Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 19:42von Shinichi • 241 Beiträge
Als Shinichi dann über ihr war lachte er immer noch. Als er sich dann beruhigt hatte lächelte er und streckte ihr ebenfals die zunge entgegen. Baby, du bist wirklich einmalig! sagte er. Ich kann ihr vertrauen, sie hat es gesehen, jetzt sag es einfach! dachte er sich und küsste ihre Stirn. Du willst es wissen hab ich recht.. begann er.
Anissa strich immernoch über seine Brust, als sich ihr scharm Gefühl dann wieder gelegt hatte sah sie ihn wieder an. Sasha, was war das verrückteste das du jeh erlebt hast? fragte sie ihn einfach mal so.
Lana lag, nach dem er in ihr gekommen war, keuchend am Bett, mit dem Bauch nach unten, so sah sie nicht das Cooper zusammen zuckte. Sie versuchte wieder einigermassen normal zu atmen und schloss dabei die Augen.
Matt genoss den Kuss und begab sich mit seinem Becken langsam weiter nach unten, wobei er ihn eindringen lies. Mit einem lauten stöhnen löste er sich dann von Logans Lippen und bog seinen Rücken durch.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 20:08von Auron • 386 Beiträge
Zara sah ihn an,sie stoppte das Lachen als er auch auf hörte und strich ihm über die Wange,wobei sie die Haare in seinem Gesicht in Ruhe lies.Als er ihre Stirn küsste,und sie fragte ob sie es wissen wollte,wurde ihre Miene ernst Es ist deine Entscheidung ob du es mir sagen möchtest oder nicht.Sowieso habe ich es doch schon gesehen,ich frag nicht nach. sagte sie leise und zog ihn runter,um ihn wieder zu küssen Das musst du selber wissen,Shinichi hauchte sie an seinen Lippen und sah ihm in die Augen.
Sasha sah sie mit hoch gezogener Augenbraue an,ihr gingen wohl die Gesprächsthemen aus,er grinste und küsste sie wieder Das verrückteste? Als ich Zara kennenlernte.Wir sind durch eine ganze komische Geschichte aneinander geraten meinte er und lächelte Was war das schlimmste,dass du erlebt hast? fragte er vorsichtig.
Cooper sah sie an,er legte die Decke wieder über sie und stand vorsichtig auf [blau]Ich geh schnell duschen[/lila] hauchte er und schnappte sich neue Sachen,ehe er humpelnt ins Badezimmer verschwand und sich duschte.Das Badezimmer war direkt neben ihrem Schlafzimmer.Sodass die Kinder,welche sowieso schliefen,ihn nicht sehen konnten.
Nicholas schüttelte den Kopf,bemerkte aber die Zweifel,welche sie hatte,wegen des Vertrauens und seufzte Wenn du mir so wenig vertraust,warum lässt du mich dann überhaupt,irgendwas machen? fragte er sichtlich genervt und stand auf,um in die Küche zu ehen,damit er etwas trinken konnte.
Logan stöhnte ebenfalls auf,als Matt ihn eindringen lies.Er krallte sich in den Stoff der Couch und seufzte genießend,ehe er Matt an den Hüften festhielt und ihn dann langsam auf sich bewegte.Das Stöhnen war nicht wirklich laut,aber auch nicht wirklich leise,eher so ein mittel ding,welches noch vom Keuchen unterbrochen oder begleitet wurde.Leise stöhnte er Matts Namen,und lauter wurde er bei jedem Stoß,denn er gegen ihn ausführte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 20:15von Rachel • 240 Beiträge
Jacob sah auf Phil und lächelte. Ist schon okay,es ist nur angewöhnt auf einmal angesprochen zu werden. Ich bin Jacob,Nenn mich bitte Jac,ich kann meinen Namen nicht leiden und ich rede schon wieder zu viel." sagte er leise und lächelte kurz.
Rachel sah ihn traurig nach,sie stand sofort auf und ging ihn nach.Schatz?Bitte,Ich vertraue dir doch.Bitte?"sagte sie leise und sah ihn an,sie sah echt total verzweifelt aus und ihre Augen glänzten durch den Tränen.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 20:32von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi nickte. Ich weis, und desswegen werde ich es dir auch sagen! hauchte er und küsste sie nochmals. Also gut. Er schob seine Haare hinter sein Ohr und öffnete dasn grüne Auge, man sah nicht ob es blind war, aber man merkte das irgendetwas nicht stimmte.
Anissa lächelte auch. Cool.. als er dann aber ansprach was das schlimmste für sie war schluckte sie. Ich weis nicht was schlimmer war... flüssterte sie und schmeigte ihren Kopf an seine Brust. Als Haiku starb, das war schlimm sie war meine beste Freundin. Oder die vielen male wo ich versuchte Shinichi vor dem Selbstmord zu bewahren.. sagte sie leise. Damals hatte er versucht sich eine überdosis zu spritzen, ich hab es geschaft das er sich die Nadel nicht in den Arm geramt hatte, was folgen hatte. sie strich sich selbst über den Arm als sie daran dachte.
Lana nickte nur sie war wirklich fertig, als sie sich dann beruhigt hatte stand auch sie auf und folgte ihm ins Bad. Als sie dort war stellte sie sich zu ihm in die Dusche, wobei sie sich sein Bein genauer an sah. Tuts weh? fragte sie.
Matt stöhnte seinen Namen und keuchte oft. Er überlies das Tempo Logan und schloss die Augen. Seine Hände lagen an Logans Brust und krallten sich bei jedem stoß etwas hinein.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 20:50von Auron • 386 Beiträge
Zara hielt ihm nach dem 'Also gut' den Mund zu und küsste ihn Es ist ordnung,du musst nicht..... sagte sie und sah ihn dann an.Anscheinend wollte er es ihr wirklich sagen,oder zeigen,sie sah ihm in die Augen,wobei sie leider direkt auf das Grüne sah.Sie schluckte leise und kaum sehbar und sah ihm dann ins andere.Sie wagte es nicht nach zu fragen,da sie es,jetzt auch nicht mehr wissen wollte.
Sasha drückte sie an und sich und strich ihr vorsichtig über den Arm So ungefähr sind Zara und ich aneinander geraten. sagte er leise und knuddelte sie vorsichtig Mein schlimmstes war mein Unfall.... begann er und seufzte leise.Er öffnete sein Hemd und zum Vorschein kam die Narbe an seinem Brustkorb Ich war damals mit dem Motorrad unterwegs...als ich über die Schienen wollte,schlossen sich die Absperrungen viel zu schnell sodass ich nicht mehr weg kam.Ich war wie gelähmt,und hörte die Rufe der Menschen nicht,dass da weg sollte,und so wurde ich....zwischen Zug und Motorrad eingeklemmt...neben der Operration um den Lungenflügel zu entfernen...hatte ich einen Hüftbruch und eine schwere Gehirnerschütterung... sagte er,wobei er immer leiser wurde.
Cooper sah Lana an als sie neben ihm stand und sein Bein ansah Es geht schon sagte er leise und seufzte leise.Er drückte sie an seinen Körper und kuschelte sachte mit ihr,ehe er anfing sich zu waschen.
Nicholas sah Rachel an Nein,tust du nicht sagte er und ging mit seinem Glas an ihr vorbei.Er setzte sich auf die Couch und trank einige Schlucke von dem Getränk.
Logan bewegte sich und ihn weiterhin,er stöhnte genießend und sah Matt,jedesmal in die Augen,wenn er zu stieß.Er stöhnte laut und küsste Matt drängend,wobei er wieder schneller wurde.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 20:56von Rachel • 240 Beiträge
Das Mädchen seufzte leise und sah ihn nach,sie sah aus den Fenster und wischte die Tränen weg,dann ging sie langsam zu und sezte sich neben ihn.Sie zögerte nahm dann aber seine Hand und legte sie da hin wo das Herz bei ihr ist.Schatz=Bitte?Ich liebe Dich über alles und vertraue dir.sagte sie leise und sah ihn flehend an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 21:02von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi lächelte sie an. Du brauchst keine angst haben ich beise nicht! sagte er scherzhaft, dann wurde er aber wieder ernst. Das grüne Auge habe ich nie hergezeigt, ja ich bin stoltz drauf das ich zwei verschiedene Augen habe, aber ich sehe auf dem grünen nichts mehr, deswegen wollte ich nie ein risiko eingehen, da es ja eine schwachstelle ist sagte er und lies die Haare dann wieder davor fallen.
Anissa hörte ihm aufmerksam zu und schluckte schwer als sie auf die Narbe sah. Vorsichtig glitt sie mit ihren Fingern darüber um zu wissen wie es sich anfühlte. Dann aber drehte sie sich auf ihn und begann seinen Brustkorb zu küssen, auch seine Narbe.
Lana genoss es und küsste seinen Halls, dann nahm sie den Duschkopf und lies sich das Wasser über den Körper ströhmen.
Matt fuhr ihm nun durch die Haare und stöhnte zwischen den Küssen. Dann begann er sich selbst zu bewegen wobei er sich gegen Logan bewegte und ihn dadurch immer tiefer gehen leis.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 21:15von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und hörte ihm zu.Sie hatte ihre Hände in seinen Nacken gelegt und sah ihn weiterhin an Du brauchst deshalb aber keine Angst haben.Weder Sasha,Virginia und ich werden dich deswegen weniger mögen,oder in meinem Fall lieben.Auch wenn du querschnittsgelähmt wärst,ich liebe dich wie du bist ! Nicht wie du aussiehst,oder was du hast und nicht hast.. sagte sie leise und küsste seine Wangen.
Sasha sah sie an,als sie seine Narbe berührte,schloss er die Augen und genoß die Berührung.Alle anderen waren den Anblick gewöhnt,nur sie nicht,da sie ihn erst seit gestern Abend bzw heute Morgen kannte.Als sie seinen Brustkorb küsste,und die Narbe dazu seufzte er leise und lies sie machen.
Cooper lächelte und nahm sich danach den Duschkopf.Er wusch sich die Haare und duschte sich danach nochmal komplett ab,ehe er aus der Dusche stieg und sich abtrocknete.Er zog sich an und stylte sich dann,auch wenn er nichts vor hatte,machte er sich fertig.
Nicholas sah sie an,als sie wieder kam und sich neben ihn setzte.Als sie seine Hand nahm und ihm sagte das sie ihn über alles liebte,schluckte er und seufzte leise.Sag nicht,dass du mir vertraust. sagte er und küsste sie liebevoll Denn du trust es nicht sagte er.
Logan stöhnte und wurde in seinen Bewegungen immer schneller und fester.Er ging tiefer und stöhnte genüßlich auf.Mit den Händen fuhr er über seinen Rücken und durch seine Haare.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 21:21von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte glücklich als er sie küsste,aber er wusste wohl sehr das sie ihn nicht vertraute.Sie wollte es ja aber kann es nicht.Ich will dir ja Vertrauen,liebend gerne,aber der Schmerz sitzt so tief."murmelte sie fest nicht mehr verständlich und sah sie an.Dann drückte sie sich an ihn und klammerte sich etwas an ihn.Hast du noch Lust?":
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 21:28von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi strich ihr durch die Haare.Danke schtz, du bist zu süß! sagte er und legte sich dann wieder neben sie.
Anissa küsste ihn weiterhin, dann wanderte sie nach oben und küsste seinen Hals. Sie suchte sich eine weiche stelle und begann daran zu ssaugen und leicht zu kabbern.
Lana wusch sich und leis dann auch nochmals das Wasser über ihren Körper hinuter rinnen, ehe sie zu ihm raus ging und nach dem Handtuch griff. Als sie vor dem Spiegel stand hollte sie den Föhn und machte sich die Haare.
Matt stöhnte laut seinen Namen und löste sich wieder etwas von ihm und begte sich nach hinten, wobei er sich mit den Händen an Logans Oberschenkel abstützte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 21:38von Auron • 386 Beiträge
Zara lächelte und sah wieder in den Himmel,irgendwann stand sie auf und streckte sich,wobei ihr gesamter Körper zu knacken begann Ich werd alt meinte sie grinsend und sah ihn an Ich sollte wieder auf mein Zimmer gehen,sie werden die kleine sicherlich bringen,dann sollte die Mutter da sein sagte sie leise und zog Shinichi zu sich nach oben,wobei sie ziehmlich nah bei ihm stand.
Sasha genoß es weiterhin,er begann leise zu brummen und strich ihr sanft durch die Haare.Mit der zweiten Hand strich er ihr an den Seiten entlang und seufzte leise.Er öffnete die Augen,legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel,er konzentrtierte sich auf Anissa und schloss kurze Zeit später wieder die Augen.
Cooper stand noch immer vor dem Spiegel und richtete sich die Haare Was machst du heute Abend? fragte er und sah sie anls er fertig war.Durch den Föhn aber dürfte sie ihn nicht gehört haben,also wartete er gar nicht erst auf eine Antwort,sondern sah nochmal in den Spiegel.Er zupfte an seinen Sachen herum und fuhr sich dann durch die Haare,er grinste und zwinkerte kurz,wobei er lachen musste und sich dann die Zähne putzte.
Nicholas sah sie an Du musst nicht mit mir schlafen,um mir zu beweisen,dass du mir vertraust. sagte er leise und sah ihr in die Augen Bau erst einmal Vertrauen zu mir auf,dann sehen wir weiter,Schatz. sagte er und sah ihr tief in die Augen.
Logan stöhnte immer wieder genießend auf,er legte seine Hände wieder an seine Hüften und bemerkte wie sich einiges in ihm staute.Er bewegte sich ihm immer heftiger entgegen und wurde dann apprupt langsamer und bewegte ihn auch langsamer,wobei er intensiever in ihn ging.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 21:41von Rachel • 240 Beiträge
Rachel lächelte sanft.Werde ich machen,Schatz."sagte sie leise und sah ihn ebenfalls in die Augen und küsste sie dann sanft aber schloss die Augen für den flüchtigen Kuss nicht,sie legte den Kopf auf sein Schoß und sah aus den Fenster.Wann wohl Jenni zurück kommt?"murmelte sie leise und dachte nach.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 21:46von Isabelle • 124 Beiträge
"ach schon okay , meine Schwester kann auch manchmal fast nicht mehr aufhören mit reden"sagte Phil und schmunzelte als er an seine Schwester dachte.Er sah ihn an mit seinen tief geschminkten Augenrändern.
Isabelle verlor auch noch ihre 2te Münze sie suchte nach dieser als sie dann aber ein Vertrautes Gesicht sah rannte sie zu dieser Person hin.
es war Phil der gerade mit Jacob sprach sie wollte nicht unhöfflich mitten im Gespräch reinplatzen und machte sich kurz bemerkbar .
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 21:56von Shinichi • 241 Beiträge
Shinichi hoppste auf und sah ihr in die Augen, es trat kurz eine stille ein in welcher man nur sein und ihr Herz hörrte. Er legte seine Arme um sie und zog sie an sich und küsste sie ohne vorwarnung.
Anissa machte weiter und wanderte dann hoch zu seinen Lippen und küsste ihn liebevoll, verführerisch und drängend zugleich. Sie hatte ihr Bein zwischen den seinen platziert und es langsam höher schob.
Lana hatte ihn sehrwohl gehört, sie machte den Föhn aber erst aus bevor sie anwortete da sie fertig war. Ich habe heute noch eine Verabredung! sagte sie und griff zu den Schminksachen.
Matt stöhnte immer lauter bis er dann langsam war. Er sah Logan an und stöhnte seinen Namen. Nun strich ier ihm wieder über die brust und nahm dann eine seiner Hände und schob diese nach unten zu seinem Glied.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 03.02.2011 22:07von Auron • 386 Beiträge
Zara sah ihm ebenfalls in die Augen,als er ihr in die Augen sah.Die Stille war toll,und als sie ihre Herzen schlagen hörte,lächelte sie leicht.Während dem Kuss legte sie ihre Arme in seinen Nacken und erwiederte den Kuss,auch wenn sie noch leicht überrascht war.Eine Hand vergrub sie in seinen Haaren und strich mehrmals da durch.
Sasha erwiederte den Kuss drängend,aber auch verführend.Ihr Bein bemerkte er zwischen seinen und auch wie sie es höher schob,er grinste innerlich und glitt von ihren Seiten aus über ihren Hüften,und zog die Hände dann langsam näher,so dass er mit einem Finger an ihren Leisten entlang fuhr.
Cooper nickte und verließ dann das Badezimmer.Er ging runter ins Wohnzimmer und sah dort Dakota und Raquel mit den Katzen liegen.Verwundert über die beiden Wollknäule,sah er die zwei an und lächelte.Erst hob er Dakota hoch und brachte sie ins Zimmer,ehe er die beiden Katzen nahm und dann auf Raquel.Er deckte die zwei sorgsam zu und legte die Katzen wieder dazu.Danach ging er wieder runter und trank etwas.
Nicholas zuckte mit den Schultern Keine Ahnung sagte er leise und strich ihr durch die Haare.Er seufzte erneut und legte den Kopf auf die Lehne der Couch.
Logan sah ihn an,während Matt seine Hand nahm und sie runter zu seinem Glied schob.Er lächelte und umfasste es,ehe er erst langsam begann an ihn zu reiben,und dann schneller wurde.Er würde bald kommen,und sah Matt deshalb vorwarnend an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |