Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 22:30
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi setzte sich an den Rand. Oh ja, man wird beinahe süchtig sagte er und strich ihr über die Wange. Dann erhob er sich und ging ans Fenster und öffnete es um die kühle Nachtluft einzuatmen.

Anissa erwiederte das spiel ihrer Zungen und verwilderte es. Als er dann in sie eindrang stöhnte sie etwas lauter auf, küsste ihn dann aber gleich wieder um nicht all zu laut zu sein. Ihre Arme schlang sie um seine Schultern und drückte sich an ihn.

Lana sang dann noch vier Lieder und der Boss begrüßte sie herzlich da sie nun wieder zurück in der Musikszene war.

Matt stöhnte lauster und schloss auch seine Augen, er legte seine Lippen in Logans Nacken und küsste ihn sanft. Mit der zweiten Hand stützte er sich an der Wand ab und mit der anderen rieb er schneller an Logas Glied.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 23:13
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Shinichi an und nickte.Auch verfolgten ihre Blicke ihn,als er zum Fenster ging,dann wurde die Kleine wach,und sie sah ihre Mutter mit ihren großen,Blau/Grauen Äuglein an.Die junge Mutter lächelte zärtlich und strich der Kleinen vorsichtig über ihr Köpfchen,als Virginia die Arme nach ihr ausstreckte,nahm Zara sie hoch und lächelte.Sie stillte die Kleine nicht mit der Brust,sondern fütterte sie mit der Flasche.Virginia trank in ruhe und Zara setzte sich so auf das Bett,sodass sie sich anlehnen konnte,wobei sie auf Shinichi sah,und verliebt lächelte.

Sasha lächelte und bewegte sich nun langsam in ihr,wobei er den Kuss erwiederte.Er strich mit der zweiten Hand unter ihr Oberteil und massierte ihre Brust,ehe er ihr das Oberteil hochzog,den BH beiseite machte und ihre Brüste küsste und mit der Zunge über ihre Brustwarzen leckte.

Cooper stand noch immer am Fenster,dann aber kamen ihm die zwei Kätzchen entgegen und er sah auf sie hinab Wo kommt ihr zwei eigentlich her? fragte er und duckte sich,um sie zu streicheln.La Luna antwortete Cooper nur mit einem leisen 'meow',der junge lächelte und streichelte Cheer und La Luna weiterhin.

Nicholas lächelte und nahm Rachel in die Arme,wobei er sich mit ihr drehte Herzlichen Glückwunsch,Schatz! sagte er und küsste sie lange.Er sah den Mann an,wobei er noch immer skeptisch war.

Logan stöhnte weiterhin so genießend und bewegte sich immernoch gegen Matt.Irgendwann aber lehnte er sich an die Brust des Jungen und legte den Kopf zurück,um ihn so gut er konnte eben,zu küssen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 23:45

Shnichi hatte sich mit dem Rücken zum Fenster gedreht und lehnte sich nun am Fensterrahmen an, er sah zu Zara und der kleinen und lächelte glücklich.

Anissa legte den Kopf in den Nacken stöhnte und keuchte erregt und lies ihn machen. Die Umgebung hatte sie ganz vergessen, ihre Augen waren zu und sie bekam ncihts mehr mit auser ihn und seine Berührungen.

Lana fuhr nach einerwiele wieder nach Hause, sie Parkte in der Garage und gähnte als sie ausstieg. Mit leicht verschleiertem Blick ging sie zur Haustüre und dann in die Küche wo sie sich was zu trinken machte. Schatz ich bin wieder da! sagte sie und gähte erneut.

Matt drehte den Kopf und erwiederte den Kuss. Er bearbeitete ihn weiterhin und ging noch etwas tiefer in ihn. Dann merkte er wie er härter wurde und sürte das er bald kommen würde.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 23:47
von Rachel • 240 Beiträge

Danke mein Liebster."sagte sie und erwiderte seinen langen Kuss und lächelte.Ich möchte mir noch die anderen sehen."sagte Jenni und sezte sich etwas nach hinten hin.Rachel nahm Nicks Hand und zog ihn leicht mit,sie sezte sich dann neben jenni.
Nun waren zwei Jungs dran.Ist dir dasd schon aufgefallen,du warst bis jetzt das einzige Mädchen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 05.02.2011 23:56
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte und stellte die Flasche weg,als sie leer war.Liebevoll wiegte sie ihre Tochter in den Armen und lies sie dann ein Bäuerchen machen.Danach wiegte sie sie weiterhin in den Armen und sah zu wie die kleine langsam in ihren Armen einschlief,vorsichtig legte Zara die kleine wieder ins Bett und deckte sie zu.

Sasha bewegte sich wieder schneller und fester.Er knabberte an ihren Brustwarzen und massierte sie dann wieder,wobei er ihren Hals küsste und sich mit einer Hand,neben ihrem Kopf abstützte.

Cooper sah auf,als er Lana hörte,und grinste als sie gähnte.Er lehnte sich an die Türlehne und sah Lana an Du bist doch nicht etwa müde,oder? fragte er und zwinkerte ihr liebevoll zu.

Nicholas nickte Da hat sie recht meinte er,und hörte sich das Lied an.Er seufzte und drückte Rachel an sich Ich muss morgen früh zur uni sagte er und sah sie an.

Logan stöhnte und stöhnte.Als er bemerkte wie Matt härter wurde,bewegte er sich wieder mit ihm und küsste seinen Hals.Seine zweite Hand vergrub er in seinen Haaren und keuchte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.02.2011 07:52

Shinich sah den beiden mit einem glücklichen lächeln im Gesicht zu und schloss dan das Fenster. Er stiess sich ab und ging langsam auf Zara zu, wobei er sie die ganze Zeit ansah.

Anissa war wieder ganz zurück in die Wiese gesunken und genoss jede bewegung von ihm. Ihre Hände lagen an seinem Rücken und strichen leicht darüber.

Lana drehte sich zu ihm um und trank noch einen schluck Wasser. Doch ich bin müde, seid wann redet unser Boss so viel? fragte sie und stellte das Glas weg, ehe sie auf ihn zu ging.

Matt keuchte und stöhnte seinen Namen, Er bewegte sich noch einpaarmal in ihm ehe er mit einem etwas festern stoß dann in ihm kam. Laut stöhnte er und küsste seinen Hals.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.02.2011 10:30
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah die ganze auf die Kleine,erst als Shinichi das Fenster zu machte,sah sie zu ihm und beobachtete ihn als er auf sie zu kam.Er lächelte ihn an und setzte sich wieder richtig auf das Bett.

Sasha bemerkte das er langsam kommen würde,er bewegte sich wieder langsamer und sah ihr in die Augen Ich liebe dich hauchte er und drückte sich tief in sie,dann kam er und stöhnte ihren Namen.

Cooper lächelte und ging ebenfalls auf sie zu,er hob sie auf seine Arme und trug sie ins Wohnzimmer,wo er sich mit ihr hinsetze Na komm,schlaf in meinen Armen ein,Schatz hauchte er.

Logan lächelte und stöhnte ebenfalls laut als Matt kam.Er keuchte und löste sich von Matt,wobei dieser aus ihm ging.Er drehte sich um und küsste Matt kurz,ehe er ihm in die Augen sah.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.02.2011 12:00

Rachel lächelte sanft.Uni?"sagte sie leise und küsste ihn kurz.Sie lächelte dann.Ja da habt ihr Recht."sagte sie leise und sezte sich dann einfach frech auf den Schoß von Nick und küsste ihn kurz.Ich habe bei dir ein gutes Gefühl.Schatz."flüsterte sie und drückte sich an ihn.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.02.2011 15:56

Shinichi setze sich neben sie und strich ihr über die Wnage. Ihr seit so süß zusammen. sagte er.

Anissa krallte sich nun doch in seine Schultern als er kam und stöhnte laut auf. Dann sanken ihre Arme langsam nach unten und sie keuchte stark. Ich leibe dich auch! hauchte sie und sah ihn an.

Lana hatte ihre Arme um ihn geschlungen und kuschelte sich an ihn. Wie gehst deinem Bein? fragte sie ihn und schloss die Augen, da sie wirklich sehr müde war.

Matt genoss den Kuss und hatte seine Hände an Logans Becken gelegt. Er lächelte als ogan ihn an sah und sah ihm in die Augen. Wollen wir uns im Pool abkühlen? frgate er ihn und küsste desen Wange.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 06.02.2011 18:55
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte und zog ihn an sich Danke,Schatz! sagte sie leise und kuschelte sanft mit ihm.Sie strich ihm durch die Haare und seufzte leise Ich freu mich auf Zuhause... sagte sie und lächelte verträumt.Sie wusste nicht recht,ob es nicht schon zu früh war,mit Shinichi zusammen zu ziehen.Auch wenn sie und Sky sofort zusammen gezogen waren,aber das war auch wieder eine andere Geschichte.Ausserdem wollte sie das Penthouse nicht wieder verkaufen,da sie erst vor kurzen dort rein gezogen war,und die ganze Kinder Sachen dort schon bereit standen,und das Kinderzimmer auch schon fertig war.

Sasha lächelte und richtete seine Kleidung wieder,wobei er auch sie anzog.Er setzte sich keuchend neben sie und holte ein paar mal tief Luft Lust auf eine Abkühlung? fragte er,stand auf und stellte sich an den Rand des Felsvorsprunges über dem Meer Das Wasser ist tief,heisst also wir würden uns nicht verletzen meinte er und grinste Ich hoffe du bist Schwindelfrei,denn die Höhe hier beträgt geschätzte 14 bis 15 Meter. fügte er hinzu.

Cooper lächelte Naja,es tut ab und zu mal weh,aber ansonsten hauchte er und wiegte sie sanft in seinen Armen.Er strich ihr mit der zweiten Hand durch die Haare und küsste sie auf den Kopf,ehe er mit ihr,so gut er konnte,nach oben 'ging' und sich mit ihr ins Bett legte.Er lies die Decke weg,da es doch sehr warm war in der Nacht und legte sich eng mit ihr zusammen.

Nicholas lächelte Ich auch hauchte er und nickte Ja,Uni.Ich bin Abiturient,um muss noch weiter zur Uni gehen,damit ich hinter her mein Studium machen kann sagte er und lächelte sie liebevoll an,ehe er sie küsste und den anderen zu sah.

Logan nickte als Matt den Vorschlag mit dem Pool machte.Er zog sich seine Boxer wieder an und reichte Matt seine,dann streckte er sich kurz und küsste Matt nochmal Ich liebe dich hauchte er liebevoll und küsste ihn nochmals.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 07.02.2011 14:20

Rachel lächelte sanft.Ich werde hier hin gehen müssen.So sicher bei der ganzen Sache bin ich mir nicht,ich vertraue diesen Leiter von Arrogant nicht."sagte sie leise und küsste ihn dann wieder.Machst du eigentlich auch gerne Musik,oder überhaupt Musik?"fragte sie ihn dann und sah auf die anderen vor Spielten.Die Singen voll toll."sagte sie dann als drei Jungs sagen

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 17.02.2011 09:50

Shinichi strich ihr durch die Haare und küsste ihre Stirn, dann sah er sie an. Was hast du Schatz? Du bist so Nachdenklich! sagte er und zog sie an seine Brust.

Anissa stand auf, sie war etwas wackelig auf den Beinen schafte es aber dann ohne Probleme zu Sasha zu gelangen. Klar bin ich schwindelfrei, aber ob das so eine gute Idee ist. sie sah nach unten und sah wie die Wellen gegen den Fels Schlugen, dann sah sie Sasha an und verkreutzte die Finger ihrer Hand mit den seinen. Ok ich bin dabei! sagte sie dann.

Lana lächelte leicht und shcmigte sich dann wieder an Cooper als sie im Bett lagen. Ach Liebling, du bist zu gut zu mir! sagte sie leise, wobei sie immer noch die Augen geschlossen hatte.

Matt zog sich die Boxer wieder an und erwiederte den Kuss. Dann ging er zur Terrassen tür und öffnete diese, ein warmer Luftzug kam ihm entgegen und er genosses. Der junge Fotograph betetigte einen Schalter und die Lichter rund um den Pool und im Poll gingen an. Dann sah er zu Logan und lehnte sich in die Tür. Kommst du großer?

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 20.02.2011 12:32
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Shinichi in die Augen Nichts besonderes Schatz.Ich hab nur über uns nachgedacht... sagte sie und küsste ihn liebevoll.Mit einer Hand strich sie ihm durch die Haare und mit der zweiten über seine Wange,als sie aber merkte das die Kleine wieder wach war,sah sie die Kleine an und hielt die Hand hin,nach welcher die Kleine griff und an ihrem Zeigefinger nuckelte.Als Zara ihr die Flasche hin hielt wies die Kleine sie ab und nuckelte lieber an dem Finger weiter rum,Zara grinste etwas und strich mit der zweiten über den Handrücken ihres Freundes.

Sasha grinste,er ging einige Schritte mit ihr zurück und rannte dann mit voller Geschwindigkeit los.Als sie absprangen merkte Sasha wie sich sein Adrenalien Spiegel erhöhte und er stieß einen lauten Schrei aus Wuhuuuu!!!!!!.Es dauerte zwar etwas bis sie im Wasser waren aber als sie eintauchten hatte Sasha sich kein bisschen weh getan.Die zwei wurden tief unter Wasser gedrückt und Sasha schwomm mit der Ströhmung zu Anissa,welche er an sich zog und wartete bis sie nach oben gedrückt wurden.An der Wasseroberfläsche angekommen holte Sasha erst einmal tief Luft und sah Anissa an.

Cooper lächelte und strich ihr liebevoll durch die Haare Ich liebe dich! sagte er leise und kuschelte eng mit ihr.Sein Bein beachtete er gar nicht mehr und er strich Lana am Bauch entlang und dann über die Schulter.

Logan sah Matt nach und blieb wo er war,als Matt sich zu ihm umdrehte und ihn fragte ob er kommen würde grinste er und ging zu ihm hin,wobei er ihn bis zu der Kante des Pooles drängte und dann mit ihm gemeinsam hinein sprang.Logan schwamm einige Längen unter Wasser ehe er auf tauchte und über Wasser einige Längen schwomm.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.02.2011 08:57

Shinichi lächelte sie an und sah dann auf die kleine Virginia Über uns, das klingt schön! sagte er und strich der kleinen über den Bauch. Sie mag deinen Finger lieber als das Fläschchen Schatz! Nichts kann dich ersetzen! sagte er und küsste ihre Wange wieder.

Anissa hatte auch geschriehen und klammerte sich dann an Sasha als er zu ihr kam, Unterwasser hatte sie kurz das gefühl zu ersticken, als sie aber auftauchten und sie tief Luft geholt hatte begann sie zu lachen. Sie strich die die blonden Haare aus dem Gesicht und klammerte sich dann mit Armen und Beinen an ihn. WOW!! sagt sie Das war klasse! Machen wir das nochmal?? fragte sie und küsste ihn dann.

Lana lächelte, wollte antworten aber sie konnte nicht mehr, sie war eingeschlafen.

Mat leis sich vonihm zum Becken drängen und tauchte kurz unter. Als er auftauchte Warf er den Kopf zurück um die Haare los zu werden. Er lehnte sich an den Beckenrand und sah Logan zu. Mit einer lächeln im Gesicht fuhr er sich durch die Haare und er genoss die kühle des Wassers an seiner etwas erhitzen Haut.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.02.2011 15:25
von Auron • 386 Beiträge

Zara lächelte und legte eine Hand unter das Kinn von Shinichi ehe sie ihn küsste und ihm über die Wange strich.Kurz danach kam der Arzt rein welcher Shinichi bat nun zu gehen.Zara sah dem Arzt nach als er wieder ging und sah Shinichi in die Augen Schatz,wir sehen uns dann morgen um halb zwölf,okey? sagte sie und lehnte sich an ihn,wobei sie nun beide Arme um ihm gelegt hatte Kommst du mich und die Kleine dann bei mir abholen? fragte sie leise und strich ihm über die Brust.Sie beugte sich zu seinem Ohr und hauchte leise Und am Abend fahren wir dann mit dem fort,wo wir hier aufgehört haben,okey? sagte sie und küsste seine Wange.

Sasha lachte auf als sie lachte und strich ihr über die Wange.Als sie wieder am Ufer waren,hatte Sasha Anissa auf den Schultern und sah zu ihr hoch Gleich nochmal? fragte er und ging mit ihr schonmal los.Als er dort war,lies er Anissa wieder runter und sah sie grinsend an.Allerdings zog er sich bis auf die Boxershort aus Du musst dich ganz grade machen,dann tut der Aufprall überhaupt nicht weh! erklärte er und ging auf sie zu,er drückte sie an seine Brust und küsste sie mit Zunge.

Cooper hatte keine Antwort erwartet,kurze Zeit später schlief dann auch er ein.

Logan kam irgendwann zu Matt und legte seine Arme an die Hüften des Jungen.Er hob ihn auf den Beckenrand und fuhr mit den Fingern seine Bauchmuskeln nach.Logan begann den Hals seines Lover's zu küssen und strich ihm durch die Haare,ehe er zum Bund seiner Boxershorts runter strich und ihn an grinste.Dann aber lies er von ihm ab und lehnte sich neben ihm am Beckenrand an Bei dir muss man aufpassen nicht gleich wieder über dich herzufallen! sagte er.Logan hatte ein gutes Recht über seinen Partner herzufallen,immerhin hatte er seit mehr wie vier Jahren keinen Sex mehr gehabt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen