Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 20:38
von Shinichi • 241 Beiträge

Shinichi bleib bei Zara sitzen und strich weiterhin über ihre Hand. Jetzt bin ich zweifacher Papa, könnte man sagen! Tut mir leid Sky, das ich da die Rolle übernehme, aber ich verspreche dir das die kleine davon erfährt wenn sie alt genug ist! dachte er und sah an die Decke.

Anissa schwieg einfach und lehnte sich leicht an ihn. Ihr war gerade alles egal. Die Sms von Matt beantwortete sie nicht da sie ahnte das er einen Termin hatte.

Lana kam kurze Zeit später mit zwei selbst gemachten Coctails hoch. SIe ging ins Zimmer und schloss gleich ab. Die Glässer stellte sie neben das Bett. Dann sah sie Cooper an und lächelte verführerisch.

Matt sah ihn den Himmel. Mir gehts gut keine sorge! sagte er und lächelte wieder. Das Meer wäre passend, da hat man die weite dahinter!! meinte er und ging noch schnell in einen Supermarkt um sich war zu trinken zu kaufen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 20:44
von Isabelle • 124 Beiträge

" Ja ich werds euch erklären, die ganze Geschichte von mir aus"sagte Isabelle und ignorierte ihre Gedanken die sie vor der Wahrheit warnten . Sie lehnte sich von der Wand weg und begab sich langsam nach draussen wartete aber bis die anderen mitkammen.Na das kann ja heiter werden!dachte sie für sich sie schaute auf ihre Hand die noch schuld sein wird das sie vieleicht noch in den Knast wandert und das nur wegen ihrer Hand und dem Gitter das die Wärter wohl nie ersetzt hatten.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 21:08
von Auron • 386 Beiträge

Zara schlief unruhig,sie träumte von dem Vorfall,als Sky erschossen wurde,riss sie die Augen auf und atmete hektisch.Sie biss die Zähne zusammen und schloss die Augen wieder Sky.... dachte sie sich und an ihren Wangen liefen die Tränen entlang.Sasha drückte Anissa an sich,wobei er seinen Arm jetzt um ihre Hüfte schlang,ihre Hand dabei aber weiterhin festhielt.Dann sah er wieder auf Isabelle Ohje... sagte er leise und ging dann mit Anissa zu ihr nach draussen.

Cooper sah auf die Coctails und lächelte,dann sah er sie an und grinste ihr eben so verführend zu wie sie ihm Baby,you are so hot sagte er und lächelte charmant.

Nicholas sah den Mann vor sich an,er war unfreundlich und Nicholas seufzte leise Nicholas Duits sagte er kurz und sah sich dann weiterhin um.

Logan lächelte Okey,dann sehen wir uns in zehn Minuten am Meer sagte er und machte sich langsam auf den Weg zum Strand.Dieser war nur fünf Minuten lang entfernt,als er da war,zog er sich sein Hemd aus und legte es in den Sand.Inzwischen hatte er wieder aufgelegt,und er setzte sich in den Sand und beobachtete das Wasser.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 21:19

"Also es war so als Crake von der Polizei mitgenommen wurde befürchtete ich das er vom Knast abhauen würde und dieses mal jemand töten würde , also begab ich mich zum Gefängniss ich zerschnitt 2 Gitter beim einten hatte ich mich geschnitten als ich bei Crake war in der Zelle stellte ich ihn zur rede doch sein Herz war eiskalt er wäre ein Skruppeloser Mörder geworden , er war so nahe dran ich hielt mein Messer vor seiner Kehle doch es Jukte ihn garnicht , ich antwortete ihm genau so kalt und schnitt ihm durch die Kehle..." erzählte Isabelle nun die Geschichte die wahr war.Sie konnte den beiden nicht mehr ins Auge blicken weil sie sich miess fühlte wie eine Gefährliche Bestie.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 21:20

Shinichi drückte ihre Hand leicht und küsste die Tränen weg. Sch...Schatz, alles ist gut! sagte er leise und küsste ihre Lippen.

Anissa leis sich mitnehmen, sie sagte nichts mehr, sie wuste nicht was sie sagen sollte und so belies sie es beim schwegen und zu hören.

Lana lächelte und trat auf ihn zu, wobei sie den perfeckten Model gang drauf hatte. Ich weis...und weist du was....das gehört alles dir! sagte sie leise und stupste ihn nach hinten aufs Bett.

Matt hatte nur genickt, dann schob er das Handy ein und machte sich auf den weg, er brauchte sieben Minuten bis zum Strand. Als er dort war sah er auch schon das Ojekt seiner Begierde und zog die Kamera, so von der ferne macte er auch schon einpaar Fotos. Dann ging er hin, wobei er die Kamera wieder einsteckte. Hey Logan! sagte er und mussterte dessen Oberkörper. Scheisse sieht er gut aus...

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 21:31
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel lächelte sanft und sah auf ihn.Dafür musst du dich erst mal beweisen und ich glaube nicht das du hier hingehörst.sagte er und zeigte dann auf die Tür.Ich kann das."sagte sie und sah auf Nicholas.Schön das du das glaubst."sagte er nur und sezte sich wieder hin.Rachel blieb stehen und sah immer noch auf Nick und küsste ihn kurz sanft und sah dann wieder auf den Leiter.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 21:37
von Auron • 386 Beiträge

Zara sah Shinichi in die Augen,sie legte eine Hand auf seine Wange und lächelte leicht.Dann küsste sie ihn sanft und schloss wieder die Augen.Sasha schluckte als Isabelle sagte das sie Crake getötet hatte In einer Hinsicht,hast du etwas gemacht,das uns alle erleichtert...auf der anderen,etwas das du nicht hättest tun sollen... sagte er leise und legte eine Hand auf Isabelles Schulter Über meine Lippen wird kein Wort kommen sagte er und drückte Anissa an sich.

Cooper lächelte und lies sich zurück stuppsen.Er sah ihr in die Augen und lächelte weiterhin Hast du diese Schritte in Paris gelernt? fragte er und lächelte,sie hatte ihm nichts von Paris erzählt.Er zog sie zu sich runter und küsste ihren Hals,wobei er von ihrem Hals abwärts wanderte und ihr Shirt hoch schob.

Nicholas sah den Leiter an,er legte sich so gerne mit Erwachsenen an,aber er wollte Rachel nirgendwo mit rein ziehen.Dann sah er sie an als sie ihn küsste Lass uns gehen Rachel,du verschwendest nur deine kostbare Stimme und Zeit,für diesen Bastard. flüsterte er ihr ins Ohr,aber wirklich nur so,dass sie es hörte.

Logan sah ihn an,als er ihn hörte und stand auf Hey Matt sagte er mit ruhiger Stimme und lächelte ihn an Also,was soll ich machen? fragte er ihn und sah an sich hinunter Ich hoffe,es geht so sagte er Ich weiss ja nicht,wie sich das Weiss auf die Farben der Kamera auswirkt sagte er noch und sah ihn wieder an.Scheisse man...der ist süßer als die Polizei erlaubt...

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 21:38 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 21:47

Rachel seufzte und dachte nach.Ich muss auf diese Schule auf ein andere habe ich keine Chance."dachte sie leise und sah dann auf Nick wie er ihr was zu flüsterte.Warte noch."flüsterte sie ebenfalls.Sie ging ein Paar Schritte zurück und sah auf den Boden.Sie dachte nach und fing gaanz leise an zu singen.

Nur die ersten 30 sekunden

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 21:49

" Ich weiss deshalb habe ich auch so ein miesses Gefühl "sagte Isabelle und senkte den Kopf leicht zu Boden , sie schaute auf den Bürgersteig und sagte:" Danke , Sasha ich bin dir wohl was schuldig , nun ja ich schätze ich geh mal meine Wege bestimmt trifft man sich mal wieder hier ich geb euch beiden meine Handy Nummer"Sie wendete ihren Blick vom Bürgersteig ab und drückte den beiden ein Kärtchen in die Hand wo ihre Handynummer und E-mail draufstand.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 21:51

Shinichi strich ihr immer noch über die Hand. Er erwiederte den Kuss und lächelte dann.

Anissa schüttelte den Kopf. Ich schweige! sagte sie.

Lana lächelte. Ja hab ich! sagte sie und war über ihm, Ihre Hände stützte sie neben seinem Kopf ab und ihre Beine waren links und rechts von seinem Becken.

Matt lächelte und sah ihn an. Klar, muss nur noch einpaar einstellungen ändern, dann geht es auch mit weiß! sagte er und schaltete um. Dann sah er sich kurz um. Erst im schatten der Palmen, vllt mit nem Coctail dann wenn es dir nichts ausmacht im Wasser, aber mit Gewand! schlug er vor und richtete seine Kamera ganzher.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 22:02
von Auron • 386 Beiträge

Zara schlief ganz langsam wieder ein,aber diesesmal schlief sie ruhig,ein Arzt kam rein und sah auf Shinichi Wir würden sie bitten,sie jetzt in ruhe zu lassen...wenn es ihnen nichts ausmacht... sagte er leise und sah Shinichi freundlich an.Sasha lächelte und nahm die Karte entgegen,er sah sich die Nummer an und nickte Okey,wenn etwas ist,du kannst jeder Zeit zu uns kommen. sagte er lächelnd und steckte die Karte weg.

Cooper lächelte und strich ihr an den Seiten entlang,dann zog er ihr das Oberteil aus und küsste sie weiter.Als er in ihrem Dekolté ankam,stoppte er und begann wieder aufwärts zu küssen,und zwar solange bis er ihre Lippen erreichte und diese liebevoll küsste.Mit der zweiten Hand strich er an ihrem Rücken entlang und zeichnete darauf herum.

Nicholas lauschte ihrer Stimme,er sah den Leiter der Schule weiterhin an,innerlich fluchte er über diesen Hochnäsigen Bastard,aber er schwieg.Er hoffte für Rachel das sie es schaffen würde und das dieser Mann,der die Schule leitete,sie aufnehmen und ihr eine Chance geben würde.

Logan sah sich um,er überlegte Du bist der Boss sagte er und schnappte sich sein Hemd,welches er sich um die Schulter warf und es dann wieder anzog.Die Knöpfe blieben offen und er lehnte sich an die Palme Ich komm mir vor wie ein Männliches Model dachte er sich und grinste.Dann sah er Matt an Wie lange machst du das eigentlich schon? fragte er vorsichtig und wartete auf weitere Anweisungen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 22:12

Shinichi nickte, er küsste Zara und strich ihr über die Wange, dann ging er nach drausen. Kann ich die kleine sahen? fragte er den Arzt. Nur kurz! meinte er.
Anissa sah Isa an un lächelte. Ich wünsche dir viel Glück! sagte sie.

Lana lächelte und lies ihn machen. Als er dann wieder zuihren Lippen kam öffnete sie dies bereits etwas. Dann er weiderte sie den Kuss leidenschaftlich.

Matt kam auf ihn zu und lehnte ihn gegen eine Palme und zog dann noch etwas an seinem Hemd herum. Ich mach Fotos seid ich mit 12 zum erstenmal eine Kamera hin der Hand hatte, mit 14 hatte ich dann eine eingene und mit 16 wurde ich schon fast zum Profi. Siether bin ich immer in Clubs oder im Park um Kunden zu finden. sagte er; dann ging er weiter weg und machte die Fotos, er ging immer wieder etwas herum um ihn aus anderen Sichtwinkeln zu knipsen. Dann gab er ihm wieder eine andere Pose und machte wieder Fotos.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 22:19

" Bye bye ihr zwei ich wünsch dir auch viel Glück man sieht sich bestimmt "sagte Isabelle und verschwand langsam wieder und stieg in den Bus ein richtung Park sie hatte lust einfach mal so in den Park zu gehen und nicht gleich wieder nach Hause wo sie ganz alleine war.
Sie stieg aus dem Bus und schländerte Genüsslich durch den Park sie setzte sich auf die Wiese und betrachtete den Himmel, nach einer weile Legte sie sich hin und zog ihre Sonnenbrille ab und sonnte sich im Sonnenlicht.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 22:25

Hört sich schon gut an,aber komm wieder morgen um 15 Uhr,da wird entschieden.sagte er nur und sah sie an.Dann zeigst du uns was du drauf hast,Racelsagte er dann und seufzte.Rachel sah ihn an und nickte nur stumm,dann nahm sie die Hand von Nicohlas und ging dann wieder raus.Wenigstens haben wir das schon mal hinter uns,kommst du morgen mitß

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 29.01.2011 22:26
von Auron • 386 Beiträge

Der Arzt sah Shinichi an und nickte,er führte ihn in die Säuglingsstation und brachte ihn zu der kleinen.Sie hatte inzwischen etwas zu essen bekommen und wurde in Windeln gewickelt.Sie lag ruhig in ihrem Bettchen und schlief ebenso ruhig.Der Arzt war nicht der jenige der eben bei der Entbindung dabei gewesen war,deshalb wusste er nicht,das Shinichi nicht der Vater war Meinen Glückwunsch,zu ihrer Tochter sagte er leise um die kleine nicht zu wecken.Sasha sah Isabelle nach,dann sah er auf Anissa Und was machen wir jetzt noch? fragte er und sah in den Himmel.

Cooper lächelte und machte weiter.Er glitt mit seiner Zunge in ihren Mund und umspielte ihre Zunge mit seiner.Mit den Händen hatte er inzwischen schon ihren BH Verschluss erreicht und öffnete diesen.Als er ihr den BH abstriff,wanderte er mit der Zunge über ihren Hals und weiter runter.Solange bis er an ihren Brüsten ankam und mit der Zunge an ihrer Brustwarze rumspielte.

Nicholas hätte den Mann am liebsten erschlagen,er schwieg aber weiterhin und nickte auf Rachels Frage.Dann verließ er mit ihr das Büro und ging den Gang entlang Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache.Der schien nicht freundlich zu sein. sagte er und sah sie besorgt an.

Logan lies ihn machen und machte das was er verlangte,wobei seine Augen ein tiefes Blau angenommen hatten.Durch den Schatten waren seine Popillen zwar geweitet,aber das Blau war trotzdem sehr intensiev.Er hörte ihm aufmerksam zu Achso...naja so wie du Ahnung hast,kann man ja nur davon ausgehen das deine Bilder gut sind. sagte er Ich bin von Beruf...Tänzer sagte er,da er nicht erwähnen wollte das er mit Drogen dealte,oder Rappte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen