Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!!

RE: Lifestyle,Showdown and Breakup

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 17:57
von Shinichi • 241 Beiträge

Anissa sah Sasha dankbar an und schmiegte sich an ihn. Hinter ihr standen nun alle ziehmlich baff da. Also stimmd das doch! stammelte einer. Anissa sah Auron an und reichte auch ihm die Hand. Freut mich dich persönlich kennen zu lernen! sagte sie in einem neutralen ton. Dann sah sie auf Sasha Schatz du bist wirklich immer Rettung in letzter Sekunde! hauchte sie.

Shinichi ging mit Lianda hoch zum Penthouse, vor der Tür angekommen war Lilly schon ziehmlich aufgeregt. Shinichi hob die kleine hoch so das sie klingeln konnte. Dann warteten die beiden.

Lana lächelte Ich habe aber keinen Bikini da! sagte sie und zog sich dann das Oberteil aus, zum vorschein kam ihre Spitzenunterwäsche. Ich hoffe doch das störd dich nicht! sagte sie leise und stand auf um die kurze Hose auch los zu werden.

Matt riss das vibrieren seines Handys aus dem Träumen und er sah auf den Display. WIeder lächelte er und schrieb dann zurück.
Nein hab ich noch nicht!
Ich mach noch eben deine Bilder fertig, dann kannst du sie dir gleich an sehen!
ich leibe dich!!! Matt

schrieb er ihm und machte dann etwas schneller weiter.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 18:20
von Auron • 386 Beiträge

Sasha lächelte und strich Anissa durch die Haare ehe er Sasha an sah und sie dann auf seine Schultern hob Ach was,ich bin halt immer nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort meinte Sasha lachend und sah dann auf Auron welcher grinste Freud mich ebenfalls Anissa meinte er und ging mit Sasha Anissa und den beiden Hunden weiter durch den Park.

Zara hatte ihren Cocktail noch nicht geleert und hatte etwas nachgedacht,wobei sie wieder an Sky gedacht hatte.Als die Klingel läutete sah sie auf und sah dann auf Virginia welche sich selbst beschäftigte.Zara stand auf und ging zur Türe,davor blieb sie aber stehen und rückte ihre Klamotten zu recht.

Cooper grinste Nein,hab ich nicht meinte er und schwamm nochmal eine Runde,dann aber tauchte er einige male und setzte sich neben Lana an den Poolrand.

Logan las die SMS und lächelte.Er schrieb ihm zurück.
Alles klar Baby !
Ich liebe dich auch !!

(1.Zara 2.Sasha 3.Auron 4.Cooper 5.Logan)

Angefügte Bilder:
Free-Outfit.jpg
OutfitOfTheWeek_No4_2010_04_29.jpg
b-Actor-Raul-Richter-p-4c249b83e53a.jpg
lenny-outfit2.jpg
zoom_JohannesH_bl.jpg
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 18:23 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 18:48

Anissa legte ihre Hände auf seinen Kopf und kicherte Jetzt bin auch ich mal groß!! sagte sie alchend und sah zu ihm hinunter. Und was haben die Jungs heute noch so vor?? fragte sie und lächelte.

Shinichi wartete, wobei er sich an das Gelender lehnte welches gegen über von ihrer Türe war. Lianda stand zappelnd vor der Türe.

Lana setzte sich auf seinen Schuss und sah ihm in die Augen. Ich bin froh wieder hier zu sein! sagte sie und küsste ihn.

Matt lächelte als er die Sms las, schrieb aber nichts mehr. Als die Bilder fertig waren richtete er seine Kalmotten und ging dann richtung Café.

(1.Anissa, 2.Lana, 3. Shinichi, 4.Matt)

Angefügte Bilder:
14517.jpg
big-emo-hair.jpg
das-kleine-Schwarze-a18504723.jpg
taylor-lautner-downtown-dude.jpg

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 18:56
von Isabelle • 124 Beiträge

Isabelle begang nach einerweile einfach unbedacht loszusingen als sie liefen:" You better shape up,'cause I need a manand my heart is set on you.You better shape up ,you better understand to my heart I must be true".
"Nothin' left, nothin' left for me to do.Both: You're the one that I want. o,o, oo, honey.The one that I want., o,o,oo, honey.The one that I wan, o,o, oooooThe one I need.Oh, yes indeed." sang Phil dann mit ihr er sang die männliche Stimme.Sie begangen mitten auf der Strasse laut vor sich her zusingen und tanzten die anderen Leuten machten einen weiten Bogen um die Beiden . Aber die Beiden lachten nur ..

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 19:02
von Auron • 386 Beiträge

Sasha sah auf sie hoch Ich war eigentlich auf dem Weg zu dir,aber jetzt da du da bist,weiß ich es nicht mehr meinte er lachend und Auron zuckte mit den Schultern Ich muss nachher wieder arbeiten meinte er freundlich und sah die zwei an Was haltet ihr davon wenn wir heute Abend essen gehen ? Du Anissa Shinichi Zara und Ich fragte Auron und sah Sasha an Hört sich toll an,was meinst du? fragte er und sah zu Anissa hoch.

Zara öffnete die Türe und lächelte als sie Lianda und Shinichi sah Guten morgen ihr zwei meinte sie und ging dann direkt in die Küche Möchtet ihr was trinken fragte sie und sah dann nochmal kurz raus wo Virginia in aller Ruhe spielte und lachte.Die Begrüßung hatte Zara nicht vergessen,aber sie wollte erstmal das sie rein kamen und gegebenfalls auch was tranken.

Cooper hielt Lana fest und erwiederte den Kuss Ich bin froh das du wieder bei mir bist! meinte er leise und küsste sie dann wieder,wobei er sie an sich drückte.Als er die Schmerzen seines Beines wieder fühlte,zuckte er wieder zusammen Ich hasse Niels knurrte er.

Logan lächelte immernoch,auch wenn er nicht wusste warum.Er schaute nochmal in den Spiegel ob er gut aussah und ging dann ebenfalls Richtung Café,vom weitem sah er Matt schon und er lächelte verliebt.Allerdings schlich er sich von hinten an ihn heran und hielt ihm dann die Augen zu.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 13.03.2011 19:29

Als sie dann mal endlich die U-Bahn ereicht hatten gaben die beiden ruhe und setzten sich in den Zug , sie nahmen eine Zeitung und lassen.
"Summer lovin' had me a blast" begang dann Phil wieder etwas zu singen und Isabelle antwortete singend:"Summer lovin' had me a blast" "I met a girl crazy for me" sang Phil dann und blinzelte Isabelle im Augenwinkel an und grinste."Met a boy cute as can be" sang Isabelle und kniff ihm in die Nase und lachte und die beiden sangen mal wieder , der Zug war leer Phil wirbelte die Zeitung fort und sprang auf den Sitz und begang wieder zu Tanzen und singte dabei weiter..Dann sprang er ab und klammerte sich an eine Stange und sang ein anderes Lied:I wanna be loved by you Just you and nobody else but you I wanna be loved by you alonepooh pooh bee doo! Es klang einfach absurd Witzig mit männlicher Stimme . " oh man tu mir das nicht an" meinte Isabelle und lachte.

1.

2.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 14:16
von Rachel • 240 Beiträge

Rachel sah ihn an und drückte sich dann an ihn und stöhnte leise.
Sie genoss den Sex mit ihren Freund und aus einem anderen Sinne tat es auch gar nicht weh.Du bist der richtige für mich!"sagte sie leise und erwiderte dann seinen Kuss und strich mit ihrer Zunge über seine Lippen.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 18:21

Anissa lächelte und nickte. Essen gehen ist eine super Idee!! meinte sie und sah zu Sasha hinunter. Aber wer sagt das den beiden Turteltauben? fragte sie und lächelte dann.

Shinichi und Lianda kamen herein und Lianda umarmte Zara dann so wie die kleine es eben konnte. Mammy!! sagte sie, und das obwohl Shinichi ihr erzählt hatte das Zara seine Freundin war und nicht ihren Mutter. Shinichi lächelte und küsste Zara auf die Wange, wobei er den leichten Coctail geruch warnahm EInmal das was du trinkst! sagte er.

Lana lächelte ihn als er aber Niels dann erwehnte ging sie wieder von ihm runter. Zeig mal dein Bein! sagte sie und strich ihm über die Schulter. Raquel spritzte vergnückt ihre Schwester an.

Matt zuckte zusammen und leis beinahe den Umschlag mit den Bildern fallen. Logan!! sagte er, er war sich sehr sicher da er es rich.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 18:35
von Auron • 386 Beiträge

Sasha sah zu Anissa hoch und lächelte wieder Du Shinichi und ich Zara sagte er und sah wieder auf Auron Okey,und ich gucke ob ich noch die Nummer meiner Nanny finde,dann könnten die beiden Kids solange zu ihr.Sie ist wirklich super lieb und freundlich meinte er und Sasha nickte Ja,als ich den Umgang mit Vacila und Emely gesehen habe,warich wirklich baff meinte er und zwinkerte Anissa an.

Zara lächelte und hob Lianda auf ihre Arme Na Maus! meinte sie und knuddelte die Kleine kurz,ehe sie ihr den Saft gab und sie dann wieder runter lies um Shinichi zu begrüßen Hallo Schatz hauchte sie und küsste ihn kurz,ehe sie ihm den Maracuja Cocktail gab.Mit Shinichi und Lianda ging sie raus zu Virginia,welche auf der Decke lag und mit einem kleinen Ball spielte.

Cooper sah Lana an und zog das Bein ran,wobei er es über sein anderes legte Es ist zwar nur eine einstich Stelle,aber trotzdem tut das weh...in ca. zwei Wochen soll ich zur Nachkontrolle kommen,dann entscheiden sie weiter meinte Cooper und lächelte sanft.
Dakota lachte und machte ihre Schwester genauso nass.

Logan grinste und sah Matt direkt in die Augen,nach dem er sich vor ihn gestellt hatte Ich freu mich auch dich wieder zu sehen. meinte er lachend und ging mit ihm rein.

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 18:40 | nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 19:01

Anissa lächelte und nickte Auron zu sie hatte bereits eine Sms an Shinichi geschrieben. Aber Sasha, ich glaube nicht das du Zara schreiben musst, ich wette mein Bruder ist bei ihr!! sagte sie und strubbelte ihm dann durch die Haare.

Shinichi erwiederte den Kuss und ging mit ihr raus. Als er die Sms von Anissa bekam las er sie schnell und grinste. Schatz, Auron will uns und Sasha und Anissa zum Abendessen einladen, er besorgt eine Nanny. Hast du lust? fragte er sie und stellte sich hinter sie. Lianda setzte sich zu Virginia und spielte etwas mit ihr.

Lana nickte und strich vorsichtig über die Narbe. Ich glaube ich werde jetzt dann Boxen gehen oder so... sagte sie mit einem leichten knurren. Sie schmiegte sich an Coopers Schulter un schloss die Augen.

Matt nahm ihm gehen seine Hand und kam etwas näher. Ich bin froh das du da bist! hauchte er leise.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 19:08
von Auron • 386 Beiträge

Sasha wollte Zara gerade schreiben,steckte das Handy dann aber wieder weg und grinste Anissa an Okey meinte er und verbaschiedete sich von seinem Cousin,ehe er Anissa runter lies.Auron verabschiedete sich von Anissa und die beiden Hunde folgten Auron Hast du Lust in die Stadt zu gehen? Shoppen? fragte er und grinste.

Zara sah Shinichi an als er sich hinter sie stellte und mit ihr redete Ja klar hab ich Lust! sagte sie und drehte sich um,wobei sie ihn nach hinten wieder rein drückte Allerdings haben wir noch immer eine Rechnung offen,wenn du verstehst meinte sie und zwinkerte ihn an,ehe sie ihn küsste und sich dann wieder auf den Stuhl setzte und die beiden kleinen beim Spielen beobachtete.

Cooper grinste und drückte Lana an sich Ich beschütze euch drei ! meinte er und strich ihr durch die Haare und über den Bauch Hast du eigentlich schon den Test gemacht? fragte er leise und sah Lana an.

Logan lächelte und umschloss Matts Hand.Er sah Matt in die Augen und küsste ihn,ehe er sich mit ihm hin setzte und ihm tief in die Augen sah.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 20:50

Anissa verabscheidete sich auch nach dem sie ihr Kleid wieder etwas zurecht gezogen hatte. Dann sah sie zu Sasha hoch und ihre Augen begannen zu glitzern Oh ja!!! Shoppen! quitschte sie fröhlich.

Shinichi lächelte und antwortete dann Anissa. Als er das Handy weg gab und Zara ihndaran erinnerte pochte sein Herz wieder schlimmer. er stellte sich hinter Zara und lehnte sich an das Gelender, hinter ihm ging es gerade nach unten. Ich weis, und das werden wir auch noch nachhollen! sagte er leise udn sah auf die beiden kleinen.

Lana lächelte Ich will mich auch wehren können! sagte sie und sah dann auf seine Hand. Sie legte ihre darauf und sah ihn dann lächelnd an. Schatz, du musst wiedermal darauf verzichten! sagte sie und küsste seine Wange.

Matt lächelte und legte seine Hand auf den Tisch und griff damit wieder an der von Logan. Was willst du sehen, meine Augen oder die genialen Bilder? fragte er leise.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 20:59
von Auron • 386 Beiträge

Sasha grinste und legte einen Arm um sie.Er ging wieder los mit ihr zu der Bushaltestelle und wartete auf den Bus Okey,dann fahren wir in ein viertel wo man tolle Klamotten her bekommt meinte er und lächelte.Er hatte damals ordentlich Geld zurück gelegt,kurz nach dem Vivian sich von ihm,mehr oder weniger,getrennt hatte.Das Geld hatte er immer wieder zur Seite gelegt,und jetzt hatte er genug mit,damit er und Anissa richtig viel und teure Kleidung kaufen konnten.

Zara grinste nur und drehte sich so,dass sie sowohl die Kinder als auch Shinichi sehen konnte Wann treffen wir uns denn ? Und vor allem wo ? fragte sie und erhielt dann die SMS von Auron das die Nanny heute Abend kommen würde,und das sie sich um halb acht am Club treffen würden Frage beantwortet meinte sie nur und reichte Shinichi das Handy,damit er selber lesen konnte.

Cooper sah Lana grinsend an Kannst du doch,immerhin habt ihr Frauen genauso Waffen wie wir.Ihr beisst und krazt und geht ans Phsyschiche,wir hauen einfach drauf meinte er lachend und sah sie dann verdutzt an Du bist schwanger? fragte er und sah sie mit großen dunkelblauen Augen.

Logan sah ihm immernoch in die Augen und dann auf den Umschlag Naja,genial würde ich nicht sagen,ich find mich auf Bildern nicht so gut aussehend meinte er und sah Matt wieder an.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 21:32

Anissa schmiegte sich an Sasha und lächelte Ich liebe dich! hauchte sie und sah zu ihm hoch. Sie war über glücklich und das sah man ihr an.

Shinichi nahm das Handy und las, dann nickte er und gab es ihr zurück. Na dann, ich hoffe doch die kleinen machen die Nanny nicht fertig! meinte er und lachte etwas.

Lana lachte etwas. Hast du mich jemals kratzen und beissen sehen? fragte sie, dann wurde sie weider leiser und nickte leicht, wobei sie aufs Wasser sah. Ausser du willst es nicht.. sagte sie leise.

Matt lächelte Komisch..warum habe ich dann nur im hintergrund etwas ausbessern müssen?? fragte er und lächelte verliebt.

nach oben springen

in Lifestyle,Showdown and Breakup! 14.03.2011 21:40

Als der Zug anhielt und Enstastion für die Beiden war , gingen die beiden zur Türe aber diese öffnete sich leider nicht . Phil versuchte einen Spalt offen zu bekommen er schafte es und öffnete die Türe mühsam ."Supper aber pass ja auf das du dich nicht einklemst "sagte Isabelle lachend und kroch unter seinem Arm hindurch."Jetzt muss nur ich da irgendwie heraus kommen , hilfe Schwester hilf mir!"sagte Phil leicht verzweifelt."oh man! immer muss die Schwester ran!"meinte Isabelle und zog an seinem T-Shirt so das er nach vorne flog und die Türe blitz schnell zu schlug und der Zug dann langsam weiter fuhr." sanfter gehts wohl nicht?!"meinte Phil und rappelte sich vom Boden auf."na willst du lieber ein Sandwich sein? eingeklemt zwischen 2 Türen? nicht wirklich oder?"sagte Isabelle und verzog ihr Gesicht zu einer etwas strengen Mine. "nein nicht wirklich .. jetzt aber bewegung sonst kommen ich noch zu Spät!"sagte Phil und wurde langsam häcktisch er packte sich Isa's Arm und rannte zum Tonstudio.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wuwuigp
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (06.04.2021 21:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen