Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 15:15
von Rachel • 240 Beiträge

((sorry ._.))

Rachel sah auf ihn und seufzte.Um Ehrlich zu sein,habe ich Angst das du mich lügst Also ich weiß es nicht,ich bin verdammt unsicher..sagte sie leise und sah ihn in seine Auge und küsste ihn kurz auf den rechten Mundwinkel.Dann schmiegte sie sich an ihn und verweilte etwas,sie schloss die Augen und genoss es bei ihn zu sein auf irgendeiner Art wollte sie es auch nicht aber das war bestimmt nur die Angst verletzt zu werden....

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 16:06
von Shinichi • 241 Beiträge

(geht schon...bin nur voll eingespand, muss wieder weg)

Shinichi lächelte und kuschelte sich dann zu Zara. Ein schöner Name! sagte er und strich Zara an der seite entlang.
Anissa ging dann hinüber zu ihrer Leinwand und malte na einem ihrer Bilder weiter. Es war ihre verstorbene beste Freundin (Lillan aus dem alten play!)

Lana keuchte als sie am Bett lag und er nach unten ging. Sie stöhnte auf als er sie leckte.
Raquel nickte und mampfte etwas.

Matt genoss Logans gegenwart und nickte. Du kannst dir bei mir dann neue sachen aus dem Kasten hollen! meinte er und ging los, wobei er darauf achtete das Logan ihm follgte.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 16:27
von Auron • 386 Beiträge

....

Zara lächelte Danke... sagte sie leise und küsste Shinichi lange.Sie strich ihm durch die Haare und über den Hals,von diesem aus in seinen Nacken und vom Nacken über seinen Rücken.Sasha war endlich fertig,er seufzte und fuhr sich durch die Haare.Mit der zweiten Hand strich er sich kurz über den Bauch und ging dann los um Anissa zu suchen,von Shinichi wusste er wo sie wohnten,also suchte er die Adresse.Als er sie fand klingelte er [weiss]Sie denkt sich sicher,ich wäre eine Art Stalker...[/iweiss] dachte er sich und seufzte erneut.

Cooper machte weiter.Er drang vorsichtig mit zwei Fingern in sie und bewegte diese langsam.Dakota aß auf,als sie fertig war trank sie etwas und gab Raquel dann ebenfalls ein Glas Apfelsaft.

Nicholas sah sie an und erwiederte den Kuss Kann ich verstehen...würde ich an deiner Stelle auch sein...aber bitte glaube mir,ich würde alles für dich machen! sagte er,wobei ein leichter hauch von Verzweiflung in seiner Stimme mit schwang.

Logan nickte und folgte ihm,er ging nicht direkt neben ihm sondern auch etwas hinter ihm.Ein leises Seufzen entfuhr ihm als er weiter über Matt nach dachte.Dann aber sah er wieder auf,da er bei nahe gegen eine Laterne geknallt wäre.Er grinste verlegen und ging weiter.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 16:48

Rachel seufzte leise und setzte sich wieder auf.Ich kann es dir nicht genau sagen,wenn ich es dir sagen aber du trtozdem verschwindet,dann habe ich es um sonst gesagt,dass ich dir vertraue,ich vertraue nie Menschen.Tut mir Leid,dass ich das so sage.Schatz?"sagte sie leise und sah auf ihn.Die Verzweiflung hatte sie bemerkt und sie sah ihn etwas traurig an.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 20:24

(sorry schatz!!!)

Shinichi genoss es und wurde im Kuss drängender. Seine zweite Hand schob sich unter ihren Kopf und er vergrub seine Finger in ihren Haaren.
Anissa, welche schon leicht düste da sie noch recht müde von der vorherigen Nacht war, schrag hoch und sprang aus ihrem Hochbett was sich drausen anhörte als hätte jemand einen Kreislaufkolaps gehabt und wäre umgekippt. Dann sprintete sie zur Tür und atmete erst dort tief durch. Auch wenn sie nur mehr das Leibchen an hatte und ihre Unterwäsche, öffnete sie die Tür, sie wollte nicht riskeiren das die Person, wer auch immer da stad nochmals klingelte und damit Lianda weckte. Ja bitte... keuchte sie und sah hoch. Oh...Sahsa! Welch eine Überraschung sagte sie und lehnte sich lächend an die Tür.

Lana stöhnte genüsslich seinen Namen und krallte sich in die Decke. Sie war so froh ihn wieder zu spühren und zu wissen das sie nie wieder weg musste.
Raquel aß auch fretig und trank dann.

Matt hatte genau in dem moment nach hinten gesehen und konnte sich ein kurzes lachen nicht verkneifen. Tut mir leid! wisperte er dann und ging weiter. Vor dem großen Haus bleib er stehen und sah hoch.Da währen wir, im 35 Stock ist mein Reich! sagte er und sah zu Logan, wobei sein Blick kurz über seine Brust wanderte. Er sieht einfach zu gut aus....ob das alles echt ist?? Zu schön um wahr zu sein.. dachte er.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 20:45
von Auron • 386 Beiträge

Zara legte ihre zweite Hand auf seine Wange und erwiederte den Kuss genauso drängend wie er und drückte ihn an sich.Sasha sah Anissa an Hallo Anissa...ich hoffe doch,dass du das Angebot wegen heute Abend annimmst![/weisst] sagte er und lehnte sich an das Geländer hinter ihm [weiss]Bist du gerannt,oder warum bist du so ausser Atem? fragte er vorsichtig.

Cooper richtete sich nach einer Weile wieder auf und beugte sich über Lana,er küsste sie und legte sich dann neben sie.Mit einer Hand strich er an ihrem Körper entlang und drang wieder mit einem Finger in sie.Dakota stellte die Sachen weg und ging dann mit Raquel raus in den Garten.

Nicholas seufzte traurig Wenn du das so sagst... meinte er leise und lehnte sich zurück an die Couch.Er spielte mit seinem Handy herum und schrieb einem Bekannten eine SMS.

Logan grinste Ich würde die Treppen gerne hoch laufen,da durch trainiert sich meine Bauch-Arm-und Beinmuskulatur von alleine sagte er und sah Matt in die Augen.Er bemerkte seinen Blick,als er über seine Brust wanderte und grinste Falls du meinst dass das alles unecht ist,irrst du dich meinte er und nahm seine Hand,welche er sich auf die Bauchmuskeln legte Siehst du!

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 20:50

((Mir geht es sooooo gut *-*))

Rachel sah ihn an.OKay,Ich vertraue dir,ich vertraue dir wirklich."sagte sie leise.
Dann beugte sie sich zu ihn küsste ihn sanft auf den Mund.Ich Liebe dich,Süßer"sagte sie und drückte sich an ihn.Was möchtest du huete noch machen=?"

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 21:18

Shinichi genoss es und strichihr durhc die Haare, leicht öffnete er seine Lippen und glitt mit seiner Zunge über ihre Lippen.

Anissa lächelte Das Angebot zur Entführung habe ich doch bereits angenomen! sagte sie und schloss kurz die Augen und atmete ruhig durch. Und nein ich bin nicht gelaufen, ich bin geflogen! Klar bin ich das, Lianda schläft schon und ich will nicht das sie aufwacht bis GIn zuhause ist! sagte sie und seufzte. Aber komm doch rein, ich will nicht wirklich noch länger so unpassend in der offenen Türe stehen! sagte sie und ging etwas zur Seite.

Lana lächelte und rollte sich auf die Seite, leis ihn aber ohne probleme in die eindringen. SIe stöhnte wieder und legte ihre Hand an seine Brust.
Raquel folgte ihrer Schwester und nahm aus dem Wohnzimmer die Seifenblasen mit.

Matt sah ihn an. Laufen..in den 35 Stock..respeckt als Logan aber dann seine Hand nahm und sie auf dessen Bauch legte schluckte er. Shitt...nicht ausflippen! dachte er und versuchte sich zu bherschen, was ihm fürs erste auch gelang. Dann sah er Logan in die Augen. Du hast einen knall

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 21:37
von Auron • 386 Beiträge

Zara öffnete ihre Lippen und glitt mit ihrer Zunge zu seiner und umspielte diese sanft.Sasha sah Anissa aufmerksam an Achja? Für mich war das eher sowas wie 'Träum weiter'. dachte er und sah sie mit hoch gezogener Augenbraue an Ganz ruhig,es war nur eine Frage. sagte er und ging rein,wobei er sich nicht großartig umsah.Er streckte sich und sah aus dem Fenster,dann sah er auf die Uhr und stellte den Kragen seines Hemdes nochmal richtig auf.

Cooper lächelte und bewegte den Finger weiterhin in ihr,wobei er mit einem zweiten in sie ging.Er sah ihr in die Augen und küsste ihre Stirn.Dakota lächelte und setzte sich auf die Schaukel,sie schaukelte eine Weile und beobachtete Raquel.

Nicholas nickte stumm und erwiederte den Kuss Ich dich auch,Süße hauchte er und küsste sie nochmals,auf ihre Frage hin,zog er sie auf seinen Schoß und küsste ihren Nacken Keine Ahnung,was möchtest du denn machen? fragte er.

Logan lächelte Warum? Weil ich da hoch laufen will? fragte er und sah ihm tief in die Augen,wobei er ihm dann zu zwinckerte und seine Hand sinken lies.Allerdings glitt Matts Hand noch weiter über seine Bauchmuskulatur,ehe sie dann seinen Bauch 'verließ'.Er streckte sich und fuhr sich kurz durch die Haare,wobei seine Haare beide Augen verdeckten.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 21:45

Rachel lächelte und genoss es als er sie am Nacken küsste und drückte sich leicht an ihn.Ich sollte für Morgen Üben."sagte sie leise und sah auf ihn.Sie sah dann aus den Fenster und seufzte leise,dann sah sie wieder auf ihn und küsste ihn sanft auf die Nasenspitze.Ich bin nervös,wegen Morgen."hauchte sie leise und schloss die Augen.

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 21:45 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 21:49

Shinichi ging auf das spiel ein ud verwilderte es etwas.
Anissa schloss die Türe und drehte sich um, sie mussterte ihn auffällig und lächelte. Darf ich mal was kritisieren? fragte sie und ging auf ihn zu. Warum muss er nu sogut aussehen.. dachte sie.

Lana genoss es udn stöhnte weiter, aber ruhiger als vorher. Nach einer weile rollte sie sich aber über ihn, wobei seine Finger nicht mehr in ihr waren. Sie sah ihn an und lächelte.
Raquel pustete die Blässchen und leif ihnen dann nach.

Matt lächelte und verfolgte seine Hand mit den Augen. Warum kann ich mich von seinem anblick nicht einfach lösen wie von jedem anderen Jungen... fragte ersich innerlcih und seufzte. Las uns doch einfach mit dem Lift fahren... begann er. Da kann ich in aller ruhe über dich herfallen! dachte er ehe er dann weiter redete. dabei könnten wir gleich klären was du trinken willst und wir könnten noch einbisschen reden..

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 21:56
von Auron • 386 Beiträge

Zara genoß es und ging auf die verwilderung ein,sie krallte sich leicht in seine Haare und drückte sich an ihn.Sasha sah sie skeptisch an Was riskieren? fragte er interessiert und lies sie machen Nur zu meinte er,und lächelte freundlich.

Cooper sah sie ebenfalls an und strich ihr über die Seiten,er legte seine Hände an ihren Rücken und zeichnete darauf ein großes Herz.Dakota schaukelte in ruhe weiter,und lachte wenn Raquel den Blasen nach lief.

Nicholas nickte [schwarz]Es wird alles gut,du schaffst das![/weiss] sagte er leise und grinste sie an.Dann kitzelte er sie wieder und küsste sie,ehe er aufstand und sie erneut kitzelte.

Logan sah Matt an Okey,du hast mich überzeugt,aber das nächste mal laufe ich sagte er und grinste,er streckte sich und sah Matt wieder in die Augen,wendete den Blick aber ab als er seine Haare zur Seite schob.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 22:09
von Isabelle • 124 Beiträge

Isabelle spielte noch immer mit ihrer Münze bis sie runter fiel und auch noch ausgerechnte in einen Schacht, sie brummte wütend über ihr Miesgeschick, beruhigte sich aber wieder schnell und machte einen schritt rückwärts dabei stubste sie mit ihrem Rücken an eine Hausklingel. Und ausversehen Klingelte es bei Jacob, sie schaute nach hinten. Hatte es aber nicht bemerkt und nahm noch eine Münze heraus und spielte wieder mit der Münze .

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 22:13

Shinichi lächelte innerlich, er hatte ganz vergessen wo sie waren. Seine zweite Hand wanderte langsam zu ihrem Hintern.

Anissa grinste Du bist wirklich der einzige Junge der so extrem gemein ist zu mir! sagte sie und ging immer noch näher zu ihm, biss sich ihre Körper dann beinahe berührten. Sie sah zu ihm hoch und stupste ihn dann auf die Couch welche hinter ihm stand.

Matt lächelte. Wenn es ein nechstesmal gibt! sagte er. und ging zum Aufzug. Während er wartete lehnte er sich an die Wand. Er mussterte Logan nochmals. Scheisse alter, hör auf, das fällt doch auf

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 30.01.2011 22:23

Rachel seufzte und nickt dann,sie lachte und kitzelte ihn ebenfalls.Dann würde die Tür wieder geöffnet und Jennifer kam rein.Ich habe gehört,dass sich ein Mädchen bei der Musik Schule angemeldet hat,und morgen vor singt.sagte sie leise und sah dann zu Rachel.Ich mache dann mal Sturm klingeln bei meine Freunden.sagte sie und holte Handy raus.Das geht nicht bei Telefon nur bei Haustüren klingeln."sagte sie und drückte sich an Nicohlas.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen