Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 19:12von Auron • 386 Beiträge
(Guten hunger!)
Zara lächelte und streckte sich kurz,ehe sie aufstand und leicht taumelte,da ihr kurz schwindelig wurde.Sie ging zum Fenster und sah zum Himmel hoch,dann sah sie wieder auf Shinichi,während sie sich an die Fensterbank lehnte Hm....was glaubst du,machen Sasha und Anissa gerade? fragte sie leise und sah dann auf die Straße runter,als sie einige Jugendliche hörte.Dummerweise kannte sie alle davon und sie ging vom Fenster weg,wobei sie kicherte,da man sie bemerkt hatte.
Sasha kuschelte sachte mit ihr und setzte sich mit ihr hin,wobei sie auf seinem Schoß saß.Er strich ihr wieder durch die Haare und lächelte verliebt.Langsam hob er ihr Kinn an,und sah ihr in die Augen,ehe er sie küsste,und den Kuss aber dieses mal nicht wieder so schnell löste.
Cooper lächelte Wir können auch aufhören sagte er,wobei er mit seiner Hand über ihren Bauch fuhr und weiter runter,von ihrem Schritt aus dann wieder hoch und über ihre Lippen.Er küsste sie,und rollte sich wieder auf sie,aber dieses mal drang er nicht in sie ein,sondern wanderte mit den Küssen weiter runter,ehe er sie im Schritt erst noch küsste und streichelte,aber die Decke war weiter hin über ihn und Lana,wobei Cooper jetzt unter der Decke war.Dakota lächelte und gab Raquel die andere Katze,sie selbst behielt das dunklere Wollknäul in ihren Armen und streichelte die kleine,total verschmuste und verspielte Katze.
Nicholas lächelte und ging mit ihr in sein Zimmer.Er schloss die Türe hinter sich und verschloss diese,damit keiner mehr raus oder rein konnte.(xD) Er sah ihr tief in die Augen und zog ihr das Oberteil aus,wobei er begann ihren Hals zu küssen und dann in ihr Dekolté küsste,mit den Fingern glitt er zu ihrem BH Verschluss und öffnete diesen langsam.Als er ihn auf hatte,striff er ihn ab,und küsste weiter runter bis zu ihren Brustwarzen und sog sanft daran.
Logan lächelte innerlich und atmete scharf durch die Nase ein und aus.Irgendwann löste er sein Bein mit seiner Hand und begann Matt im Schritt,über der Hose zu 'massieren'.Mit der Zunge glitt er zu seiner und umspielte diese liebevoll und wild zu gleich.Irgendwann löste er den Kuss und küsste seine Wange,ehe er ihn enger an die Wand drückte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 19:31von Rachel • 240 Beiträge
Rachel sah auf die Tür der abgeschlossen hatte und schluckte leise.Sie war sich nun nicht mehr so sicher und sah ihn an.Als Nicohlas sie aus zog,schloss sie die Augen und lies ihn machen,langsam lies sie sich mit ihn aufs Bett gleiten und als er auf Rachel lag,seufzte sie und drückte sich in die Kissen und genoss es sehr was er tat.Ob er schonmal mit jemanden geschlafen hat?
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 20:18von Shinichi • 241 Beiträge
(danke war gut!)
Shinichi war auch aufgestanden und ging auf sie zu als sie ihn wieder an sah. Ich weis nicht, aber sie dir den Himmel an, ich wette wenn wir uns auf das Dach schleichen können wir die Sternschnuppen sehen! sagte er und lächelte.
Anissa kuschelte sich weiterhin an ihn, als er ihr in die Augen sah sah auch sie ihn an, als er sie küsste schloss sie ihre Augen und ging auf den Kuss ein.
Lana wollte gerade antworten als er nach unten ging und sie dort streichelte, ihre antwort war nurmehr ein genüssliches stöhnen und sie krallte sich in die Decke.
Raquel hatte die kleine helle in den Armen und knuddelte mit der. Süßes kleines mizmiz! sagte sie und drückte ihre Nase gegen die Schnautze der Katze.
Matt genoss es und leis ihn machen auch als Logan ihn über der Hose massierte. Ihm entwich ein genuss laut und er nahm Logans zweite Hand, verkreutzte die FInger und presste seine Hand etwas über seinem Kopf an die Wand, so sah es aus als würde Logan ihn da festnageln.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 20:28von Auron • 386 Beiträge
(na dann ^^)
Zara grinste und sah Shinichi an Wie willst du denn unbemerkt auf das Dach des Krankenhauses kommen? fragte sie und machte eine Bewegung in Richtung Türe,wo die ganzen Ärzte entlang liefen.Neugierig sah sie ihn an und musste lächeln.Sasha lächelte innerlich und strich ihr liebevoll über den Rücken.Irgendwann löste sie den Kuss und sah ihr wieder tief in die Augen Ich liebe dich hauchte er liebevoll und küsste sie auf die Wangen.
Cooper sah kurz hoch,auch wenn er nicht wirkliches sah.Er lächelte,und glitt mit der Zunge zwischen ihre Schamlippen und spielte mit der Zunge an ihrem Kitzler herum,mit seinen Händen begann er ihre Brüste zu massieren.Dakota lächelte und ging mit Raquel und den Katzen rein,dort holte sie ein großes Schälchen und füllte Milch hinein,danach stellte sie es auf den Boden,und die beiden kleinen begannen die Milch zu trinken.
Nicholas lächelte und machte weiter,seine Hand glitt über ihren Bauch zu ihrer Hose und öffnete sie ihr,danach zog er sie aus und küsste sie über ihrem Bauchnabel,ehe er dort einen Knutschfleck machte.
Logan lächelte und presste die Hand an die Wand.Mit der zweiten Hand massierte er ihn weiterhin über der Hose und küsste seinen Hals,an welchem er knabberte und sog.Nun aber glitt seine Hand zum Knopf von Matts Hose,und er öffnete sowohl den Knopf,als auch den Reißverschluss.Nach dem er dies gemacht hatte,glitt er in seine Hose und in seine Boxer,und rieb vorsichtig an ihm.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 20:42von Shinichi • 241 Beiträge
(baby...vf?)
Shinichi trat neben sie ans Fesnster, er brauchte nicht nach zusehen wo sie hindeutete er wuste was sie meinte. Ein Blick aber aus dem Fenster reichte. Wir haben Glück, bei deinem Badezimmerfenster ist die Feuerleiter! sagte er und ging ins neben Zimmer um das Fenster zu öffnen. Kommst du mit? fragte er sie und lächelte.
Anissa genoss was er tat und lächelte als er sich löste. Sie legte ihren Kopf dann unter sein Kinn und schloss die Augen. Ich dich auch! flüssterte sie und schmiegte ihren Kopf an seine Brust.
Lana stöhnte wieterhin und krallte sich in die Decke. Mit einer Hand glitt sie unter die Decke und fuhr gierig durch seine Haare.
Raquel lächelte und setzte sich auf die Couch, sie sah über die Armlehne hinunter zu den Kätzchens und legte den Kopf schief. Ich will sie behalten
Matt biss sich auf die Unterlippe als Logan dann in seine Boxer fuhr, er war zeihmlich erregt und versuchte sich lautere geräusche zu verkneifen. Die freie Hand wanderte über Logans nackte Brust, den Schlüssel hatte er zuvor schon fallen gelassen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 21:03von Auron • 386 Beiträge
Zara sah ihm nach,sie grinste und schüttelte dabei den Kopf.Sie folgte ihm und kletterte vor ihm auf die Feuerleiter,auch wenn sie eigentlich Höhenangst hatte.Als sie am Dach war,setzte sie sich direkt hin,und stützte sich auf die Hände,während sie den Kopf in den Nacken legte,und in den Himmel starrte.
Sasha lächelte und strich ihr über den Arm.Er nahm ihre Hand in seine und verschränkte die Finger miteinander und sah dann wieder in den Himmel.Irgendwann lies er sich mit ihr zurückfallen,sie lag auf seiner Brust und er lag auf dem Rücken im weichem Gras Deine Augen funkeln genauso,wie die Sterne! hauchte er und küsste sie sanft auf die Wange.
Cooper lächelte und machte weiter,er hatte dabei die Augen geschlossen und drang mit der Zunge in sie.Seine Hände massierten weiterhin ihre Brüste und er genoß es,sowohl ihre Stimme zu hören,als auch zu merken das es ihr gefiel.Dakota sah zu Raquel hoch Ich auch! Wir können ja Mama und Papa fragen,aber nicht jetzt.Wenn sie ihre Erledigung abgeschlossen haben! sagte sie und beobachtete die kleinen beim Trinken.
Logan wanderte zu Matts Ohr Wollen wir nicht lieber...drinnen weiter machen? fragte er,da er sehr wohl bemerkt hatte,dass Matt sich zusammen reissen musste.Ausserdem war der Flur nicht der optimalste Ort für sowas,genauso wenig wie der Lift,es bestand das Risiko erwischt zu werden,er grinste leicht bei dem Gedanken und sah die Schlagzeilen schon vor sich 'Drogen Dealer und Fotograph beim Fummeln erwischt!'
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 21:15von Rachel • 240 Beiträge
Rachel genoss was er tat,aber als er sie auszog,seufzte leise und öffnete sofort die Augen und sah ihn an.Unsicherheit spiegelte sich in ihren Augen nieder und sie konzentrierte sich nicht gleich los zu weinen.Sie wusste nicht wieso,aber sie fühlte sich so....angegriffen und anders.Sie legte sich wieder zurück und schloss diese wieder,dann versuchte sie sich nicht anzuspannen.Sie zog dann sein Oberteil aus und strich ihn über die Wange.
Langsam war Jacob im Park angekommen und sah sich um aber niemand war da.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 21:29von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi kam ihr nach und passte auf. Als sie dann saß setzte er sich hinter sie und legte die Arme um sie.
Anissa lächelte und strich über seine Brust als sie auf ihm lag, sie rutschte jedoch etwas von ihm runter da sie ihm nicht wehtun wollte. Du bist mein Stern in der dunkelheit die sich mein Leben nennt. sagte sie und sah zu ihm hoch.
Lana stöhnte seinen Namen und krallte sich nun auch noch etwas in seine Haare. Ihr Puls war schon auf 200 und ihr Herz raste, ihre Atmung setzte aus und sie keuchte und Stöhnte immer mehr.
Raquel nickte und sah wieder den beiden Kätzchen zu. Meine heisst Cheer sagte sie und lachte.
Matt nickte und keuchte auf, er löste sich etwas und hob den Schlüssel wieder auf eben so wie die Kameratasche. Dann ging er zur Tür und schloss auf. Du machst mich fertig! hauchte er als er Logans Kragen packte und ihn nach drinnen zog. Hinter ihm schloss er weieder ab, dann entledigte er sich siener Schuhe, befreite sich von der Kamera und riss Logan erneut das Hemd vom Leib. Mit sicheren Hand bewegungen glit er über dessen Brust nach unten zu dem Gürtel.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 21:39von Isabelle • 124 Beiträge
Isabelle schländerte noch immer durch die Stadt sie hatte keine Lust wieder in ihre Wohnung zu gehen da es sowieso noch alles in den Kartons verpackt war.
Phil suchte wie immer nach seiner Schwester die er hier in der Stadt aus den Augen verloren hatte, er lief kreuz und quär ja sogar ohne es zu wiesen lief er an ihrem Appartmend vorbei. Er lief noch lange wie ein veriertes Huhn durch die Gegend und kam auch noch unbedacht am Park an .
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 21:44von Auron • 386 Beiträge
Zara lehnte sich an ihn,als er hinter ihr saß und winkelte das rechte Bein etwas an.Den Kopf legte sie auf seiner Brust ab,und sah weiterhin in den Himmel Wow... hauchte sie,und hörte im Hinterkopf diese Worte von Sky wieder hallen,da er das 'Wow' beim ersten Sternschnuppenregen gesagt hatte.Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen und sie kuschelte sich eng an Shinichi.
Sasha lächelte Die Rolle,übernehm ich gerne sagte er leise und sah sie ebenfalls an.Dann sah er wieder auf die Sternschnuppen und schloss dann die Augen.Er hatte immernoch eine von Anissa's Händen in seiner,und er strich mit dem Daumen über ihren Handrücken.
Cooper kam irgendwann wieder hoch und drehte Lana vorsichtig auf den Bauch,an den Hüften zog er sie etwas nach oben und drang dann vorsichtig hinten sie ein.Er verharrte eine Weile lang so,ehe er sich ganz langsam bewegte,um ihr nicht weh zutun.Mit den Händen hielt er sie an den Hüften fest,und hatte die Augen wieder geschlossen.Dakota lächelte Meine heisst La Luna sagte sie leise und strich der dunkleren über den kleinen Kopf.Als die Kätzchen fertig getrunken hatten,erkundeten sie das Wohnzimmer,wobei Cheer sich auf Raquels Schoß legte,und ihre Schwester beim erkunden zu schaute.Dakota brachte die Schüssel weg und setzte sich neben Raquel auf die Couch.
Nicholas sah sie an,er bemerkte ihre Unsicherheit und hielt ihre Hände fest und sah ihr in die Augen Wir müssen das nicht tun,Schatz sagte er und strich ihr über die Wange.Er küsste ihre Stirn und lächelte sie an.
Logan lies sich rein ziehen,als Matt ihm das Hemd vom Leib gerissen hatte,drückte er ihn an die Wand und küsste ihn stürmisch und leidenschaftlich.Seine Atmung war zittrig und sein Körper begann sich anzuspannen,wo durch seine Muskeln zum Vorschein kamen,Logans Herz schlug schnell und er drückte sein Becken gegen das von Matt.Er zog ihm ebenfalls wieder das Oberteil aus und fuhr über seine Bauchmuskeln wieder weiter runter.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 21:58von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi lächelte und küsste ihr Haar. Dann strich er ihre über das Schlüsselbein und sah auch wieder hoch. Ja es ist wunderschön! sagte er und genoss es.
Anissa schmiegte sich an ihn und sah in den Himmel. Sie begann irgendawann mit seiner Hand (so wie ich es immer getan habe)
Lana krallte sich vorne in die Bettkannte und zog dann schnell ein kissen forne hin in dass sie mal eben rein biss als er in sie eindrang. Dann begann auch sie sich langsam mit ihm zu bewegen und stöhnte weiterhin.
Raquel lächelte und strich Cheer über das Fett als sie bei ihr am Schoss saß. Sie mag mich! sagte sie und lachte.
Matt spannte seine Muskeln an wellche er vom Klettern und vom Keitsurfen hatte. Er fummelte an seinem Gürtel herum, bis er dann auf war, dann waren Knopf und Reisverschluss dran. Er strich währendesen über seine Bauch- und Brustmuskeln.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 22:11von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und genoß seine Nähe.Sie genoß auch den leichten Sommerwind und legte sich einen Arm von ihm über ihren Bauch,an welchem sie dann mit den Fingerkuppen herum strich.Sie sah zu ihm hoch Shinichi hauchte sie leise und lächelte.Sasha lies sie machen,er strich ihr vorsichtig durch die Haare und lies die Augen geschlossen,er träumte von einer gemeinsamen Zukunft,sie und er,für immer.
Cooper bewegte sich weiterhin langsam,auch wenn sie schon damit angefangen hatte sich mit ihm zu bewegen.Er wollte ihr nicht weh tun,da er schon wusste,dass es für sie das erste mal war,so von hinten.(xD)
Dakota lächelte Ja,dass glaub ich auch! meinte sie und beobachtete La Luna bei ihrer Erkundungs Tour.
Logan strich ihm weiterhin über Bauchmuskeln.Er lächelte innerlich und küsste ihn weiterhin,er löste den Kuss aber und wanderte von seinem Hals aus,über seine Brust,bis hin zu seinen Brustwarzen und spielte mit der Zunge wieder daran herum.Mit seinen Händen,striff er Matt ganz langsam die Hose ab und drückte sie mit den Füßen weiter runter,da er sich schon die Schuhe ausgezogen hatte.Als die Hose unten war,glitt Logan wieder weiter herunter und nahm dabei aber Matts Boxer mit,er nahm sein Glied in die Hand und leckte mit der Zunge darüber,ehe er es in den Mund nahm,und daran sog.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 22:23von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi lächelte, sah aber erst zu ihr als er seinen Namen wahr nahm. Ja Schatz? er sah ihr in die Augen und strichihr mit der zweiten Hand über die Wange.
Anissa schloss nach einer weile auch die Augen, normalerweise hätte sie schon mit ihm herum geknutscht und mehr, doch bei Sasha war es einfach wahre Liebe.
Lana war auch noch langsam, aber sie war laut. Ihre Stimme leis nur hin und wieder nach da sie schon zu viel von sich gegeben hatte.
Raquel knuddelte wieder mit Cheer und grinste.
Matt zog ihm gerade noch die Hose runter, bevor Logan nach unten verschwand. Dann konnte Matt sich nicht mehr zurückhalten, er fing gleichmal zu stöhnen an und fuhr ihm durch die Haare. Er schob ihm langsam sein Becken entgegen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 22:25von Rachel • 240 Beiträge
Rachel sah ihn an und seufzte leise.Sie sah dann auf ihn als sie merkte das er ihre Hände festhielt.Ich will aber ich habe Angst davor."sagte sie leise und sah ihn an,dann küsste sie ihn sanft und strich ihn dabei mit der Zunge über die Lippe.Dann lächelte sie sanft und sah ihn in die Augen.
Jacob ging langsam weiter und sah sich immer wieder um-
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 01.02.2011 22:31von Isabelle • 124 Beiträge
Isabelle lief durch den Park unverhofft und spielte noch mit ihrer 2ten Münze herum.
Phil schaute sich um er raffte nicht wirklich wo er sich befand und fragte die Leute im Park aber die fliehten schon von seinem ausehen,
also ging er weiter und traff auf Jacob er fragte ihn:"Hey ! weist du zufällig wo ich mich hier befinde? ich habe mich hier schön verlaufen und suche nach meiner Schwester""
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |