Das Forum wurde wegen Inaktivität geschlossen !! Wer es übernehmen will,soll sich bei mir melden !!! |
|
|
RE: Lifestyle,Showdown and Breakup
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.03.2011 11:38von Shinichi • 241 Beiträge
Anissas Haut gribbelte unter seinen Berührungen und sie verfolgte seine Hand in gedanken und lächelte innerlich. Sie spreitzte etwas ihre Beine und keuchte dann in den Kuss. Ihre Hand wanderte über seine Brust nach unten und sie fummelte an seinem Gürtel herum.
Shinichi bewegte sich wieder schneller und intensiver in ihr. Er küsste sie drängend um ein stöhnen zu unterdrücken.
Lana wiegte Raquel noch eine weile und lies sie dann auch runter, die kleine lief auf das kleine Kätzchen zu. Lana setzte sich neben Cooper und lehnte sich an ihn. Unsere Babys!! sagte sie seufzend und legte ihre Hand an den Bauch.
Matt sah sich erst garnicht um, er zog Logan am gragen seines Hemdes an sich und leis sich zurück an die Wand fallen. Er küsste ihn drängend und süchtig und leis seine Hand an seiner Brust nach unten wanderen und öffnete seinen Gürtel.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 18.03.2011 14:54von Auron • 386 Beiträge
Sasha zog ihr linkes Bein an seine Hüfte und streichelte sie weiterhin über dem Höschen.Er lächelte als sie den Kuss löste um zu keuchen und küsste ihren Hals.Seine Hand glitt dann unter ihr Höschen und er bearbeitete ihren Kitzler,wobei er dann mit einem Finger in sie ein drang und das Kleid mit der zweiten Hand langsam immer weiter hoch schob.
Zara wollte gerade stöhnen,doch als er sie küsste,erwiederte er den Kuss genauso drängend und strich ihm über die Schultern.Ihre Hände legte sie an seine Brust und strich mit der Hand daran herum.Sie löste den Kuss und küsste von seinen Lippen abwärts an seinen Hals.
Cooper nickte und sah Lana an,dann sah er die zwei Mädchen an und strich Lana über den Bauch.Dann drängte er sie zurück an die Terassenscheibe und küsste sie innig Naja baby,ganz muss ich nicht drauf verzichten.Immerhin kann ich deine Brüste noch verwöhnen,oder dich lecken hauchte er an ihren Lippen und zwinkerte sie grinsend an.Eine Hand lag an ihrer Wange und strich mit dem Daumen über ihre Lippen.
Logan wollte Matt gerade sagen das er ihn liebte,als dieser ihn sich schon krallte und ihn drängend wie süchtig küsste.Logan vergrub seine rechte Hand in Matts Haaren und mit der anderen schob er das Oberteil seines Freundes nach oben und zog es ihm dann aus.Auch er öffnete seinen Gürtel und die Hose,welche er ihm runter zog und mit der Hand wieder seine Errektion umschloss und ihn schnell und intensiev rieb.
Nicholas lächelte und genoß es genauso sehr wie Rachel.Er strich ihr über die Wange und küsste sie liebevoll Und du die richtige für mich mein Engel hauchte er und küsste ihre Stirn.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.03.2011 21:51von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa keuchte ebenfals als er sich löste und sie legten den Kopf nach hinten und genoss es, was sie ihn auch leise zu hören gab. Sie wurde jedoch etwas lauter als er in sie eindrang. Sie strich mit ihren Händen girig über seine Schultern und presste sich seiner Hand entgegen.
Shinichi stöhnte auf als sie sich dann wieder löste und seinen Hals abwärts küsste. Er bewegte sich noch etwas schneller, da er merkte wie er seinem Höhepunkt immer näher kam.
Lana leis sich nach hinten drängen und sah ihm in die Augen, sie legte ihre Hände in seinen Nacken und lächelte. Ja das kannst du machen, ich kann aber auch etwas machen!! Ich kann aber auch noch etwas machen! sagte sie und zwinkerte ihm zu und leis eine Hand nach unten wandern und legte sie in seinen Schritt, wobei sie leicht massierte.
Matt hätte Logan beinahe auf die Lippe gebissen, doch er löste sich noch rechtzeitig und stöhnte erregt auf. Er krallte sich leicht mit einer Hand in Logans Schulter und zog ihn enger an sich. Dann schaffte auch er es zu Logans Glied zu gelangen, er umschloss es und rieb daran.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 21.03.2011 22:42von Auron • 386 Beiträge
Sasha bemerkte auf einmal wieder,wo sie waren als er ihr stöhnen hörte und strich ihr mit der freien Hand über die Lippen und beugte sich vor,bis zu ihrem Ohr Schatz,wir sind noch im Einkaufszentrum hauchte er leise und drang mit einem zweiten Finger in sie ein und bewegte die zwei langsam und intensiev Soll ich aufhören,wir kaufen die Sachen und gehen zu mir,oder weiter machen,und auffallen? fragte er und küsste ihren Hals.
Zara bemerkte wie er härter in ihr wurde und kam dann ihrem Höhepunkt genauso schnell nah wie er.Offensichtlich waren sie beide etwas ausser Übung,sodass sie beide schnell kamen.Ihr war es egal,ob kurz oder lang,es würde mit ihm,wohl immer schön sein,genauso wie beim jetzigen,gemeinsamen 'Ersten Mal'.
Cooper grinste und begann leise zu keuchen und versuchte nicht hart zu werden,was ihm jedoch misslang.Seine Errektion drückte sich gegen Lana's Hand und er fuhr zwischen ihre Beine,und streichelte sie über dem Höschen Stimmt meinte er und zwinkerte sie an.
Logan sah Matt in die Augen und stöhnte leise auf,als Matt sein Glied umschloss und an ihm rieb.Er wurde schneller und intensiever,drückte Matt zu seinem Bett,lies ihn sich setzen,drückte ihn zurück und nahm dann sein Glied in den Mund.Er sog daran und bewegte den Kopf schnell.
Nicholas lächelte Ich dich auch baby hauchte er und begann dann auch zu keuchen.Da es sein erstes mal,kam er ziehmlich schnell,und ausserdem war Rachel ziehmlich eng,da es auch ihr erstes mal war.Er bewegte sich schneller,aber sanfter und kam dann laut stöhnend in ihr.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 22.03.2011 13:04von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa schloss den Mund als er sagte wo sie waren, ihre Sinne kamen langsam wieder zurück und sie wurde leiser. Oh! hauchte sie unddrückte sich wieder an ihn als er mit dem zweiten finger in sie eindrang. Baby, du machst mir das aufhören wirklich nicht gerade leichter!! hauchte sie und drückte sich noch enger an ihn.
Shinichi bewegte sich wilder und hob sie etwas hoch. Baby.. stöhnte er gierig und drückte sich in sie als er dann kam, wobei er laut aufstöhnte.
Lana lächelte und massierte ihn weiter.Hast du gerade versucht es zurück zu hallten?? fragte sie ihn und wurde intensiver als er sie nun auch streichelte.
Matt keuchte erneut auf und leis sich dann von seinem Lover nachhinten drücken. Er legte sich auf das Bett und biss sich auf die Lippen ehe er zu stöhnen begann und sich in die Decke krallte.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 22.03.2011 14:37von Auron • 386 Beiträge
Auron war single,war frei,konnte tun was er wollte und hatte Geld ohne Ende.Das perfekte Leben? Von wegen.Auron seufzte und saß in dem Rahmen des Fensters.Alleine,starrte er in den Himmel,hörte sein eigendes Herz schlagen und seinen eigenden Atem.Seine Augen schlossen sich,als er den Wind spürte,öffnete sie wieder,als der Wind wieder verging.Ihn holte die Vergangenheit ein,er schluckte,stand auf und ging.Zum ersten mal,stiegen dem jetzt zwanzig Jährigen,nach Jahren wieder,Tränen in die Augen.Zwei Jahre,ohne Liebe,zwei Jahre,umsonst.Zwei Jahre,ohne jemanden,der bei einem ist,und einen auf baut.Der einzige,der wirklich immer da war,war sein Cousin,Sasha.
Sasha lächelte und entfernte seine Finger wieder aus ihr,wobei er ihre Sachen richtete und sich dann schnell umzog,sodass es aussah als hätten Sasha und Anissa sich eine Kabine geteilt.Er machte Vorhang auf,und begutachtete sich im Spiegel,ehe er Anissa an sah Was meinst du? fragte er,und drehte sich kurz,ehe er wieder in den Spiegel sah.(siehe unten,das Oberteil ist komplett durchsichtig.)
Zara sah ihn an,als er gierig stöhnte und strich ihm wieder durch die Haare.Als er sich in sie drückte,und kam,kam auch sie und krallte sich leicht nur in seine Schultern.Sie schrie bei nahe seinen Namen,unterdrückte den Lustschrei aber wegen der Kinder.
Cooper sah Lana unschuldig in die Augen Ich dich nicht verteidigte er sich und schluckte als sie intensiever wurde.Er glitt langsam unter ihr Höschen und begann mit ihrem Kitzler zu spielen.
Logan wurde schneller und massierte ihn intensiever.Er strich mit der freien Hand an den Innenseiten seiner Schenkel entlang und über den Bauch.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 22.03.2011 21:38von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa seufzte genüsslich und erregt und kam etwas nach ihm heraus und sah ihn an. Sieht gut aus, vor allem aber dein Body! hauchte sie und sah auch sich in den Spigel. Und was sagst du bei mir?? fragte sie ihn.
Shinichi küsste sie gleich darauf um ihr das Unterdrückten etwas zu erleichtern. Er presste sich immer noch in sie da er noch nicht dganz aufhören wollte aber er konnte gerade jetzt nicht mehr.
Lana keuchte auf und leis ihn machen, sie drückte sich an ihn und massierte in weiter. Dann aber fuhr sie in seine Badehose und umfasste sein Glied und rieb an ihm, wobei sie sehr intensiv war.
Je schneller Logan wurde desto lauter wurde Matt, er krallte sich in die Decke unter sich und machte kleine risse hinein. Er stöhnte den Namen seines Lovers und hob sein Becken etwas an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 23.03.2011 15:25von Auron • 386 Beiträge
Nun stand er da,blinzelnd,mit verschleiertem Blick und einer ruhigen Atmung.Auron,der Junge,der immer wieder aufgestanden war,wenn er gefallen war.Doch dieses mal nicht.Diesmal,gab er auf.Riza war ein zweites mal weg ohne etwas zu sagen,ein zweites mal,täuschte er sich in der Liebe.
Sasha lächelte und grinste.Er musterte sie genau Du siehst klasse aus sagte er und sah sich um,die Verkäuferin guckte blöd,und er grinste sie nur unschuldig an,dann sah er wieder auf Anissa und zog sich das Oberteil aus,ehe er sich den Bügel nahm und es darauf wieder auf hing.
Zara ging auf den Kuss ein und war froh über diesen.Auch als er sich noch immer in sie presste,wollte sie laut werden.Doch glücklicherweise verhinderte der Kuss dies.
Cooper keuchte weiter und spielte intensiever an ihr.Als sie aber in seine Badehose fuhr musste er sich das Stöhnen unterdrücken und er schluckte stattdessen schwer.
Logan wurde nochmal so schnell und massierte ihn noch intensiever.Als Matt sein Becken anhob,nahm Logan ihn fast ganz in den Mund und sog ab und zu daran.
Nicholas entfernte sich aus ihr und keuchte etwas.Er rollte sich neben sie und sah sie an.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.03.2011 20:48von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa beobachtete Sasha und lächelte verliebt als er sich einfach so das Oberteil aus zog. SO gefällst du mir aber auch! hauchte sie und strich ihm über die Brust. Dann verschwand sie in der Kabine und zog sich wieder ihre Sachen an und kam heraus, sie brachte die Sachen die sie kaufen würde zur Kasser und wartete dann auf Sasha.
Shinich bewegte sich dann wieder ganz leicht in ihr und wurde im Kuss drängender. Er drückte sie immer noch an die Wand und strich leicht über ihren Hintern.
Lana sah ihn lächelnt an und massierte ihn wieder. Sollen wir nach drinnen gehen? fragte sie ihn und strich mit der zweiten Hand über seine Brust.
Matt gab bereits Lustschreie von sich. Er krallte sich in Logans Schultern und kam dann laut stöhnend.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 26.03.2011 22:19von Auron • 386 Beiträge
Sasha grinste und Anissa an als sie ihm über die Brust strich.Er zog sich ebenfalls wieder um und ging dann auch zur Kasse.Er bezahlte seine und ihre Sachen und nahm ihre Tasche in seine Hand wo auch seine war.Er legte seine freie Hand um sie und verließ den Laden wieder,ehe er draussen stehen blieb und sie an sah Wohin noch?
Zara erwiederte den Kuss genauso drängend und genoß es als er sich wieder bewegte.Sie atmete schwer und begann zu zittern vor erregung.
Cooper nickte und ging mit Lana rein.Er setzte sich mit ihr auf die Couch und presste seine Hand dann wieder in ihren Schritt.Er lächelte sie an und begann sie zu massieren.
Logan schluckte es runter und küsste ihn dann sanft und liebevoll Ich liebe dich!! sagte er leise und küsste ihn wieder.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.03.2011 08:17von Shinichi • 241 Beiträge
Anissa sah sich um als sie drausen waren, sie wuste nicht ganz was sie sich noch alles leisten konnte, sie war ja nie wirklich soo groß Shoppen gewesen. Ich weis nicht.....nutz ich dich nicht gerade etwas aus? fragte sie ihn und sah zu ihm hoch. Das sie unsicher war merkte man deutlichin ihrem Blick.
Shinichi bemerkte das zittern und lächelte etwas innerlich, er bewegte sich aber weiterhin in ihr und wurde wieder schneller.
Lana lächelte und lies ihn machen. Sie stöhnte nun leise, ihre Hand welche sich nachwievor in seinem Schritt befand begann ihn nun wieder zu reiben.
Matt lächelte leicht keuchete aber immer noch. Seine Brust hob und senkte sich sehr schnell und er drückte Logan an ich. Ich...dich auch.. keuchte er atemlos und erwiederte dann denn Kuss.
in Lifestyle,Showdown and Breakup! 27.03.2011 09:49von Auron • 386 Beiträge
Sasha sah sie an als sie sich um sah und ihn fragte ob sie ihn nicht ausnutzen würde Achwas,Schatz du nutzt mich nicht aus,wirklich nicht,immerhin hab ich dir diesen Gutschein ja gegeben. meinte er und küsste sie.
Zara's Zittern wurde mit jedem seiner Stöße wieder besser,sie löste den Kuss und stöhnte seinen Namen,allerdings musste sie sich wieder zusammenreissen nicht laut zu werden.
Cooper lächelte als er sie stöhnen hörte und fuhr wieder unter ihr Höschen,welches er ihr auszog und dann wieder ihren Kitzler verwöhnte.Er schob ihren BH bei seite und küsste ihre Brüste,wobei er auch ihre Brustwarzen verwöhnte.
Logan lächelte und sah ihm in die Augen,als er den Kuss gelöst hatte.Er strich ihm über die Brust und küsste seine Wange.
Nicholas nickte und strich ihr durch die Haare Ja das stimmt! meinte er und erwiederte ihren Kuss.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |