gemacht! Du schleichst in meinen Gedanken herum und läst mich nicht mehr inruhe! hauchte sie, da sie sich mitlerweile so vorgebeugt hatte, das ihre Lippen die seinen fast berührten.
Lana sah ihn immernoch an und versuchte erst einmal zu atem zu kommen. Ich liebe dich! hauchte sie und ging dann mit ihrem Becken langsam nach unten.
Raquel jagte immer noch die Seifenblasen und lachte auch.
Matt schluckte schwer und sah ihn an. Der Körper, die Haltung...die Art wie er mit dingen umgeht...er ist einfach göttlich! dachte er und seufzte leise. Dann war auch schon der Lift da, alle die darin waren stiegen aus und einstiegen nur Matt und Logan.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 23:09von Auron • 386 Beiträge
Zara grinste innerlich und löste den Kuss,um seinen Hals zu küssen,sie begann an einer weichen Stelle zu saugen und fuhr auch mit der Zunge über seinen Hals.Sasha sah Anissa die ganze Zeit in die Augen,an ihren Lippen flüsterte er Achja? Dann warst du aber genauso gemein zu mir,wie ich zu dir
Cooper lächelte und hielt sie an den Hüften fest Ich dich auch hauchte er und sah ihr in die Augen.Dakota sprang irgendwann von der Schauckel und jagte den Seifenblasen genauso nach.
Nicholas sah Jennifer an und dann auf Rachel.Er lächelte Siehst du,dann bist du nicht alleine sagte er und wartete ebenso auf eine Antwort wie Jennifer.
Logan folgte Matt in den Aufzug und lehnte sich dort wieder an die Wand.Er schluckte erneut leicht und stellte sich genauso hin wie eben Ach Logan...du machst Sachen....und das obwohl du gedacht hast,du würdest dich nie wieder verlieben... dachte er sich und fuhr sich dann durch die Haare,als er wieder auf Matt gesehen hatte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 23:23von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi leis die Augen zu und legte den Kopf in den Nacken, ein leises brummen war von ihm zu hören.
Anissas Lippen formten ein leichtes lieblichel lächeln. Dann wäre das geklärt! sagte sie leise und berührte seine Lippen nur ganz kurz, dann stand sie wieder auf. Ich sollte mir vllt was anzeihen! sagte sie.
Lana leis ihre Hand nach unten gleiten und nahm sien Glied und setzte sich dann darauf, wobei sie aufstöhnte.
Raquel lachte und machte noch mehr Seifenblassen.
Matt atmete ruhig und wartete bis der Aufzug zu war, er steckte seinen Schlüssel in das Schloss und gab den Code für die oberste Etage ein. So konnte niemand mehr zusteigen. Als der Lift dann anfuhr schloss Matt nochmal die Augen. Ok, 10 Minuten hast du jetzt..mehr als weggeschupst werde kann dir nicht passieren dachte er und sah dann weider auf Logan, wobei sien Herz einen sprung machte. Langsam aber entschlossen ging er auch ihn zu, wobei er ihn nicht aus den Augen leis. Als er bei ihm angekommen war stützte er seine Hände neben Logans Kopf und küsste ihn einfach.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 23:32von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte leicht und sah ihn kurz an,sie saugte dann weiter und küsste die Stelle als der Knutschfleck fertig war.Sie sah ihn an und setzte sich,wobei er jetzt auf ihrem Schoß saß Und,was machst du die zwei Wochen ohne mich? fragte sie hin und schmiegte ihre Stirn an seine.Sasha hatte den kurzen Kuss genossen,und er seufzte leise auf sie aufstand,wobei er die Finger seinem Kopf verschränkte und sie ansah Solltest du,wenn du so raus willst,kannst du es auch lassen sagte er.
Cooper stöhnte ebenfalls und drückte den Kopf ins Kissen.Er presste sie auf sich und hob sein Becken dabei noch an,sodass er tiefer in sie gelang und er begann ihre Brüste zu massieren.Dakota lachte und fiel dann hin,sie lachte weiter und kullerte über die Wiese.
Logan hatte weiterhin auf Matt gesehen,auch als dieser näher kam.Dabei hatte er sich aber nichts gedacht,da er dachte er wolle ihm die Bilder zeigen.Als Matt sich neben seinem Kopf abstützte und ihn dann küsste,stand Logan wie angewurzelt dort und hatte die Augen weit geöffnet,er drückte Matt zurück,aber nur so,dass ihre Lippen sich nicht mehr berührten,ansonsten behielt er ihn bei sich Matt.... hauchte er und sah ihm in die Augen Ich liebe dich hauchte er und küsste ihn wieder.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 23:46von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi genoss es und strich ihr dann an den Seiten entlang. Ich werde Arbeite und schauen ob ich noch Baby sachen von Lianda finde! sagte er.
Anissa lächelte ihm über die Schulter zu. Hättest du wphl gerne! sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dann verschwand sie mit einpaar sachen im Bad.
Lana stöhnte wieterhin und begann sich dann langsam zu Bewegen, nur vor und zurück. Sie hatte ihre Hände an seine Brust gelegt und krallte sich leicht hinein.
Raquel gab die Seifenblassen weg und kullerte Dakota laut lachend nach.
Matt hatte als Logan ihn weg drückte schon den Kopf gesenkt, doch als er dann die Worte hörte war sein Geischt wieder auf Augenhöhe. Er erwiederte den Kuss und drückte sich an ihn, wobei er nun seine Hände an Logans Hüften gelegt hatte, aber unter das nasse Hemd. Eins seiner Beine stand jedoch zwischen den Beinen von Logan.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 23:53von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte Brauchst du nicht suchen,Sky und ich hatten damals alles mögliche für die kleine gekauft,ausserdem haben wir noch Sachen zu unserer Hochzeit für die kleine bekommen sagte sie und küsste seine Wange.Sasha grinste und sah ihr nach,unter dessen schrieb er einem Kumpel eine SMS.Er wollte sich irgendwie beschäftigen und nervte die anderen deshalb solange bis Anissa wieder kam.
Cooper lächelte und massierte sie weiterhin.Er stöhnte ihren Namen und lies sie sich bewegen.Dakota lachte ebenso laut wie Raquel und bekam irgendwann keine Luft mehr vor lauter lachen,sie grinste und holte erst einmal tief Luft.
Logan lächelte ihn an,als er ihn angesehen hatte.Als er den Kuss erwiederte,vertiefte Logan den Kuss und legte eine Hand auf seine Wange,die zweite Hand lag auf seiner rechten Hand,welche auf seiner Hüfte lag.Er drückte sich an ihn und genoß sowohl den Kuss als auch seine Nähe.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 00:07von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi nickte. Na dann wird mir ja richtig langweilig.. sagte er und küsste sie ebenfals.
Anissa kam dann wieder und setzte sich wieder wie zuvor auf Sashas Schoss. so wieder da. sagte sie und stupste mit ihrer Nase gegen die seine.
Lana bewegte sich immernoch langsam, sie hatte auch nciht vor schneller zu weden, eher im gegenteil, sie wurde quelend langsam.
Raquel kullerte über ihre Schwester drüber und lachte dann erstrecht wieder.
Matt lächelte triumpfierend im inneren und drückte sich weiterhin an ihn und ihn somit an die Wand. langsam bewegte er seine Hand, auf welcher die von Logan lag, nach oben und schob so das Hemd mit. Bis Logan irgendwann oben ohne da stand, Matt hatte das Hemd kurzerhand beseitigt da es sowieso nass war und Matt im moment nicht sehr geduldug war, vorallem was Knöpfe an ging, war es etwas zerrissen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 00:12von Auron • 386 Beiträge
Zara sah ihn an und kuschelte mit ihm Was ist los Schatz? fragte sie und strich ihm liebevoll über die Wangen.Sasha lächelte und steckte das Handy wieder weg Ich sehs sagte er grinsend und stuppste sie an.
Cooper sog die Luft scharf ein und aus,er legte seine Hände an ihre Hüften und bewegte sich im gleichen Rhytmus wie sie.Dakota lachte auch wieder und begann dann ihre Schwester zu kitzeln.
Logan genoß es und er lies ihn machen.Das Hemd war sowieso nicht das gewesen,was er jetzt unbedingt hätte ganz wieder bekommen müssen.Er lächelte innerlich und glitt zu seinem Oberkörper,wobei er ihm ebenfalls das Shirt auszog,und von seinen Lippen an seinen Hals wanderte.Von diesem aus,wanderte er weiter runter und begann mit der Zunge an seiner Brustwarze zu spielen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 00:21von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi sah sie an. Nichts wirklcih! sagte er und lächelte.
Anissa grinste. Ach wirklcih! und ich dachte die Augen da wären nut Deko! sie musste sich das lachern verkneifen.
Lana sah ihn an und lächelte, dann wurde sie aber doch wieder schneller und stöhnte gierig und genüsslich seinen Namen.
Raquel kam aus dem lachen nicht mehr heraus, nun da Dakota sie auch noch kitzelte.
Matt legte den Kopf etwas zurück und keuchte leise. Du machst mich wahnsinnig! hauchte er mit schon leicht zittriger stimme. Eine Hand vergrub er in Logans Haaren und die andere lies er über desen Brust wandern.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 08:23von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und legte den Kopf an seine Brust,sie schloss die Augen und lauschte seinem Herzschlag,wobei sie Lächeln musste.Sasha grinste Nein,die erfüllen ihre Aufgabe wunderbar! meinte er und zog sie runter,und zwar so,dass ihre Lippen sich fast berührten Das schönste Mädchen der Welt begutachten! hauchte er an ihren Lippen,ehe er sie kurz küsste.
Cooper stöhnte genießend ihren Namen,seine Hände lagen noch immer an ihren Hüften und er bewegte sich gegen sie,wobei er bei jedem Stoß ihren Namen stöhnte.Dakota grinste und hielt inne,sie lies Raquel wieder zu Luft kommen und lächelte.
Logan lächelte und machte weiter,er drückte Matt gegen sich,wobei das Bein des Jungen in seinen Schritt drückte und Logan kurz stoppte und schluckte Ich hab gar nicht bemerkt das dein Bein dort ist... hauchte er,als seine Hand von Matts Bauch aus weiter runter glitt.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 10:24von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi lächelte und strichihr über den Kopf. Ich liebe dich! sagte er und küsste ihr Haar.
Anissa lächelte, in ihr gribbelte alles, aber vor allem in ihren Lippen. Als er sie dann leicht küsste spührte sie wie ihr Herz einen riesigen sprung. Dann aber lächelte sie wieder. Ach Sasha du machst mich wahnsinnig! hauchte sie an seine Lippen.
Lana machte weiter, sie leis ihn noch tiefer gehen und bog ihren Rücken durch.
Raquel hollte tief luft und sah in den Himmel.
Matts herz pochte wie verrückt. Das ist schon etwas länger da! hauchte er, seine Stimme war immer noch sehr zittrig. Er strich durch Logans Haare und krallte sich leicht hinein. Dann zog er ihn wieder zu sich hoch und küsste ihn Stürmisch.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 11:27von Rachel • 240 Beiträge
Rachel seufzte leise.Ich habe Keine Ahnung."sagte sie leise und sah auf Jenny.Wie war er denn so drauf?fragte sie dann und sah auf die beiden.Reicht ein Wort........Arrogant."sagte sie dann und drückte sich an etwas mehr an Nick.Dann musst du genau so sein,sagte sie leise und sah sich um und ging in ihr Zimmer.Ich suche was,könnte dauen."sagte sie dann leise und seufzte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 31.01.2011 12:51von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte Ich dich auch hauchte sie und sah ihm wieder in die Augen.Sie küsste ihn,doch dieses mal direkt mit Zunge.Ihre Hände lagen einer seiner Brust.Sasha lächelte Warum denn? Ich hab doch gar nichts gemacht hauchte er ebenfalls an ihren Lippen und strich ihr über die Wangen Nun....willst du hier verweilen,oder wollen wir los? fragte er und legte seine Hände an ihre Hüften.
Cooper drehte sich irgendwann mit ihr und sah ihr in die Augen,er bewegte sich weiter in dem Rhythmus,welchen Lana angegeben hatte und wurde in den Stößen aber fester.Dakota grinste ihre Schwester an und pustete ihr kurz ins Gesicht,dann stand sie auf und ging wieder Schaukeln.
Nicholas sah sie an Wenn er merkt das du das willst,dann lässt er dich auch machen,glaub mir! sagte er leise und lächelte leicht.Er beobachtete Jennifer bei ihrem vorhaben und kuschelte mit Rachel.
Logan lächelte,er erwiederte den Kuss ebenso stürmich wie Matt und glitt mit den Händen immer weiter runter,als er am Bund seiner Hoser angekommen war,stoppte Logan und löste den Kuss wieder,er küsste Matts Hals und von diesem wieder zu seinen Brustwarzen,über welche er leckte und leicht daran knabberte.Sie Hand öffnete Matts Hose und er glitt mit der Hand hinein.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |